Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wichtig: PE-Rezension bei Amazon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Wichtig: PE-Rezension bei AmazonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon wurde vermehrt nichtssagende Anti-Kriitiken ver?ffentlicht, die PE nur 1 Stern geben.

Es w?re gut, wenn wir noch ein paar niveauvollere Kritiken schreiben!

24.06.2003, 11:39 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Rezensionen am 16. geschrieben - bisher wurde keine ver?ffentlicht
Ist das ein normaler Zeitraum? Ich kenne mich da nicht so aus.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

24.06.2003, 11:43 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine wurde auch bisher nicht ver?ffentlicht. Da macht es keinen Sinn, noch ne 2. zu schreiben, bevor die erste ver?ffentlicht ist.


__________________






24.06.2003, 12:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  PE-Rezension bei AmozonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal sagen, meine Rezension die ich am 17.6. geschrieben habe ist auch nicht erschienen. Finde ich nicht in Ordnung. Kann man wohl nichts machen. Oder`?

Liebe Gr??e an alle aus dem Forum


__________________

(Design: Gypsyqueen)

24.06.2003, 22:24 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR