Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Geldsause f?r Dani? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Daniels Gebot *lol*
Daniel nat?rlich 25 37.31%
das Geld-weil wir es in der Familie brauchen 9 13.43%
Daniel-aber nur wenn ich w?sste das ich ihn sp?ter als Kumpel habe 4 5.97%
Daniel- aber nur wenn ich w?sste das wir sp?ter mal ein Paar sind 1 1.49%
das Geld-weil es mich gl?cklicher als Daniel macht 6 8.96%
das Geld- weil ich es spenden w?rde 1 1.49%
das Geld-weil ich es spenden w?rde und zum dankesch?n Daniel f?r 2 Tage gibt 9 13.43%
ich w?rde auch Daniel nehmen, wenn ich ihn einmal k?ssen d?rfte 3 4.48%
Daniel, sogar wenn ich nur 1 Tag im Freizeitpark verbringen d?rfte 4 5.97%
Daniel, den ich dann sp?ter heirate und trotzdem soviel Geld bekomme 5 7.46%
Insgesamt: 67 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Geldsause f?r Dani?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die Wahl h?ttet zwischen: 1.000.000 Euro und Daniel f?r 2 Tage, was w?rdet ihr nehmen? Schreibt eure Meinung dazu auf!
Und die Begr?ndung nicht vergesssen!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

22.06.2003, 21:43 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde Daniel w?hlen.


1. Bin ein richtiger Faniel.

2. Es gibt ein Sprichwort und dass heisst: Geld macht auch nicht immer Gl?cklich. Dieses Sprichwort stimmt. Was ist wenn man steinreich ist aber einsam ist ? Man kann sich Freundschaften nicht kaufen.

Darum w?rde ich Daniel w?hlen.


__________________

22.06.2003, 21:49 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber 1 mio ? ??? ich bitte euch....abgesehen davon dass das ne menge menge menge geld ist kommt mit viel geld auch viel macht...und mit 1 mio euro d?rfte es kein problem sein, die richtigen leute kennenzulernen, ?ber die man dann daniel kennenlernt.

meine entscheidung..eindeutig das geld..
nix gegen daniel, aber alles andere w?re einfach nur dumm.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

22.06.2003, 21:55 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ AnNaRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit deiner Meinung hast Du schon recht. Aber man kommt auch schon jetzt an Daniel ran, wenn man will.


__________________

22.06.2003, 22:03 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde das Geld nehmen, dann k?nnte ich ?berall hinfahren wo Daniel ist, das w?ren dann mehr als 2 Tage


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.06.2003, 22:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir pers?nlich gef?llt die letzte M?glichkeit... Daniel heiraten und dadurch soviel Geld bekommen!
Ansonsten, wenn ich die Wahl h?tte zwischen 2 Tagen Daniel und 1 Mio Euro, dann w?rde ich das Geld nehmen.
Dann k?nnte ich alle seine Konzerte miterleben und ihn durch Gl?ck vielleicht mal pers?nlich kennenlernen und k?nnte mir noch so viele andere Tr?ume erf?llen...
Geld allein macht zwar nicht gl?cklich, aber es tr?gt einen gro?en Teil dazu bei! Unter anderem k?nnte es einem helfen, die richtigen Leute zu bestechen, um an Daniel ranzukommen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.06.2003, 22:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ AmelyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du soviel Gled h?ttest, dann k?nntest Du Daniel schon nachreisen. Aber die Treffen mit Daniel sind ja nicht allzulang. Darum m?chte ich lieber gerne Daniel in meiner N?he haben.


__________________

22.06.2003, 22:20 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal spontan das erste genommen, weil es mich wahrscheinlich f?r den moment gl?cklicher machen w?rde, als das geld, aber ich glaub wenn ich l?nger dr?ber nachgedacht h?tte, h?tt ich doch das geld genommen


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

22.06.2003, 22:27 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich w?rde das Geld nehmen, dann k?nnte ich ?berall hinfahren wo Daniel ist, das w?ren dann mehr als 2 Tage



Ja, das sehe ich auch so.

Aber wenn man erwachsen ist und Familie hat, sieht man das wohl sowieso anders als in ganz jungen Jahren, wo man noch nicht mit den finanziellen Problemen des Lebens zu k?mpfen hat.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.06.2003, 22:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde auf jeden Fall Dani nehmen!! Was sind schon 1.000.000.000. Euro gegen Dani??

Nichts!!! Ich w?rd auf jeden Fall Dani nehmen weil mir das sooo viel bedeuten w?rde und soooo wichtig ist!!


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

Zitat:
Frauen sind schon cool

23.06.2003, 20:07 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  HAHAHHAHAHAHAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich find die letzte Antwort gut!!!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



23.06.2003, 22:22 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  grundAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ihr wollt ja ne Begr?ndung.
Also ich sag immernoch die letzte Antwort
Braucht man das zu Begr?nden?!
So h?tte ich auf Dauer beides

Nee, im ernst, das is zwar jetzt doof, das so zu sagen, aber die Frage ist ja, was man am liebsten h?tte, und DAS h?tte ich am liebsten


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



23.06.2003, 22:26 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd Daniel nehmen. Ich bin der Meinung, das das Geld was wir in der Familie haben, reicht und Reichtum auch nicht auf Dauer gl?cklich macht. Ich bin zwar im Moment auch ein bissl pleite aber was bringt's mir wenn ich mir alles erdenkliche kaufen kann "und mein Herz nicht bei mir is"?
Daniel macht gl?cklich! 2 Tage mit Dani - des w?r ein Traum. Und es w?r die Million wert. Ob sich daraus 'ne Beziehung entwickeln w?rde, w?r mir eigentlich net so wichtig, Freundschaf w?r schon cool aber Daniel is das Wichtigste!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.06.2003, 22:27 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz einfach!!!
Daniel zu engagieren kostet f?r 2 Tage doch bestimmt weniger als 1 000 000 Euro!!!
Ich nehme nat?rlich das Geld,gebe einen Teil davon aus,um Daniel f?r 2 Tage zu "mieten" mit dem Rest kann ich dann noch `ne Menge anfangen!!!

24.06.2003, 10:27 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde Daniel nehmen, denn was ist schon Geld? ?ber Geld wird immer gestritten egal ob man zuviel hat oder zu wenig! Und zwei Tage lang lachen mit Daniel ist genauso so viel wert wie 1 Mio.!

24.06.2003, 13:28 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normaler weise w?rde ich echt sagen das geld. Aber ich habe ja Daniel jetzt schon zwei mal getroffen und ich weiss, das diese Momente, indenen man in seinen Armen liegt mehr wert ist, als alles geld auf der Welt!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

24.06.2003, 13:31 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja die letzte Antwort am witzigsten!

Begr?ndung: Ich geb mich nie nur mit einem zufrieden, wenn ich auch beides kriegen kann!


__________________



24.06.2003, 15:25 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde Daniel nehmen, ganz klar, denn mit Daniel hat man was besonderes, begr?nden kann ich es irgendwie net aber ich w?rde glaub ich Daniel nehmen!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Antwort von Tergena ist auch ganz witzig!!!!!!!!!!! .



Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

24.06.2003, 15:37 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  ebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra:

DA GEB ICH DIR TOTAL RECHT!!!!!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



24.06.2003, 15:58 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde auf jedenfall Daniel nehmen!!!!!!
Den 2 Tage Daniel.......das ist mir viiiiiiiel mehr wert als 1 mio euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

24.06.2003, 16:57 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar keine von den Antworten ausgew?hlt, weil ich wiklich nicht wei? was ich machen w?rde.

Einerseits kann Geld mich nicht gl?cklich machen und das k?nnte Daniel auf jeden Fall!
das macht er mich ja schon wenn ich ihn nur im Fernseher sehe.

Aber wie schnell sind zwei Tage vorbei?
dann h?tte ich zwar noch die wundervolle Erinnerung an unsere Zeit, aber mit dem Geld k?nnte ich immer zu Konzerten oder TV-Auftritten gehen.

Also, ich wei? es wirklich nicht

Taha, was w?rdest du denn machen???


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

24.06.2003, 19:23 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke das beste ist das geld zu nehmen, dann zu spenden und daniel daf?r zu kriegen. Genial!


__________________

24.06.2003, 19:55 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich w?rde auf jeden fall das geld nehmen, denn:
1. so kann ich mir mehrere materielle w?nsche erf?llen
2. so k?nnte ich daniel immer "hinterherreisen" oder vielleicht n haus in m?nchen kaufen, damit ich in seiner n?he wohne
3. es d?rfte kein problem sein, mit dem geld (wie schon gesagt wurde) an leute zu kommen, durch die man daniel kennenlernt...
au?erdem, wenn man daniel wirkliche kennenlernen will, kann man das sowieso relativ leicht schaffen, indem man ihn oft trifft. dagegen ist es schon problematischer, so einfach eine million euro zu bekommen!

24.06.2003, 20:10 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR