Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Juliette am 23.&27.6. bei IA!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Juliette am 23.&27.6. bei IA!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette wird heute und am Freitag bei Interaktiv sein.

Schon komisch, dass sie gleich 2x innerhalb einer Woche kommt...

23.06.2003, 13:30 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Info.
Habe die letzten beiden Stunden gesehen. Ihr neues Lied war auch dabei. Juliette wird es schwer haben.

23.06.2003, 19:10 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is die eigentlich immer so ausgelassen drauf??? Hab nur 5 Minuten gesehen und da sah die total ?berdreht aus


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

23.06.2003, 19:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Is die eigentlich immer so ausgelassen drauf??? Hab nur 5 Minuten gesehen und da sah die total ?berdreht aus



Juliette hat erz?hlt, dass sie bei Aufregegung immer so aufgedreht ist.

Ich find ihren Song garnicht so schlecht, zumindest die Hintergrundmusik,
der Text und die Art wie sie das Lied singt gef?llt mir aber nicht sonderlich gut.

TRotzdem wird es bestimmt kein Flop werden. Vielleicht wird sie damit nicht so erfolgreich wie Daniel und Alex, aber der Song wird schon gekauft,schon allein deswegen, weil es Juliette ist.

Jetzt wird man sehen wieviele Fans sie wirklich hat.

23.06.2003, 19:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, das Ihre Fans die Singel kaufen werden.Ob sie eine bekommen, ist fraglich ,denn bei uns in den Plattenl?den ist nichts.
Juliette war sehr aufgeregt, der Moderator sorgte f?r den Rest. Mir gingen die Themen, manchmal unter die G?rtelliene.Auch Juliette verzog das Gesicht. Ich glaube Sie war nicht sehr gl?cklich.
Sicher werde ich kein Fan, aber Sie wird Ihren Weg gehen.

23.06.2003, 20:03 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss die uns das gleich 2mal antun ?

Also bei unserem Radio sender hat sie ein Interview gegebeb.
Auf die Frage warum sie die Single so sp?t rausbringt miente sie nur: Qualit?t dauert eben ein bi?chen l?nger..so auf die Art..das was Alex und Daniel machen ist billlig und schlecht...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.06.2003, 21:18 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Muss die uns das gleich 2mal antun ?

Also bei unserem Radio sender hat sie ein Interview gegebeb.
Auf die Frage warum sie die Single so sp?t rausbringt miente sie nur: Qualit?t dauert eben ein bi?chen l?nger..so auf die Art..das was Alex und Daniel machen ist billlig und schlecht...



Wenn ich das richtig verstanden hab ist Juliette sogar die ganze Woche ?ber Co-Moderator...

23.06.2003, 22:10 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Qualit?t,denn?? Nach der langen wartezeit hatte ich einen Megahit erwartet!!
Ich gebe aber zu das mir die Lieder die Juliette auf Tour gesungenhatte ganz gut gefallen haben.

Trotzdem mag ich ihre Art nicht und ihre Stimme ist auch
nicht so mein Geschmack!!

Also bleibe ich meinen s?ssen Daniel-Schatz weiterhin treu!!

23.06.2003, 22:13 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Qualit?t ist ja sch?n, nur leider n?tzt ihr die auch nichts, wenn sie mit ihrem Kampfgeschrei ihren eigenen Song fast zerst?rt.

Aus diesem Lied h?tte Yvonne Catterfeld auch mehr gemacht.

?brigens- sehr qualitativ- nach Monaten eine Coverversion zu ver?ffentlichen und sich ?ber die Lieder anderer dann auszulassen.


__________________






23.06.2003, 22:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR