Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Friede im Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Friede im ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

wie Euch sicher aufgefallen ist und wie auch LfD in ihrem gestrigen Posting erkl?rt hat, haben wir zur Zeit vermehrt Antis auf dem Board.

Einige werden gleich beleidigend, andere versuchen cleverer zu sein und schreiben erst als Fan, um dann langsam zum "Kritiker" zu werden bzw. kleine Spitzen in den Beitr?gen unterzubringen.

Es werden st?ndig Threads er?ffnet, um Diskussionen anzufangen, ob Daniel verheizt wird usw.

Diese Diskussionen sind KEINE ehrlichen Diskussionen, sondern dienen einzig und allein dem Zweck, den Fans hier den Spa? am eigenen Board zu nehmen .

Teilweise geht es hier schon zu, wie im RTL-Forum und da ist der Gro?teil wegen eben solchen Leuten gegangen.

Indem wir in IRGENDEINER Weise auf deren Postings eingehen, erreichen sie das, was sie wollen, n?mlich AUFMERKSAMKEIT .

Also, wenn ihr hier User seht, die gerade ihr beispielsweise 5. Posting haben und gleich Kritik- oder Sorgenthreads er?ffnen, springt doch bitte nicht darauf an .

Ich h?nge nochmal LfD's gestriges Posting hier an, dort steht einiges zu den Beweggr?nden f?r das Sperren von Usern und L?schen von Postings, die auf den ersten Blick harmlos erscheinen bzw. zu den Beweggr?nden, die diese fragw?rdige Gruppe haben, das Forum aufzumischen.

LG,
Euer Mod- Team, gez. Nicole



LfD's Posting:

Zitat:

An alle User des Forums:

Seit mehreren Tagen loggt sich in dieses Forum eine Gruppe von Usern ein, deren erkl?rte Absicht die Zerst?rung des Forums ist.

In freundlich anzusehenden Postings wollen sie die Mitglieder unseres Forums gegen die Admins/Mods aufhetzen, indem sie diese als diktatorisch, intolerant und faschistisch "entlarven".
Diese Aktionen werden auf uns bekannten Websites abgesprochen, auch die User sind uns mit s?mtlichen pers?nlichen Daten bekannt.

Das Forum der No Angels wurde bereits geschlossen.

Wir - Euer Team - appellieren an Euer Vertrauen, falls es euch befremdlich vorkommen sollte, dass User scheinbar grundlos gesperrt werden. Niemand wird hier grundlos gesperrt, auch wenn es aufgrund der "devil in disguise"-m??ig "freundlichen" Postings so aussehen k?nnte. Wir wissen genau, was wir zum Schutz unseres Forums tun.


[AUSZUG AUS EINEM DER BESAGTEN FOREN:

"ich denke wir sollten eine NMDKF_ bilden
No More Daniel K. Fraktion. und dann mal diese Scheiss-Foren auseinander nehmen

20.June 2003 00:06
-=)GWC(RaMsEs
Member
seit: 04.November 2002
Beitr?ge: 99

sprengen wir doch das forum

20.June 2003 00:11
SRS_Partizan
Masters Spieler
seit: 20.April 2002
Beitr?ge: 272

aber wir m?ssen mit dem spammen aufpassen, sonst gibt das rechtliche konsequezen lol
lol

ach ja legt euch keinen NMDKF Nick zu... eine die kein Posting geschrieben hat, kriegte 'nen Telefonanruf wegen und ihr wurde gedroht... sie w?rde Hausfriedensbruch begehen

ach ja bin jetzt als "Jihad" dort"
ZITAT ENDE]


Was ihr am besten tun k?nnt, um uns zu unterst?tzen ist: IGNORIEREN!

Positive Energie f?r unser Forum!
Eurer Mods-Team gez. LfD


Der hier angesprochenen Gruppe sagen wir noch einmal: Ihr seid hier nicht erw?nscht. Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch und sperren alle in Frage kommenden User nach eigenem Gutd?nken.


__________________






22.06.2003, 19:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es mit den Anti-Aktionen besonders schlimm ist, wenn Daniel gerade wieder mal einen Coup gelandet hat?

Daniel ist gerade auf Platz1 der Album-Charts gekommen, uns sofort sind die Attacken wieder da. Aber nein, die Antis sind ja nicht neidisch! N???????, ?berhaupt nicht!!! Wie kommen wir Fans denn nur immer darauf, gell?

Nicht aufregen, die Rechnung wird noch kommen. Schlie?lich ist es medizinisch bewiesen, dass negative Menschen, die st?ndig mit negativen Emotionen wie Hass, Neid und Missgunst zu k?mpfen haben, schneller altern, krank werden und sogar Abstriche an der Lebenserwartung machen m?ssen. Ich sehe sie bildlich vor mir: Die Mundwinkel nach unten gezogen, verh?rmtes Gesicht, schmale, verbissene Lippen...

Tja, das Leben kann hart sein, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt und erfolgreiche Menschen hassen muss. Lasst uns eine Runde Mitleid f?r die armen Gestalten einlegen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

22.06.2003, 20:04 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, bin auch schon reingefallen, f?llt halt auch schwer gleich zu erkennen, kommen ja st?ndig neue Leut hier rein.....wenn die des geschickt anstellen, reagiert man auch automatisch drauf.....habe genau deshalb auch den Motzthread aufgemacht...da hab ich net mehr direkt auf sone Gestalt reagiert, sondern mich da ausgelassen....

Also ruhig bleiben, ignorieren und im Motzthread dann Dampfablassen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 20:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die leute sind mir auch schon seit l?ngerem aufgefallen. ihre agitation ist sehr subtil und nur erkennbar, wenn man etwas genauer hinschaut. ich bin sensibilsiert f?r sowas und bei mir leuten sofort alle alarmglocken, wenn ich bestimmte postings lese. heute waren ja auch wieder vier exemplare von denen hier. das n?chste mal ?berlese ich den mist einfach und lass mich nicht mehr provozieren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.06.2003, 20:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gehe noch einen Schritt weiter.
Ich glaube, da? die Antis irgend wie von Daniel auch fasziniert sind. K?nnen aber mit ihren bisherigen Weltbild diese Zuneigung/Interesse nicht vereinbahren.
Deswegen m?ssen die so gegen ihn wettern. Dadurch haben sie die m?glichkeit unter diesen Vorwand sich den ganzen Tag (genau so wie wir) mit Daniel zu Besch?ftigen.

Der kleine aber wichtige Unterschied ist aber, da? die sich destruktiv besch?ftigen und wir konstruktiv.

Letzt endlich k?nnen die uns wirklich Leid tun. Wie sind die erzogen, das sie nicht zu sich selber stehen k?nnen. Das ihr Leben sich durch Feindbilder deffiniert? Das sie sich selbst bel?gen m?ssen, um sich mit jemanden besch?ftigen zu k?nnen, die f?r sie auch interressant ist?

Zeigt mir nur einen Anti, der sich mit jemand befa?t, der wirklich uninteressant ist! (und wenn eine doch gebe, der m?sste sich irgenwo hilfe holen! Kein Mensch - nichtmal ein Anti - besch?ftigt sich mit Dingen die Unwichtig sind!)

Trotzdem danke, da? ihr aufpasst.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.06.2003, 20:25 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es super von euch, dass hier mal gesagt wird, dass das ein Forum f?r die jenigen ist die Daniel und seine Musik gutfinden und nicht f?r diejenigen die hier nur M?ll labern und uns den Spa? verderben wollen! Ich bin jedenfalls froh, dass die Mehrheit hier echt total nett ist!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.06.2003, 20:26 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLEINER TIPP AN ALLE:

lest den User-Namen: ressah leinad

einmal r?ckw?rts!!!!!!!!!!!!!



EUER MOD-Team gez. Paddington

schade, Posting von ihm ist schon weg!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 22.06.2003, 20:34 Uhr editiert.

22.06.2003, 20:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
KLEINER TIPP AN ALLE:

lest den User-Namen: ressah leinad

einmal r?ckw?rts!!!!!!!!!!!!!



EUER MOD-Team gez. Paddington





*grrr* ich hab erst gedacht des wer ein normaler name...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

22.06.2003, 20:35 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der meint wahrscheinlich auch noch, er sei einfallsreich.... Ist mir aber auch nicht gleich aufgefallen!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.06.2003, 20:39 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Moeller-Kristin
[QUOTE]Original von Paddington
KLEINER TIPP AN ALLE:

lest den User-Namen: ressah leinad

einmal r?ckw?rts!!!!!!!!!!!!!


oh Gott !!!Wie kann ein Mensch nur soviel Hass besitzen

Dazu f?llt mir ja noch soviel ein!Also die meisten die hier neu sind haben nach meiner Meinung alle so ziemlich komische Namen oder nicht? Au?erdem sprechen die sich eigentlich ab irgendwo????Weil manchmal kommen auch direkt 5 neue ungefair hier rein!!!!
Diese verdammten Anti *PIEP* am liebsten w?rd ich sie mir alle packen !
Ok ok als Daniel Fan sollte man tolerant bleiben aber wie wenn es solche *PIEP PIEP* gibt????

Ich finde auch wir sollten die ignorieren und ?berhaupt nicht mal eine Kleinigkeit in deren Thread schreiben WIRKLICH JETZT LASSEN WIR ES AB JETZT KEINER WIRD SICH MEHR DORT ?U?ERN ODER SICH DARIN VERR?CKT MACHEN OK?????????

WIR SIND FANIELS UND LASSEN UNS NICHTS SAGEN UND UNS FERTIG MACHEN!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Stefan am 22.06.2003, 21:12 Uhr editiert.

22.06.2003, 21:07 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so ein Gesp?r entwickelt f?r Anti-Namen. Was ich nicht hier erkl?ren kann (wegen der Antis ). Wichtiger als die Antis zu studieren, ist auf unsere Gemeinschaft zu achten. Es gibt leider kein Muster f?r Antis a la Rasterfahndung (& da gehen oft Unschuldige ins Netz). Daher muss man jeden neuen User individuell ansehen (arme Mods). Sonst verfallen wir in einen Zustand, der irgendwo zwischen Orwells '1984' & Millers 'Hexenjagd' angesiedelt ist. Ist mir heute so ?hnlich gegangen. Schrieb meine Meinung in Orca's Thread (wird Dani verheizt?) & bekam kein Verst?ndnis. Orca ist m.E. ein Faniel, hat recht wenige Postings, war aber lange vor der Anti-Welle da. An ihrem Fan-Sein wurde auch etwas gezweifelt. An meinem nicht (wegen der 2 roten K?stchen), aber man wunderte sich ?ber mich. Die Antis werden subtiler & wir m?ssen durch sie wachsen: Nicht jede Kritik als 'anti' abtun, nicht alles glauben, die anderen Postings, er?ffnete Threads & das Profil der User ansehen. Das wirkliche Ziel der Antis ist es m.E., UNS zu spalten, weniger, uns von Dani abzubringen. Leider ist es mittlerweile soweit, dass Neulinge nicht kritisch schreiben k?nnen, ohne als Anti bewertet zu werden. In 95% der F?lle sind es wohl auch Antis. Einen besseren Vorschlag habe ich aber auch nicht. Man kann sich nur an die Infos halten, die zug?nglich sind, also v.a. die Postings. Ich halte es so: Wenn mir ein Posting verd?chtig vorkommt, ignoriere ich es solange, bis ich ein einigerma?en klares Bild von dem betreffenden User machen kann.

22.06.2003, 22:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch jammerschade, dass solche Typen versuchen, uns das Forum zu vermiesen.

Aber zum Gl?ck haben wir ja ein supertolles Mod-Team, das mein volles Vertrauen hat.

Und ich bin auch immer froh, wenn ich sehe, dass solche Beitr?ge schon gel?scht sind, bevor ich sie lesen konnte. Das sehe ich als Schutz f?r meine Nerven an. Ich rege mich n?mlich immer gleich so auf, auch wenn ich nicht will.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.06.2003, 22:48 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Vertrau uns einfach. Es wird nicht so ein Aufwand betrieben wegen einem Ich mach mir Sorgen Thread!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.06.2003, 23:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lese solche negativen Threads erst gar nicht und wenn ich mal wieder zwischendrin solche d?mmlichen Beitr?ge sehe, ?berlese ich sie einfach. Meine Online-Zeit ist mir einfach zu kostbar.

Echt schade, dass es Menschen gibt, die ihre Zeit mit diesen sinnlosen Aktionen verschwenden, ich will ja nicht urteilen, aber bei denen l?uft so einiges schief...

Jedenfalls danke ich unseren lieben Moderatoren hier im Forum! Ihr macht eure Arbeit wirklich super!

Positive Energie!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

22.06.2003, 23:13 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich wegen meiner Zwangsarbeits-Forschung unter meiner damaligen Adresse dauernd Hass-Mails von den Nazis bekam. Manchmal war es so unheimlich, dass ich den dicken Messing-St??el meines M?rsers neben dem Bett liegen hatte.
Ich verstehe aber wirklich nicht, warum ein so fr?hlicher Teenie, der keiner Fliege was tut, solchen Hass ausl?sen kann?
Allerdings hat damals der Anblick der geschundenen Zwangsarbeiter auch nur Hass-Attacken ausgel?st und die wenigen Leute, die ihnen helfen wollten, wurden von Bewachern und den eigenen Nachbarn bedroht.

Egal, heute habe ich angehalten, weil einer mit ner Panne gewunken hat und habe mit meinem Handy ausgeholfen und den ADAC angerufen. Wir haben noch bisschen gequatscht und er hat einen Witz gemacht, dass ich angehalten habe, obwohl bei mir im Auto die volle Dr?hnung lief. ich habe erkl?rt, dass es positive Energie ist und dass Daniel-Fans hilfsbereite, freundliche Menschen sind. er hat versprochen, PE zu kaufen ...
So mag ich die Menschen, anders f?llt es mir schwer ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.06.2003, 23:14 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Egal, heute habe ich angehalten, weil einer mit ner Panne gewunken hat und habe mit meinem Handy ausgeholfen und den ADAC angerufen. Wir haben noch bisschen gequatscht und er hat einen Witz gemacht, dass ich angehalten habe, obwohl bei mir im Auto die volle Dr?hnung lief. ich habe erkl?rt, dass es positive Energie ist und dass Daniel-Fans hilfsbereite, freundliche Menschen sind. er hat versprochen, PE zu kaufen ...
So mag ich die Menschen, anders f?llt es mir schwer ...



Dann hast Du ja gleich zwei Menschen geholfen: Einmal dem Mann mit der Panne und f?r Daniel hast Du noch eine CD verkauft.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.06.2003, 23:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely:

Nat?rlich vertraue ich Euch. Ihr Mods k?nnt verd?chtige User ja auch identifizieren, wir weniger. Bin immer wieder positiv ?berrascht, wie schnell Ihr seid. Kaum habe ich den Meldebutton geklickt, seid Ihr in Aktion
Ich meinte vielmehr uns User mit 'Augen auf'

Jenny,

f?r Deine Zivilcourage. Hass-Mail habe ich auch schon bekommen, weil ich verkappte Antis im Forum konfrontiert habe. War ganz gut so. Da konnten alle User deren wahres Gesicht endlich mal sehen (hab die Mails dann in die Threads gestellt.)

22.06.2003, 23:28 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nur jetzt den Hass nicht und habe ihn noch nie verstanden.
Daniel ist eine rundum liebenswerte Person, alle Leute, die ich kenne, die ihn mal zuf?llig gesehen haben, sagen dies. Das sind keine Fans.
Warum wird er anderseits so angegriffen und wir mit ihm?
Gut, ich schicke k?nftig jedem Anti ein K?sschen, damit er sich auf die Positiven Energien besinnt, mehr f?llt mir nicht ein.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.06.2003, 00:08 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Ich verstehe nur jetzt den Hass nicht und habe ihn noch nie verstanden.
Daniel ist eine rundum liebenswerte Person, alle Leute, die ich kenne, die ihn mal zuf?llig gesehen haben, sagen dies. Das sind keine Fans.
Warum wird er anderseits so angegriffen und wir mit ihm?


Ich stehe dem Hass der Antis auch ziemlich ratlos gegen?ber. Eine Erkl?rung k?nnte sein, dass Daniel ihr Weltbild ins Wanken bringt und dass sie all das, woran sie bisher geglaubt haben, durch ihn "bedroht" sehen. Einfach weil sich da ein 17j?hriger Junge erdreistet hat, sich mit seiner ganz eigenen Stimme auf die B?hne zu stellen, zu sich und seiner Sexualit?t zu stehen und mit dieser Offenheit und diesem Mut die Herzen vieler Menschen im Sturm erobert hat.
Dass ist scheinbar mehr, als sie verkraften k?nnen und in ihrem Leben je erreichen werden...
Aber so ganz verstehe ich es trotzdem nicht.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

23.06.2003, 00:35 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt st?ren mich die Antis im Forum im Grunde genommen ?berhaupt nicht (mehr).
(- Bin wahrscheinlich eine der wenigen hier, die so dar?ber denkt *g*).

Auch ?ber deren Motivationen und Ziele zerbreche ich mir inzwischen nicht mehr den Kopf. Das bringt sowieso nichts.
Die werden schon irgendwelche Gr?nde haben (Langeweile, Frust, Aggressionen, Lust am Mobbing etc.) und diese sind sicher in ihrem eigenen Lebensumfeld zu finden.
Was soll's und wen interessiert das schon?
Es sind halt deren Probleme und so lange sie die auf diese negative Weise ausagieren, kann man ihnen auch nicht helfen.

Mich nervt eigentlich eher, dass viele 'unserer' Forum-Faniels trotz eindeutiger Anti-Anzeichen eines neuen Mitglieds (Name, Sig, Ava, Wortwahl etc.) immer noch auf die Sticheleien und provokativen Postings eingehen.
Dadurch werden die Themen in den Threads zerst?ckelt, es entstehen unn?tige Postings und es kommt kaum etwas (Positiv-)Produktives dabei heraus.
Abgesehen davon kann man seine Zeit mit sinnvolleren und erfreulicheren Threads besser verbringen.

Ich kann nur jedem den Tip geben, diese St?renfriede einfach als leidige Forums-Geister zu betrachten und nicht weiter Notiz von ihnen zu nehmen.
Fr?her oder sp?ter wird es ihnen dann sowieso zu langweilig werden.

-----------------------------------
@nicole & LfD:
Danke f?r diesen eindeutigen Thread!
Ich hoffe, dass er von allen gelesen und beherzigt wird!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

23.06.2003, 03:17 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nichtigale

Zitat:
Mich nervt eigentlich eher, dass viele 'unserer' Forum-Faniels trotz eindeutiger Anti-Anzeichen eines neuen Mitglieds (Name, Sig, Ava, Wortwahl etc.) immer noch auf die Sticheleien und provokativen Postings eingehen.


ich empfinde das genauso. Ich verstehe das auch nicht, das einige Faniels das immer noch nicht ganz unterlassen k?nnen.

23.06.2003, 07:21 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein grosses Dankesch?n an alle Mods, ohne euch h?tten wir kein Forum.

Die Namen sagen doch alles aus, ich gehe da auch nicht rein, wenn ich es gleich sehe.
Gestern,waren da 4 oder 5 auf einen Haufen und laberten mit sich, aber am Sonnabend bin ich auch bei einem gelandet, da wird einem ja schlecht.
So wie die reden und vorgehen, sind das keine Kinder mehr, das sind erwachsene Menschen.
Wir m?ssen sie ignorieren, das ist leicht gesagt, keinen hier l??t so ein Hass kalt.

Ich habe am Sonnabend einen "mendalen" Wunsch geau?ert ( denn kann ich aber hier nicht rein schreiben),
ich hoffe er ist dort angekommen.


__________________

23.06.2003, 07:42 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass der offensichtliche Zusammenhalt in unserem Forum Aggression herausfordert. Die vielen gemeinsamen Aktionen, die wir hier f?rs reale Leben verabreden und auch durchziehen, sind schon ungew?hnlich f?r ein Internet-Forum.
Aggression ist auch eine Form der Ann?herung ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.06.2003, 07:51 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte mich der Bitte der anderen Mods anschliessen:
Springt nicht auf Anti-Threads oder Anti-Postings an!
Schaut dr?ber hinweg, auch wenn es manchmal schwer f?llt oder es Euch sauer aufst?sst!
Nur so k?nnen wir den Antis entgegentreten!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

23.06.2003, 09:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bridget:

Sehr treffende Erkl?rung.

@Nightingale:

So sehe ich das auch.

@Gypsy:

So sollten wirs machen. Wird leider nie 100% funktionieren, da einige Anti-Posts zu subtil sind f?r ganz junge User. Aber im Prinzip ist Ignorieren der richtige Weg.

@Jenny:

Verstehen kann ich den Hass nicht, aber nachvollziehen. Eine frustrierte Seele f?hlt sich tief getroffen, wenn sie nur Ablehnung kennt & Harmonie bei anderen beobachten muss, ohne dazuzugeh?ren.

23.06.2003, 11:13 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich st?ren die Antis solange sie sachlich bleiben und nicht auf einen Schlag 10 bis 20 Threads er?ffnen auch nicht.
Ich war immer der Ansicht, da? es hier auch kritische Diskussionen ?ber Daniel geben sollte, wenn bei jemandem das Bed?rfnis danach besteht. Warum alles, was auch nur im entferntesten kritisch wirkt gel?scht wird, kann ich nicht verstehen. Wer Daniel zwar nicht gut findet, aber dennoch das Bed?rfnis hat sich mit ihm zu besch?ftigen, sollte das hier k?nnen. Wer keine Lust hat, sich mit immer wieder denselben Kritiken auseinanderzusetzen, braucht das nicht tun.

Und wo es wirklich unangemessen wird: extrem gro?e Zahl derselben Beitr?ge oder Beleidigungen, ist das Verfahren ohnehin klar: den Moderatoren melden und die l?schen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

23.06.2003, 13:11 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Schrank:

dem ist keineswegs so, wie du vermutest. Es wird nicht grundlos gel?scht.

Es sind keine Antis im Sinne, dass sie gegen Daniel sind und kritisieren wollen.

Es geht ausschlie?lich darum, den Forumsbetrieb durch Spamattacken zu st?ren, dazu lassen sich ein und dieselben Spammer immer wieder neue Nicks einfallen und das seit Tagen. Das bedeutet auch, dass ein geregeltes Posten f?r uns nur eingeschr?nkt m?glich ist und zugegebenerma?en die Diskussion derzeit etwas leidet.
Wenn du m?chtest, kannst du gerne eine PN an mich senden, eine Erkl?rung wird auch dir zeigen, was hier los ist. ?ffentlich geht das leider nicht.
Im ?brigen verweise auch ich an die Postings von LfD und Nicole.

Stefan


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 23.06.2003, 13:26 Uhr editiert.

23.06.2003, 13:24 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Mich st?ren die Antis solange sie sachlich bleiben und nicht auf einen Schlag 10 bis 20 Threads er?ffnen auch nicht.
Ich war immer der Ansicht, da? es hier auch kritische Diskussionen ?ber Daniel geben sollte, wenn bei jemandem das Bed?rfnis danach besteht. Warum alles, was auch nur im entferntesten kritisch wirkt gel?scht wird, kann ich nicht verstehen. Wer Daniel zwar nicht gut findet, aber dennoch das Bed?rfnis hat sich mit ihm zu besch?ftigen, sollte das hier k?nnen. Wer keine Lust hat, sich mit immer wieder denselben Kritiken auseinanderzusetzen, braucht das nicht tun.

Und wo es wirklich unangemessen wird: extrem gro?e Zahl derselben Beitr?ge oder Beleidigungen, ist das Verfahren ohnehin klar: den Moderatoren melden und die l?schen.



Schrank, gegen kritische Diskussionen ist auch nichts einzuwenden.

In diesem Fall haben wir jedoch Nachweise, da? eine Gruppe von Leuten aus Spa? versucht, das Forum zu zerst?ren.

Die m?chten nicht diskutieren, die m?chten die Besucher nerven, sich lustig machen und die Admins dazu bringen, das Board zu schlie?en, das ist deren VORSATZ, den sie auch genauso ausgedr?ckt haben!

Bei den No Angels ist ihnen das gelungen.

Hat hier wirklich jemand Lust, mit jemandem zu diskutieren, der im einen Thread Interesse heuchelnd schreibt "Was findet ihr an Daniel?" und im n?chsten "Daniel, die dumme ********"?

Keiner der Moderatoren hat Lust, hier kritische Diskussionen zu unterbinden, damit das ganze Forum einen Friede Freude Eierkuchen Anschein macht und wir k?nnen nichts anderes tun, als auf Euer Vertrauen zu setzen, wir l?schen hier bestimmt niemanden grundlos.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 23.06.2003, 13:25 Uhr editiert.

23.06.2003, 13:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
ich gehe noch einen Schritt weiter.
Ich glaube, da? die Antis irgend wie von Daniel auch fasziniert sind. K?nnen aber mit ihren bisherigen Weltbild diese Zuneigung/Interesse nicht vereinbahren.
Deswegen m?ssen die so gegen ihn wettern. Dadurch haben sie die m?glichkeit unter diesen Vorwand sich den ganzen Tag (genau so wie wir) mit Daniel zu Besch?ftigen.

Der kleine aber wichtige Unterschied ist aber, da? die sich destruktiv besch?ftigen und wir konstruktiv.

Letzt endlich k?nnen die uns wirklich Leid tun. Wie sind die erzogen, das sie nicht zu sich selber stehen k?nnen. Das ihr Leben sich durch Feindbilder deffiniert? Das sie sich selbst bel?gen m?ssen, um sich mit jemanden besch?ftigen zu k?nnen, die f?r sie auch interressant ist?

Zeigt mir nur einen Anti, der sich mit jemand befa?t, der wirklich uninteressant ist! (und wenn eine doch gebe, der m?sste sich irgenwo hilfe holen! Kein Mensch - nichtmal ein Anti - besch?ftigt sich mit Dingen die Unwichtig sind!)




Judith, ich finde Deine Beschreibung ganz toll und treffend. Mir tun sie im Endeffekt auch leid (obwohl ich mich mitunter dann doch provozieren lasse und mich ?rgere). Was mu? das f?r ein deprimierendes Leben sein, wenn man statt positiver nur negative Energien auslebt, man nicht f?r sondern nur gegen etwas sein kann. So eine destruktive Einstellung macht doch vor dem eigenen Selbst nicht halt.

Ich glaube auch, da? Daniel Antis fasziniert. Vielleicht fehlt denen aber das Selbstbewu?tsein, dazu zu stehen?


__________________

23.06.2003, 13:29 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist es wichtig, hier den Mods zu vertrauen und ich zumindest bin ihnen f?r ihre Arbeit dankbar. Erst wenn man in dieser Position ist, kann man ermessen, wieviel Arbeit dahintersteckt und bekommt Dinge mit, die uns Usern des Forums sicherlich im ersten Augenschein unentdeckt bleiben.

Gegen kritische Betrachtungen gegen?ber DSDS oder den einzelnen Kandidaten habe ich auch nichts einzuwenden, obwohl man eigentlich des ?fteren geneigt ist, aus der Verteidigungshaltung heraus, impulsiv gegen entsprechende Postings und Er?ffnungsthreads zu reagieren und zu agieren. Aber wenn es darum geht, das Forum zu unterwandern und die Community zu zerst?ren, ist es wichtig, solche Personen wie unseres Mods zu haben, die diesem mit unserer Hilfe entgegenwirken k?nnen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

23.06.2003, 13:39 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Meiner Meinung nach ist es wichtig, hier den Mods zu vertrauen und ich zumindest bin ihnen f?r ihre Arbeit dankbar. Erst wenn man in dieser Position ist, kann man ermessen, wieviel Arbeit dahintersteckt und bekommt Dinge mit, die uns Usern des Forums sicherlich im ersten Augenschein unentdeckt bleiben.




Danke Simbies
Glaubt mir bitte, wir Mods w?rden uns gerne wieder ausschlie?lich "normalen" Modaufgaben und unserer Redaktionsaufgabe widmen. Leider ist dies im Moment nur sehr eingeschr?nkt m?glich.

Mir tun die "Antis" die im Augenblick hier unser Forum unterbinden ?brigens nicht leid. Sie tun dies nicht, weil sie von Daniel fasziniert sind. Der Beweggrund ist ganz allein der, dieses Forum zu zerst?ren, um sich dann das N?chste vorzunehmen!


__________________

23.06.2003, 14:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paddington,
ich kann verstehen, da? Du und die anderen Mods im Moment sicherlich eine Stinkwut auf die Antis hast, die das Forum zerst?ren wollen. Schlimm, da? das schon bei den No Angels geklappt hat und ich hoffe sehr, da? Ihr das hier verhindern k?nnt.

Ich meinte auch nicht, da? mir die Organisation leid tut, sondern die einzelnen Menschen, die offensichtlich nicht lieben sondern nur hassen k?nnen. Das finde ich schlimm f?r alle und schade f?r den Einzelnen. Au?erdem: wenn mir einer nur leid tut, dann kann er bei mir auch nicht so viele negative Gef?hle ausl?sen. In diesem Sinne schicke ich Euch ganz viele positive Energien, damit Ihr Eure schwere Aufgabe bew?ltigt!


__________________

23.06.2003, 15:39 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich euch recht... hier sollten wir einfach unseren TOLLEN Mods vertrauen!

Ich bin ein total Hitzk?pfiger und leicht J?hzorniger Mensch, werde aber versuchen mich zu beherrschen!


__________________



23.06.2003, 16:19 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR