Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » MTV Becoming DANIEL K » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tia
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Thorn
Beiträge: 15
  MTV Becoming DANIEL KAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund will start in MTV Becoming "Daniel K - U drve me crazy". Das ist gute idee! Er ist sehr... similar!


__________________
Blue Root ---> Keep within children's reach... Cha Pow!

21.06.2003, 19:17 Tia ist offline   Profil von Tia Füge Tia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tia senden Homepage von Tia
Liwi
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Polen
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Liwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm..........Daniel K. bei becomming Mtv! das waer ja cool! hofentlich shafts dein freund ;)


__________________
Die Offizielle Luder Der Lust Community

21.06.2003, 20:22 Liwi ist offline   Profil von Liwi Füge Liwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liwi senden Homepage von Liwi
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das w?r wirklich cool!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

21.06.2003, 20:29 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nds auch cool...dann w?rd er auch in england bekannt.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

21.06.2003, 20:43 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich mal bitte jemand aufkl?ren, wasMTV Becoming "Daniel K - U drve me crazy" zu bedeuten hat!
Ebenfalls wollt ich fragen, wann Daniel bei select Mtv zu sehen ist!
Danke


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.06.2003, 22:52 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  MTV Becoming Daniel KAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe auch nichts. Was bedeutet das.
Bitte noch mal f?r die ?ltere Generation erkl?ren.
Dankesch?n Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

21.06.2003, 23:52 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich wei?, kann ein Fan f?r einen Tag, sein Star sein. Sprich das Video nachdrehen, vorher selbes Styling bekommen etc. Die Videos sind dann meist 100% identisch. Die Stars an sich sind meist nicht da, evt. kurze Einblendung mit Gru? an den Gewinner.
(Ich hoffe mal, ich hab da grad keinen Mist erz?hlt. )


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

21.06.2003, 23:57 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey there Tia...where r u from? you're not german, i suppose? i'd love to see daniel on international tv :) just imagine... jay leno presents ...daniel k?blb?ck from eggenfelden i guess that would change the average american idea of the typical 'bavarion'
good luck to your friend!!

@karin & maritta
gibt auf mtv so ne show in der dann die kandidaten nach vorbild ihres 'idols' gestylt werden und dann ein video 'nachdrehen'...gibt mittlerweile glaub ich auch im dt. mtv ne version davon.
aber wer kann unseren daniel schon kopieren..der ist doch schliesslich einmalig


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

22.06.2003, 01:28 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Tia
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Thorn
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello Annar! I'm from Thorn, das ist in Polen. Und du? Where are you from?

Tia


__________________
Blue Root ---> Keep within children's reach... Cha Pow!

22.06.2003, 15:49 Tia ist offline   Profil von Tia Füge Tia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tia senden Homepage von Tia
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tia
Hello Annar! I'm from Thorn, das ist in Polen. Und du? Where are you from?

Tia



hey there, i'm actually german, but just came back from the States...lived at the eastcoast the last 13 months. thought you were american because of what you wrote :)
how come you know daniel in poland?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

22.06.2003, 18:41 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR