Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Video-Erste-Hilfe-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Video-Erste-Hilfe-ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie vielleicht einige von Euch schon im ARD Thread gelesen haben, sind bei mir durch meinen Sch...... Videorecorder die Aufzeichnungen von Rust und Ddaniels Wasserschlacht auf ARD versaut worden und ich kann leider auch die Wiederholung auf EinsMuXX nicht empfangen.

Ich bekomme leider erst n?chste Wochen einen neuen VR und habe somit keine Chance mehr die beiden Beitr?ge zu sehen.

Bitte an alle imForum:
WER HAT ES DIE BEIDEN AUFTRITTE AUFGENOMMEN UND MIR DAS VIDEO SCHICKEN. ZAHLE NAT?RLICH DAS VIDEOBAND UND DAS PORTO!

Ich hatte nach einem Blitzschlag schon einmal das Problem (ZDF Fernsehgarten) und da war *rainbow* so nett mir zu helfen (daf?r nochmals danke).

Seitdem spinnt der Timer des VR und er nimmt auf wann uns was er will.

Bitte, er mir helfen kann und m?chte schicke mir doch eine PN. Vielen Dank schon jetzt, denn ich m?chte die beiden Auftritte unbeding noch sehen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.06.2003, 19:01 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von hier aus einen ganz lieben Gru? und Dank an ein Forumsmitglied.


Ich werd die Auftritte dank deiner Hilfe doch noch sehen.

Ganz lieben Dank und Gru? von einem Faniel an den anderen.
Werde mich bei Bedarf gerne revanchieren.



__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.06.2003, 20:44 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR