Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute bei Interaktiv: Verr?ckt nach deinem Star » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Heute bei Interaktiv: Verr?ckt nach deinem StarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Viva Interaktiv gibt's heute das Thema "Verr?ckt nach deinem Star". Gesucht sind verr?ckte Fan-Geschichten. Bestimmt haben da doch einige von euch was zu erz?hlen?!!
Tel. 0137/332211
Fax 0137/332212
Mail interaktiv@viva.tv

Juliette ist da ?brigens gerade als Co-Moderatorin.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.06.2003, 15:22 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ham doch bestimmt duzende hier preisverd?chtige Geschichten auf Lager: RAN LEUTE!


__________________



24.06.2003, 15:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Molas ank?digung f?r Daniel mit Heartbeat.
Noch ein gr??eres Gesangtalent wie Ulf.
Wie spa?ig, manche lernen es nie

24.06.2003, 16:16 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich bin heute alleine mit mir hier.

Gerade eben eine 12 j?hrige die verr?ckt
nach Daniel ist . Sie hat alles mit Daniel zugeklebt ,
sogar ihr Handy. Ihr Vater ist schon ganz
genervt. Sie wollte denn noch gerne ein Orginal
Autogramm vom Danie.

24.06.2003, 16:26 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na also. Dachte ich's mir doch, dass es nicht lange dauert, bis ein Daniel-Fan drankommt. Drei Emails wurden eben vorgelesen, von einem Marilyn Manson-, einem Avril Lavigne - und einem Daniel-Fan. Ein 12j?hriges M?del, das gestand, zwar noch nichts wirklich Verr?cktes gemacht zu haben, aber auf ihr Handy mit Nagellack ein Bild von Daniel geklebt hat. Niedliche Mail.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.06.2003, 16:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty

ne, ich bin auch da

Aamzon ist ?brigens Platz 17


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 16:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supppi
Ich war schon ganz einsam

Danke amely er h?lt sich nicht schlecht oder?

Bei VIVA NEWS 18 UHR gibts was vom Daniel
wegen dem 24 STD. treff

24.06.2003, 16:34 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt grad war noch ein daniel fan am telefon...ich glaub das m?del war ganz aufgeregt.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

24.06.2003, 16:38 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW; da hat gerade eine JULIA aus Fiedrichshafen angerufen!!!!

Sie ist megagro?er DANIEL K?BLB?CK FAN!!!!

War total cool!

24.06.2003, 16:38 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben war noch jemand Daniel Fan...w?rd mich interessiern obs wer aus dem Forum ist....war ne Julia, 17 glaub...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.06.2003, 16:38 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine

la? uns mal hier weiterschreiben, ich l?sch den anderen mal.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 16:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achherje, ihr fragt mich was...hab doch nebenher den beitrag geschrieben, kann euch nur ganz grob sagen was sie gesagt hat:
dass sie einfach totaler Daniel Fan ist und in ihrem ganzen Zimmer Daniel Poster h?ngen und sie einfach total verr?ckt nach Daniel ist, sich genauso anzieht, also Burlingtons, Schuhe, hat die gleiche Brille....und dass sie eigentlich schon immer mal ein autogramm mit pers?nlicher widmung wollte, es aber nie geklappt hat....und dann hat juliette gefragt ob sie auf der Dsds tour war: sie war in Friedrichshafen (ich war da auch) und dass sies voll genial fand...dann wollte die Julia von Juliette wissen wie sies in Friedrichshafen fand ..Juliette meinte es war sehr hei? (oh ja, das war es) und nat?rlich dass es cool war....ausserdem hat di ejulia gesagt, dass sie nur daniel musik h?rt und auch nach stuttgart aufs danikonzert geht....und wenn sie im september den f?hrerschein hat, will sie noch zu anderen konzerten

oh, ich seh grad, dass ich doch noch ganz sch?n viel wei? ...
und am schluss wollte sie noch ein autogramm von juliette


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.06.2003, 16:51 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke!

Falls noch was in der Art passiert, bitte posten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 17:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kirsty1
hab noch was zum thema mola gefunden so ne art steckbrief auf viva

Was magst du am liebsten?
> Freunde, Familie, Gesundheit
Was magst du nicht?
> Intoleranz!!!!!!!!!!
Welche Hobbies hast du?
> Sport, Musik, Macintosh, Comics, DVD?s
Was f?r Musik h?rst du?
> RNB + Hip Hop
Was ist dein Motto?
> Never crack under pressure!!
Was war dein sch?nstes Erlebnis?
> Das ist zu privat... :) !


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.06.2003, 17:56 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hummel
Danke , sehr interessant

Vieleicht hat Mola ihn vergessen zu lesen

24.06.2003, 18:04 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab soeben auf ner kinderseiten vom k?ptn blaubeer en weiteren steckbrief von mola gefunden.

Was ist f?r dich das Sch?nste auf der Welt?
Toleranz

Und was kannst du ?berhaupt nicht ab?
Intoleranz

Mein Lebensmotto lautet: Niemals aufgeben! Und deins?
Never crack under pressure.

er scheint sich also echt f?r tolerant zu halten.

ich hab nochwas zum thema mola gefunden

Aber da gibt es doch oft Momente, wo Du Titel anmoderieren musst, die Dir ?berhaupt nicht zusagen.

Adebisi: Das ist jeden Tag so. Da bin ich froh, dass mittlerweile auch mal schwarze Musik in die Charts hineinrutscht, denn besonders am Anfang von Viva hatte ich geschmacksm??ig gro?e Probleme. Aber damals gab es einen Regisseur, der mir das relativ klar gemacht hat, dass mein Job die Anmoderation ist und das was ich anmoderiere gar nichts zur Sache tut. Und wenn ich nun die Kelly Family anmoderiere, wird sich noch lange nicht deren CD in mein CD-Regal verirren. Von der Subjektivit?t musst du dich in diesem Beruf halt l?sen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 24.06.2003, 18:43 Uhr editiert.

24.06.2003, 18:30 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR