Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » die arme gracia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bohlenfan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  die arme graciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bohlenfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich mu? hier mal was loswerden!

Wo wart Ihr denn als Gracia rausgeflogen ist?
Wir sollen Daniel jetzt ?nterst?tzen, weil die beiden sich so gut verstanden haben, aber Ihr habt kein st?ck f?r gracia getan,oder?!

Bin echt entt?uscht von euch.Ich dachte, wir w?ren uns als fans etwas n?her und w?rden zusammenhalten gegen die anderen beiden, aber davon ist ja nichts zu sp?ren!

Ich w?re f?r Gracia ?berall hingegangen um sie zu unterst?tzen, ich liebe sie ?ber alles!

Auf Euch und Daniel bin ich nur sauer, weil Ihr uns im Stich gelassen habt!

bitte schreibt mir statements!

13.02.2003, 18:47 bohlenfan ist offline   Profil von bohlenfan Füge bohlenfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an bohlenfan senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du etwa ich werde f?r Gracia anrufen, damit dann daf?r daniel rausfliegt? ne des w?rd ich nich tun! und wieso lassen wir Gracia denn im stich was solln wir denn machen?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.02.2003, 18:49 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
bohlenfan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bohlenfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr fordert uns heraus, jetzt f?r Daniel anzurufen, jedenfalls h?rt man das ?berall...Graciafans unterst?tzt jetzt daniel!

find ich schon ziemlich peinlich.Gracia war die bessere von beiden und ist nur rausgeflogen, weil diese bescheuerte Vanessa mal wieder gl?ck gehabt hat!
Die Sendung m?sste heissen: Deutschland sucht den Superclown!

Gracia h?tte am Ende gewonnen!!!

13.02.2003, 18:53 bohlenfan ist offline   Profil von bohlenfan Füge bohlenfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an bohlenfan senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Leute, die haben im gegesatz zu dir nachgedacht. Es gibt ne Menge Gracia-Fans, die daniel unterst?tzen.

Ich bin mal so frei dich hier raus zu bef?rdern, mir passt das n?mlich net

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

13.02.2003, 18:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H??! ?(
Also ich wei? net so recht, was du willst. Wer sagt denn, dass wir Gracia net m?gen? Ich pers?nlich fand auch, dass sie die Beste war und war ebenfalls geschockt, als sie rausflog. Aba was sollen wir deiner Meinung nach tun? Sie ist jetzt nunmal raus, da kann man doch sowieso nix mehr dran ?ndern. Wenn du unbedingt eine Aktion starten willst, um was zu unternehmen, dann tu das, aba zu sagen, dass wir nix tun, hilft auch nicht. Sorry.
DanielsParadies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


13.02.2003, 19:26 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh den sinn deines threads auch nicht wirklich!!

ich hab ?brigens auch f?r gracia angerufen!
und fands mehr als schei?e, dass sie rausgeflogen ist! *grrr*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 19:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe deine Aufregung auch nicht ganz! Ich mein, wie die Anderen schon gesagt haben, was sollen wir denn tun? Ich wei? nicht was du von uns erwartest! Es verlangt doch auch keiner von dir, jetzt Daniel zu unterst?tzen oder die Sendung weiter zu verfolgen! Ich wei? nur, dass viele Graciafans jetzt auch Daniel unterst?tzen, weil sie eben denken: "Gracia`s Freunde sind auch meine Freund!" oder so ?hnlich! Also erkl?r mir mal bitte deine Aufregung, ich versteh es n?mlich nciht!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 19:39 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das auch ned ganz
ich mag gracia total gerne... und wenns umgekehrt gewesen w?r wenn die gracia noch drinnen w?r und unser schnuckel ned dann h?tt ich auch sicher f?r gracia angerufen.....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn f?r eine Milchm?dchenrechnung?

Wenn beide drin sind, ruft man f?r den an, demn man am liebsten mag.

Ist einer raus, ruft man f?r den anderen mit an.

So hab ich es verstanden...

Wie soll'n das sonst gehen????

Mmpf...

Wenn Daniel weg w?r, dann w?rd ich TOTAL daf?r einstehen, dass Gracia gewinnt - aber sie ist nunmal weg.

Und dass sie rausflog, war ?BERHAUPT NICHT absehbar. F?r niemanden.

Wie dreist bist du also, von "im Stich lassen" zu sprechen?

Tz....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 20:29 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimm dir zu @steffimelli


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm sorry
steffimeffi !!!!
aber ich verschreib mich irgendwie die ganz zeit.... SORRY


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?tte echt gedacht ,dass gracia 100% weiter kommt.Sie hat so ne Klasse Stimme.H?tte ich gewusst,dass sie rausfliegt dann h?t ich nat?rlich ein paar mal mehr angerufen.Aber sehens wir realistisch sie w?r dann so wieso in der Disco Mottoshow rausgeflogen.

13.02.2003, 21:26 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube keiner hier hat damit gerechnet, dass gracia rausfliegen w?rde, darum war ja auch gar keine veranlassung nun ganz dolle f?r sie zu stimmen! was da passiert ist, konnte doch keiner ahnen!!!

und wir zwingen hier ja auch keinen Gracia-fan f?r daniel anzurufen, wir haben nur dazu aufgerufen, weil die beiden nun mal best friends sind!

man muss sich nicht immer gleich k?nstlich aufregen, sondern am besten erst mal das gehirn einschalten!!! wir wollen hier niemanden etwas b?ses und sind ?ber gracias rauswurf total geschockt gewesen!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

13.02.2003, 21:58 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR