Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wie ?berlebt Ihr den Sommerurlaub ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Wie ?berlebt Ihr den Sommerurlaub ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,
Ich bekenne mich dazu, der Danielmania und der Abh?ngigkeit von diesem Forum verfallen zu sein. Nun naht ja f?r die meisten von uns der erste Sommerurlaub als Faniel. Zum ersten Mal in meinem Leben freue ich mich nicht uneingeschr?nkt auf unseren 3 w?chigen Sommerurlaub nach D?nemark! Zwar haben wir im Ferienhaus nen Fernseher, aber ich kann ja wohl unm?glich ab 18.00 Uhr meine Familie irgendwo alleine sitzen lassen und ins Ferienhaus eilen, um Rtl anzumachen. Oder auch wenn wir dann alle im Haus sind, soll ich es echt bringen, den Fernseher st?ndig laufen zu lassen, falls was von unserem Supermann kommt? Hier hat jeder sein Zimmer, wo er machen kann, was er will, aber im Urlaub haben wir nur einen Raum. Also, ich sehe schon die begeisterten Gesichter von meinem Mann und unserem pubertierenden Sohn, der NUR Linkin Park und Eminem h?ren will. Wie macht Ihr denn das alle? Nehmt Ihr nen Leptop mit? Habt Ihr auch ein bisschen Angst vor den Entzugserscheinungen? Oder bin ich jetzt, obwohl aus dem Teenie- Alter raus, v?llig ?bergeschnappt?
Liebe Gr??e von Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

23.06.2003, 10:25 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab das gleiche Problem, wir fliegen 2 Wochen
nach Spanien. Bin ehrlich ganz nerv?s, will
mich mal Informieren ob es Lap Top zum
mieten gibt. Ich wei? f?r eine mit 37 ist das schon bedenklich, aber ich stehe dazu. Meine 2 Kinder
sind auch riesige Daniel Fans.
Der 4. im Bunde ( mein Mann) kriegt
warscheinlich bald die Kriese

23.06.2003, 10:44 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Urlaub ist eigentlich im Moment was schreckliches - n?mlich danielfreie Zeit. F?r mich zumindest. Ich weiss noch nicht, ob ich in den Ferien wegfahre, aber in meiner 'Forumszeit' war ich zweimal weg, immer nur ein paar Tage, aber das Forum hab ich TOTAL vermisst und habe hinterher Tage gebraucht, um alles nachzulesen, was ich verpasst habe (und mich ?ber alle verpassten Fernsehauftritte zu ?rgern).
Ich hatte zwar beide Male einen Fernseher, hab aber nur geguckt, wenn ich zuf?llig (!) Daniel gesehen habe, auf Explosiv oder so.
Ansonsten w?rde ich den Urlaub zur danielfreien Zone erkl?ren, auch wenn's schwerf?llt. Deine Familie will ja gerade im Urlaub was von dir haben, und du vernachl?ssigst sie bestimmt schon im 'normalen' Leben genug. (Nehme ich einfach mal an. Die Forumssucht l?sst ja gar nichts anderes zu. )
Discman und Daniel-Musik ist ja okay und zum ?berleben notwendig, ansonsten w?rde ich mich im Urlaub doch sehr zur?ckhalten, sonst bekommen deine Lieben wahrscheinlich Anf?lle.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.06.2003, 10:46 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin wahrscheinlich anfang juli in der steiermark bei mein onkel.dort stehen ca.3-4 computer da werd ich sicher chancen haben zu surfen und wenn nicht dann hab ich halt pech gehabt und bin auf entzug


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.06.2003, 11:02 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr S?chtigen ,

ich habe meinen Urlaub ja schon seit Mai hinter mir. Ich hab mir auch vorher Sorgen gemacht, ob ich das wohl ?berleben w?rde, 3 Wochen ohne Daniel und Forum! Die ersten paar Tage wars bei mir schon schlimm, ich war schon drauf und dran, in St. Tropez ins Internet-Cafe zu spazieren, aber das Etablissement machte nicht so einen vertrauensw?rdigen Eindruck, da hingen so ein paar merkw?rdige Typen rum und dann die Beschallung mit Rap-Musik, also da hab ichs dann lieber gelassen.
Im Ferienhaus gab es nur franz?sisches Fernsehen, also kein Daniel , da blieb mir dann nur Bravo, die Bunte (war zuf?llig gerade ein Artikel ?ber Daniel drin), und nat?rlich die BamS.
Als ich wieder zuhause war, kam gerade Heartbeat raus und es gab Daniel auf allen Kan?len!!! Zum Nachlesen im Forum hab ich allerdings ein paar Tage gebraucht und trotzdem nicht alles geschafft......

Also, ihr werdet es auch ?berleben, im Urlaub gibt es ja auch viel Ablenkung, und ihr habt dann auch Grund euch auf zuhause zu freuen!!

23.06.2003, 11:21 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Urlaub war zum Gl?ck,( komisch ?ber was man sich als Fan freut), nur 5 Tage, und mit TV. Dann hatte ich noch ein Radio zum rumtragen mit, und mir gleich alle Zeitschriften dort gekauft.
Das Forum hat mir sehr gefehlt, ich habe dann Dieters Buch gelesen, gab es als Taschenbuch, und da durch war der Urlaub ganz gut.
Aber 3 Wochen, o je o je , das ist hart!!!


__________________

23.06.2003, 11:49 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege am 24.7 nach Griechenland!! Werde mir da alle Teenizeitschriften kaufen m?ssen um am Ball zu bleiben!!

Gestern musste ich ?ber meine Schwester schmunzeln,die hat n?mlich am 5 Juli Geburtstag und feiert ihren drei?igsten!! Sie meinte gestern dann kann sie ja gar nicht Viva sehen,da kommt doch diese Kochsendung,richtig??

Tja Daniel ist man eben hoffnungslos verfallen

23.06.2003, 12:24 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Mobile KommunikationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es lebe das Laptop mit Internetanschu?!!!!

Bin auch im Urlaub auf "Sendung" TV-Karte und Internetanschlu? machen es m?glich!!!!

Brauche nur einen TV-Anschlu? und eine Telefonleitung (wenn kein Hotspot in der N?he ist).

Ein Hoch auf die TECHNIK!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.06.2003, 12:45 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch bald im Urlaub und ich wei? jetzt schon, dass ich Daniel und das Forum vermissen werden. Habe in Italien leider keine M?glichkeit ins Internet zu kommen, so mu? ich wohl mit Entzugserscheinungen rechnen. Und wenn ich wieder da bin brauch ich nen ganzen Tag, um alle neuen Eintr?ge zu lesen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.06.2003, 13:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch vom 8.-22. August in der T?rkei und ich werde hier alles so schrecklich vermissen. Aber ich hoffe doch mal, dass es da ein Intenetcafe in meinem Hitel gibt. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm,. weil in der T?rkei ist es ja eine Stunde sp?ter, das hei?t wenn wir um 19 Uhr aufs Zimmer gehen um uns zu duschen dann ist in Deutschland 18 Uhr und dann l?uft da ja Exclusiv und so. Also das passt schon!!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.06.2003, 13:25 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre 2 Wochen nach griechenland und wei? jetzt schon das ich Dani und das Fprum hier schrecklich vermissen werde!!! Ins Internet-Cafe werde ich wahrscheinlich nicht gehen k?nnen, weil meine Mutter jetzt schon immer meint das ich doch viel zu viel am PC w?re. Also wird sie im Urlaub wohl kaum meine Forum-Sucht unterst?tzen! Dann muss ich hoffen das es bei uns im Hotel ein Fernseher mit RTL gibt, damit ich wenigstens ein bisschen informiert bin!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

23.06.2003, 13:34 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou ich fahr in da holidays
2 weeks nach bayern...etwa 90 minuten von eggenfelden weg
und ich hab souu angst davor...
was mach ich 2 weeks ohne meine jjjjjjjjjjjjjjj?????????????????nnnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllllllls *jetztschondurchdrehentut*
ohnedie tollen screens von da ayliena
wenn ich mal wieder zu bl?d war, was aufzunehmen
und vor allem oooooooooohhhhhhhhhhhnnnnnnnneeeeeee meine tttttttttiiiiiiiiiiinnnnnnnnnaaaaaaaaaa
ich werd euch alle soouuu schrecklich vermissen
ich hab zwar da einen fernseher aber der geh?rt eminem papa *dafahrichhin*
und...der is net grade fan...
aber auch kein anti...aber der will n?x sehn mit da dani...ich werd mcih vorher hier sche ninformieren wann was kommt, das steht ja meistens vorher schoun fet und dann versuch ich, das zu sehen..und ich nehm ja mein handy mit...dann k?nn mein? janiel mir vielleicht das wichtigste schreiben
ach ich laber zuviel


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.06.2003, 16:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ihr Lieben, aber ich finde diesen Thread HIER etwas deplaziert.

Es ist inzwischen leider fast ?blich, sehr viele verschiedene Dinge im Danieltalk zu posten - aber das ist nicht Sinn der Sache. Um eine gewisse ?bersichtlichkeit zu wahren, haben wir doch recht viele Kategorien hier im Forum - da muss nicht alles in den Danieltalk.

Auch in diesem Zusammenhang gibt es n?mlich zur Zeit eine Diskussion im Page&Forum-Bereich, die ich allen nur ans Herz legen m?chte: http://www.danielsuperstar.de/forum/acti...7739e2a79a92383

Ich werde nun mit Bitte um Verst?ndnis diesen Thread in den Small Talk verschieben.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

23.06.2003, 16:43 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hi

Hab das gleiche Problem, wir fliegen 2 Wochen
nach Spanien. Bin ehrlich ganz nerv?s, will
mich mal Informieren ob es Lap Top zum
mieten gibt. Ich wei? f?r eine mit 37 ist das schon bedenklich, aber ich stehe dazu. Meine 2 Kinder
sind auch riesige Daniel Fans.
Der 4. im Bunde ( mein Mann) kriegt
warscheinlich bald die Kriese


hi kirsty
wenn ich mal fragen darf wie alt sind deine kinder?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

23.06.2003, 16:54 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR