Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Screens........??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Screens........???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr irgendwelche screens von dani auftritten habt z.b. big brother oder ard- sommerfest der volksmusik, immer wieder sonntags...........habt postet alles hier rein bitte!!

vany


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














23.06.2003, 14:51 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh einfach mal auf die hp von der ayliena die macht n?mlcih immer sch?ne screens
die seite http://www.daniels-fanpage.de
gibts noch mehr tolle sachen auf der site un wir freuen uns alle immer ?ber screens!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

Dieser Beitrag wurde von julekind am 23.06.2003, 15:17 Uhr editiert.

23.06.2003, 15:14 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war schon oft auf der page weis aber nich wo da die screens sind!!hab mich schon dumm und d?mlich gesucht.........


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














23.06.2003, 16:42 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter Wissenswertes --> dann den Mops anklicken

23.06.2003, 16:44 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also du gehst auf der seite erstmal auf wissenswertes dann scrollste n bisschen runter bis zu sonem mops und auf den klickste dann drauf und da sin dann die screens!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.06.2003, 16:44 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu?t halt regelm??ig nachschauen auf der Seite, ~Vany~.
Allzulange kann Ayliena die Screens nicht online lassen, die brauchen zu viel Platz.

24.06.2003, 00:37 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

****trotzdem Fotos hier will sehen****


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

24.06.2003, 00:45 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tip mit dem Mops, ich hatte sie n?mlich auch nicht gefunden und dachte schon, ich w?r zu bl?d

24.06.2003, 08:59 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Vany, crazybabe&robbie
die Forumsmitglieder, die Screens machen k?nnen, posten sie hier meistens direkt in den jeweiligen Threads zu der Veranstaltung. (Danke auch mal an dieser Stelle daf?r! ) Es lohnt sich also, hier ein bisschen im Forum zu recherchieren - am besten die Suchfunktion benutzen!

Und wie Marlena schon sagte - es lohnt sich immer ein regelm??iger Blick hinter Aylienas Mops!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 24.06.2003, 09:20 Uhr editiert.

24.06.2003, 09:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

h?tt ich nie rausgefunden.....


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














24.06.2003, 13:56 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Screens gibts auch auf dieser Page

Daniels Powerpage

Hier auf die Sonne klicken!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

24.06.2003, 17:07 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danielpower.de - bin ich blind ? ich sehe da keine Sonne


__________________

24.06.2003, 19:39 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl
danielpower.de - bin ich blind ? ich sehe da keine Sonne



genau in der Mitte der Startseite, ?ber Schriftzug "Positive Energien"!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

24.06.2003, 19:53 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke JuryIchBins, da ist bei mir gerade nur ein Kreuz, ich versuche es sp?ter noch mal.

24.06.2003, 19:59 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR