Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Notiz in Zeitschriften » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Notiz in ZeitschriftenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat in so einer Zeitschrift einen Artikel ?ber Modern Talking gelesen. Da stand sinngem?? drin: Dieter h?tte keine Zeit mehr, weil er vieles macht, u.a. seinem Sch?tzling Daniel K Lieder auf den Leib schreiben (keine Schadenfreude, sondern nur ausdr?cklich erw?hnt: kein Alex).

Und heute stand in der Zeitung "Rheinpfalz" eine Randnotiz zur Comet-Verleihung. Darin wurde z.B Xavier Naidoo angek?ndigt ? und Daniel K?blb?ck (Alex nicht).

24.06.2003, 18:20 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kann nur einen geben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 19:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt @ Amely *ggggg*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.06.2003, 19:26 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das doch fast ?berall so, wo die beiden gemeinsam sind wird meist nur Daniel erw?hnt und auch wo Daniel alleine ist, nennen sie ihn auch den Superstar.


__________________






24.06.2003, 19:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
es kann nur einen geben




__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

24.06.2003, 21:55 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur noch RTL versucht verzweifelt Alex in den Vordergrund zu stellen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

24.06.2003, 21:58 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da f?llt mir nur eins zu ein:

DANIEL K SUPERSTAR!!!

25.06.2003, 08:55 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.................. h? Alex ............. ??????????


.................. welcher Alex ??????????



__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

25.06.2003, 09:10 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL bleibt nichts anderes ?brig, Alex ist nun mal
der Hausgemachte Superstar. Aber das absolute
Zugpferd ist unumstritten Daniel. F?r alle anderen
ist Daniel der Superstar .

25.06.2003, 09:16 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erg?nze!:

Heutige Randnotiz in der RHEINPFALZ (immer mit Foto): Daniel und die Dreharbeiten f?r St. Angela.

25.06.2003, 11:47 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Menno, was habt Ihr alle f?r aufgeweckte Zeitungen! In unserem Provinzblatt steht so was noch nicht mal als Randnotiz (h?chstens, wenn es wirklich schon die Spatzen von den D?chern pfeifen!)

Ist ja wohl klar, wer der wahre Superstar ist, oder? Au?erdem hege ich bis heute ja noch meine Zweifel ?ber die angeblich unf?lschbaren Abstimmungszahlen...


__________________

25.06.2003, 14:05 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja da tut mir der Aley aber echt soooo leid
Es kann eben nur einen wahren superstar geben und das war von anfang an Daniel

_____________________________________________

Gracia komm in die Sauna!!

Daniel k.
-Superstar-



__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.06.2003, 14:11 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem hege ich bis heute ja noch meine Zweifel ?ber die angeblich unf?lschbaren Abstimmungszahlen...
[/QUOTE]


Ja da habe ich auch noch so meine Zweifel besonders eine Sache hat mich sehr stutzig gemacht , Alex und Juliette durften sich ja was w?nschen von rtl weil sie ins Finale gekommen sind (juliette hat irgendwie was mit reiten gemacht...) und ALex war auf einem Fu?ballspiel von Dortmund gegen Real Madrid und hat sp?ter noch die Spieler da getroffen ... ABER: das Fu?ballspiel war BEVOR ?berhaupt feststabd das er im Finale ist also woher wusste rtl2 das er im Finale ist ??? Daniel durfte sich ja schlie?lich auch nichts w?nschen...

Ps. das mit dem Datum wei? ich so genau weil ich auch bei dem Fu?ballspiel war......

echt eine gemeinheit von rtl

____________________________________________-
Daniel is the best!!!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.06.2003, 14:17 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jezt mu? ich den Thread doch mal ausgraben.

Heute steht in der Zeitung RHEINPFALZ eine Randnotiz ?ber Daniels Buch (als 1. Notiz, danach kommt Harrison Ford). Nix Neues an Fakten. Aber es werden die Worte "S?nger" und "Teenie-Schwarm aus Niederbayern" benutzt.

18.07.2003, 11:04 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben die schon wieder vergessen zu erw?hnen das Superstar Gewinner Alexander auch ein Buch schreibt

18.07.2003, 11:07 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Paula, das haben sie wirklich vergessen.

18.07.2003, 11:22 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal selbst wenn die geschrieben h?tten Alexander Klaws bringt demn?chst seine Biographie raus,h?tten viele nicht gewusst wer das ist.

Es sei denn sie h?tten geschrieben Deutschland sucht den Superstar Gewinner Alexander Klaws ver?ffentlicht demn?chst seine Biographie,w?re wohl etwas zu lang gewesen

18.07.2003, 11:29 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz und schmerzlos:


DANIEL K. - SUPERSTAR!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

18.07.2003, 22:45 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das zwar schon anderer Stelle gepostet, aber weil ich es so sch?n fand, hier nochmal zwei Kommentare zur Frage: Warum so viele Menschen den bayerischen Dialekt erotisch finden:

Nur wegen D.K.

Also ich finde Bairisch deshalb so erotisch, weil es vom derzeit erotischsten Mann ?berhaupt sooo sch?n gesprochen wird: Daniel K.!

Sandra Hauf, Karlsruhe



Daniels Dialekt

Der bayerische Dialekt hat mir schon immer gut gefallen, auch die Menschen, die ihn sprechen, aber sexy ist er erst durch einen s??en kleinen Niederbayern geworden. Er hat seinen unnachahmlichen Charme mit diesem Dialekt in die Herzen seiner Fans gesprochen, sein bayerisches Englisch verzauberte uns in den Mottoshows und macht seine Auftritte zu unvergesslichen und einmaligen Augenblicken. Jetzt ist er ein erfolgreicher K?nstler und wir lieben seinen Dialekt noch genauso, schade, dass er ihn in den Medien so ins Hochdeutsche bringen muss. Sexy ist er auch, wenn er nichts sagt, muss ich einen Namen nennen?

Renate Lambrich, Oberlausitz


(PNP 18.07.2003)

19.07.2003, 11:25 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR