Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Panne beim Sommerfest auf ARD..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
Panne beim Sommerfest auf ARD..... Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt das ja auch mitbekommen, wo es ihn bei dem Auftritt hingelegt hat, ne?!
Fand ich voll s??, wie er dann so dasa? und w?hrend dem Singen ?ber sich selbst gelacht hat! (soooo putzig!)

Das S??este aber war, als er im Wasser so abgerockt ist, ist euch das aufgefallen, dass ihm da seine Brille runtergefallen ist?!
Er hat sie dann ausm Wasser gefischt und bevor er sich wieder zum Publikum drehte schnell wieder aufgesetzt!
Tat mir so leid, wie er nach seiner Brille gesucht hat....!
Aber ich h?tte ihn in dem Moment schon wieder abknuddeln k?nnen!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


23.06.2003, 22:08 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich den Auftritt nicht gesehen, aber er ist schon ?fter mit St?rzen gut klar gekommen. Wenn er nach vorne f?llt rollt er sich im Sturz und es sieht aus wie gewollt.
Er hat in einem Interview gesagt, dass er sich gut verbiegen kann, damit meint er wohl seine Gelenkigkeit. Soviel ich mitgekriegt habe, macht er Yoga.
Mich hat er jedenfalls aufgeweckt, in seinem Alter habe ich Steilfelsen geklettert. Das muss zwar heute nicht mehr sein, aber ein bisschen mehr als mit den H?nden die F??e zu umfassen, sollte ich schon noch k?nnen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.06.2003, 22:18 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe..diese auftrit musste aber ganz lustig sein...."brile gesucht hat"


__________________

23.06.2003, 22:44 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhu Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der sturz war witzig, aber eines tages bricht a sich noch was habt ihr geh?rt wie beim ausrutschen und beim sprung ins wasser ein rauhnen durchs alte publikum ging?
daf?r, dass die leute so alt waren, haben die aber sau gut geklatscht

daniel hat doch mal gesagt er mag keine strings, ich glaube der hatte einen weissen an, oder hab ich das nur gesehen? also als er im wasser war und sich nach der brille geb?ckt hat ***wieknackig***


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

23.06.2003, 22:47 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
daniel hat doch mal gesagt er mag keine strings, ich glaube der hatte einen weissen an, oder hab ich das nur gesehen? also als er im wasser war und sich nach der brille geb?ckt hat ***wieknackig***



ja das war sin string.sofort erkenne ich das immer ach war richtig knackig und geil


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.06.2003, 22:52 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O schade das ich das nicht gesehen habe.......


__________________

23.06.2003, 22:55 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhu Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mysterious nu stell dir mal vor, er h?tte im heartbeat video beim Mister eggenfelden n string angehabt

Zitat:
ja das war sin string.sofort erkenne ich das immer
wieso, wann hast du noch n string bei ihm entdeckt?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

23.06.2003, 23:04 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Thema gibt es schon in mehreren Threads,z. B. hier:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...e511&page=4

deshalb: CLOSED

Stefan.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.06.2003, 23:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR