Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Juliette super erfolgreich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Juliette super erfolgreich!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr sagt, dass juliette sehr wenig cds verkauft?! Aber das stimmt nicht! Guckt doch mal in die trendcharts sie ist auf 4 und das ist doch ne superleistung oder!

was habt ihr alle gegen sie?

24.06.2003, 15:04 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso alle? Wieso schlie?t du von ein paar Beitr?gen auf alle?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 15:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

magst du juliette?

24.06.2003, 15:11 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lool*
also ich muss sagen...
ich kann juliette ganz einfach nicht sonderlich leiden...
und das lied is auch net sooo mein fall...viel zu lange viel zu hohe t?ne meiner meinung nach...
und eigentlich ist es mir auch wurscht wieviel sie verkauft =)
bin nur gespannt auf diet?s nasenop =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.06.2003, 15:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?gen ist ?bertrieben, aber deswegen habe ich doch nichts gegen sie. Ich g?nne ihr ihren Erfolg.

Ich wollte dich mit meiner Aussage lediglich mal darauf hinweisen, da? du mal vorher ?berlegst was du postet. Das ist mir jetzt schon ?fter aufgefallen, das du einfach drauflos schreibst.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 15:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
bin nur gespannt auf diet?s nasenop =)



24.06.2003, 15:33 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ob sie sich da lange h?lt. Ich denke einfach, das Lied ist zu anspruchsvoll, um breitere Massen auf Dauer anzusprechen und erst einmal musikalisch richtig bekannt zu werden. Denn, dass Juliette singen kann, ist ja wohl unbestritten.

24.06.2003, 15:54 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na also sooo toll ist das auch nicht, nach DEN gro?spurigen T?nen von der. Kommt ja net nur auf einen Tag an.

Hoffentlich rutscht die ganz schnell wider raus!


__________________



24.06.2003, 16:12 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Hype um DSDS bedenkt, w?re ein h?herer Chartplatz zu erwarten gewesen. Abgesehen vom Song hat sie einfach zu lange gewartet. ...

Ich wei? ja nicht, ob Juliette immer noch so ?berzeugt von dem Lied ist.

?ber den Erfolg kann man sicher erst was genaues sagen, wenn sie mehrere Tage!!! oben war.

24.06.2003, 16:41 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Fall ist das Lied nicht so...
Juliette hat zwar ne geile Stimme aber des is mir einfach zu langsam irgendwie und klingt immer so laaanggezooogeeen...


__________________
Make it happen!

24.06.2003, 16:51 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
muss auch mal meinen Senf abgeben...
Juliette hin oder her, ob sie mir nun symphatisch ist oder eher nicht.
Ich h?tte von ihrer ersten Single (und auch von dem Video) mehr erwartet, als das, was sie da abliefert.

"Calling you" ist zu lahm und mag vielleicht einen hohen gesanglichen Anspruch haben, aber ich h?re ihn nicht.

Und ich bilde mir von mir schon ein zu wissen, ob jemand gut singen kann oder nicht.

Juliette ist mit dem Song unter ihrem stimmlichen Niveau geblieben und hoffen wir, dass es sie nicht reinreisst.
Ich denke, mit "F?r dich" w?re sie besser gestartet und gelandet als mit nem uralten Cover-Song.

Das ist meine Meinung. Ich h?tte mehr von ihr erwartet und wenn schon Cover, dann eines mit mehr Pep und Gesang, ich denke, sie kann es... meint sie...


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

24.06.2003, 17:17 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab gar nix gegen Juliette, aber ich denke auch, dass sie mehr aus ihrer vorl?ufigen Bekanntheit h?tte machen k?nnen.. Das Lied selbst ist ja noch ganz nett, also es passt zu ihrer Stimme, aber das Video ist denkbar schlecht geworden.. (finde ich)
Naja, wenn sie jetz Erfolg hatt, g?nn ichs ihr auf jeden fall schon!
Udn ich denke, dass richtige Juliettefans das Lied einfach sch?n findn und kaufen, weil sies gesungen hat


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

24.06.2003, 17:29 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte auch mehr erwartete. Vorallem meint sie das man f?r Qualit?t l?nger brauch, aber ich frage mich, warum man so lange braucht um ein lied zu covern und es es raus zubringen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.06.2003, 19:03 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einzig gute ist,wenn Juliettes Song ein Hit wird das Dieter Bohlen mal was aufs Maul bekommt

Mal sehen wann seine Nasen OP ansteht!!!

24.06.2003, 23:01 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem Dieter k?nnen die aufs Maul hauen soviel sie wollen, dem ist das sowas von egal, der hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, f?r Juliette wird er es nicht ?ndern und ich gebe ihm vollkommen recht.

Der hat letzte Woche 72 goldene Platten geschickt bekommen, meinste da k?me es auf eine drauf an. Dem ist das sowas von egal. Nur wenn er zu dem Thema gefragt wird, sagt er seine Meinung.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 23:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich doch recht ?berrasccht bin von der guten Platzierung in de Trendcharts - das h?tte ich Juliette ehrlich gesagt nicht zugetraut. Ganz einfach hat sie es ja nicht im Moment, Bohlen l?sst ganz unverhohlen nicht sonderlich positive Kommentare ab (obwohl das, wie ich inzwischen glaube, zur Vermarktungsstrategie dazugeh?rt), der Raab-Auftritt war zwar ganz nett, aber nicht so der Br?ller und der gute Mola hat sie heute ganz sch?n getriezt.
Ich bin ja nun wirklich nicht so ein Juliette-Fan, ich mag weder ihre Stimme noch kann ich mich mit dem mausejuligen (Pseudo-)Glaumour bei ihren Auftritten anfreunden. Trotzdem habe ich Respekt davor, dass sie ihren Weg geht.
Was ihre Single angeht, bin ich zwiesp?ltig. Ich muss aber gleich gestehen, dass ich das Original nicht kenne. Den Song selbst finde ich nicht ?bel, soweit ich ihn heraush?ren kann. In den Passagen au?erhalb des Refrains kann ich teilweise kaum eine Melodie in Juliettes Gesang erkennen. Das mag nat?rlich an meinem Banausentum liegen, aber ich finde, dass Juliette zu sehr dazu neigt, den Gesang zu modulieren - sicher hat sie da auch ihre St?rken und machmal kommt es ja auch sehr gut (wie z.B. bei We have a Dream), aber bei der Single finde es zu - wie soll ich sagen - zu eierig. Mag nat?rlich sein, dass das zu intellektuell f?r mich ist ;-) - generell bin ich allerdings immer etwas skeptisch, wenn K?nstler bzw. deren Management ihre Produkte mit dem Argument vermarkten, diese seien besonders anspruchsvoll. Anspr?che sind n?mlich etwas sehr Subjektives. ;-)
Das Video dagegen finde ich, bis auf die teilweise f?r mich potth?sslichen Frisurvarianten, gut gelungen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 24.06.2003, 23:40 Uhr editiert.

24.06.2003, 23:37 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor der Frau einen gro?en !!! Ganz einfach weil sie nicht auf eine schnelle Nr.1 aus ist und einfach gute Musik machen will die ihr auch was bedeutet. Das St?ck find ich (wie schon mal gesagt) klasse! Ist meiner Meinung nach besser als das Original und WIRKLICH anspruchsvoll!!! (auch wenn's einige hier nicht wahrhaben wollen)
Das Orchester im Hintergrund kommt genial und dazu noch die coolen Gitarrensounds. OK. Der Song hat keinen H?hepunkt und ist sehr langsam. Das m?ge manch einem gefallen und manch anderem wieder nicht. Hier spielt die subjektive Meinung schon eine Rolle. Trotzdem ist der sehr gut gemacht und da viele erst meinten, der song sei nicht chartstauglich (ich war auch unter denjenigen) freut es mich jetzt besonders, dass der Song so gut eingestiegen ist!!! Wenn ein Ulf oder ein Alex (sorry an alle Alexfans ) ein Pl?tzchen in den Charts finden kann, so sollte es auch Juliette grad mit diesem Titel schaffen k?nnen die Charts zu st?rmen.
Freu mich nat?rlich auf die Bohlen-Op!

25.06.2003, 00:05 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pusteblume
Ich hab vor der Frau einen gro?en !!! Ganz einfach weil sie nicht auf eine schnelle Nr.1 aus ist und einfach gute Musik machen will die ihr auch was bedeutet. Das St?ck find ich (wie schon mal gesagt) klasse! Ist meiner Meinung nach besser als das Original und WIRKLICH anspruchsvoll!!! (auch wenn's einige hier nicht wahrhaben wollen)
Das Orchester im Hintergrund kommt genial und dazu noch die coolen Gitarrensounds. OK. Der Song hat keinen H?hepunkt und ist sehr langsam. Das m?ge manch einem gefallen und manch anderem wieder nicht. Hier spielt die subjektive Meinung schon eine Rolle. Trotzdem ist der sehr gut gemacht und da viele erst meinten, der song sei nicht chartstauglich (ich war auch unter denjenigen) freut es mich jetzt besonders, dass der Song so gut eingestiegen ist!!! Wenn ein Ulf oder ein Alex (sorry an alle Alexfans ) ein Pl?tzchen in den Charts finden kann, so sollte es auch Juliette grad mit diesem Titel schaffen k?nnen die Charts zu st?rmen.
Freu mich nat?rlich auf die Bohlen-Op!




danke! Endlich mal einer meiner meinung!!
Bist du schon im julietteforum angemeldet?Wenn nicht dann mach das doch uner www.juliette-dsds.at.tf!!!Ok?

25.06.2003, 16:57 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Juliette, die mag ich eigentlich net so sehr, aber ich hab nix dagegen wenn sie erfolgreich is. Ich mag sie einfach als Person net, naja und das Lied is auch net mein Ding, aber wenn es anderen gef?llt warum net.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.06.2003, 22:42 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette hat eine fabelhafte Stimme und sie kann wirklich anspruchsvolle Lieder singen! Ich w?nsche ihr viel Erfolg, auch wenn die jetzige Single ?berhaupt gar nicht mein Fall ist!! Ich mag sie nicht besonders, so als Person, aber singen, das kann sie wirklich sch?n...

25.06.2003, 22:59 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette ist eine ganz Mutige.
Sie hat es gewagt, Bohlens Lied abzulehnen und ihren eigenen Weg zu gehen.
Auch wenn ich pers?nlich kein Fan von ihr bin, w?nsche ich ihr viel Erfolg.

26.06.2003, 01:05 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, auch wenn eine Chartsplazierung f?r mich NICHTS ?ber die Qualit?t eines Songs aussagt:

Allein damit Dieter mal ordentlich Unrecht hat g?nn ich Juliette - obwohl ich sie nicht wirklich symphatisch finde - eine grandiose Chartsplazierung!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 26.06.2003, 02:18 Uhr editiert.

26.06.2003, 02:18 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so besonders mochte ich Juliette nie.
Finde es aber super das ihr Lied nun doch ein Hit geworden ist und die beleidigte Leberwurst Dieter sich die Nase operieren lassen mu?!!

Juliette ist gar net so anders wie Daniel,sie l??t sich auch nichts vorschreiben,geht ihren Weg und stand auch zu Lopes

26.06.2003, 08:56 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich find die Juliette ne ziemlich hochn?sige und aroggante... Die hat das net verdient!
Sorry!


__________________



26.06.2003, 15:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trendcharts vom 26.6.

Juliette von 4 auf 6 auf 10 gegangen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.06.2003, 15:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon unter Charts geschrieben. Es ist ja nicht schlecht, jedoch sogar Vanessa ist da besser eingestiegen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.06.2003, 15:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carinasun: Nur weil ich diese Meinung vertrete muss ich noch lang nicht ein Juliette-fan sein. Bist du eigentlich wenigstens ein bischen Danielfan oder findest du ihn gut? Mir scheint so als ob du die ganze Zeit NUR von Juliette reden w?rdest.

Um zur?ck zum Thema zu kommen: Platz 10 ist doch auch in Ordnung f?r solch einen Song

26.06.2003, 23:24 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trendcharts vom 27.6. bei Chart Radio

Juliette ist nicht mehr in den Top 10


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.06.2003, 15:17 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 12 laut MTV

Dieser Beitrag wurde von Juschel am 27.06.2003, 15:37 Uhr editiert.

27.06.2003, 15:36 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo sind denn die ganzen Fans, die sie ins Finale gew?hlt haben.

Hallo Antis, alle die gegen Daniel angerufen habt, ihr m??t jetzt auch die CD kaufen!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.06.2003, 16:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooouu :)

Also, ich mag die Juli ja auch nicht so sonderlich ... Ich find die arrogant und hochn?sig Trotzdem find ich das Lied total scheeen ... Es hat halt wirklich einen hohen musikalischen und stimmlichen Wert ! Und ich finde es auch gut, dass sie sich nicht gleich jeden Schrott andrehen l?sst, nur damit sie mal Nummer 1 ist ... Das ist doch bescheuert ! Ich glaube, dass Juli schon ihren Weg gehen wird, ob nun mit Nummer 1 Hit oder ohne ...
Wie gesagt, so wichtig finde ich Chartplatzierungen gar nicht ... Ob ein Lied nun auf 1 steht oder nicht, ist doch egal ... Ich denke, die Fans wissen schon, was sie an dem Lied haben ....
Na ja, ich muss sagen, dass Daniel da ne Ausnahme macht ... Aber weil er halt anders ist .... Mich hats n?mlich riesig gefreut, als ich letzte Woche gesehn habe, dass Daniels Songs beide h?her platziert sind als TMT und SWM !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.06.2003, 16:28 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, durchschnittlich betrachtet liegt Juliette jetzt auf Platz 8 der Charts. Wenn sie in den n?chsten 3 Verkaufstagen noch weiter abf?llt, dann wird die Single kein Top 10 Hit.

@ Amely:

Stimmt, wo sind sie denn, die Antis, wenn sie sich so bem?ht haben, gegen Daniel anzurufen, dann kann es ihnen doch nun nicht egal sein, was mit den armen anderen Superstars passiert.


__________________






27.06.2003, 17:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, da? Bohlen recht hatte , weil ich n?mlich seiner Meinung bin.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.06.2003, 17:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trendcharts vom 30.6. bei Chartradio

Juliette ist nicht in den Top 10


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.06.2003, 13:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jemand die Trends auf MTV gesehen? War Juliette in den Top 20?


__________________






30.06.2003, 22:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja unlimited user bei chartradio.de und kann euch daher sagen, da? juliette mit ihrem song von platz 16 auf platz 19 abgerutscht ist!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.06.2003, 22:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ging flott!

30.06.2003, 22:17 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das war ja doch nur ein kurzes Debut mit ihrem bei Viva und RTL hochgelobten Einstieg in die Trendcharts auf Platz 4.
Ich denke mal, Dieter?s Nase bleibt uns so erhalten wie wir sie kennen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.06.2003, 22:23 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sackt von Tag zu Tag ab, wie Daniel von Woche zu Woche

Lieber Dieter, gut, da? ich deiner Meinung war. Behalte du mal deine Nase, wir haben uns so an die gew?hnt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 22:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
KatrinJ
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KatrinJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Bild-Online habe ich gelesen, dass sie auf Platz 10 eingestiegen ist.

03.07.2003, 14:14 KatrinJ ist offline   Profil von KatrinJ Füge KatrinJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an KatrinJ senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das nenn ich Absturz. Lt. Bohlen-Forum ist Juliette auf Platz 33 abgefallen.

Das hat sich BMG wohl auch anders vorgestellt. Sch?tze mal 20 - 25 Tausend verkaufte CDs werden das werden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 09.07.2003, 16:22 Uhr editiert.

09.07.2003, 16:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Na das nenn ich Absturz. Lt. Bohlen-Forum ist Juliette auf Platz 33 abgefallen.

Das hat sich BMG wohl auch anders vorgestellt. Sch?tze mal 20 - 25 Tausend verkaufte CDs werden das werden.



Da frag ich mich doch: warum kaufen diejenigen, die Juliette beim RTL-Ted Sommerhit des Jahres so "gewissenhaft und ehrgeizig" hochvoten nicht auch ihre CD? W?rde doch f?r die Chart-Platzierung sch?ner aussehen


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

09.07.2003, 16:49 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum

Da frag ich mich doch: warum kaufen diejenigen, die Juliette beim RTL-Ted Sommerhit des Jahres so "gewissenhaft und ehrgeizig" hochvoten nicht auch ihre CD? W?rde doch f?r die Chart-Platzierung sch?ner aussehen



wenn das nur einer macht, weil er f?r's voten ein spezielles programm hat, dann d?rfte das seine finanziellen m?glichkeiten ?berschreiten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 16:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette ist auf platz 10 in den eurocharts !
das ist ein song, der sich eben langsamer entwickelt.
---
nachtrag
oder hab ich daneben gedr?ckt ? viva brachte collien, und mtv eurocharts gleichzeitig. dachte das w?re in mtv gewesen ?

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 10.07.2003, 03:09 Uhr editiert.

09.07.2003, 22:30 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Juliette Forum haben sie geschrieben, sie ist auf Platz 38 in den Eurocharts. Geht auch nicht besser, sie liegt ja nur in Deutschland auf 10.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 09.07.2003, 22:46 Uhr editiert.

09.07.2003, 22:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR