Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » hmmmmmmmmmmm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
k?belcock
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  hmmmmmmmmmmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?belcock suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal , bevor ich loslege , wollte ich nochmal sagen was f?r eine tolle seite ihr da gmacht habt.

so
da kann daniel ja richtig froh sein noch drin zu sein , so schlecht wie er das letzte mal war, ich denke wenn er nochmal so schr?g singt dann wird er wohl rausfliegen und schumi 3 gewinnt.

13.02.2003, 18:26 k?belcock ist offline   Profil von k?belcock Füge k?belcock deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?belcock senden
chartbreaker
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von chartbreaker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schumi 3 ist der Beste!!!!! :-)

13.02.2003, 18:30 chartbreaker ist offline   Profil von chartbreaker Füge chartbreaker deiner Freunde-Liste hinzu Email an chartbreaker senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR