Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Socken! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Socken!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich so Burlington Socken und Armteile her??? F?r Billig??? HELP! HELP!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

23.06.2003, 17:25 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gugg mal bei ebay


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.06.2003, 17:26 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also billig bekommt man die bei ebay.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

23.06.2003, 17:27 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? nicht wie teuer bei Ebay sind,aber bei Karstadt kostet ein Set Kniestr?mpfe und Stulpen 19,90 Euro!!

23.06.2003, 17:40 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei ebay kosten im moment 5 paar in verschiedenen farben 5 euro
armstulpen hab ich schon f?r 11 euro und so gesehen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.06.2003, 17:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Burlington SockenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Also:

Ich hab dieses Problerm auch schon mal gehabt und kann dir dazu folgendes sagen:

Original Burlington kriegst du eigentlich nirgendwo billiger als im normalen Handel.

Es gibt eine Internetseite von Burlington, wo man welche bestellen kann, aber das sind dann Socken und Stulpen zusammen und das auch noch im Doppelpack, wo die eine Frabe meist nicht so toll ist. Preis um die 40 ?.

Dann kannst du ma in Gesch?ften in deiner n?he gucken, die Burlington f?hren, aber zumindest bei mir wars so, dass die alle blo? normale Socken hatten und keine Kniestr?mpfe oder Stulpen und dass die des auch net wegen einer Person bestellt haben.

Meine habe ich jetzt von Ebay, das sind neue und die haben mich aber im Endeffekt genauso viel gekostet wie sie auch im Handel erh?ltlich sind wenn nicht sogar noch mehr wegen dem Porto. (Hab sie zum Sofortpreis von 13 ? gekauft Porto inklusive)

Also von meiner Erfahrung her w?rde ich dir empfehle, mal bei Ebay zu gucken

Gru?, Lena


__________________
Make it happen!

23.06.2003, 18:18 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Armteile habe ich bei Karstadt oder Kaufhof gesehen weis nicht mehr genau.Das war im Rhein Ruhr Zentrum(M?lheim)


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.06.2003, 18:32 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Armteile
Armstulpen.
Aber eBay, w?rd ich auch sagen, da bekommt man auch die original Burlington-Sachen her... und nicht immer teuer. Auch schicke Pulsw?rmer gibt's da, zwar hab ich noch keine von Burlington gesehen, aber so mit schickem Caro-Muster drauf, jaja.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

23.06.2003, 18:54 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou die originial burlington gibts bei ebay meist ganz billig und auch in kuhln farben! =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

23.06.2003, 19:21 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die original Armstulpen von B. gab es aber auch im Rhein Ruhr Zentrum


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.06.2003, 19:25 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

apropos ebay...hat jetzt nicht ganz mit diesem thread zu tun, wollt ich aber trotzdem mal sagen: ist euch auch mal aufgefallen, was bei ebay zum teil f?r seltsame artikel von daniel versteigert werden? ich habe zum beispiel schon ?fter kleidungsst?cke gesehn, die angeblich von daniel getragen wurden. das hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2539949999

was haltet ihr davon? bzw. wie soll man denn da rausfinden ob es nun wirklich von daniel ist oder ob da nur einer abzocken will??

23.06.2003, 19:28 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die armstulpen und socken von burlington bei karstadt f?r 19.90 euro gesehen. bei e bay gibts die aber sicher billiger.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.06.2003, 17:18 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
apropos ebay...hat jetzt nicht ganz mit diesem thread zu tun, wollt ich aber trotzdem mal sagen: ist euch auch mal aufgefallen, was bei ebay zum teil f?r seltsame artikel von daniel versteigert werden? ich habe zum beispiel schon ?fter kleidungsst?cke gesehn, die angeblich von daniel getragen wurden. das hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2539949999

was haltet ihr davon? bzw. wie soll man denn da rausfinden ob es nun wirklich von daniel ist oder ob da nur einer abzocken will??



Also, ich glaub, das sind eher Abzocker. Hab schon mal gesehn, dass einer ein Trinkp?ckchen versteigert hat, aus dem Daniel angeblich w?hrend einer Mottoshow getrunken hat. Man hat aber bei VOX einmal gesehn, wie er ein solches Trinkp?ckchen in der Hand hatte. Aber trotzdem, ich glaub, des is Abzocke.

Zu den Stulpen... meine Freundin hat die auch bei Ebay ersteigert und ist total happy mit denen...


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

24.06.2003, 19:56 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR