Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Casting in M?nchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Cating in M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daf?r, da? einige mich gestern korrigiert haben, da? Daniel doch beim Casting in M?nchen war, ist er aber wenig erw?hnt worden

Sonniges Singen in M?nchen

Beim Casting in M?nchen: Sommerliche Hitze. Aber die Kandidaten gaben alles. Und RTLmusik.de-Reporterin Gracia hatte ein Heimspiel, bei dem sie viele nette Bewerber kennenlernte und interviewte...
Hilton City, M?nchen. Strahlend blauer Himmel, hochsommerliche Temperaturen. Vor den Toren des Hotels haben sich Casting-Kandidaten versammelt, warten auf Einlass. Schon bald werden sie in kleinen Gruppen hereingelotst, dann geht es gleich zur Anmeldung. Die Stimmung unter den Kandidaten: Von angespannt bis heiter, von locker bis abenteuerlustig. Alle wissen: Heute werden sie Deutschlands ber?hmtester Jury entgegentreten, m?ssen Shona Fraser, Thomas Bug, Thomas Stein und Dieter Bohlen beweisen, dass sie das Zeug zum Superstar haben.

Die einen oder anderen haben aber schon vorher ein ganz sch?n aufregendes Erlebnis: Gracia, f?r RTLmusik.de als Webreporterin vor Ort, bittet zum Interview. Bevor es aber zum Plausch auf dem Interview-Sofa kommt, besucht Gracia die Kandidaten erst einmal im Warteraum. Ganz sch?n aufregend auch f?r die Ex-Superstar-Kandidatin, denn hier im M?nchner Hilton hatte schlie?lich auch f?r sie alles begonnen! Ein gro?es 'Hallo' und Raunen geht durch den Warteraum, als Gracia hereinkommt - keine Frage, sie genie?t gro?e Sympathie, ganz besonders nat?rlich hier in M?nchen...

Sch?chtern sind sie dann schon oft, Gracias Gespr?chspartner, wenn sie auf dem Sofa Platz nehmen. Aber mit ihrem nat?rlichen Charme schafft es Gracia immer ganz schnell, die Anspannung der Kandidaten aufzul?sen. So zum Beispiel bei Harun, 21 Jahre alt, zur Zeit FH-Student. Er singt schon seit 5 Jahren, nicht professionell nat?rlich, "just for fun", z.B. mit seinen Eltern in einem Chor. Eigentlich singt er nat?rlich lieber Popmusik, verr?t er Gracia, und alles, "was so im Radio l?uft". Aber auch bei ihm gibt es nat?rlich den gro?en Traum, einmal mit Singen sein Geld zu verdienen: "Das w?r' nat?rlich super", sagt er.

So geht es sicherlich allen Kandidaten, die heute nach M?nchen gekommen sind. Aber nur wenige, das wissen sie, k?nnen vor der Jury bestehen. So wie Gracia, die selbst auch einmal im Wartesaal sa?, bis ihre Nummer endlich vom Team aufgerufen wurde. Sie erz?hlt uns w?hrend unserer Dreharbeiten von ihren Gef?hlen, damals, von der spannenden Erfahrung, den Jury-Raum zu betreten, von ihrer Freude, als die Jury ihr Urteil verk?ndete: "Du bist weiter!" Da leuchten ihre Augen noch heute...

Aber es gibt eben auch die andere Seite - wenn es von der Jury z.B. ein klares 'Nein' gibt. Dann muss schon mal die eine oder andere Tr?ne getrocknet werden, m?ssen mitgereiste Freunde die Gescheiterten wieder aufrichten und tr?sten. Z.B. Jovan, 19 Jahre, aus Baar-Ebenhausen. Er hatte kein Gl?ck und die Jury musste ihm ganz schnell klarmachen: "Das wird nix". "Das ich noch nicht so weit bin, habe ich mir schon fast gedacht", erz?hlt Jovan sichtlich geknickt, "aber dass das Urteil so eindeutig sein w?rde, h?tte ich nicht gedacht". Sein Freund Frank, zwecks moralischer Unterst?tzung mitgereist, macht ihm Mut: "Beim n?chsten Mal zeigst's ihnen, gell!" Aber wie alle anwesenden Kandidaten wei? auch Jovan: Schon der Mut, beim DSDS-Casting mitgemacht zu haben, ist einen ganz gro?en Applaus wert. Auch wenn eine kleine Welt untergeht - jede neue Erfahrung bringt einen weiter...

Gracia gibt derweil anderen Presse-Vertretern Interviews. Sie hat aber nicht mehr viel Zeit, denn gleich muss sie weiter nach Berlin, wo sie im Ton-Studio und sp?ter zum Videodreh erwartet wird. Also hei?t es vorerst Abschied nehmen - die Arbeit ruft. Aber wir werden sie ja wiedersehen - hier bei RTLmusik.de, wo es schon bald die ersten Casting-Interviews zu sehen geben wird!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 25.06.2003, 14:46 Uhr editiert.

25.06.2003, 14:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Casting in M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da habe ich mich auch schon gewundert vorhin auf der RTL Seite und auch in diesem Text. Ich lese garnichts von Daniel.

Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

25.06.2003, 19:40 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber bei Punkt 12 hat man doch Daniel gesehen, und zwar mit seinem Streifenanzug vom HB Cover und vor einem DSDS Plakat in einem Hotel. Da hat er Leute beim Singen zugeh?rt. *ichvielleichtbrillebrauch?*

25.06.2003, 20:17 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gedacht, dass Daniel-Schatzi dabeigewesen w?re...mh. Komisch....

Schade, w?re doch mal wieder sch?n, eine Zeit mit Gracia zu verbringen..
Naja, daf?r gibts ja bald den Urlaub im Juli.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.06.2003, 10:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR