Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Profil » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gaby
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: United
Beiträge: 14
ProfilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gaby suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich hab mal ne Frage:

Wieso kann ich mein Profil nicht speichern?

Zum Schluss wenn ich alles eingegeben habe, erscheint dann : Unzul?ssige Angaben obwohl ich alle Felder ausgef?llt habe!?

Kann mir jem. sagen, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank!

Eure Gaby :-)


__________________
Mein Motto:
"Verliere nie den Mut,
hab Sonne im Herzen
und alles wird gut!!!"


Eure Gaby

23.06.2003, 19:40 Gaby ist offline   Profil von Gaby Füge Gaby deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gaby senden Homepage von Gaby YIM Screenname: grokno7
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem hatt ich auch bis ich dann alles einzeln der reihe nach ausgef?llt hab und dann hab ich gemerkt das alles gespeichert wird ausser der usertext also lass mal einfach das feld mit dem usertext frei und f?ll alles andre aus dann m?sstes klappen hats zumindest bei mir!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.06.2003, 23:35 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappts auch mit dem Usertext ganz normal...

@Julekind
Sicher, dass es am Usertext lag?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.06.2003, 00:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch gerade mal getestet. Offenbar ist es so, dass in dem Feld "Usertext" nur maximal 50 Zeichen akzeptiert werden. Deshalb klappt es auch bei dir, audrey
Probiert es mal mit einem kurzen Text, gaby und julekind.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.06.2003, 00:32 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
Sag bloss, du hast die Buchstaben dannach abgez?hlt?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.06.2003, 01:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey
ja, hab ich
?brigens: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Abi!!!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.06.2003, 07:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, dann hast du ja ganze Arbeit geleistet -

Btw, danke sch????n!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.06.2003, 12:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Gaby
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: United
Beiträge: 14
Danke euch!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gaby suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank Leute!!!

Juhuuu, es hat geklappt mit dem Profil erstellen



Ihr hattet recht wg. dem Usertext!!! War zu lang.

Vielen Dank nochmal

DANIEL 4-ever


__________________
Mein Motto:
"Verliere nie den Mut,
hab Sonne im Herzen
und alles wird gut!!!"


Eure Gaby

24.06.2003, 17:06 Gaby ist offline   Profil von Gaby Füge Gaby deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gaby senden Homepage von Gaby YIM Screenname: grokno7
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke das du dir die m?he gemacht hast dann werdsch das jetz nomma probieren!!! dang?


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.06.2003, 17:08 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR