Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Neue Popstars-Staffel auf Pro7 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Neue Popstars-Staffel auf Pro7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das einer Erw?hnung wert?

Doch, zumindest was die Jury anbelangt:

Sabrina Setlur
Dee! Soast
Uwe Fahrenkrog

Das ist doch wohl eine hochklassige Besetzung:

- eine S?ngerin, die besser trinkt als singt
- ein Tanzp?dagoge, der nicht gescheit tanzen kann und auch von P?dagogik noch nie was geh?rt hat
- und jemand, den ich ?berhaupt nicht kenne

Wir d?rfen gespannt sein!

15.06.2003, 17:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Sendungen schie?en wie Pilze aus dem Boden. Das guckt doch bald kein Mensch mehr.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.06.2003, 17:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Ist das einer Erw?hnung wert?

Doch, zumindest was die Jury anbelangt:

Sabrina Setlur
Dee! Soast
Uwe Fahrenkrog

Das ist doch wohl eine hochklassige Besetzung:

- eine S?ngerin, die besser trinkt als singt
- ein Tanzp?dagoge, der nicht gescheit tanzen kann und auch von P?dagogik noch nie was geh?rt hat
- und jemand, den ich ?berhaupt nicht kenne

Wir d?rfen gespannt sein!



oh ja, das klingt sehr spannend

ich bin mir sicher, das wird ein riesen erfolg

15.06.2003, 17:55 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dull
ich hab?s noch nie geguckt, interessiert mich net (weder No ANgels, noch Bro?Sis) und die Jury h?ert sich wirklich auch net sehr vielversprechend an


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.06.2003, 17:55 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur Info:

Uwe Fahrenkrog ist ein ehemaliges Band-Mitglied von Nena!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.06.2003, 18:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
zur Info:

Uwe Fahrenkrog ist ein ehemaliges Band-Mitglied von Nena!



Danke, Sonja!

Das wird ja dann der einzige sein, der wenigstens ansatzweise was von Musik versteht.

15.06.2003, 18:09 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, wieso Popstars gugn? WIR HABEN DOCH DANIEL K. UNSERN SUPERSTAR!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

15.06.2003, 18:16 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Ich frage mich, wieso Popstars gugn? WIR HABEN DOCH DANIEL K. UNSERN SUPERSTAR!!!

DAS bringt's auf den Punkt! Bisher hab' ich mir solche Sendungen nie ernsthaft angeguckt, au?er vielleicht kurz 'reingeschaltet, wenn mir langweilig war. War ja bei DsdS nicht anders. ZUM GL?CK hat sich das eines Tages ge?ndert!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

15.06.2003, 20:16 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Neue Popstar StaffelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja diese Sendungen schie?en wirklich wie Pilze aus dem Fernsehen. Finde ich mehr als albern.
Au?erdem haben wir unseren Superstar und das Fansein kostet eine menge Zeit. Mehr als nebenbei Fernsehen gucken ist jetzt schon nicht mehr drin. Ich gucke nur noch Big Brother so nebenbei.
Ansonsten alle Schnulli Sendungen wie Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12 und Explosiv und so.

Ansonsten bin ich immer im Forum
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.06.2003, 22:44 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Popstars hab ich auch angeschaut, war ganz intressant wegen dem TAnzen...aber die beste Show bleibt Deutschland sucht den Superstar..
Obwohl reingucken werd ich dort schon mal


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

15.06.2003, 22:49 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

detlef soost ist ein fall f?r die freiwillige selbstkontrolle

auf mich strahlt der soviel brutalit?t und pr?potenz aus, dass ich einen kleinen bruder auf keinen fall dahin gehen lassen w?rde

wie der den daniel beim interview runtergemacht hat, und was ich mich erinnere, wie er die kandidaten damals systematisch zum heulen gebracht hat, das wollen wir doch nicht ?!
eine band ist doch kein boot camp....

17.06.2003, 21:03 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der dee hat in meinen augen eine profilneurose, ein ?bersteigertes selbstwertgef?hl. wieso denkt er, dass wie er tanzt das die einzig wahre art zu tanzen sei. wo hat er denn tanzen gelernt. die ganze tanzerei hat er sich doch selbst beigebracht, aber warum soviel uniformierung, wenn wir doch froh sind, dass wir alle individualisten sind.
bei popstars hat er sich verhalten wie ein ausbilder beim bund. dees niveau w?rde ich nicht annehmen wollen!
au?erdem ist er f?r mich so ziemlich der h?sslichste mann auf gottes erdball.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

21.06.2003, 23:02 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabi

Ich wei?, au?er mir guckt ja keiner hier gelegentlich Big Brother , aber da war der Dee ja auch mal zu Gast und hat die Kandidaten ziemlich bl?de runtergeputzt, weil sie als Amateure nicht in der Lage waren, in ein paar Stunden eine Choreographie (nat?rlich zu SEINER Stampfmusik) zu lernen und die auch noch konform in der Gruppe aufzuf?hren.

B??h, was f?r ein Kotzbrocken!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.06.2003, 23:35 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau! ich glaub einfach dass das kein spass mehr ist mit dem. man sollt fast ne demo organisieren dass pro7 ihn rausnimmt...

22.06.2003, 03:02 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir angucken, da eine Freundin von mir da mit macht. Sie kann gut singen und das will ich mir nicht entgehen lassen.

HEute ist ihr Casting

22.06.2003, 10:52 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dr?ck ihr die Daumen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.06.2003, 11:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dr?ck ihr auch ganz fest die daumen...
Ich guck des aber auf keine fall an...
ich mag solche sendungen eigentlich net!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.06.2003, 11:46 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR