Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wer kann helfen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Wer kann helfen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musste eben feststellen, welches Malheur mir passiert ist: Video an der falschen Stelle aufgenommen & zig Dani-Aufnahmen gel?scht! Stehe unter Schock & hoffe, jemand von Euch kann mich wieder ruhig schlafen lassen. Wer folgende Aufnahmen hat & ?berspielen kann, wende sich bitte an mich, damit wir ins Gesch?ft kommen k?nnen. Hier die wichtigsten:

RTL HB 70er Show
RTL Exc WE Dani fr?her
Pro7 TV Total, 2. Besuch
VIVA IA live Weltpremiere HB, Ankunft Stretchlimo
RTL Promiboxen
VIVA IA 20.5.03 (mit HB & YDMC Performance)
VIVA Making of HB

Dies ist der 2. Thread meines Lebens, also sehr wichtig f?r mich. Vielleicht haben unsere Videomacher die Aufnahmen mit dabei, aber sie haben ohnehin so viel zu tun, dass ich lieber Euch alle frage. Vielleicht kann ich dem Helfer ja auch einige Aufnahmen ?berspielen, die er/sie noch nicht hat? Hoffe auf Eure Hilfe!

23.06.2003, 15:54 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooh, sorry, tut mir Leid, da kann ich dir ned helfen...
aber ich hoff ma die andren hier


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


23.06.2003, 15:59 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kann - wird aber ein bisschen dauern (so 2 wochen, ist das ok.?), ich nehme noch die immer wieder 5X4 std auf und mein videorekorder zickt z.zt. - d.h. er hat probleme, die spur zu finden...


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

23.06.2003, 16:15 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR