Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » TV Total » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  TV TotalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin voll sauer auf Stefan Raab. Hab ihr das gestern gesehen?? Er hat gesagt dass da Daniel k?m, und dann war Stafan Raab das aber als Daniel verkleidet. Und der hat den so verarscht, das war nicht mehr lustig! Ich verstehe zwar Spass, aber nicht wenns um Daniel geht!!!!

Daniel 4-eva smiley6


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 13:11 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solch ein Riesena....loch.Wegen diesem Idioten bin ich auch noch l?nger aufgeblieben.Wird Zeit das man den Raab mal verarscht,aber so richtig.Find das geht wirklich zu weit,und ich w?nsche keinem was schlechtes,aber dem sollten die Plastikz?hne alle eizeln aus dem Mund fallen smiley1 *grrr* #sauer


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

28.01.2003, 14:19 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau!! Normalerweise lache ich ja auch ?ber sowas, aber ich fand das auch sehr ?bertrieben. Das macht der doch nur weil ihm seine bl?den Witze ausgehen und er einen braucht den er verarschen kann #sauer *grrr* :evil:


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 14:31 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch so scheisse!!! sagt die ganze zeit Daniel kommmt hab mich total gefreut weil ja schon bei dsds magazin nichts ?ber Daniel so richtig kam und dann so was!!!! find den raab eigentlich voll geniel aba das war echt daneben!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer andern eine bratwurst br?t der hat ein bratwurstbratger?t

Daniel is ist infach!!!!!!!!!!!!! smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

28.01.2003, 15:04 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Whoa ey, ich hab's auch geseh'n...!! *aufreg* :evil: 'ne Freundin hadde mich so am Anfang von tv total angerufen, (ich hab's nich geguckt) weil se wei?, dass ich Daniel cool find, & hat mir halt gesagt, dass der da nachher is. So, hab'sch mich halt voll gefreut und so, wa, und dann als et so weit sein sollte, ich nur so "Nee, oder?! 8o " und war da voll am rumschrei'n, hab mich so aufgeregt ey, DAS war nu echt nich mehr lustig...! Die Wichser von Pro 7 ham auch echt keine Ideen mehr f?r die Sendung *AUFREG* Sollte man alle smiley1 lassen, bin voll sauer... =(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.01.2003, 15:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau!! Und wenn Daniel das auch gesehen hat, dann ist er wieder voll traurig. Der tut mir schon so leid. Ich hoffe er hat es nicht gesehen!! Ich fand das echt nicht lustig!!! Er sagt zwar immer dass er nur Leute verrascht die er mag, aber dann h?tte er das nicht gemacht!!!

*grrr* #sauer #wein


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 15:51 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa =(( Soll'n die doch jmd. anders verarschen, vor allm nachdem Daniel meinte, dass ihn des alles schon voll trifft #wein
Das gestern fand ich jetzt aber wirklich total ?bertrieben!! #sauer Solltn uns ma beschwern mitn ganzen Leutn hia... X( Hm, abba sowat bringt eh immer nix :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 28.01.2003, 16:00 Uhr editiert.

28.01.2003, 15:53 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnten h?chstens ne Beschwerde zu TvTotal schicken. Aber das bringt ja eh nichts #wein Wo unser kleiner s??er Daniel doch so sensiebel ist... Naja Hauptsache er hat noch seine Fans (uns) die zu ihm halten. Egal was passiert!!!


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 15:59 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 dat mit der beschwerde an tv total k?nnt schonwas bringen wenn wir irgendwie ne art unterschriftensammlung oda jeda von hier schickt ne postkarte an tv total da merkt der raab ma dat er echt zu weit gegangen is dat kann er doch net mit "unserm" Daniel machen oda??

na denne
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer andern eine bratwurst br?t der hat ein bratwurstbratger?t :P

Daniel is it einfach smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

28.01.2003, 17:09 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma jetzt dr?ber nachgedacht warum der raab das macht..und ich glaube das er das macht weil er merkt,mdas unser Daniel eine SEHR gro?e Konkurrenz f?r ihn ist!!!!!Denn um ihn rei?en sich alle...er merkt ja auch das Daniel immer mehr Fans bekommt und Daniel ist einfach witzig von natur aus...er sit so...und naja Rabb der l?sst da was von seienn Mitarbeitern machen was er dann nur vortr?gt...und jetzt will er irgendwas machen damit er die leute bei der sache h?lt.....tja Stefan,aber mit dem Daniel kannste nicht mithalten!!!!!!

Und das mit der Karte an Tv Total is ne gute Idee!werd ich morgen machen!!!!!! #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab meint das doch net ernst und Daniel wei? sicher wie er es zu deuten hat! Ich finds zwar auch nicht witzig, aber das ist eben der Raab! :tongue:


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

28.01.2003, 19:06 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon aber trotzdem. Ach zu den anderen noch: Vielleicht ist es einfacher eine E-Mail zu schreiben an Tv Total anstelle einer Postkarte. Und dann: Macht sie zur Sau ;)


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 20:22 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau!!!hey wer schreibt noch?!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 20:26 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nat?rlich!!! Aber eine E-Mail


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 20:27 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jut, denn schreib ich auch ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.01.2003, 20:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin gerad dabei!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 20:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und an welche adresse schreibt ihr da...? da t?t ich n?mlich glatt mitmachen weil ich das echt daneben fand vom raab!!! also...wohin? #sauer


__________________

28.01.2003, 20:47 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Soa
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzgitter
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Soa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Raab ja immer gerne geguckt,aber gestern!So was d?mliches!!! #sauer *grrr* #wein X(


__________________
Daniel 4 ever!

Einfach Glamour pur !

28.01.2003, 21:21 Soa ist offline   Profil von Soa Füge Soa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soa senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kleine ich bins nochma smiley5 die adresse: stefan.raab@tvtotal.de ..also mailen mailen mailen!!! #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 22:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo bine!
Ich bin leider auch voll darauf herein gefallen. Ich verstehe auch sehr,sehr viel spa? und lache eigentlich auch gerne ?ber raabs witze (zum teil), aber dar?ber war ich echt emp?rt!

Ich habs wirklich geglaubt und war sehr ent?uscht, w?tend....alles zugleich. #sauer


lieben gru?
lucy


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

29.01.2003, 13:41 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
moonlight
Daniel Laie




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von moonlight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen. der raab ist soo ein arsch! der verarscht Daniel schon seit einigen wochen.

ich schreib da jetzt auch ne mail hin. #sauer *grrr*



__________________
Daniel forever

29.01.2003, 14:09 moonlight ist offline   Profil von moonlight Füge moonlight deiner Freunde-Liste hinzu Email an moonlight senden Füge moonlight in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man das Tv total von gestern irgendwie ausm Internet kriegen?? Ich hab das nich gesehn, mein Hiphop trainer hat gestern gesagt wie lustig der Raab den dummen Daniel gestern nachgemacht hat! Daraufhin hab ich ihm mit voller wucht in den Arsch getreten!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

29.01.2003, 14:11 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig so, Greeny! smiley3
Abba ob man's ausm Net kriegt, keine Ahnung :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

29.01.2003, 14:28 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? ich leider auch nicht. Sei froh dass du es nicht gesehen hast, du h?ttest dich nur aufgeregt. Genau wie ich. (und die anderen auch) Ich finds cool dass ihr auch alle hingeschrieben habt!!!! smiley3


__________________
Daniel 4-eva smiley6

29.01.2003, 15:35 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin ja ma gespannt ob so viele hingeschrieben haben das der raab irgendwas dazu sagt.....penner! #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


29.01.2003, 18:36 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Stefan Raab ist doch eh nur noch schei*e, seit er 4mal die Woche Tv total macht!!!
Von Quoten wie DSDS die hat kann er eh blo? tr?umen!!
Hatte mich schon voll ge?rgert einen Daniel-Auftritt verpasst zu haben...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.01.2003, 19:37 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, als der nur Montags kam, war es noch voll cool. Aber jetzt.... jetzt ist er sogar so tief gesunken dass er bl?de Witze ?ber Daniel machen muss. *grrr* ?Bin auch mal gespannt ob er was dazu sagt. Bestimmt nicht. Die feige ...


__________________
Daniel 4-eva smiley6

29.01.2003, 20:54 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab it total sch... und gemein!
Wenn er gute Quten will, kann er Witze rei?en, aber nicht ?ber Daniel!!! *grrr*
Fr?her hab ich's eigentlich oft geguckt, aber jetzt...
NEIN DANKE!!! #sauer


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




29.01.2003, 21:02 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich auch keine lust mehr tv total anzuguggen, weil ich nich nochmehr bl?de witze ?ber unsren Daniel h?ren/sehen will...! aber wenn der raab es n?tig hat...freunde macht er sich ja nich grade damit...aber das hat er ja jetze an unsren mails gesehen...!! smiley3


__________________

29.01.2003, 21:16 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau!!!
*Kleinediehandgibt*
Man sollte mit Raab das hier machen: smiley1


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




29.01.2003, 21:18 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der is sooo fertsch der kerl...aber mich w?rd echt mal interessieren, bo der heut was zu unsren mails sagt...w?r schon ne schlecht find ich!!! smiley3


__________________

29.01.2003, 21:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich auch, ich glaub's aber nicht wirklich!!!
Na ja, der kann mich mal... *grrr*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




29.01.2003, 21:27 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich werd heut schon mal?guggen, ob der raab was sagt dazu...*daumendr?ck* das geilste w?r ja, wen er sich offiziell bei den Daniel-fans entschuldigen w?rde...! das wird er zwar niemals nich machen, weil es ja seinem immage schadet aber naja... smiley1


__________________

29.01.2003, 21:30 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn,
das w?rde der doch NIE machen!!!
Der ist viel zu stolz, lieber w?rd der doch ?ber Scherben gehen... X(


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




29.01.2003, 21:32 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der raab is doof...PUNKT!!! *grrr*


__________________

29.01.2003, 21:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp, SCHLUSS AUS BASTA!!! :]


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




29.01.2003, 21:41 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#sauer *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* #sauer #sauer *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* #sauer
M?DELS...ich glaube ich drehe gerade durch.....GANZ TIEF EINATMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich gucke gerade diesen Schupfa-Brunzn namens stefan raab.......
und was mahct er?!ich glaube die mails von uns haben noch nicht gereicht..ich schriebe glaube ich nochmal,denn er hat heute wieder mal ?ber ihn schei?e gelabert!!!!!SCHUPFA-BRUNZN!!!! #sauer #sauer *grrr* *grrr* #sauer #sauer *grrr* *grrr*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


29.01.2003, 22:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Whoa man, ich tu mir des gar nich erst mehr an, sonst kann i hinterher nich penn', weili mich so aufreg... #sauer
genau, und'n schupfa-brunzn issa! :evil:


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

29.01.2003, 22:51 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des hab ich ihm jetzt geRad geschRieben! #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


29.01.2003, 22:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
echt malAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann doch echt nicht angehen das der den so verarscht!!!! Das geht mir langsam auf den Geist! Wir k?nnten doch mal alle zusammen ne aktion starten, vielleicht l?sst der das dann!!!!!!!

ist euch mal aufgefallen das die ganzen daniel hasser nicht mehr hier sind, komisch. ich hab gestern den videolivechat mitgemacht. meine frage kam gar nicht durch! stimmt das, dass er seinen ersten zungenkuss mit 9 hatte??? :P

_________________________________________-
Daniel Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley3 smiley3


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

30.01.2003, 18:47 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  p.sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann man so ein foto rein machen????

der raab ist eon arsch! was f?r'n Schupfa-Brunzn


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

30.01.2003, 18:49 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacqueline
das kann doch echt nicht angehen das der den so verarscht!!!! Das geht mir langsam auf den Geist! Wir k?nnten doch mal alle zusammen ne aktion starten, vielleicht l?sst der das dann!!!!!!!

ist euch mal aufgefallen das die ganzen daniel hasser nicht mehr hier sind, komisch. ich hab gestern den videolivechat mitgemacht. meine frage kam gar nicht durch! stimmt das, dass er seinen ersten zungenkuss mit 9 hatte??? :P

_________________________________________-
Daniel Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley3 smiley3


h?? was meinst du damit?
hier waren doch noch nie dani hasser!

und des mitm kuss: da hab ich hier nen thread aufgemacht!
musst mal gucken ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.01.2003, 18:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne aktion m?ssten wir echt mal starten...gerade der raab der is doch schwul,was ja nich schlimm ist,aber das schlimme ist das er zu feige ist um dazu zu stehn und dann so mit anderen umgeht..siehe gestern das foto.....SCHUPFA BRUNZN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.01.2003, 18:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was..?! wahrscheinlich steht der rabb auf unsern Daniel aber er wei? auch, dass er an ihn niemals nich rankommt und naja...da muss er seinen frusst dar?ber eben in solchen witzen ablassen...!!!
aber naja...das k?nnte dieser schupfa brunzn auch gern mal sein lassen...! ich werd dem guten auch gleich nochma ne mail schreiben, was f?rn arsch der is!!! *grrr* #sauer *grrr* #sauer *grrr* #sauer *grrr*


__________________

30.01.2003, 20:25 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am anfang fandich das auch ganzsch?n schei?e und gemein.. aba im anderen forum hab ich gelesen, das er es garnich someint!!
Und jeden den er total verarscht, der kommt mega gro? raus!! Und jeden den er verarscht, den mag er eientlich auch.. zum Beispiel Kalli vom Bayer Leverkusen 04


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

30.01.2003, 21:39 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich wei? das er die leute mag die er verarscht..aber Daniel hat so schon genug idioten die ihn feddig machen..da ist sowas nat?rlich noch viel beschissener wenn der raab auch noch damit weiter macht!!!und das unterst?tzt! #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.01.2003, 22:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ick ja auch bl?d das es gerade unseren Daniel trifft.. aber dat is sein Job :-(


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

30.01.2003, 22:36 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch mies von dem raab, aber wie sollte er seine sendung machen ohne sich ?ber irgendjemanden lustig zu machen ?( . vielleicht sollten wir das als ehre ansehen, d. h. doch schlie?lich das unser Daniel was besonderes ist.

Wenn wir uns beschweren bringt das sicher auch nicht viel, au?er dass er uns auch noch verarscht X( . ach, einfach nichts bei denken, das ist er doch gar nicht wert! ihr wisst doch, keine negativen energien an uns heranlassen!!! smiley3

und @maja, wir hatten hier schon mal welche von den daniel-hassern #sauer *grrr* , die sind aber gleich wieder geflogen!!! :D


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

30.01.2003, 23:02 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht ob ihr es gestern gesehen habt, aber er hat schon wieder daniel nachgemacht. bei den Tv Tips. Vollidiot!! *grrr* Aber regen wir uns nicht auf. Stefan Raab ist ein A..loch und fertig. Konzentrieren wir uns lieber auf daniel!!! smiley6 Morgen ist dann auch endlich wieder Samstag *foi*


__________________
Daniel 4-eva smiley6

31.01.2003, 12:14 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
nerv?sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich total auf morgen! wird ein echt genialer tag!
erstmal sch?n fr?hst?cken, dann schlittschuh laufen mit meinen freunden weil ne freundin von mir geburtstag hat, und am abend pass ich dann in ruhe auf meinen cousin(4) und cousine(2) auf. da kann ich ganz in ruhe dsds gucken. miene eltern m?gen den daniel irgendwie nicht, aber das ist mir total egal!!!!!!!!!!!!!!
ich bin trotzdem f?r DANIEL!!!!!!!


@Maja
Falls du das liest!
Zitier mich nicht imma, das nervt!

Gr??e an alle!

Jacqueline



___________________________________

Daniel f o r e v e r smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

31.01.2003, 19:23 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? net.....wegen morgen.....das schei? bild voting hat mich feddig gemacht!56%haben gesagt das dani raus mus...oh mein gott..........
ich bitte euch von ganzem herzen ruft bitte mehr als einmal an,ja?!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 01:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch nur sagen das ich unserm lieben Herrn Raab eine mail geschrieben habe,weil ich davon ausgehe das er isch heute ?ber Daniel lustig machen wird...wegen Samstag...1.wegen dem kleinen ausrutscher zum schlu? und dann noch weil er geweint hat...wiel wenn man so wenig hirn wie der raab hat dann ist es schon klar das man das verarscht..und deswegen habe ich ihm dazu schoinmal ne mail geschrieben!!! #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 18:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe... bitte die Raab-Antwort posten, ja? :]


__________________
Lizili

03.02.2003, 18:53 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eine bekomme ja :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 19:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als ich Daniel gesehen hab wie er geweint hat, war ich v?llig fertig. Ich hoffe der Raab zeigt das nicht nochmal. Denn dann werde ich wieder traurig. Aber daniel geht es ja wieder gut.

Ich glaube wir m?ssen uns heute abend wieder auf einiges gefasst machen. Denn jetzt hat Stefan Raab wieder genug Stoff um Daniel zu verarschen. Aber da kann man nix machen. Er ist halt ein #########!!! Aber dass du die Mail geschrieben hab find ich cool Jessi!!!!


__________________
Daniel 4-eva smiley6

03.02.2003, 19:37 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  NajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, das der Raab nicht alle Datteln an der Palme hat, das ist ja wohl Landesweit bekannt. Nun, und die die ihm zusehen und ihn ernst nehmen und auch noch unterst?tzen...... *pieeeeeeeeeeeeep*

Nicht so ernst nehmen diesen Raab *G*

?brigens....T-online hat auch ein Voting gemacht, wer raus mu?, und da f?hrt Vanessa mit mehr als der absoluten Mehrheit........also, vorhin hatt sie da noch weit ?ber 50%......

Redpadz
www.danielvotingpage.tk


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 19:47 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
  raabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fand das bei raab auch nicht mehr lustig,finde sogar das daniel besser singen kann als dieser raab mit seinem schei... song mit dem hanf!

03.02.2003, 19:48 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  F?r mich ist klar, wer besser singtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

V?llig klar, wer besser singt

Nat?rlich unser Daniel "Sinatra" K?blb?ck

*grins*

Redpadz
www.danielvotingpage.tk


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 19:55 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr Sinatra K?blb?ck...is doch voll genial!!!!!!!Glamour Pur!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 20:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o 8o 8o WAAAAAAAAAS?????????? 8o 8o 8o
Also so weit kommts noch, das der sich ?ber etwas lustig macht, was so nat?rlich und r?hrend ist!!!!!
Wenn er das tut, dann......wird es noch jemand geben der nen Drohbrief kriegt, k?nnt ihr Gift draug nehmen #sauer #sauer #sauer
Ne mal im Ernst, sagt mir, sollte er das tun, und ich bracuh auch mal seine Mailaddresse......

DANNY 4EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley5 smiley6 smiley5 smiley6 smiley5

03.02.2003, 21:13 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefan.raab@tvtotal.de
biddesch?n! smiley5 smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 21:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kizz kizz*
Tnx!!!!!!!!!! :D 8) :] :) :)) :) ;) :tongue:

03.02.2003, 21:39 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibbet dann aber auch dem raab!!! smiley3 smiley5 ..ich glaub irgendwann wird sich keiner mehr was traun gegen dani zu sagen...weil wir ?berall immer zur stelle sind!! smiley3 smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 21:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIESER SCHUPFRA BRUNZN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE MAIL HAT WOHL NICHT GEREICHT....kann gerne noch ein paar bekommen..oder m?dels?! #sauer #sauer #sauer #sauer *grrr* *grrr*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 23:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ned schimpfen, Jessi.

Aaaalso, wir (betont!) verschwenden keine Energien an Raab!

03.02.2003, 23:09 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Der RaabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NAja, das weis doch jeder, das der Raab nicht alle Steine auf der Schleuder hat.....also nehmts ihm mal net krum.......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 23:11 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Mr. Raab eigentlich schon auf die E-Mail geantwortet? *ismirgradsoeingefallen* :]


__________________
Lizili

04.02.2003, 19:13 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anscheinend kann der liebe herr raab gar nicht schreiben weder noch lesen!! :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer wei? - vielleicht liest er die Mail ja heut Abend in seiner Sendung vor... :D :D


__________________
Lizili

04.02.2003, 19:23 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?tt ich kein problem mit.... smiley3 ..der kann mich ja gern mal einladen!!!dann sag ich ihm mal ein paar takte dazu ins gesicht..


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dann mit? :D


__________________
Lizili

04.02.2003, 19:26 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich!!da k?nnen alle mit..umso mehr POSITIVE energien k?nnen wir ihm ?bermitteln ;)


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D :D :D Stellt euch das mal so vor
wir alle im Raabstudio auf seinem komischen Couchding und sagen ihm mal so richtig die Meinung bis er anf?ngt zu weinen :] :] das w?r doch was :D


__________________





04.02.2003, 19:30 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?r das: wir fahren hin und das komplette TV-Total-Publikum besteht nur aus Daniel-Fans... h?h?h?h?... aaaaaaaaaarmer Herr Raab smiley2 smiley2 *phantasier*


__________________
Lizili

04.02.2003, 19:30 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
:D :D :D Stellt euch das mal so vor
wir alle im Raabstudio auf seinem komischen Couchding und sagen ihm mal so richtig die Meinung bis er anf?ngt zu weinen :] :] das w?r doch was :D



*kicher* @Daniel4Superstar: zwei Doofe, ein Gedanke, ne? cooool!!!!!!! 8) :D Wann fahrn wir hin? ;)


__________________
Lizili

04.02.2003, 19:32 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst uns alle fahrn...oder zumindest die die k?nnen...und auch wenn wir keine karten haben..dann st?rmen wir das studio!!!!!!und dann soll der herr raab einmal....aber auch nur EINMAL irgendwas negatives in bezug auf den daniel bringen........dann wird der liebe herr raab aber mal zu sp?ren bekommen was des hei?t wenn man fertig gemacht wird...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnten Raab auch fesseln und ihm ein Shirt mit "DanielDuBistSuper"-Aufdruck anziehen ;)
Da w?rde er sich bestimmt freuen :D :D


__________________





04.02.2003, 19:36 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau und dann lassen wir alle lieder von daniel spielen und wir kommen alle im pipi langstrumpf style oder schottenrock und krawatte!!!und dann singen wir alle mit!!!!!!!!!!und alles nur f?rn stefan! :P


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D :D :D
Ja das w?r echt hammergeil, stellt euch das mal so vor :]
Ich geh jetzt mal *wink*
Bis sp?ter :))


__________________





04.02.2003, 19:46 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
genau und dann lassen wir alle lieder von daniel spielen und wir kommen alle im pipi langstrumpf style oder schottenrock und krawatte!!!und dann singen wir alle mit!!!!!!!!!!und alles nur f?rn stefan! :P



Hey Jessi
Ganz deiner Meinung, den k?nnen wir ja mal fertig machen. Im Pippilangstumpf-Styl, dann soll er mal danach sch?n ?ber uns L?stern!!!!
dann kommen wir wieder!!!! Der wird so lange gequ?lt bis er es sein l?sst,
heute abend kommt er ja auch, werde ich aufnehmen und wenn er was gegen Daniel sagt ist er dran!!!!!!
HDL :] kathi

04.02.2003, 20:19 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ihr habt alle v?llig Recht!!! Gestern abend war ja wieder die H?rte. Ich hoffe nur Daniel nimmt das alles nicht so ernst. Nicht so wie wir. Aber ich kann mich immer wieder aufgregen wenn einer was ?ber unseren Daniel sagt!!! *grrr* Die sollen doch einfach akzeptieren dass er anders ist. Aber daf?r ist Stafan Raab wohl ein wenig zu bl?d!!!! smiley1


__________________
Daniel 4-eva smiley6

04.02.2003, 21:05 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
ja genau!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann kommen wir alle im schotten rock und im pipilangstrumpfstyle und setzen uns ganz vorne in die 1. reihe, mit das auch jeder sieht! und wenn er witze ?ber daniel macht, schreien wir gaaaanz laut BUUUUUUHHHH!!!!!!!!! und dann singen wir Everytime odewr so. das w?r doch mal was, oder???? smiley4


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

04.02.2003, 21:07 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab nehm ich ?berhaupt nicht ernst. Er macht einfach JEDEN fertig. Und er denkt sich da nix dabei. Er ist halt ein totaler Gef?hlstrampel, ich glaube nicht, dass er sich vorstellen kann, dass er damit manche Leute wirklich verletzt... Das passt auch zu seinem fr?heren Beruf: Er war Metzger!

Das sagt doch einfach alles! Ich bin ?brigens Vegetarier... *g* Das hei?t nicht, dass ich ihn nicht mag, manchmal ist er ziemlich lustig, aber wenn er Daniel fertigmacht!!! :evil: Ich hab aber deshalb extra die letzen Tage nicht eingeschaltet...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.02.2003, 21:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveSupreme,das h?tte ich auch tun sollen..nich einschalten....

Ja das ists doch Kati....wenn heute wieder was kommt...dann lass ich mir irgendwas anderes einfallen als so ne bl?de mailzu schreiben,bringt ja anscheinend nichts..hab ja schon einige geschrieben.....muss mir ma was "nettes" ?berlegen! :evil:


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 22:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Raab hat wieder zugeschlagen!!!Zissss

Der h?rt wohl nie auf.Jetzt erst recht...
so kommts mir zumindest vor. ganz sch?n h?ftig...
teilweise

oller depp


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

04.02.2003, 23:27 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein minderwertiger *piiieeep*
er schafft es nur quoten zu kriegen wenn er sich ?ber andere lustig macht, armer *ppiiieeeep*


__________________





05.02.2003, 13:12 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern nur das Ende von TV Total gesehen, also das wo unser Daniel bei diesem Frisurenraten dabei war.... ich h?tte ausrasten k?nnen! Das waren alles voll die Spacken promies und dann Daniel!Is euch aufgefallen, das er zwischen Hitler und bert von der Sesamstra?e gezeigt wurde??? Ich find das das letzte! *grrr* *grrr* *grrr* Bin grad am ?berlegen ob ich da ne Beschwerdemail hinschick, jessie hat die Adresse ja oben hingeschrieben.... aber meint ihr das hilft??? wenn wir das alle machen denk ich, das er zu den Mails im Fernsehen vllt was sagt, weils so viele waren aber ich hab Angst das es dadurch nur noch mehr verarsche wird.... was soll ich machen?
Habt ihr schon geschrieben???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 13:54 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein hab noch nichts geschrieben, werd ich auch nicht tun das freut den doch dann und dadurch f?hlt er sich wichtig, den gefallen mach ich dem nicht!


__________________





05.02.2003, 13:59 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jepp, hab ich mir auch so gedacht.... aber es ?rgert mich so das er Leute verarschen kann und keiner was dagegen tun kann! *grrr*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 14:03 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber manche Menschen schaffen es einfach nicht anders ins Fernsehen zu kommen, wenn er stolz darauf ist was er tut sollten wir den armen mann in ruhe lassen, irgendwann wird er schon merken das er sich zum deppen der nation macht


__________________





05.02.2003, 14:07 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Moose
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo kinder!

mal im ernst... glaubt ihr, wenn ihr dem raab schreibt oder so, bekommt ihr mehr als nur eventuell einen dummen spruch dabei raus, bzw. glaubt ihr, ihr h?ttet was anderes verdient??? mal ganz abgesehen davon, dass bei einer sendung wie tv total solche beschwerden vermutlich ungelesen in den papierkorb landen (denn daf?r bekommen sie entschieden zu viele), wie kann man sich blo? ?ber sowas so aufregen? tv total lebt nunmal von den peinlichen auftritten anderer im fernsehen - und die bringt der daniel ja nun reichlich. hand aufs herz: der knabe is nunmal kein k?nstler. eigentlich is er eine art zlatko - oder sowas. der ist halt schr?g, und manch einer mag das wohl auch witzig finden, aber bei der stimme und dem talent dreht sich doch frank sinatra gleich dreimal im grabe um...

soweit meine meinung...

mfg moose

05.02.2003, 14:10 Moose ist offline   Profil von Moose Füge Moose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moose senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist geschmackssache.
es gibt sicher leute die daniel nicht m?gen aber es gibt verdammt viele leute die ihn super finden!
wenn du ihn nicht magst warum bist du dann auf ner Fanseite von ihm?
glaubst du das du es schaffst leute hier umzustimmen damit sie daniel auch nicht m?gen? smiley2


__________________





05.02.2003, 14:14 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Kleiner HinweisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moose...mal ein kleiner Hinweis. Das ist eine Daniel-Fan Page und keine anti-Fan Page....capito?

Und wie erkl?rst du Dir folgende Aussagen von Mitgliedern der Jury:

Herr Stein (Pr?sident der BMG Europe):
"Ich glaube das Du das I did it my way richtig gesungen hast"

Shona Fraser (Radiomoderatorin):
"Du hast es Allen gezeigt, das Du es kannst"

Dieter Bohlen (nicht nur oller Did???...sondern Deutschlands gr??ter und erfolgrichster Musikproduzent):

"Aus Dir wird noch ein richtig toller S?nger"


Und von wegen peinliche Auftritte. er zeigt eben offen emotionen. Was ist daran so schlimm? Das sollten viel mehr Menschen k?nnen.

Solltest du jetzt noch was negatives zu sagen haben, dann schreibs in ne Mail und schick di an Dich!

Haben fertisch
Redpdaz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 05.02.2003, 14:17 Uhr editiert.

05.02.2003, 14:15 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das wollt ich auch fragen, was machst du dann bitte hier! Du bist hier mit deiner Meinung wohl ziemlich allein und darum isses wohl auch sinnlose hier solche Eintr?ge zu schreiben.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 14:17 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Moose
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ich hier hingeraten bin? keine ahnung mehr... auf jeden fall hab ich mal etwas im forum gebl?ttert und festgestellt, dass das hier total einseitig zugeht und ihr gut mal ne neue meinung gebrauchen k?nntet... im ernst, isses nicht langweilig ein forum nach dem schema zu f?hren "leute, der daniel is ganz toll, was meint ihr dazu" - "oh ja der daniel is schon toll" - "ich finde den daniel auch toll" - "ich auch" - "und ich erst"... zu f?hren?

btw, mir liegt ?berhaupt nichts daran, euch umzustimmen... ich kann den kerl nicht leiden, und das reicht mir eigentlich als best?tigung ;-)

ach ja, dass ich mal was sagen musste, hab ich in dem augenblick beschlossen, als ich lesen musste, wie ihr euch da teilweise reinsteigert, von wegen mal bei tv total anrufen und wie gemein das ja alles ist und so...

05.02.2003, 14:19 Moose ist offline   Profil von Moose Füge Moose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moose senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja sch?n wenn du so ?ber uns denkst, vielleicht solltest du dir ein richtig tolles forum suchen, hier sind ja auch nur kleine dumme kinder was :rolleyes:


__________________





05.02.2003, 14:22 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  wie schon gesagtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Daniel nicht leiden kannst, dann biste hier falsch.

Und genau weil das eben ein Forum F?R Daniel ist und keines gegen Ihn sollte es doch wohl logisch sein, das die Meinungen, wie Du es ausdr?ckst "einseitig" sind.

Das ist glaube ich net schwer zu begreifen.

*grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* smiley1

Redpadz

Kleiner Nachtrag: Das Kind, was hier schreibt is 30......solltest Du mal dr?ber nachdenken...und es gibt noch mehr in meiner Altersklasse oder ?lter


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 05.02.2003, 14:25 Uhr editiert.

05.02.2003, 14:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Moose
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe... hab das gef?hl, kritik am "superstar" wird hier nicht auf die leichte schulter genommen... ein weiterer punkt: wer?s "showbusiness" nicht abkann, sollte doch lieber die finger davon lassen...

was ich zu den aussagen dieser leute denke? nun, ich glaube, das ist durchaus die art und weise, wie die reich geworden sind. dass der daniel irgendwo ne schr?ge erscheinung ist, ist die mediale marktl?cke, und die nutzen die produzenten usw. aus. den dieter finde ich zum beispiel auch nicht toll, nur weil er mit seiner masche erfolgreich ist..

auch wenn ich mir hier wahrscheinlich damit besonders unter den weniger toleranten mitgliedern feinde mache: ich kann so?n gek?nsteltes gehabe, dass dann als authentizit?t dargestellt wird, nicht leiden, und das betrifft meiner meinung nach die ganze show...

05.02.2003, 14:24 Moose ist offline   Profil von Moose Füge Moose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moose senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weisst du was???? Der Sinn einer Fanpage ist es nunmal das FANS sich treffen und ?ber ihren Star reden und da es eine FANPAGE ist ist es ja wohl normal das Daniel in den Himmel gelobt wird und wenn du das so bescheuert findest und dich f?r was besseres, mit besserem Geschmack h?lst dann gehste eben woanders hin und l?sst uns weiter sagen wie toll Daniel is!Muss ja nich dein Problem sein! X(


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 14:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Moose
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmmh... also, ich zumindest akzeptiere eure meinungen, ihr scheint euch damit eher schwer zu tun... aber was soll?s, ich mach mich erstmal vom acker und schau irgendwann die tage nochmal rein...

05.02.2003, 14:26 Moose ist offline   Profil von Moose Füge Moose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moose senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich rege mich auch voll ?ber Raabs Sendung auf! Der hat den Daniel voll nieder gemacht!!! #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer *grrr* *grrr* *grrr* Ich finde wir sollten dem mal was in sein Forum posten! Ich hab schone einen Beitrag gefunden wo es um Daniel geht!!! Hier die URL: http://tvtotal.prosieben.de/community/fo...ab71a62a8c84c28

ABER BLO? NET SO LANGE IM FORUM VON DEM ARSCH BLEIBEN SONST BEKOMMT DER NOCH NE GUTE STATISTIK!!!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


05.02.2003, 14:27 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine meinung ist ja sch?n und gut aber trozdem verstehe ich nicht warum du hier bist, wie Redpadz
schon gesagt hat, es ist ein forum f?r ihn, und bestimmt gibt es auch ein forum gegen ihn vielleicht bist du da besser aufgehoben.


__________________





05.02.2003, 14:28 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Moose
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmmh, so armselig, dass ich mir jetzt viele "gleichgesinnte" suche, um gemeinsam ?ber daniel abzul?stern, bin ich dann doch noch nicht... ich will euch ja gar nicht den spa? an eurem daniel verderben... und wenn ich hier nicht erw?nscht bin, dann geh ich auch wieder, auch das werd? ich ?berleben... smiley2

05.02.2003, 14:31 Moose ist offline   Profil von Moose Füge Moose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moose senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir ham ja nu schon paar mal gekl?rt, dass das hier ein forum f?r Daniel fans is und nicht f?r Daniel hassert! und wer das bis jetzt nicht verstanden hat, der tut mir echt leid!!! es is zum kotzen, wenn man hier immerwieder h?rt, dass jemand was gegen unsern schatz hat! und darum bin ich nciht hier, um mir b?se worte ?ber Daniel anzuh?ren!!! *grrr* #sauer und nochmal zum thread...der raab is doch total bekloppt...das hatten wir ja alles schon! aber dass er nach den vielen mails von Daniel fans immernoch nicht kapiert hat, dass er es sein lassen soll, dann mein ich mal, dass der auch kein hirn hat!!!


__________________

05.02.2003, 14:32 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Moose
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh, versetz dich mal in die lage der produzenten ;-) wenn die jeden gag rausnehmen w?rden, gegen den irgend jemand was vorzubringen hat... w?re tv total k?rzer... ;-)

und ich hab jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich das verstanden habe...

05.02.2003, 14:35 Moose ist offline   Profil von Moose Füge Moose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moose senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem hast du schon dreimal geschrieben dass du gehen willst! *grrr*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 14:36 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Moose
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, das ein oder andere konnte ich dann auch nicht auf mir sitzen lassen... aber im prinzip hast du recht, ich mach mich jetzt vom acker :)

ciao leute

05.02.2003, 14:37 Moose ist offline   Profil von Moose Füge Moose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moose senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raab hat (wie gesagt) voll die garstige Mail von mir gekriegt, aber den k?mmert doch nix, solang der noch siene Einschaltquoten, sien mieses Lachen,sien Gebiss und seinen Bierbacht hat *w?rg* X( *grrr* X(

05.02.2003, 22:02 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Moose...also ich muss ganz erhlich sagen...wenn du UNS als intolerant bezeichnest...naja dann wei? ich nicht was du zu leuten sagst die daniel drohbriefe schreiben wegen seiner bisexualit?t....da bin ich ja mal echt gespannt!tz....manche leute sind echt......ne ich sag lieber nix :rolleyes:


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.02.2003, 22:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Raab ganz einfach nicht lustig - das hat jetzt gar nicht einmal so viel damit zu tun, dass er ?ber unseren Danischnuckel herzieht, sondern damit, dass das nix mit Humor zu tun hat.

05.02.2003, 22:44 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan muss ?ber andere herziehen um damit seine Quote zu erreichen, da er sonst weg vom Fenster ist!
?ber andere l?stern war schon immer sein Motto-
und der Gro?teil seiner Zuschauer lacht eben gern aus Schadenfreude... (ich auch manchmal smiley2 )
Aber manchmal geht er echt zu weit!!

06.02.2003, 17:42 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Ne bestimmt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann er ja gerne mal versuchen,,,,ich weis was, was er nicht weis und das heist Sperre *sfg*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.02.2003, 18:53 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern beim raab reingeschaut..und was war dran??was wegen daniel und zwar hat er ihn verarscht weil er was zu den buh rufern gesgat hat und er hat dazu gesagt zu den p?h rufern...so schwul eben...der is so ein penner und dann hat er daraus ein lied gemacht...naja typisch raab ...STEFAN LANGSAM WIRDS LANGWEILIG!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 19:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also das der Raab so seine Problemchen hat und sich auf Bl?d-Zeitungs-Niveau bewegt, das ist doch allgemein bekannt.
Geschmacklosikeiten halten die Sendung am Leben.....wenn da nur der Raab s??e......da w?r die Sendung schon lange tot. Leider leider bringen solche Sachen in Deutschland Quote.....

Also la?t den olle Raab mal, der kann nix anderes.....naja eigentlich schade...aber nicht zu ?ndern

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

12.02.2003, 19:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

auch ich bin reichlich sauer, obwohl ich Raab immer echt gern gesehen hab X(
Es ist sowas von niveaulos, Daniel wegen seinem Zusammenbruch fertig zu machen und zu sagen, er (Raab) h?tte in dem Moment net gewusst ob Daniel geweint oder gesungen hat- aaaaargh :evil:

Aber auch die Bild oder heute die BIld der Frau...ist es denn n?tig, Daniel den Quak-Quiek Daniel zu nennen und IMMER WIEDER irgendeinen Schei?kommentar ?ber seine Stimme loszuwerden? Sollen dies doch selbst besser machen.
smiley1

Spricht nicht gerade f?r Raab und Bild und Co.
Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

12.02.2003, 19:49 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dazu nur noch den Kopf sch?tteln. Ich rege mich nicht mehr auf. Denn wir k?nnen ja eh nichts ?ndern. Und wenn wir uns ?rgern, haben die ganzen Anti-Daniel Leute ja was sie wollten. Ich finde, solange wir die Fans WIRKLICH zu ihm halten, sollten wir die andern reden lassen und wegh?ren wenn wieder ein bl?der Komentar kommt. Wir wissen ja schlie?lich was wir an Daniel m?gen und wir m?ssen einfach nur zu ihm halten und f?r ihn anrufen!!!!


__________________
Daniel 4-eva smiley6

12.02.2003, 19:59 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Raab muss auch leben! Und er lebt nunmal von Witzen ?ber andere Leute. Habt ihr euch dr?ber aufgeregt, wie er aus Frau Zindler und ihrem Maschendrahtzaun die Witzfigur der Nation gemacht hat?? Ich jedenfalls nicht. Und wenn der jetzt nichts ?ber Daniel bringen w?rde, k?nnte er ja ?ber gar nix mehr l?stern. Es gibt halt nicht so viele Pannen und soviel Witziges im deutschen Fernsehen, da muss der sich eben am Daniel vergreifen.
Ich find's auch irgendwie scheisse, aber was regt ihr euch auf?? ?ndern k?nnt ihr sowieso nichts. Guckt halt einfach die Sendung nicht mehr.

PS: Soll jetzt nicht b?se gemeint sein, aber ist doch so.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.02.2003, 20:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt auch vorgenommen den Arsch net mehr anzugucken.Der macht sich so wieso nur ?ber Alte,Kranke und Behinderte lustig. *grrr* Und das nennt man Entertainment -darauf kann ich schei?en.Und er macht sich ?ber unsern hei?geliebten Dani lustig.da gibts nur eine M?glichkeit-net mehr gucken(dann wird die schei.. show endlich abgestzt!

13.02.2003, 21:39 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das er Witze ?ber ihn macht find ich prinzipiell nichtmal schlecht.
Und Daniel bietet nunmal DIE Plattform.
Er meint das ja sicher nicht pers?nlich.

Allerdings merkt man, wie dem Raab die Witze ausgehen. Deshalb muss er Daniel derzeit derart ausschlachten.

Das ist schon arg langweilig...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 21:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR