Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Unsere Liebe zu Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Unsere Liebe zu DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels aller Altersstufen,
ich habe in so vielen Threads gelesen, dass viele ungl?cklich sind (gar sich kaputt f?hlen, weinen, usw.), weil sie mit Daniel nicht zusammen sein k?nnen. Oder es wird seine Mutter angerufen, oder nach D E R Adresse gefragt, bei der garantiert wird, dass Daniel auch ANTWORTET , usw. Andere berichten, ihn getroffen zu haben und danach ist alles nur noch schlimmer. Mir ging das alles sehr nahe und w?re ich jetzt 15, w?re ich wohl ( wie auch schon so sch?n in "Mein Weg zu Daniel" geschrieben wurde) auch rettungslos verloren. Ich kann den ganzen Wahnsinn schon verstehen, aber ich habe in den letzten 25 Jahren einiges dazu gelernt und m?chte Euch gerne aus meinen Erfahrungen etwas sagen: Wenn wir Daniel wirklich lieben wollen, dann WOLLEN wir nichts von ihm, sondern wir wollen nur GEBEN. Dann geben wir ihm das Beste, wozu wir zu geben in der Lage sind, OHNE daf?r etwas zur?ck haben zu wollen. Wir sollten immer ?berlegen, bevor wir etwas tun (z.B. die Mutter nerven o. ?.), ob das Daniel gut tut und auch, ob Du selbst gern so behandelt werden m?chtest. Grad hat er beim Interwiew gesagt zum Thema sein n?chstes Ziel : "Die normalen Menschen, das normale Leben, das ist doch das Sch?nste." Stell Dir vor, Du w?rst er, wie w?rdest Du Dich f?hlen, wenn Du einen Brief bekommst, den Du unbedingt beantworten sollst ?!? Es gibt hier schon einen Thread zum Thema "Wird Daniel verheizt?". Ich glaube, wir k?nnen ganz viel f?r ihn tun, damit das nicht passiert und ihn keinesfalls noch bedr?ngen, in dem wir Antworten, Umarmungen oder so erwarten. Wenn er von sich aus gibt, gut. Aber erwartet nichts von ihm. Er hat uns sein Paradies geschenkt, ohne etwas von uns allen zu wollen. Lasst uns doch ihm auch unser"Paradies"- also das Sch?nste, was wir geben k?nnen, schenken. Schreib von ganzem Herzen, aus aller Liebe heraus einen Brief, schick ihn ab und freu Dich daran, ihn geschrieben zu haben. Ob er ihn liest oder nicht, ist dabei nicht ausschlaggebend. Er w?rde es nicht wollen, dass Menschen wegen ihm ungl?cklich sind. Er KANN es ja auch gar nicht ?ndern, selbst wenn er wollte. Diese Briefe vom heftigen Liebeskummer w?rden ihm wohl mehr weh tun, wenn er sie lesen w?rde, als schmeicheln. Das ist doch alles schon anstrengend genug f?r ihn. Lasst ihn uns unterst?tzen. Es sind ja f?r seinen Geburtstag z.B. sch?ne Sachen geplant, die nur zu seiner Freude sein sollen. Oder wer ungl?cklich verliebt ist, versucht mal, anstatt zu weinen, ihm POSITIVE ENERGIE zu schicken. Das ist eigentlich eine uralte indische Meditationsmethode, die Daniel vor Auftritten auch ausf?hrt (wahrscheinlich sogar ohne zu wissen, was er da eigentlich tut). Mach es wie er. Du stellst Dir positive Energie in Form von hellem, klaren und strahlendem Licht vor, dazu Daniel vor Deinem inneren Auge und h?llst ihn von ganzem Herzen darin ein. Das ist es, was er sich w?nscht- "Don ?t cry, don ?t cry, see the light..". Das Licht wird nat?rlich auch Dir gut tun, Du bist mit ihm verbunden, ohne aufdringlich zu sein und er hat viel, viel Unterst?tzung, was er sehr wertsch?tzt ("Ich bedanke mich bei jedem, der mir in den letzten Monaten w?hrend und nach der Superstar- Zeit Mut, Kraft und positive Energie geschickt hat.") Wenn das viele von Euch machen (ich mach es jeden morgen f?r a l l e meine Lieben, nicht nur f?r Daniel), dann kann an diesem m?chtigen "Lichtschild" auch viel Negativit?t und Boshaftigkeit abgefangen werden (hoffentlich haltet Ihr mich nicht f?r eine Totalverr?ckte, aber ich habe das so von meinen alten indischen Lehrern gelernt.) Das geht wirklich, ihn zu lieben, auch ohne z.B. Stofftiere zu schmei?en- habe nix dagegen, aber wo soll er denn die alle lassen? Ich f?nd es echt belastend an seiner Stelle...Zum Schlu? schaut doch mal das Bild an, wo Daniel die H?nde vor der Brust faltet (ich wei? leider nicht mehr, wer das hat und wo; aber Ihr kennt es sicher alle); das tut er auch vor jedem Auftritt, wenn er meditiert. Das ist ein uraltes indisches Mudra, hei?t Namaskar Mudra und bedeutet: "Ich bin mit meinem Herzen verbunden, dem Herzen als Sitz meiner Seele und als Sitz der Liebe. Von dort aus gehe ich jetzt hinaus in die Welt und begegne dem Anderen, von Herz zu Herz, von meiner Seele zu Deiner Seele, gr??e ich Dich, voller Respekt f?r Deine Person." Lasst es uns bitte ihm gleichtun und begegnet ihm, wie und wo auch immer, mit Respekt f?r seine Person, begegnet ihm in wahrer Liebe, gebend, nicht nehmen wollend.
Ich hoffe sehr, es f?hlt sich niemand unangenehm belehrt. Ich habe mir M?he gegeben, die Zeilen so zu schreiben, wie es f?r mich in unerf?llter Sehnsuchtsstimmung hilfreich w?re. "Don ?t cry, don ?t cry, let ?s have fun...!"
Seid alle in Liebe umarmt, Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

24.06.2003, 12:27 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bettina: wow, das ist wirklich ein richtig gelungener Eintrag!!!! Danke f?r Deine Erfahrungen, die du an uns weitergeben m?chtest!!!! *sch?n geschrieben* !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.06.2003, 12:32 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bettina sehr sch?n geschrieben.

Danke, das Du uns mal erkl?rt hast was Daniel vor den Auftritten macht.

Ich hoffe, das Deine Zeilen allen helfen, die Daniel so sehr lieben.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

24.06.2003, 12:39 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bettina, schickst Du ihm Reiki?! Na, egal, wie es hei?t, ich glaube auch daran und tue es manchmal!

Als ich heute hier gelesen habe, ging mir das auch richtig nah! Ich kann euch ja verstehen, ihr S??en (ich w?rde euch so gern alle mal richtig knuddeln!) Ungl?cklich verliebt zu sein ist ein absolutes Sch...gef?hl. Aber es geht vorbei, irgendwann k?nnt ihr dr?ber grinsen! Garantiert!

Ich wei?, das ist jetzt alles andere als ein Trost. Versucht es irgendwie auch zu geniessen, wenigstens ein bisschen?! O Mann, zum ersten Mal bin ich froh schon ?ber 30 zu sein!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

24.06.2003, 12:49 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  L*I*E*B*E zu DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe bettina,

wunderschon geschrieben

sch?n, dass du es f?r alle altersstufen geschrieben hast, ich habe n?mlich auch einiges f?r mich "rausnehmen" k?nnen, obwohl ich ja auch nicht mehr zu den j?ngeren geh?re ......

habe ich dir schon gesagt, wie sehr ich mich freue, dich in kassel endlich mal kennenzulernen!?!

liebe gr?sse an dich!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

24.06.2003, 13:16 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina,

das hast Du wundersch?n geschrieben
Danke!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

24.06.2003, 13:20 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bettina


Das hast Du wundervoll geschriebn und man denkt dr?ber nach !!!

Habe auch 2 Briefe geschriebn , es ging mir mehr darum Ihm zu zeign wie wichtig er mir ist, was eine Antwort angeht ... hab ich gleich dazu geschriebn das ich mich freun w?rde, es aber nicht erwarte (Zeitmangel, bin ja nicht die einzige etc...) Davon mal abgesehn manchmal hat Daniel meine Fragn schon beantwortet

Finde es auch wichtig, das Daniel sich nicht bedr?ngt f?hlt , sondern auf uns z?hlen kann

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

24.06.2003, 13:23 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esoteriqueen
Finde es auch wichtig, das Daniel sich nicht bedr?ngt f?hlt , sondern auf uns z?hlen kann



!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.06.2003, 13:25 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, wieder ein paar Gleichgesinnte mehr in der Fanielfamily zu haben, die zudem die Gabe haben, ihre Sicht auf eine wunderbare Weise an alle weiterzugeben.

@Bettina, ich stimme dir von ganzem Herzen zu und halte es genauso wie du.

Bei allem, was ich f?r Daniel tue, steht im Mittelpunkt meiner ?berlegungen nur die eine Frage: Was n?tzt IHM? Was hat ER davon? Wor?ber w?rde ER sich freuen?

Dass die M?glichkeiten, Daniel etwas wiederzugeben, sich nicht auf die materielle Ebene beschr?nken - im Gegenteil - empfinde ich als ein gro?es Gl?ck. Energie kennt keine Grenzen. LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.06.2003, 13:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bettina das hast du echt sch?n geschrieben.ich geh?re auhc zu den ?lteren@munzi hallo .ich kann die j?ngeren sehr gut verstehen.ich war fr?her auch unsterblich in alexander urban von den teens verliebt.so eien unerreichbare liebe ist schon schlimm.aber ich habe es ?berstanden.
wenn wir mit unserem herzen bei daniel sind dann ist das schon ganz viel f?r ihn.
ich schickre auch einfach mal an alle "positive energien".


__________________

24.06.2003, 13:39 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundersch?n geschrieben.

Ich bin auch daf?r Daniel und der Welt zeigen, wie stehe ich zu ihm, doch ohne jeglichen Hintergedanken, daf?r etwas zu erwarten. Mir reicht es, wenn ich ihn auf Konzerten oder im Fernsehen bewundern kann, dabei kommt f?r mich genug zur?ck.

Klar w?re ich auch froh, ihn mal zu treffen, aber nicht um jeden Preis, indem ich im auflauer oder sonstiges.

Auf mich kann er einfach z?hlen als stiller Helfer im Hindergrund.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 13:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  BettinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was du schreibst ist sehr klug und bestimmt sehr wichtig f?r viele hier!!

sch?n,da? du im Forum bist!!!

24.06.2003, 13:48 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina,

mich hat dein Eintrag auch sehr ber?hrt. Hast du wirklich sehr feinf?hlig und gut verst?ndlich geschrieben.

Ich denke auch, das wir Daniel, so gut wir k?nnen, durch unsere Fan - Pr?senz unterst?tzen sollten, unsere Erwartungshaltungen in manchen Dingen aber ein wenig zur?ckschrauben k?nnten. ( ist nicht b?s gemeint). Dann w?rde der Druck, der schon genug auf ihm lastet, f?r ihn ertr?glich bleiben.

@ Strandl?ufer

Zitat:
Bettina, schickst Du ihm Reiki?! Na, egal, wie es hei?t, ich glaube auch daran und tue es manchmal!

genau das habe ich auch gerade gedacht.

Eisute

24.06.2003, 13:52 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank Euch allen f?r die lieben und herzlichen Worte und das WILLKOMMEN. Ich freue mich, dass mein Schreiben Euch wirklich erreicht hat und f?hle mich auch grad ganz warm, ganz im Licht. Eure lieben Worte geben auch mir wieder Mut, Kraft und Positive Energie zur?ck. So haben wir eigentlich einen richtigen Lichtkreis, der alle, nicht nur Dani, tr?gt- SCH?N !!!
Jetzt werde ich aber hier bei meinen Leuten gebraucht, f?hle mich aber dank Euch allen kein bi?chen m?de oder ersch?pft und kann meinen Kindern und Sch?lern jetzt von meinem Licht weitergeben. Danke, bis heut abend (kann sicher nicht widerstehen nochmal zu Euch zu kommen...) Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

24.06.2003, 14:01 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
I_LOVE_DANIEL_FOREVER
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von I_LOVE_DANIEL_FOREVER suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina,

ich bin zwar erst 13, aber ich denke du hast recht, mit dem was du geschrieben hast.

Ich finde das du den Brief sehr sch?n geschrieben hast.

Ist echt super klasse!

Sarah


__________________

Zitat:
Alles liebe Sarah "Der Wald w?r sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden" (Daniel)
peachypooh_90@yahoo.de

24.06.2003, 14:08 I_LOVE_DANIEL_FOREVER ist offline   Profil von I_LOVE_DANIEL_FOREVER Füge I_LOVE_DANIEL_FOREVER deiner Freunde-Liste hinzu Email an I_LOVE_DANIEL_FOREVER senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina,

auch ich danke dir f?r diese wundervollen Zeilen!

Es ist sch?n, dass es Faniels wie dich gibt, die n?mlich geben wollen anstatt zu nehmen! Danke!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

24.06.2003, 14:16 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina,
du verstehst es wirklich wunderbar auszudr?cken, was ich auch f?hle. * *
Daf?r m?chte ich dir ganz herzlich danken.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

Dieser Beitrag wurde von Bridget am 24.06.2003, 17:39 Uhr editiert.

24.06.2003, 14:26 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe bettina,

du hast mir gezeigt, wie unendlich weise daniel schon als 17j?hriger ist. eine weisheit, die ich glaube, trotz jahrelanger theologie und philosophiestudien nie erreichen werde.
die liebe, die ich daniel gegen?ber empfinde, ist nicht eine mann/frau-liebe, sondern eher n?chstenliebe (caritas)und diese ist es, die mich st?ndig sch?tzend vor ihn stellen l?sst.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

24.06.2003, 15:34 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir f?r deinen wundervollen Beitrag.
Deine Worte und deine Gedanken haben mich sehr ber?hrt und verdienen meine vollste Hochachtung.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.06.2003, 15:53 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist total scheeen *ausdruck* *andiewandh?ng*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.06.2003, 17:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supersch?n geschrieben


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.06.2003, 17:07 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bettina,

ich glaube, Du hast ein wunderbares Talent, Dinge und Gef?hle in Worte zu fassen und sie so zu pr?sentieren, da? sich Alte wie Junge angesprochen f?hlen. Ich hatte/habe die gleichen Gedankeng?nge gehabt, als ich die Threads gelesen habe, aber ich h?tte es nie so sch?n ausdr?cken k?nnen.


__________________

24.06.2003, 17:20 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur sagen:


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

24.06.2003, 17:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Bettina!

es ist so sch?n, da? Du es geschrieben und nicht nur gedacht hast.
Dadurch gibst uns allen was ! Ich bin ganz ger?hrt. Habe selber zwar keine Ahnung ?ber "Reiki?" oder indische Weisheiten aber ich habe auch schon versucht ganz konzentriert an ihn zu denken und ihn Kraft zu schicken (ohne es zu wissen, wie es geht).
Daniel besitzt meine Meinung nach eine alte Seele und Weisheit. Er verdient es, dass wir ihn mit wahre liebe begegnen.
Irgend jemand von uns hat einen Plakat: "Daniel ver?ndert die Welt". Das witzige ist, nach seinen Castings-Auftritten habe ich meinem Mann genau das gesagt "wenn er gewinnen w?rde, w?rde die Welt ein bischen positiever werden". Dein Beitrag Bettina zeigt mir, das wir richtig liegen.

Meine Emotionale Situation ist nat?rlich einfach. Bin auch nicht mehr 15.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.06.2003, 17:30 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ganz gro?en f?r diesen wundervoll geschriebenen Text, Bettina!


__________________






24.06.2003, 17:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bettina

Du hast wundervoll ausgedr?ckt, was einige andere und ich schon ?fter versucht haben, gerade den j?ngeren Faniels hier, klar zu machen, n?mlich dass Daniel auch so sp?rt das wir f?r ihn da sind z.B. wenn wir Luftballons steigen lassen an seinem Geburtstag. Und, dass er dazu nicht unbedingt selbst vor Ort sein mu?!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



24.06.2003, 18:09 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, Bettina!!!
Da kann man nur sagen:

24.06.2003, 18:21 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n und wie wahr!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

24.06.2003, 18:24 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina!
Vielen Dank f?r diesen tollen Beitrag! Er verdeutlicht ganz wunderbar, wie einfach es doch ist, Daniel nahe zu sein!
Ich glaube, da? Dein Beitrag f?r viele eine Hilfe sein kann, mit ihrer Sehnsucht nach Daniel besser klar zu kommen.
F?r mich pers?nlich hat sich durch Deinen Beitrag wieder einmal ganz deutlich gezeigt, welch wundervolle, sensible, aber auch starke Fans hinter Daniel stehen. Und genau das ist es, was er braucht! Menschen, die hinter ihm stehen, ohne zu fordern, und einfach nur das genie?en, was er bereit ist, zu geben!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

24.06.2003, 19:04 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bettina.
Vielen Dank f?r diesen tollen Beitrag . Ich glaube, nicht viele Stars haben solche Fans, die sich so intensiv Gedanken um sein Wohlergehen machen oder seine Privatsph?re respektieren wie Daniel. Das finde ich super!! Das zeigt doch, dass sowohl wir als nat?rlich auch Daniel etwas Besonderes sind.

24.06.2003, 20:23 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid wirklich was besonderes


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.06.2003, 21:42 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bettina .... mehr kann ich dazu nicht sagen....

ich liebe euch faniels - und daniel - ihr seid die besten


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

24.06.2003, 21:52 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bettina
Dein Posting finde ich ganz toll und treffend. Ich selbst war schon beinahe in den Teenagerwahn gefallen ihn unbedingt mal treffen zu wollen, da ich von so vielen geh?rt habe, da? sie ein oder sogar mehrere Male schon den s??en Schnuggel getroffen haben. Ich hab mir zwar immer gesagt, wenn meine Zeit kommt, dann seh ich ihn auch, aber irgendwie hat mich das nicht mehr befriedigt.
Nun f?hle ich mich wieder auf den Boden gesetzt und zu dem zur?ckgekommen, wie ich eigentlich einmal dachte.
Das was du da geschrieben hast, ist ganz genau das, was ich ich immer gedacht habe. Danke da? du mich daran erinnert hast.

@gaby
Das mit der Liebe, dieser N?chstenliebe, sehe ich genauso. Seit dem ich Daniel kenne wei? ich erst mal was das zweite Gebot hei?t, liebe deinen N?chsten. In der Kirche wird es immer als selbstlose Liebe bezeichnet, die einen immer abschrecken l??t, weil es so schwer erscheint. Wenn damit aber wirklich so eine Liebe wie zu Daniel bezeichnet wird, da? man wirklich mehrere Menschen auf eine gewisse Weise lieben kann darf und sogar soll, seitdem hat der Glaube f?r mich einen ganz anderen Sinn. Versteh mich bitte jetzt nicht falsch, ich meine, da? es wirklich diese N?chstenliebe gibt, die nicht nur selbstlos sondern auch hochgradig egoistisch und doch so sch?n ist.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

24.06.2003, 22:26 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
sch?n, dass Ihr das auch so seht und viele bereit sind, stille Unterst?tzung im Hintergrund zu sein. Daniel kann sich wirklich gl?cklich sch?tzen.
Nein, @Strandl?ufer ich meine nicht direkt Reiki, das ist aber etwas ganz ?hnliches.
Und ich glaube nicht nur daran, dass Energie?bertragung geht, ich weiss es. Kurz vor dem letzten Weihnachtsfest erlitt mein Mann nach einer allergischen Reaktion einen schweren Schock mit Atem,- und Herzstillstand und war quasi 3 Minuten tot. Das Notarztteam konnte ihn reanimieren, und er lag danach im Koma. Ich gab ihm ganz oft die Lichtkraft, denn wir wussten alle nicht, ob er, wann er aufwacht und ob er einen Hirnschaden hat. Die ?rzte meinten immer, ich br?uchte nicht kommen, er w?rde sowieso nichts merken. Aber das stimmte nicht. Wenn ich die Licht?bertragung machte oder indische Mantren sang, dann zog er ganz deutlich einen Mundwinkel hoch. Er sp?rte das trotz Koma. Und am n?chsten Tag wachte er auf, putzmunter und fit, die ?rzte staunten, und ich konnte ihn sogar gleich noch am selben Tag nach Hause holen. Der Notarzt, der ihn wiederbelebt hatte, bat uns darum, den Fall in einer medizinischen Fachzeitschrift ver?ffentlichen zu d?rfen, denn es g?be nur sehr wenige F?lle eines solchen Schocks mit Atem,-und Herzstillstand, die ohne Folgesch?den erfolgreich wieder belebt werden konnten.
Ich hoffe, das ist nicht wieder viel zu lang geworden, aber ich wollte Euch wirklich Mut machen, POSITIVE ENERGIE zu verbreiten. Sie kommt garantiert an, das haben mir die hochgezogenen Mundwinkel meines Mannes bewiesen. Und der sch?ne Nebeneffekt ist tats?chlich die innige N?he zu dem anderen. Haltet es f?r m?glich, dann geht es auch und Daniel profitiert davon, viel mehr als von bedr?ngenden oder frustrierten Fans. Alles Liebe, Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

24.06.2003, 22:39 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne so eine ?hnliche meditation aus dem buddhismus ? heisst tonglen und ist wirklich segensreich, vor allem f?r mich. Ich kann mich und die st?rke meiner gef?hle sp?ren und mit dieser energie etwas anfangen, sie einfach fliessen lassen und demjenigen r?berschicken, der gemeint ist (was oder wer auch immer es ist). Mach ich morgens, setze mich damit in beziehung zu allem, was ich liebe. Tut sehr gut.......und ich glaube auch daran, dass es denjenigen erreicht, den es meint.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

25.06.2003, 00:11 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau, @ghani2, es gibt ganz viele M?glichkeiten. Tonglen ist auch ganz wunderbar, viele Methoden gibt es,aber wichtig ist, egal welche Meditation man nimmt, der gute Wille und alles von ganzem Herzen zu tun. Ich bin wirklich beeindruckt wie auff?llig viele spirituell aufgeschlossene Menschen es unter den Faniels gibt, toll. Ist aber bei Daniel eigentlich kein Wunder. Er hat ja noch nie ein Hehl aus seinen Energiesprays - im ?brigen, wer was dazu im Internet suchen will:unter "Aura Soma" m?sste was stehen!- gemacht und jetzt doch lieber ,auch wenns schwerf?llt, Gute Nacht!!!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

25.06.2003, 00:22 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bettina

wie w?re es mal mit beten! das hat absolut die gleiche wirkung.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

25.06.2003, 00:33 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bettina,

du hast durch dein Posting (komisch unpassend, dieser Ausdruck aus einer vom Internet gepr?gten Sprache) etwas aus meinem Inneren, was schon g?nzlich den allt?glichen Anforderungen zum Opfer gefallen war, wieder an die Oberfl?che kommen lassen.
Ich danke dir daf?r!

Marlena

25.06.2003, 00:44 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
@bettina

wie w?re es mal mit beten! das hat absolut die gleiche wirkung.



Was m?chtest Du damit sagen, Gabi?


__________________






25.06.2003, 00:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina,
ich m?chte mich auch f?r deinen klugen und warmherzigen Beitrag bedanken. Du hast nicht nur vielen von uns aus der Seele gesprochen, sondern auch uns allen sehr einf?hlsam einige wichtige Gedanken und Impulse auf den Weg mitgegeben.
Einen herzlichen Gru?,
hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.06.2003, 00:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bettina, ich danke Dir f?r diesen wundersch?nen Beitrag! Du hast dadurch bestimmt auch Fans angesprochen die vorher noch nicht so dar?ber nachgedacht haben. Sch?n, dass Du bei uns im Forum bist.

Ich fand es auch immer schade, dass anscheinend doch so viele ungl?cklich sind weil sie Daniel nicht k?rperlich nah sein k?nnen, dabei will er doch positive Energie verbreiten... Ich hoffe auch, dass seine Fans ihm ihre Liebe nicht durch das Belagern von ihm oder seiner Familie aufdr?cken wollen, sondern ihm ihre Liebe schenken, also das tun was ihm gut tut. Aber ich h?tte es nicht so sch?n beschreiben k?nnen wie Du, vor allem nicht ohne belehrend zu wirken und das ist etwas, was ich ja gar nicht m?chte..

Ich w?rde Daniel nat?rlich auch gerne pers?nlich kennen lernen, aber ich bin schon vollkommen zufrieden wenn ich ihn im Fernsehen sehe und richtig happy bin ich bei Daniel live on stage. Ich hab's wohl auch leichter als die Fans, die wirklich richtige Sehnsucht nach ihm haben, aber Deine Ratschl?ge helfen wirklich. Also an alle, die traurig sind und Dani vermissen: Denkt an ihn, konzentriert euch auf das Gef?hl der Liebe und schickt es ihm. Dabei breitet sich ganz automatisch ein L?cheln von ganz tief innen in euch aus und ihr f?hlt euch ihm ganz nahe ohne mit ihm in einem Raum sein zu m?ssen.

Ich bin ?brigens auch totaler Laie, ich meine ich habe keine Anleitungen dar?ber gelesen, aber durch einen anderen Menschen mit dem ich mich sehr verbunden f?hle hat sich das so entwickelt, also versucht es nur selbst, man muss dazu nicht unbedingt irgendwelche Techniken gelernt haben...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.06.2003, 01:18 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, gabi.

Also, ich mein das folgende wirklich nur f?r mich pers?nlich.
F?r mich gibt?s da einen unterschied... wenn ich bete, wende ich mich an die macht, die gr?sser ist als ich. Und diese macht ist irgendwo ausserhalb von mir und majest?tisch und atemberaubend ewig (so sternenerschaffer und allm?chtig......weit.... weit weg).
Vielleicht liegts an meinem relativ verkorksten verh?ltnis zu gott ? ich komme aus einer sehr bigotten familie und kannte ganz lange nur den strafenden despoten auf der wolke. Da habe ich die botschaft mit dem boten verwechselt.....es hat gedauert, bis ich mich an meine h?here macht wenden konnte und inzwischen bin davon ?berzeugt, dass er auch meine zweifel, bockigkeiten, trotzanf?lle und ?rumgehampel? in liebe annimmt. Den weg dahin hat mir ein buddhistischer lama gezeigt, dem ich heute noch sehr dankbar und in liebe verbunden bin.
Beim (tonglen-) meditieren gehe ich in mich, zentrier mich, such meinen mittelpunkt, such den ?buddha in mir?, b?ndel meine emotion und sende sie dann aus mir heraus und begegne dem menschen, den ich meine, quasi direkt (irgendwie fehlen mir die worte, h?rt sich so doof abgehoben an, ist aber beim tun relativ einfach). Es hat was von begegnung auf augenh?he.
So z.b. als vor einiger zeit jemand langsam und qu?lend gestorben ist, den ich geliebt hab, hab ich geglaubt, ich ?berleb das nicht. Und dann hat der lama mir angetragen, ich m?ge mir mal einfach probehalber vorstellen, es g?be eine ?zwischenwelt? in der der tote sich neu orientiert f?r seine n?chste wiedergeburt und mein kummer irritiert ihn, behindert ihn und h?lt ihn fest.....ich habe es dann geschafft, aus den tr?mmern des verlustes meine ganze liebe aufzusammeln k?nnen und ihm hinterherzuschicken.
Ich konnte noch was tun, was gutes, ich konnte ihn trotz allem noch erreichen mit meiner liebe. Ich habe die erfahrung gemacht, dass der kummer damit ertr?glicher wurde, weil ich aktiv werden konnte. Beziehung aufnehmen und damit loslassen, gehen lassen, ihn seinem eigenen schicksal entgegengehen lassen und so komisch sich das auch anh?rt, ihn wiederfinden im gef?hl in meinen kniekehlen, wenn sein name fiel, im parf?m des menschen in der kassenschlange vor mir, im lachen ?ber eine banale allt?glichkeit, die er auch lustig gefunden h?tte usw......

Ich glaube, dass die qualen der pubert?t mitsamt dem ungl?cklich (weil unerreichbar) verliebt sein, auch ziemlich schrecklich sind (egal, wie alt man ist) und solche meditation in der lage ist, das leiden an der unerreichbarkeit des geliebten menschen zu mindern und einen beitrag leistet zum lieben lernen, was den anderen meint und nicht die eigenen w?nsche an ihn (was man ?brigens , meiner meinung nach, nie fertig gelernt hat.....) und ein wirklich tolles gef?hl ist. Jenes gef?hl, was die schwungkraft des ganzen universums auf ein einziges wesen ?bertr?gt.....
Wie machst du das mit beten? Ist das echt das gleiche f?r dich? W?rd mich wirklich sehr interessieren. (Wenn?s dir zu privat ist, schick mir doch pn oder nat?rlich auch gar nichts, falls du nicht m?chtest.)


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

25.06.2003, 10:36 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, vielen Dank f?r Eure sch?nen Briefe!
Liebe @Gabi, ja klar, beten ist das gleiche. Du wendest Dich an eine h?here Macht mit der Bitte um Beistand und F?hrung zum Guten/Positiven- POSITIVE ENERGIE eben. Wenn wir uns in indischer oder buddhistischer Tradition oder eben auch beim Reiki, Licht vorstellen, meinen wir damit das Licht, als die h?hste Macht/Kraft, als Sonnenkraft (alles dreht sich um die Sonne, sie ist DIE Lebensspenderin, der Mittelpunkt allen Lebens) und wir meinen damit gleichzeitig die g?ttliche Kraft. Vereinfacht, wenn Du eine innige Beziehung zu Gott hast, betest Du, schickst Daniel Deinen Segen und hast bestimmt die gleiche Wirkung. Nur erlebe ich es immer wieder, dass gerade junge Menschen oft sehr skeptisch sind, und es ihnen schwer f?llt, an einen Gott zu glauben, zu dem sie beten w?rden (Ich glaube, die Kirche hat da vielfach einiges versaut). Dass es aber eine h?here Kraft gibt, k?nnen und wollen sich die meisten vorstellen (ich erlebe das hier durch meine Yoga- Kurse f?r Kinder und Jugendliche). Sich Licht vorzustellen ist f?r die meisten angenehmer und einfacher. Aber mit Licht ist nat?rlich die g?ttliche, h?chste Kraft oder positive Energie gemeint! Und da es ja um Daniel geht; er hat f?r sich den Ausdruck "Positive Energie " gew?hlt und wer ihn liebt und ihn unterst?tzen mag, bleibt vielleicht gern bei diesem Begriff.

Ich find es nur wichtig, egal, ob wir es Meditation oder beten nennen und es um Daniel geht, dass wir nichts egoistisches formulieren oder denken oder ihm schicken, wie z.B. "Bitte, bitte lieber Gott, mach, dass Daniel sich mal mit mir trifft." oder als n?chstes das und das tut oder so was. Das ist nicht mit Licht schicken oder beten in diesem Zusammenhang gemeint, sondern Du solltest, wenn Du Licht schickst oder eben betest, ihn dabei wirklich frei lassen, ihm nur etwas Gutes von Dir geben, ohne etwas f?r Dich pers?nlich dabei zu w?nschen (auch wenn die Versuchung nat?rlich gro? ist....). Das gibt ihm dann Deine ganze LIEBE und die ist die g?ttliche oder auch gr??te Kraft, die es gibt. Die andere Variante w?re wieder nur "Haben wollen". Liebe aber will nichts. Liebe flie?t immer frei und ist immer gebend.
Ich freu mich echt sehr ?ber Euer gro?es Interesse und glaube, es gibt kein Fan- Forum auf dieser Welt, wo so tief gegangen und solch bewegender Briefwechsel stattfindet- Balsam f?r die Seele! Wenn ich mir die ganzen Briefe hier durchlese, dann scheint mir, Daniel ist direkt aus dem Himmel gekommen und er hat viel Licht und Liebe f?r diese Welt mitgebracht. Diese Kr?fte verbreiten sich wie ein Stein Wellen schl?gt, den man ins Wasser wirft, auch in noch so gro?er Dunkelheit unaufhaltsam in alle Himmelsrichtungen. Und ich glaube, genau das ist es, was ihn wirklich erfreut.
Ich bin ab morgen f?r 3Tage auf einem Meditations- Retread mit einem alten buddhistischen M?nch und lerne sicherlich wieder etwas dazu, was vielleicht auch Dani und Euch zu Gute kommen kann, wer wei?. Aber ich fahre zum ersten Mal etwas wehm?tig weg, sonst immer etwas Abschiedsschmerz von meiner Familie dabei, aber diesmal geht es mir richtig nahe, mich von EUCH f?r 3 Tage zu trennen, au weia, jetzt nicht an den Sommerurlaub denken, sondern lieber POSITIVE ENERGIE in alleeee Welt!!!!
Im Yoga sagen wir immer am Ende der Stunde: "Ich will im festen Vertrauen fortw?rts schreiten, dass die Macht des allgegenw?rtigen Guten, mir dass, was ich brauche, zur rechten Zeit beschaffen wird."
In diesem Sinne, seid umarmt von Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

25.06.2003, 10:54 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bettina, auch ich m?chte dir sehr f?r diesen wundersch?nen, einf?hlsamen und warmherzigen Beitrag danken


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 25.06.2003, 12:35 Uhr editiert.

25.06.2003, 12:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Bettina, ich finde aus aktuellem Anlass geh?rt de wieder hoch!

Au?erdem hab ich ihn ins LuderderLust-Forum geklaut!

Da isses teilweise noch schlimmer wie hier!
Da is eine die will sich ernsthaft umbringen wenn sie net mit Dani zusammen sein kann!

Was kann man tun?

Ich dacht dein sch?ner Text hilft vielleicht!


__________________



06.07.2003, 16:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bettina
Ich finde es wundersch?n wie du damals am 25.6. geschrieben hast. Aus Zeitgr?nden habe ich leider nicht alles gelesen, nur das letzte.
Ich finde es immer faszinierend, wie du dich so toll ausdr?cken kannst, und damit die Sache auf den Punkt bringst. Aber da es zu langweilig w?re, wenn ich immer einfach nur *zustimm* oder *ganz deiner Meinung * posten w?rde, werde ich halt weiterhin meinen Senf noch dazugeben.
Aber diesmal habe icht tats?chlich ?berhaupt nichts dazuzuf?gen, hast du so sch?n gesagt.
Schade, da? ich den Thread erst heute bemerkt habe....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

06.07.2003, 22:33 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Wieder aktuell!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen "Der Begegnung am Freitag" oder so ? ,wieder hochgeholt, in der Hoffnung, mit den Zeilen ein bisschen zu bewirken...
Liebe Gr??e von Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

23.07.2003, 11:44 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein sch?ne Beitrag kann gerabe in diesen Zeiten nicht einfach verschwinden! Es ist aktueller als je zuvor!

Daniel Liebe schenken! Bitte liest gleich die erste Seite! Er wird es momentan sehr oft brauchen. Wer wei? was passiert, wenn sein Buch rauskommt.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

07.09.2003, 09:57 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR