Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RTL-Aktion, Filmrolle f?r Daniel gesucht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  RTL-AktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der homepage von RTL habe ich gerade gesehen, dass dort eine GZSZ E-mail Aktion l?uft mit dem Thema:
In welcher Filmrolle w?rdest du Daniel am liebsten sehen?

24.06.2003, 19:40 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer sch?n, wenn hier einige ein paar Vorschl?ge reinschreiben, als was man sich Daniel so w?nschen k?nnte.

Vielleicht als Jounalist, der mit seinen Kollegen hadert, da sie immer L?gen und schlechte Kritiken ?ber einen Newcomer schreiben?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 19:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als radiomoderator, der sich weigert, bestimmte Lieder zu spielen und dann durch ein pers?nliches Erlebnis doch dazu animiert wird, ?ber seinen Schatten zu springen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.06.2003, 20:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du das dort schon angebracht Stefan?


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

24.06.2003, 20:47 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Radio- Moderator w?re absolut Top
Ich glaube da k?nnten dann die Damen und Herren
noch einiges von Daniel lernen.

24.06.2003, 20:51 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

du bist heute unschlagbar

@amely
auch ein ?berlegung Wert!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.06.2003, 21:04 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Judit,

nicht nur heute

24.06.2003, 21:07 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Judit,

nicht nur heute


*zustimm*


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.06.2003, 21:09 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist jetzt der TExt dazu, der seit heute ?ber rtl.de zu finden ist:

Es musste ja so kommen. Nachdem der abgefahrene Bayer Daniel K?blb?ck schon die deutschen Musik-Charts auf den Kopf stellte, will er ab sofort auch die TV-Landschaft mit seinem Charme revolutionieren.
Der Supermann steht in Hamburg schon vor der Kamera. Er spielt in der ARD-Serie "St. Angela" eine tragende Hauptrolle.


gzsz.de-Mailaktion
Du bist gefragt! In welcher Rolle w?rdest du DSDS-Finalist Daniel gerne im Fernsehen sehen? Als Arzt, Postbote oder Patient? Wie k?nnte seine erste Folge ablaufen? Hast du eine Idee? Verliebt er sich beispielsweise in einen anderen Boy, mit dem er wild t? Wir freuen uns auf deine Mail!


Es w?r sch?n, wenn sich einige dran beteiligen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.06.2003, 14:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Verstehe ich das richtig, das man nur zwischen den 3
ausw?hlen kann?

Denn als Patient kriegen wir ihn ja schon.

25.06.2003, 15:00 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely

Als Arzt, Postbote oder Patient?

Wenn Daniel Arzt ist will ich Patient sein!!!
Verliebt er sich beispielsweise in einen anderen Boy, mit dem er wild t?

Ey, ham die etwa meine Geschichte gelesen!



__________________



25.06.2003, 15:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf gzsz.de da ist was voll witziges:



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Es musste ja so kommen. Nachdem der abgefahrene Bayer Daniel K?blb?ck schon die deutschen Musik-Charts auf den Kopf stellte, will er ab sofort auch die TV-Landschaft mit seinem Charme revolutionieren.
Der Supermann steht in Hamburg schon vor der Kamera. Er spielt in der ARD-Serie "St. Angela" eine tragende Hauptrolle.


gzsz.de-Mailaktion
Du bist gefragt! In welcher Rolle w?rdest du DSDS-Finalist Daniel gerne im Fernsehen sehen? Als Arzt, Postbote oder Patient? Wie k?nnte seine erste Folge ablaufen? Hast du eine Idee? Verliebt er sich beispielsweise in einen anderen Boy, mit dem er wild t? Wir freuen uns auf deine Mail!

Hier E-mail abschicken!



Das hab ich geschrieben:


ich finde, das Daniel bei euch bei GZSZ mitspielen sollte, als was? Na das werd ich euch jetzt mal sagen!

z.B. k?nnten Cora und Leon in eine Spezialklinik m?ssen, aber leider d?rfen sie Antonia nicht mitnehmen, Daniel sollte dann mit Gracia zusammen, eine Pflegefamilie f?r 4 Wochen f?r Toni sein, das w?re ja soooooooo s??! Denkt doch mal ?ber meine Idee nach, vielleicht gef?llt sie euch ja ;)

mfG Kolki

cool ne


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

25.06.2003, 17:43 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wo wo Bin verzweifelt am suchen aba ich dumerche find mal wieder nix B?dde B?dde hilft mir

25.06.2003, 18:18 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs doch noch gefunden

Meine Mail an GZSZ:


Daniel will seinen alten Kumpel Tim mal wieder sehen ,den sie waren mal beste Freunde und reist darum extra nach Berlin als er dann vor Tims Haust?r stand und Kontakt zu im suchte sch?ttelt in Tim regelrecht ab und hat keine Lust mit so einem Langweiler aus Entenhausen (oder wie dieses kleine Dorf schon wieder heisst) zusammen h?ngen und l?st in regelrecht abblitzen und h?ngt lieber mit seinen Freunden John und Paula ab. Daniel tut Paula leid. Sie tr?stet ihn und freundet sich mit im an beim Skaten f?llt Daniel sehr bl?de hin und bricht sich einen Arm oder ein Bein ( wie ihr wollt) Paula ruft sofort den Krankenwagen. Im Krankenhaus stellen sie fest das es sehr kompliziert gebrochen ist und sie ihn speziell untersuchen m?ssen.

Unterdessen gab es eine Fehlgeburt Cora Nico und auch Leon sind total fertig und k?nnen unterdessen ihre Tr?nen nicht mehr z?hlen. Sie verkraften den Tod des kleinen Babys nicht und m?gen erst gar nicht an die Folgen von Antonia denken.

Oder anders:

Cora und Nico bringen das kleine Schwesterlein von Antonia gesund auf die Welt. Doch die Freude h?lt nicht lange denn schon bald erfahren sie ,dass das Kleine nicht das richtige Knochenmarkt hat.

(Welches ihr wollt k?nnt ihr selbst entscheiden.)

Zuf?lligerweise untersucht der Arzt (w?re sch?n wenn das Frau Dr. Limbach w?re!),der auch Antonia vor kurzem gerade noch untersuchte, auch Daniel. Und merkt das er genau dieses Knochenmarkt hat das Antonia hat.

Als der Arzt denn schnell in Daniels Zimmer rannte ( w?re witzig wenn er wirklich rennen w?rde ) machte Paula gerade einen Krankenbesuch. Als dann der Arzt von einem kleinen M?dchen Namens Antonia und irgendwas vom Knochenmarkt erz?hlt f?ngt Paula pl?tzlich an zu strahlen und ruft sofort bei Leon an nach l?ngerem Klingeln nimmt er endlich ab. Paula ruft fast ?bergl?cklich in den H?rer wir haben einen Spender f?r Antonia! Daniel ist total ?berrumpelt und weis nicht was gerade in Paula gefahren ist. Paula erkl?rt im alles. Daniel wollte nat?rlich helfen und als dann der Arzt Cora und den anderen zweien alles noch mal erkl?rt sind sie obergl?cklich.

Daniel meldete sich unterdessen noch nicht bei seinen Eltern denn er hatte angst vor einem Donnerwetter. Das ?bernahm dann der Arzt der nach der Erlaubnis der Eltern fragte und er rief auch gleich Daniels Schule an weil er ja Schulfrei dazu br?uchte.

Daniel wirt mit einem Gips entlassen aber nicht lange da liegt er dann auch schon wieder im Krankenbett um der s?ssen Antonia zu helfen.

Die OP verlauft ohne Problehme und Antonia wird wieder gesund. Nach der OP wird Daniel wie ein kleiner Held gefeiert unter der kleinen Gemeinschaft und am Abend Gibt es eine Party und Daniel singt f?r Antonia und ihre Familie ein Lied. ( heart breaker w?re ein sch?nes naja der Text passt zwar nicht so aber es ist eine wundervolle Ballade oder vielleicht was Rockiges vielleicht rock`n`roll hero )

Unterdessen sieht auch Tim ein , dass er gemein zu Daniel war und entschuldigte sich. Und weil der Doktor so lieb war und Daniel noch ein paar erhol pausen verschrieb. Erlebten die 4 also Paula, John, Tim und Daniel noch ein paar winzige Erlebnisse. W?hrend dem Julia und Nico wieder zu einander finden und mit einander Tag und nacht verbrachten. Leider muss dann Daniel wieder in sein Dorf zur?ck und zur Schule.

Hoffentlich gef?llt euch die Geschichte w?re doch toll wenn es wieder mal ei paar HAPYEENDS gibt.




Habe noch eine bitte bitte bitte lasst Daniel seinen s?ssen Namen (ja ich weiss das ist ein bisschen bl?d wegen dem anderen Daniel ) Aber das k?nnte doch auch noch ne lustige Geschichte geben mit den zwei Namengeschwistern! :-)


?BRIGENS FIND ES TOTAL COOL, DASS IHR DANIEL EINE GASTROLLE ANBIETET !!!!!!!!! BIN N?MLICH EIN ABSOLUTER FAN VON IHM UND WENN ER DANN AUCH NOCH IN MEINER LIEBLINGSEHRIE KOMMT WOW. BIN EUCH DAF?R TOTAL DANKBAR NE GR?SSERE FREUDE K?NNT IHR MIR NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.06.2003, 20:45 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich f?nde die patienten rolle net schlecht (der gl?ckliche Arzt der ihn heilen darf )


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.06.2003, 20:50 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse aus der Umfrage sind jetzt auf gzsz.de zu lesen: http://www.gzsz.de/index_magazin.php?/190_23593.php

26.06.2003, 16:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR