Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » HTML-Hilfe! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
HTML-Hilfe! Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!

Ich hab grad ein ganz gro?es mittelschweres () Problem!

Die Maja hat mir, ich als als absoluter HTML-Trottel, jetzt bei den Anf?ngen meiner Homepage geholfen. Das ist auch megal?p ! Aber: Jetzt funzt dat nich.. Obwohl ich's genau nach ihren Anweisungen gemacht habe..

Hier gibt's doch so viele HTML-Profis (oder Java oder wie auch immer - keine Ahnung ), k?nnt ihr nicht mal

HiER
schauen? Und mir sagen, warum sich das doofe ME in einem neuen Fenster ?ffnet?! Und nicht im linken Frame?! Vielleicht kann das ja irgendein Experte aus dem Quelltext erkennen..

Ihr w?rdet mir echt helfen..
Antwortet hier, oder per PN.

Ich w?r euch echt dankbar! Ich wei?, dass das hier irgendeiner schafft! Tschakka!

Danke im Voraus & liebe Gr??e,
Nika

Ps. Nicht ?ber diese Ekelsfarbe wundern! Die ist nur testweise!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.06.2003, 14:03 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.06.2003, 14:42 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<frameset="rows="75%,27%"> </frameset>
<iframe src="NAME VON DER SEiTE, ALSO, VON DEM "ME".html" name="Me" align="center"></iframe>

?hm probier ma, das da irgendwie reinzutun... wei? ned, vielleicht geht's...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.06.2003, 15:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
<frameset="rows="75%,27%"> </frameset>
<iframe src="NAME VON DER SEiTE, ALSO, VON DEM "ME".html" name="Me" align="center"></iframe>

?hm probier ma, das da irgendwie reinzutun... wei? ned, vielleicht geht's...



geht ne...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.06.2003, 15:27 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, Leutz.. Also erstmal.. ?hm.. Vielen Dank f?r die zahlreichen Posts
Habs jetzt hin bekommen.. Thread kann geschlossen werden.

Nika


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.06.2003, 15:34 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR