Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Wie kommt das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Wie kommt das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seit einigen Tagen ein Problem, wenn ich einen neuen Eintrag im NST schreiben m?chte (in anderen Threads ist mir das noch nicht aufgefallen).

Meinen Eintrag schicke ich ganz normal ab und der wird auch angekommen, aber immer wird die Seite so angezeigt, dass ich wieder ganz oben auf der Seite bin. Normalerweise wurde die Seite dann immer an der Stelle angezeigt, wo der letzte Eintrag war.

Wisst ihr, wie ich meine? Wieso ist das so?
Nicht, dass das jetzt ein (schlimmes) Problem darstellen w?rde, aber das ist ziemlich nervig und kam von einem Tag zum anderen. Ich glaube, das ist nur in diesem einen Thread so. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat das was mit den Einstellungen zu tun?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.06.2003, 21:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wenn du dein Profil anguckst kannst du das da einstellen ode aber unten auf der Seite steht wie die Threads angezeigt werden sollen, dass du da mal guckst?!
Liebe Gr??e


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

27.06.2003, 15:05 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab genau das gleiche, st?rt mich aber nicht so dolle. woran das liegt w?rde mich aber auch mal interessieren. am profil liegts nicht, das ist nur im nst...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

27.06.2003, 22:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, und was das verwirrende ist, man kriegt auf einmal Seiten angezeigt, auf denen noch gar nichts steht.....
Aber ich glaub, ich hab das nicht nur im NST, sondern in allen mehrseitigen Threads , mu? nochmal testen gehen...

27.06.2003, 23:11 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also habt ihr das "Problem" (auch wenn es in Wirklichkeit garkein grosses ist ) auch?!

Dass manchmal Seiten angezeigt werden, auf denen noch nichts steht, ist bei mir auch - und NUR im NST... hm... seltsam...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.06.2003, 01:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR