Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ben?tige eure Hilfe!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Ben?tige eure Hilfe!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Faniels!

Hilfe ich bin verzweifelt!!

Wie ich bereits einige Male erw?hnt habe, arbeite ich als Werbekauffrau in Berlin. Nun ist es leider so, dass ich demn?chst wahrscheinlich meinen Job verlieren werde, da es unserer Firma nicht allzu gut geht!

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr (speziell die ?lteren unter euch) mir vielleicht weiterhelfen k?nnt. Ich ben?tige dringend einen neuen Job in Berlin. Vielleicht gibt es unter euch ja ein paar die mir Tipps zu Firmen geben k?nnen, die Werbekaufleute suchen (oder ?hnliches) oder vielleicht k?nnt ihr mir sonst irgendwelche Tipps geben, wo man sich umschauen kann.

Habe selbst zwar schon eine Menge durchgesucht, aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps!

Eine weitere negative Nebenerscheinung ist, dass ich ohne Job nicht mehr in diesem tollen Forum unterwegs sein kann, da ich nur auf der Arbeit Internet habe!

Also f?r gutgemeinte Ratschl?ge w?re ich euch sehr sehr sehr dankbar! Ihr k?nnt mir auch gern eine PN schicken!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

23.06.2003, 16:05 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee du da kann ich dir auch net helfen

*mal ganz doll knuddl*

hilft aba wohl auch net wirklich...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.06.2003, 16:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ maja

naja eigentlich hilft es nicht direkt, aber so n bi?chen Beistand tut ganz gut! Bin echt verzweifelt!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

23.06.2003, 16:35 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal auch von mir
so richtig helfen kann ich dir irgendwie auch net k?nnt mich h?chstens mal bei meiner tante oder bei meinem ohnkel kundig machen die kommen n?mlich aus berlin!! ich werd bei gelegnheit mal nachfragen!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.06.2003, 16:38 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ julekind

Das w?r total lieb von dir. Bin momentan n?mlich f?r jeden Strohhalm momentan dankbar! Vielen Dank schon mal im Voraus!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

23.06.2003, 17:00 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ all

also ich muss mich f?r heute erstmal abmelden, bin aber ab morgen vormittag wieder da. Bitte nicht aufh?ren nachzudenken! Bin, wie bereits gesagt, f?r jeden Hinweis dankbar!

Sch?nnen Abend an alle!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

23.06.2003, 17:06 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ miss_sixty
Danke f?r deine PN. Bin schon dabei s?mtliche Homepages mit dem begriff werbekauffrau durchzusuchen. Vielleicht hab ich ja Gl?ck. Aber Danke erstmal f?r deinen Beistand!



@ all
Bitte vergesst mich nicht!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

24.06.2003, 09:33 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi city, nur keine Panik! Noch hast du Deinen Job und kannst in aller Ruhe suchen! Ich kenn mich in Berlin leider nicht aus, aber da gibt?s mit Sicherheit viele Werbeagenturen, Verlage, Versicherungen... da w?rd ich einfach mal drauflos telefonieren oder auch einfach mal vorbei gehen. Manchmal hat man Gl?ck!

Warst Du schon beim Arbeitsamt oder einem privaten Jobvermittler?

Also, la? die Ohren nicht h?ngen! Ich w?nsch Dir viel Kraft und Durchhalteverm?gen!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

24.06.2003, 09:58 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ strandl?ufer
danke f?r deine Reaktion. Die Versicherungen sind n guter Tip, die haben ja alle ne gro?e Marketing-Abteilung. Werd mich auf jeden Fall nicht nur auf werbeagenturen konzentrieren, sondern auch in jedem halbwegs gro?en Unternehmen wegen der Marketingabteilung nachfragen. Am liebsten w?rd ich ja zu Universal (ist bei ganz in der N?he) oder MTV (wenn die ab januar in berlin sind). Aber ich glaub das is n bi?chen zu hoch gegriffen. Naja versuchen kann mans ja mal.

Bin ab n?chster Woche auf Teilzeit runtergestuft (d.h. 4 Stunden am Tag). Das kanns echt nich sein. Ich bin 24 Jahre jung. Ich will arbeiten!!!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

24.06.2003, 10:14 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ihr m?sst mir jetzt mal f?r die n?chsten zwei Wochen ganz ganz feste die Daumen dr?cken. Hab meine ersten Bewerbungen abgeschickt und hoffe auf positive Resonanz!

Aber bitte nur so lange die Daumen dr?cken wie es geht! Will ja nich dass euch die Daumen abfallen!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

30.06.2003, 12:42 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

30.06.2003, 14:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du schon, keine Angst, bist doch nich bl?d! *ganzdolldaumendr?ck* Muss es denn in Berlin sein, oder geht es auch in der Umgebung? In Herberg oder Lindenberg (Mark) suchen die glaub ich noch Werbekauffrauen, da is 'ne Werbeagentur und ich kann da ja ma nach?fragen, wenn es dir nich zu weit is (von Berlin Lichtenberg mit dem Zug bisschen ?ber eine Stunde). Hat eine Freundin Praktikum gemacht, sag mir ma Bescheid, ob ich fragen soll. Trotzdem viel Gl?ck bei deinen Bewerbungen!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

30.06.2003, 14:23 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von city
Hallo an alle!

Ihr m?sst mir jetzt mal f?r die n?chsten zwei Wochen ganz ganz feste die Daumen dr?cken. Hab meine ersten Bewerbungen abgeschickt und hoffe auf positive Resonanz!

Aber bitte nur so lange die Daumen dr?cken wie es geht! Will ja nich dass euch die Daumen abfallen!



OKay
*dr???????ck*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

30.06.2003, 14:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ san
genauso hab ich mir das vorgestellt

@ autorgirl
Das ist total lieb von dir! W?rde aber ganz gern erstmal die anderen Bewerbungen abwarten. Ne Stunde von Berlin entfernt, is nat?rlich ganz sch?n weit weg. Aber sollte sich aus den anderen Bewerbungen nichts werden, w?rde ich dir ganz gern nochmal Bescheid sagen. danke aber erstmal an dich!

@ kathz
super weiter so! Danke dir!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

30.06.2003, 15:23 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dr?ck dir auch ganz arg die daumen und hoffe das es klappt!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.06.2003, 15:25 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR