Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Michael Imhoff von Einslive » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Michael Imhoff von EinsliveAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob den Artikel hier schon jemand hat er stammt auf jeden fall von Michael Imhoff Moderator bei EinsLive.

Daniel K. 16.06.03

Toll. Daniel K. darf sich nicht mehr Daniel K. nennen weil die Doedel von der Plattenfirma es
verpennt haben zu pruefen, ob es nicht schon einen Daniel K. in Deutschland gibt. Menschen, die nicht singen koennen, gibt es wie Sand am Meer, aber auch einen Daniel K. gibt es schon. Der sitzt in Heidelberg und macht in Mode. Jetzt macht Daniel K. in Hosen und muss sich was anderes ausdenken. Wahrscheinlich wohl Daniel Kueblboeck. Dann weiss man wenigstens, dass das, was drin ist, nicht besser ist als das was drauf steht.

Ach so: heute erscheint POSITIVE ENERGIE, Daniel Kuebelnboecks erstes Album. Das kauf ich mir nachher. Ich brauch naemlich ne leere CD-H?lle.




__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.06.2003, 13:43 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist mehr als albern der Bericht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 13:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, dass er eine PE-CD kauft, wenn er eine leere CD-H?lle braucht!

Ich jedenfalls brauche keinen Radiosender wie Eins live - ist das nicht sch?n!? Ich finde, ja!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.06.2003, 13:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WiTZ KOMM RAUS, DU BiST UMZiNGELT


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.06.2003, 13:47 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach nee, da hat wohl jemand nen Clown gefr?hst?ckt.

Aber eigentlich keine schlechte Idee, sich die CD zu kaufen, weil er ne H?lle braucht.

Dann kann er sagen "Das ist eine Premium- CD- H?lle, hat 18 Euro gekostet".


__________________






24.06.2003, 13:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lovefordaniel

Ich komme ja auch dem 1-live Sektor. Ich mache kr?ftig Werbung gegen diesen Sender. Die ich kenne h?ren inzwischen alle was anderes. Das ist meine pers?nliche Rache, ?ber alles ander kann ich nur lachen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 13:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ach nee, da hat wohl jemand nen Clown gefr?hst?ckt.



nene, Nicole. Der hat keinen Clown gefr?hst?ckt, sondern Scherzkekse. Die waren nur leider schon etwas alt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.06.2003, 13:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist nur mit EinsLive passiert? Die waren mal ganz gut. Muss wohl eine ganze Politik dahinterstecken. Selbst Domian, den ich gern gesehen habe, dr?ngt uns seine unsachliche Meinung auf, obwohl ich ihn vorher als zur?ckhaltenden Zuh?rer kannte. Ist ihm das Bundesverdienstkreuz zu Kopf gestiegen?

24.06.2003, 14:25 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san
ja die auf einslive waren mal ziemlich gut es gab am anfang tage da hab ich nur einslive geh?rt (kann mich noch an imke, anike und vanessa erinnern aus dem einslive ponyhof). Da gabs noch moderatoren wie
Noah Sow (der gro?e b?se einslive radio sonntag der auch nicht mehr ist was er mal war) oder Thomas Hackenberg (freude heucheln mit thomas hackenberg als weihnachtsprogramm)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.06.2003, 17:29 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein Scherzkeks! .
Aber mal im Ernst: Was brauchen wir, bzw. Daniel Radiosender??? Man sieht doch, dass es auch sehr gut ohne deren Unterst?tzung geht. Sage nur PE auf Platz 2 ! Also, lassen wir sie doch quatschen. wer zuletzt lacht, lacht halt doch am Besten.

24.06.2003, 20:54 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all
euere Reaktionen sind mal wieder


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.06.2003, 21:27 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment dachte ich nur , denn Michael Imhoff mag ich wirklich ziemlich gerne (als Moderator).
Zweiter Moment: Er macht ?ber JEDEN Witze, die gerade bekannt sind(?ber Alex auch zur gen?ge u.a.), deshalb mach ich mir nicht allzu gro?e Sorgen, dass er absinkt (in meiner Achtung).

Aber trotzdem ist es nat?rlich echt was er ?ber Daniel gesagt hat.
Etwas verwirrte Gr??e,
K?blgirl87


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

24.06.2003, 21:34 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooou? Was meint ihr denn dazu?
Wer hat den denn schon mal moderieren geh?rt?
Mag den au?er mir keiner?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

25.06.2003, 19:47 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es cool, dass er sich, wenn er 'ne leere CD H?lle braucht, sich ausgerechnet PE kauft! Das beeinflusst wenigstens die Charts!!!

Nee, ma im Ernst! Nehmt das einfach locker! Hauptsache er ist im Gespr?ch! Auch das ist Promotion f?r ihn!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

26.06.2003, 12:06 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR