Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel, nimm dir Zeit.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gaby
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: United
Beiträge: 14
Daniel, nimm dir Zeit....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gaby suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


DANIEL, NIMM DIR ZEIT!!!!!

Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit.

Nimm dir Zeit zum Tr?umen - es bringt dich den Sternen n?her.

Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der Privileg der G?tter.

Nimm dir Zeit, dich umzuschauen - es ist zu kurz, um selbsts?chtig zu sein.

Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele!!!!



Mein Motto an dich:

"Verliere nie den Mut,
hab Sonne im Herzen
und alles wird gut!!!"



Hab vielen Dank, dass du uns mit deiner lieben Art & Weise und mit deinen wundersch?nen Songs unsere Sorgen zu vergessen machst und uns zeigst, dass man jede Sekunde seines Lebens genie?en soll


God bless you!!!
Gr??e, Gaby

www.sc-germania-stromberg.de




MAN SIEHT NUR MIT DEN HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST F?R DIE AUGEN UNSICHTBAR!!!!


__________________
Mein Motto:
"Verliere nie den Mut,
hab Sonne im Herzen
und alles wird gut!!!"


Eure Gaby

23.06.2003, 19:08 Gaby ist offline   Profil von Gaby Füge Gaby deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gaby senden Homepage von Gaby YIM Screenname: grokno7
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist so s??

JEP DANI DANKESCH?????N!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.06.2003, 19:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Gaby!!!

Herzlich Willkommen. Bist glaub ich noch net sehr lange da, oder???

Was du da geschrieben hast ist !!!!


Gr??e,
R+R Hero!!!

23.06.2003, 19:12 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Gaby!!!!

Ein gaanz herzliches Willkommen auch von mir
Is ja sch??n, was du da geschrieben hast


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

23.06.2003, 19:17 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi
Wirklich super toll

23.06.2003, 19:18 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo GABY, herzlich willkommen im forum, namensvetterin.
jetzt gibt es bestimmt h?ufiger verwechslungen, wenn der gleiche name zweimal vorkommt..


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

23.06.2003, 19:26 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
hallo GABY, herzlich willkommen im forum, namensvetterin.
jetzt gibt es bestimmt h?ufiger verwechslungen, wenn der gleiche name zweimal vorkommt..



Dat kriegen wir schon hin


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

23.06.2003, 19:27 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gaby
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: United
Beiträge: 14
  Danke euch!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gaby suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen vielen Dank!!!!

Ich freue mich, dass es euch gef?llt! Ich hoffe, dass es Daniel auch lesen wird!

Bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber ich wu?te seit Beginn an das Daniel ein ganz besonderer Mensch ist, der uns allen sehr viel Freude bereitet!

Ich hoffe und w?nsche nur, dass er so bleibt wie er ist und das er sich auch mal Zeit f?r sich nimmt und auch die Freiheit dazu bekommt, denn das ist denke ich mal sein gr??ter Wunsch zur Zeit, denn jeder will was von ihn...



DANIEL, WENN ALLE MENSCHEN SO W?REN WIE DU, DANN BR?UCHTEN WIR DEN HIMMEL NICHT, DANN H?TTEN WIR IHN AUF ERDEN!!!!


W?nsche euch allen noch einen wundersch?nen abend!!!

La?t die Sonne in euer Herz!!!




Bis dann,
eure Gaby


__________________
Mein Motto:
"Verliere nie den Mut,
hab Sonne im Herzen
und alles wird gut!!!"


Eure Gaby

23.06.2003, 19:30 Gaby ist offline   Profil von Gaby Füge Gaby deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gaby senden Homepage von Gaby YIM Screenname: grokno7
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabi,
das hast du sch?n geschrieben,
herzlich Willkommen bei uns.


__________________

23.06.2003, 19:34 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum!!!!!!!
das hast du echt sch?n geschrieben


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.06.2003, 19:37 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist so wundersch?n, dass es mir die Tr?nen in die Augen getrieben hat.
Damit verbinde ich so viel jetzt, irgendwie.
Vielen Dank!

Und nat?rlich herzlich willkommen hier bei uns.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.06.2003, 19:53 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN Gaby,
viel Spass hier!!!!!!!!!
Danke f?r diesen s?ssen Beitrag .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

23.06.2003, 19:53 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Gaby.

Es ist sehr sch?n, was du geschrieben hast .

Gaby, hier zu sein ist eine echte Sucht (m positiven Sinne ).



sunshine


__________________

23.06.2003, 20:16 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Gaby!

Scheenes Posting ,,,willkommen hier

sach ma,da in deiner sig, des mitm Stromberg...bischte aach ausm L?ndle???

Liebe Gr??e, Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.06.2003, 21:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ GabiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum Gabi.

Das hast Du supi gemacht.


__________________

23.06.2003, 22:58 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gaby,

gleich ein tolles Posting zum Einstieg ins Forum.
Auch von mir ein herzliches

23.06.2003, 23:41 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gaby
Ich hoffe und w?nsche nur, dass er so bleibt wie er ist und das er sich auch mal Zeit f?r sich nimmt und auch die Freiheit dazu bekommt, denn das ist denke ich mal sein gr??ter Wunsch zur Zeit, denn jeder will was von ihn...



Hallo Gaby!
Du sprichst mir aus dem Herzen. Er tut mir so leid, weil ich das Gef?hl habe, ausgerechnet er, der seine Freiheit so liebt, wird z.Zt. total fremd bestimmt. Das klang ja neulich auch bei dem Interview in der ARD so raus. Ich hoffe er liest Deine Zeilen und nimmt sich tats?chlich die Zeit, die er f?r SICH braucht.

Willkommen im Forum!


__________________

24.06.2003, 10:48 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gabi: super sch?n !!!!!!!

Ich habe daniel ein kleines Buch geschenkt, mit dem Titel "Zeit haben, 365 Positive Gedanken"... das hab ich ihm am Sonntag geschenkt... die Spr?che in dem Buch gehen auch so in Richtung Deines Gedichtes...
Ich hoffe, Daniel liest es irgendwann mal...
er soll sich endlich mal wieder Zeit f?r sich nehmen!!!!

Bussi & Welcome hier auf?m board
Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.06.2003, 12:35 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gaby sehr sch?n,
ich habe es ja schon im fazit des Tages geschrieben aber will es noch mal pers?hnlich sagen; Wilkommen du hast dir mit dieses geidicht sicherlich in den Herzen viele faniels geschrieben.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

24.06.2003, 13:19 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Gaby
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: United
Beiträge: 14
Vielen Dank an euch allen!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gaby suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich erstmal bei euch ganz lieb bedanken!!!
H?tte nicht gedacht, dass so viele darauf antworten werden..

Ich freue mich sehr, dass es euch gef?llt

Das gleiche gilt ?brigens auch nat?rlich f?r euch:
Nehmt euch mal Zeit!!!


@ Leonie: Komme aus NRW - nahe Dortmund, bin nicht aus dem L?ndle

W?nsche euch allen noch einen sch?nen abend!!!!


__________________
Mein Motto:
"Verliere nie den Mut,
hab Sonne im Herzen
und alles wird gut!!!"


Eure Gaby

24.06.2003, 17:15 Gaby ist offline   Profil von Gaby Füge Gaby deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gaby senden Homepage von Gaby YIM Screenname: grokno7
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Und wenn ich mir Sorgen um ihn mache......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

krieg? ich gleich eins auf die Hucke u. man unterstellt mir, ich sei Anti........

24.06.2003, 18:23 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gaby

ich machs kurz, R e s p e k t

l?w

24.06.2003, 19:02 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das hast du echt sch?n geschrieben!
Und willkommen hier im Forum!!

24.06.2003, 20:20 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich sehr sch?n geschrieben!!

24.06.2003, 20:37 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR