Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel wird Schauspieler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Daniel wird SchauspielerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Eben in der Bild gelesen.

Der Schr?ge daniel wird Schauspieler

Hamb.-Jetzt will er nach Hollywood

Daniel K?blb?ck gibt sein Schspielerdeb?t.Gestern dreht der schr?ge Superstar in Hamburg eine Hauptrolle f?r die ARD-Sereie"St. Angela". daniel zu Bild: Ich spiele mich selbst, breche nach zu viel Stress zusammen.Der Dreh war toll- Hollywood ich komme.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


24.06.2003, 12:02 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, die Serie hab ich fr?her immer geguckt!
Das wird ja interessant. M?ssen wir uns unbedingt alle ansehen...
Unser s??er Schatzi im Fernsehen

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.06.2003, 12:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt

Auf dieser Nachricht brauch ich erst mal
ein Froop

Mal abwarten was dran ist.

24.06.2003, 12:12 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Daniel schauspielert?
H?tte ich nicht gedacht, wollte er sich nicht auf seine Musikkarriere konzentrieren?

Aber das er gesagt haben soll "Hollywood, ich komme" kann ich mir nicht vorstellen.

24.06.2003, 12:21 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu gab es schon einen doofen Radio-Kommentar bei Eins-LIve. Der Moderator meinte: (O-Ton Daniel K?blb?ck): Hollywood ich komme.
Na , da schlie?t Hollywood jetzt schon mal vorsorglich die T?ren ab.

Ich konnte an der Stimme leider nicht genau ausmachen, ob es von Bug kam (war gerade im Auto und habe es nur so zwischendurch aufgeschnappt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.06.2003, 12:21 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir gut vorstellen!!
Daniel in einer Gastrolle in einer Soup!!
Hat ja sogar unser Kanzler mal gemacht!!
Oder liege ich da falsch!!??

24.06.2003, 12:22 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  AhaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mariondani


Eben in der Bild gelesen.

Der Schr?ge daniel wird Schauspieler

Hamb.-Jetzt will er nach Hollywood

Daniel K?blb?ck gibt sein Schspielerdeb?t.Gestern dreht der schr?ge Superstar in Hamburg eine Hauptrolle f?r die ARD-Sereie"St. Angela". daniel zu Bild: Ich spiele mich selbst, breche nach zu viel Stress zusammen.Der Dreh war toll- Hollywood ich komme.



Aha, da steckte er also!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

24.06.2003, 12:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?hrend die in Jahren immer noch verbiestert in ihren Radiokabuffs sitzen, wird Daniel das sch?ne Leben genie?en, vielleicht nicht in Hollywood, aber zumindest als Star in Deutschland.

Ich h?r sowas ?berhaupt nicht mehr, ich wunder mich, da? sich da manche noch dr?ber aufregen.

Au?erdem hat RTL wieder einen Bericht in den n?chsten Tagen was f?r uns


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 24.06.2003, 12:26 Uhr editiert.

24.06.2003, 12:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hollywood ich komme!!hat Daniel nat?rlich als Witz gemeint!!

24.06.2003, 12:25 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gehts euch damit - ich find die Rolle etwas makaber?

24.06.2003, 12:34 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Makaber? Weshalb?

Ich find' die Rolle ziemlich gut, ich bin gespannt auf Daniels Schauspieldebut.

Hihi, die armen Antis, jetzt k?nnen sie ihre Frauen nicht mal mehr St. Angela sehen lassen, ohne mit dem Superman aus Eggenfelden konfrontriert zu werden


__________________






24.06.2003, 12:39 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Wie gehts euch damit - ich find die Rolle etwas makaber?




Makaber genau das ist Ausdruck auf den ich nicht gekommen bin als ich den Artikel gelesen habe.
Und ausserdem war Danischatz gestern nicht in M?nchen beim casting????.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


24.06.2003, 12:44 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? zugeben, ich bin etwas erschrocken.

Makaber, weil er selbst sich selbst spielt (also keine klare Trennung zw. Rolle und wirklicher Person) und dann ausgerechnet mit einer Rolle, in der BILD und RTL ihn vor ein paar Monaten (Froop-Spot) ihn gesehen haben wollen.

Aber, nicole, du hast Recht: Lieber eine echte Rolle als eine, der man meilenweit ansieht, wie gek?nstelt sie ist.

24.06.2003, 12:45 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ tergena:

das war der pr?sident (bis89) von amerika-ronald reagen....war vorher schauspieler.
na da musste er sich ja nicht gro? umstellen!!

24.06.2003, 12:46 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Kanzler war auch bei GZSZ zu Gast - und Westerwelle.

24.06.2003, 12:48 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Makaber deshalb weil vor kurzem noch berichtet wurde das Danischatz alles zuviel wurde und jetzt eine Rolle dar?ber??? Ich finds schon irgendwie merkw?rdig.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


24.06.2003, 12:48 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warten wir halt erstmal ab...
vielleicht ist an dieser angeblichen Rolle ja gar nichts dran. Ihr kennt doch die Zeitungen. Da stand ja auch schon mal, dass Dani bei GZSZ mitspielen soll und war auch nichts dran.
Also erstmal ruhi bleiben...
Und dann kommt es immer noch drauf an, ob er wirklich sich selber spielt oder nicht.
Bis ich da nicht von ihm selber was von geh?rt habe, glaube ich das noch nicht so ganz.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.06.2003, 12:48 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum vertraut ihr Daniel nicht. Es wird st?ndig alles verurteilt, was sich hinterher als ganz anders und gut herausstellt.

Ich kann doch nicht ernsthaft einen Kommentar abgeben aufgrund eines Berichtes aus der Bild.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 12:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein ich doch, warten wir erstmal ab, ob das ?berhaupt stimmt und wenn, wie Daniel die Rolle spielen wird.
Is doch genauso wie die Leute die sich jetzt schon ?ber sein Buch aufregen, bevor sie es gelesen haben...

Abwarten...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.06.2003, 12:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild schreibt bekanntlich viel wenn der Tag
lang ist. Ich freue mich drauf, wen k?nnte
er besser spielen als sich selbst

Die Antis haben jetzt warscheinlich mit
Atemnot zu k?mpfen

24.06.2003, 12:53 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Nachricht!!!!!!
schau n?mlich immer St. Angela...

24.06.2003, 13:00 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow,... das ist wirklich ne super Nachricht! Daniel ist und bleibt der BESTE!

24.06.2003, 13:10 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo kommt diese Serie ?berhaupt, konnte sie in der Fernsehzeitung nicht entdecken.
Ich freu mich schon und bin irre gespannt.


__________________

24.06.2003, 13:59 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Serie kam fr?her in der ARD um 18.50 oder so, jetzt ist aber Pause. Ich denke die drehen gerade die neue Staffel. Waren bis jetzt drei Staffeln mit immer anderen Krankenpflegesch?lern.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.06.2003, 14:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da freu ich mich auch schon, kann mir das gut vorstelln

Die Serie kenn ich auch noch, war immer gut

Fragt sich jetzt nur wann es ausgestrahlt wird???


Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

24.06.2003, 14:02 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... in einem anderen Dani-Forum habe ich gelesen, die wird im Herbst ausgestrahlt. M?ssen wir halt immer in der TV-Zeitung gucken, wenn die Folge mit Dani dran is.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.06.2003, 14:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Aus dem VIVA Videotext:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun geht "K?bl" auch noch unter die Schauspieler. In Folge 203 der Krankenhausserie "St. Angela" mimt er sich selbst, wie er wg. totaler Ersch?pfung eingeliefert wird. Ausgestrahlt wird die Episode vermutlich im Oktober. Jetzt erwartet der Superstar quasi st?ndlich den Anruf aus Hollywood."



__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

24.06.2003, 14:07 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt das denn immer?
Noch wichtiger: Wann kommt das mit Daniel???
I LOVE DANI!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

24.06.2003, 14:11 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir gut vorstellen, wie er diesen Hollywood-Kommentar machte & dr?ber gelacht hat. Dass er sich selbst spielen wird (wie BILD suggeriert), gibt ihm doch DIE Chance, mit den Vorurteilen aufzur?umen. W?re nicht das erste Mal, dass er sich in eine derartige Situation begibt, um es allen zu zeigen Sehr ?konomisch, er setzt genau an dem kontroversen Punkt an, auf den es ankommt. Und ich werde dann zum ersten Mal diese Seifenoper gucken.

24.06.2003, 14:12 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
b0rt
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b0rt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur er ist als schauspieler so gut wie als s?nger

24.06.2003, 14:16 b0rt ist offline   Profil von b0rt Füge b0rt deiner Freunde-Liste hinzu Email an b0rt senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Und ich werde dann zum ersten Mal diese Seifenoper gucken.



dito
Ich gehe mal davon aus, da? er uns mal wieder alle ?berraschen wird.

@Taha
Lies doch bitte auch mal ein bi?chen weiter oben!

24.06.2003, 14:21 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@b?rt

Hast du da etwa bedenken

24.06.2003, 14:25 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie kann ich das gar nicht glauben


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

24.06.2003, 15:16 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mega cool, wenn es stimmt, glaube ich auch .
Ich schaue st. angela auch voll gern des is ja sweet .
Ich kann mir das schon richtig vorstellen, ssssssss???????????????sssssssssss .
DANKE DANKE DANKE f?r die news.

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

24.06.2003, 16:41 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi BOrt

Herzlich Wollkommen!!

Also da hab ich ma keine Bedenken....


__________________
Make it happen!

24.06.2003, 16:47 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, das w?re ja genial!

Das haben schon fast alle gro?en Stras mal gemacht, sich in ner Serie selbst zu spielen.

Und das er ein geiler Schauspieler ist sieht man ja an seinen Videos und dem gro?en lob des Reggiseurs!


__________________



24.06.2003, 17:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja geil, schau die Serie n?mlich total gern und wenn dann de Daniel ne Gastauftritt hat, dann kann ich das schon gar nicht mehr erwarten.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

24.06.2003, 17:12 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs schon geh?rt und jetzt schwarz auf wei? gelesen. Habe mich an den Gedanken Daniel als Schauspieler gew?hnt. Obwohl es mir nicht so behagt, aber wenn er sich selbst spielt, warum nicht?
Nur bitte, bitte nicht Hollywood, das ist viel zu weit weg .


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

24.06.2003, 21:13 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne ganz tolle Nachricht,zudem St.Angela auch noch eine Lieblingsserie von mir ist...Und er spielt eine Hauptrolle???Das ist ja der Hammer
Aber wisst ihr was noch besser w?re?
Dani als Chefarzt mit einem wei?en Kittel,das w?re doch bestimmt zum Anbei?en


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.06.2003, 21:18 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel bei St. AngelaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich mich, dass Daniel eine Rolle bei St. Angela bekommen hat. Er ist sicher ein guter Schauspieler.

St. Angela habe ich immer vorher geschaut. Darum freue ich mich jetzt auf Daniels Einsatz.

Wenn dies stimmt, was die Bild schreibt.


__________________

24.06.2003, 21:25 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der DSDS-Homepage gibt's dazu jetzt folgenden Artikel:

DANIEL WIRD TV-STAR

Daniel K?belb?ck klettert die Karriereleiter scheinbar t?glich ein St?ckchen weiter rauf. Nummer eins Hits, reich-machender Werbevertrag, Teenie-Liebling - der Jungen aus Eggenfelden schafft, was ihm anfangs kein Mensch zugetraut h?tte. Ab sofort will er auch die TV-Landschaft mit seinem Charme revolutionieren. Der Supermann steht in Hamburg schon vor der Kamera.

Er spielt in der ARD-Serie "St. Angela" eine Rolle. Klappe K?blb?ck die Erste: Seine Leinwandpremiere fordert gleich alles von ihm. Aber wie gewohnt gibt Daniel vollen K?rpereinsatz, starke Mimik - und seinen Text, den hat der kommende Hollywood-Star nat?rlich auch so richtig drauf. In seine Rolle konnte sich Daniel gut hinein versetzen, denn er spielt sich selbst und auch die Situation ist f?r ihn nicht ungew?hnlich: Eine fesche Schwesternsch?lerin verfolgt ihn kreischend, denn sie ist ein echter Faniel und will auch Superstar werden.

Die Film-Crew ist ganz begeistert von ihrem Gaststar: ?Er hat das tadellos gemeistert. Hat echt Talent als Schauspieler, liegt wohl daran, dass er sowieso immer Performances hinlegt.? F?r den bayrischen Entertainer ging am Set ein Kindheitstraum in Erf?llung: ?Ich hab als Kind immer den Traum gehabt, in einer Krankenschwester-Serie mitzuspielen.? Seine Fans m?ssen sich allerdings keine Sorgen machen, dass sie wegen einer m?glichen Schauspiel-Karriere auf die schr?gen B?hnen-Auftritte verzichten m?ssen: ?Ich war noch nie im Studio, schon komisch. Meine Musik w?rde ich daf?r aber nie hinschmei?en.?
Quelle: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/2930.php

nicht b?s sein, Hubbabubba, ich habe mir erlaubt, das Wort Faniel hervorzuheben.
Stefan


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von Stefan am 25.06.2003, 18:42 Uhr editiert.

25.06.2003, 17:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist ja gar nicht mal so ?bel - obwohl er von RTL kommt...

Die haben tats?chtlich Faniel geschrieben!!


@Hubbabubba, der Artikel steht da dreimal - ist irgendwie verwirrend. Kannst Du zwei wieder l?schen?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

25.06.2003, 17:30 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht ja wirklich "Faniel" . Wenn es noch eines Beweises bedurft h?tte, dass RTL hier mitliest, hier ist er


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

25.06.2003, 17:31 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shalila
Zwei Faniels - ein Gedanke


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

25.06.2003, 17:32 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht echt "Faniel", die lesen wohl auch Internet!


__________________



25.06.2003, 17:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shalila
danke, ist passiert :-)
das kommt davon, wenn hier postet wie bl?d und noch nicht mal richtig liest . Habe eben erst den Artikel gelesen und die Faniels entdeckt

?brigens ist der Artikel wohl deshalb nicht so ?bel, weil der Schreiber offenbar Brisant geguckt und mitgeschrieben hat...

Dieses Bild steht noch bei dem Artikel:


und auf der News-Startseite gibts noch diesen Teaser:
"Daniel wird TV-Star
Unglaublich! Jetzt steht Daniel auch noch vor der Fernsehkamera. Bei seiner ersten Gastrolle in einer TV-Serie ging sein Kindheitstraum in Erf?llung. "


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 25.06.2003, 18:07 Uhr editiert.

25.06.2003, 18:00 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat das RTL-Team vielleicht heimlich das Fax an Daniel auf der Aida gelesen?
Da haben wir doch schlie?lich das Wort Faniel so sch?n erkl?rt (das das mal klar ist hier!!!)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.06.2003, 18:51 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie cool!!!
1.Das er bei St.Angela in einer Folge mitspielt
2. Das RTL tats?chlich Faniel geschrieben hat!!

Eigentlich fand ich (vom Aussehen her) immer Anton am besten, aber wenn Daniel mitspielt hat der keine Chance mehr Daniel,Daniel...


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

25.06.2003, 18:53 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne,Anton sah doch nicht gut aus,ich fand Murat viel s??er...Aber w?re es nicht noch geiler,wenn Dani nicht nur einen Patienten,sondern einen Sch?ler oder einen Chefarzt spielen w?rde*kicher*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 19:05 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR