Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ben?tige eure Hilfe!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Ben?tige eure Hilfe!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Faniels!

Hilfe ich bin verzweifelt!!

Wie ich bereits einige Male erw?hnt habe, arbeite ich als Werbekauffrau in Berlin. Nun ist es leider so, dass ich demn?chst wahrscheinlich meinen Job verlieren werde, da es unserer Firma nicht allzu gut geht!

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr (speziell die ?lteren unter euch) mir vielleicht weiterhelfen k?nnt. Ich ben?tige dringend einen neuen Job in Berlin. Vielleicht gibt es unter euch ja ein paar die mir Tipps zu Firmen geben k?nnen, die Werbekaufleute suchen (oder ?hnliches) oder vielleicht k?nnt ihr mir sonst irgendwelche Tipps geben, wo man sich umschauen kann.

Habe selbst zwar schon eine Menge durchgesucht, aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps!

Eine weitere negative Nebenerscheinung ist, dass ich ohne Job nicht mehr in diesem tollen Forum unterwegs sein kann, da ich nur auf der Arbeit Internet habe!

Also f?r gutgemeinte Ratschl?ge w?re ich euch sehr sehr sehr dankbar! Ihr k?nnt mir auch gern eine PN schicken!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

23.06.2003, 16:05 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002