Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel heute in "Brisant" auf MDR oder Hessen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Daniel heute in "Brisant" auf MDR oder Hessen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnell reinschauen! In MDR kommt er um ca. 18.40 am Ende von Brisant. In HessenFernsehen kommt Brisant um 18.33 Uhr!
Daniel spielt sich selbst in der Serie "St. Angela"!!
Voll s?? wie er da um den Tresen rennt, verfolgt von einem irren "Fan"!!

24.06.2003, 18:01 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r die Info!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 18:04 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mdr oder ndr ?? ich find hier nur ndr !!?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

24.06.2003, 18:07 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam auch schon heut auf ARD und morgen fr?h ebenda in der WDH.

siehe auch Threat hierzu bei News&Facts


__________________



24.06.2003, 18:07 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Info Orca!!

24.06.2003, 18:08 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morgen fr?h bin ich aber in der schule , dann kann ich es ja jetzt gucken....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

24.06.2003, 18:10 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Kam auch schon heut auf ARD und morgen fr?h ebenda in der WDH.

siehe auch Threat hierzu bei News&Facts



http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...4014e644cc19c4d

deshalb

CLOSED

Stefan


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.06.2003, 18:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  SCHON IN 5 Min. Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

brisant kommt auf MDR um 18.20!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

24.06.2003, 18:14 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR