Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie gehn eure Eltern .... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
Wie gehn eure Eltern ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gehen eure Eltern damit um, dass ihr ein Daniel K?blb?ck Fan seid?! Meine Eltern sagen immer zu mir, ich soll aufm Boden bleiben....... Aber ich bin doch aufm Boden ...... Sind eure Eltern auch so drauf?! Wenn nicht, was kann man denn dagegen tun?! Ist n?mlich echt nervig!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


22.06.2003, 18:03 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi d?!!

ui...meine Mutter meinte letzten so zu mir:

Du bist ja richtig verliebt in ihn.......

des war mir sooo peinlich....


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

22.06.2003, 18:05 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich mu? sagen, das ich kein Problem habe, denn meine Eltern m?gen ihn auch, und ich habe Sie schon angesteckt, wenn er im Tv ist, dann sitzen wir alle da und gucken, oder h?ren auch seine Cd an, ich finde das geil, voll das Danielfieber hier.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

22.06.2003, 18:07 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Mistfieh_138
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mistfieh_138 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?r ich aber garnicht gerne!

Dieser Beitrag wurde von amely am 22.06.2003, 18:43 Uhr editiert.

22.06.2003, 18:10 Mistfieh_138 ist offline   Profil von Mistfieh_138 Füge Mistfieh_138 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mistfieh_138 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was man dagegen tun kann das die Eltern Daniel m?gen? Das ist bei Dani nicht m?glich irgendwie oder?
meine Mum mag ihn aber nicht vom gesang her halt nen bi?chen sogar jetzt weil ich ja eh nur Dani im Kopf hab!
Mein daddy kriegt immer nen Anfall wenn ich ihm meine neusten Dani Poster zeige!Aber er findet es witzig!Im Internet guckt er voll oft ob es da was von Daniel gibt und ruft mich dann ob ich das haben will

ach die akzeptieren das und meine Mum meinte Daniel ist der einzigste den du am meisten im Zimmer jetzt h?ngen hast schrecklich

aber sie macht immer nur spa? wie mein Vater weil sie mich damit ?rgern wollen!!!

Au?erdem meien Mum auch mal du stehst doch nie auf solche Typen warum ausgerechnet auf ihn?

TJA DIESES GEHEIMNIS BEH?TE ICH HALT


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.06.2003, 18:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine sagen da gar nix
meine mutter findet ihn auch super!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.06.2003, 18:29 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm....... Erst ham die mich auch immer ge?rgert aber jetzt ....... Och mennooooooo!! Ich find das unfair! Hoffentlich legt sich das wieder ...... *megahoff*


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


22.06.2003, 18:34 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine sagen nix dagegen, aber sie haben schon gemeint dass ich wirkli verliebt in dani bin *Ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.06.2003, 18:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meine m?gen ihn leider gar nich.. Sie machn sich manchmal dr?ber lustig, das find ich ja nich so schlimm.. Aber wenn sie wirklich sagn, dass er doch nich gut aussieht, nich singn kann und so, das find ich schon schei?e! Ich mein, kann denen doch egal sein, wen ich gut find.. Naja, die Poster regn sie auf, aber was solls
Von denen w?rd ich mir bei sowas sowieso nie reinredn lassn


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.06.2003, 18:42 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine sagen zum Gl?ck auch nix.
Meine Mutter findet ihn zum Gl?ck auch gut.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

22.06.2003, 18:42 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama ist Alex Fan, mein Papa auch Daniel.
Meine Eltern machen aber alles f?r mich, kaufen zeitungen wenn er auf dem Titelbild ist, fahren mich nach Bayern zum Passau Konzert
Meine Mama mag ihn immer mehr, sie sagt nur irgendwann bricht der sich was!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

22.06.2003, 19:03 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  HAHAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meine Eltern tolerieren das zwar, m?ssen sie ja wohl, aber manchmal kommen doch bl?de Spr?che.
Mein Vater macht immer Witze ?ber Daniel und meine Mutter meint immer, dass ich so fanatisch w?re?!

Naja, IS MIR EGAL!

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



22.06.2003, 19:16 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama mag Daniel auch und singt auch seine Lieder mit. Meine Vater mag ihn daher nicht so und macht sich voll ?ber mich lustig!! Er kriegt immer zu viel wenn mal wieder den ganzen lieben langen Tag Positive Energie l?uft.
Er hat heut morgen gesagt, dass ich meine Kinder sp?ter mal bestimmt Daniel nenne. (Daniel1, Daniel2,...) Und meine Mum sagt, dass sie nur noch ?berall Daniel sieht!!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

22.06.2003, 19:23 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern m?gen Daniel zum Gl?ck Sie meinen aber das ich manchmal ?bertreibe.Finde ich aber garnicht


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

22.06.2003, 19:32 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das grosse gl?ck das meine mutter auch ein riesen daniel fan ist und das sie auch hier im forum ist.... an meine mutti


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

22.06.2003, 19:42 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind keine Fans, aber auch keine richtigen Antis. Meine Mutter meint, dass er sich sehr verbessert hat (wir haben zusammen das Kerner Interview gesehn). Mein Vater meint, ich w?rd spinnen ist mir aber egal!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 19:42 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mit meinen Eltern das Kerner Interview angesehen, seitdem h?lt sich mein Vater mit seinen dummen Spr?chen zur?ck! Meine Mutter meint auch ich sei zu fanatisch, weil ich immer grinse wie bl?d wenn Daniel im TV kommt......


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.06.2003, 20:51 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  ElternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater macht sich immer wieder ?ber Daniel lustig. Meine Mutter mag ihn.

Als letzte wieder die Bravo Supershow kam wurde gerade ein Lied gespielt, dass er nicht mochte. Da hat er gesagt, wenn ich alleine w?re h?tte ich schon l?ngstens umgeschaltet. Aber da Daniel kommt und du ihn magst lasse ich es laufen.


__________________

22.06.2003, 20:53 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mudder mag Dani, meine Oma findet ihn lustig, mein Opa mag ihn net und mein Onkel hasst ihn.
Aber die die ihn net m?gen sagen auch nix weiter wenn wir net grad ?ber ihn reden.
Meine Muddi sagt dann immer dass ich voll in den verknallt bin und dann werd ich rot. Ich kann des net ham wenn mei Mudder wei?, dass ich jemanden lieb *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.06.2003, 20:59 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mum singt auch immer heartbeat und ydmc! *g* voll lustig! und wenn ich im wohnzimmer was anschau, was mim daniel halt is dan nschaut sie auch mit! sie sagt aber immer:"der soll endlich mal wieder live singen, des is dann immer so ein richtiges orignial!" und ich schw?rme ja sooooo f?r daniel! und kA mein dad verarscht mich immer, aber dreht daniel auch immer laut auf, im auto, wenn er ihn im radio h?rt, auch wenn er allein is! mag ihn also schon, aber verarscht mich halt, weil ich so schw?rm! *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.06.2003, 21:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jarleen wo hast du das Bild weg? unten? Kam den schon was in RTL hab das garnicht gesehn h??? wo ist der Thread dazu


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.06.2003, 21:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern m?gen ihn auch sind zwar keine richtigen fans aber sie finden ihn gut!!!
Aber manchmal sagen sie auch zu mir ich ?bertreibe, is mir aber egal!!!!
Ich rede bei meiner Schwester immer sehr viel ?ber Daniel,das nervt sie aber naja,sie findet ihn so llllaaalllaaaaaaaaaaa,aber ich kriege sie noch zum Faniel, hoffe ich .
I LOVE DANIEL K?BLB?CK!!!!!!!
Meine Oma findet ihn auch voll Klasse, sie ist auch so ein kleiner Faniel .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

22.06.2003, 21:11 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich soll angeblich total ?bertreiben usw ...... *gg* Ich geb ja zu, wenn er im Fernsehn is dreh ich schon durch Und ich nerv meine Freunde damit! Sogar inner Schule gelte ich jetzt als verr?ckt .... Abaaaaa *wunder wunder* ich bekomme Daniel Poster geschenkt :P Also, ein gutes hats dann ja! Aber das ich total vom Boden abgehoben bin ...... Naja ich wei? nich Ich find mich noch relativ normal!

Was solls, Daniel redet mir sowieso keiner mehr aus!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


22.06.2003, 21:15 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Jarleen wo hast du das Bild weg? unten? Kam den schon was in RTL hab das garnicht gesehn h??? wo ist der Thread dazu



Hallo Gracia.

Das Bild habe ich aus der www.daniels-fanpage.de/

Dort musst Du auf Wissenswertes gehen. Dort gibt es dann einen Mopps denn Du aklickst. Dort siehst Du dann die Bilder vom Exclusive.


__________________

22.06.2003, 21:18 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n aber was ist ist mit dem Bericht hier? Gibs denn nicht oder steht der bei News?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.06.2003, 21:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In News und Facts gibt es einen Tread. Der heisst EXCL:WEEKEND 22.06. Dort kannst Du lesen, was berichtet wurde.


__________________

22.06.2003, 21:36 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhh was f?r Bilder jarleen!!!
Und waren die jetzt nur da bei ihr zuhause???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.06.2003, 21:36 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter geht neuerdings sehr locker damit um (wahrscheinlich weil sie ihn selber mag )
gestern sagte sie so "Ich mag den Jungen irgendwie, aber deine Sucht is ein bi?chen ?bertrieben" . Naja, eigentlich ne postitive Aussage f?r jemanden, der noch vor einer Woche nur b?sartige Spr?che ?ber Daniel drauf hatte.
Aber mein Vater mag Daniel ?berhaupt nicht, und beschimpft ihn st?ndig als Schw..l und droht mir sogar damit, mein Daniel Zeug ausm Verkehr zu ziehen.
Da k?nnste echt manchma aus der Haut fahren


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

23.06.2003, 09:49 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter findet ihn immerhin noch 'lustig', meint aber, ich w?re langsam mal zu alt, um auf 'Teenie-Stars' zu stehen. Sie redet schon mit meinen(!) Freundinnen ganz verst?ndnisvoll ?ber mich, als w?re ich bescheuert! So ungef?hr: 'Am Wochenende hat sie sich mit Leuten aus dem Forum getroffen, wegen Daniel. Das ist im Moment so eine Phase, man muss das verstehen, sie war fr?her, als ihr anderen alle Boygroup-Fans wart kein Fan, und jetzt holt sie alles nach. Sei einfach ein bisschen nachsichtig und ?rger sie nicht damit, ja?'

Das h?rt sich an, als w?re ich verr?ckt oder so!! So ne durchgeknallte Alte zu der man sagt: Ist ja alles gut, ganz ruhig, nicht aufregen, alles wird gut.

Mein Vater kennt Daniel eigentlich nicht, hat ihn einmal gesehen und hat ihn direkt als 'RTL-Bl?dsinn' abgestempelt.
Und mein Bruder findet mich voll peinlich, weil ich Daniel mag.
Komische Familie, passt eigentlich gar nicht zu mir.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.06.2003, 10:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann ihr habts ja alle mega gut, dass eure Eltern dani m?gen!!! Meine m?gen ihn n?mlich nicht gerade, sie machen ihn sogar z.B. f?r meine (schlechten) Schulnoten verantwortlich usw. das ist richtig gemein!!!
Kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der ihn mag
Nur euch...


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

23.06.2003, 12:57 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Bekanten finden den auch voll kacke aber meine Mum h?lt immer voll zu mir Gestern als ich bei meiner Tante war hat mein Cousin gesagt: Daniel ist doch ne ########## usw. aber meine Mum hat gesagt: "Was?? Der ist doch voll niedlich"

Da war ich voll happy . Ich mein: Wie kann man den geilsten Typen der Welt nicht Geil, sexy, niedlich, s??, hinrei?end...... finden??

23.06.2003, 13:49 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mum mag den daniel zum gl?ck auch!!
sie lacht mich immer nur aus weil ich ja schon fast extrem fanatisch bin nach ihm so isses bei meiner mum dann auch wiede net aber wenn ich laut daniel h?re f?ngt sie auch schon langsam an mitzusingen!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.06.2003, 13:58 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter respektiert Dani aber sie mag ihn nicht wirklich!
Und mein Vater findet Dani einfach total schlimm!
Und das schrecklichste f?r ihn ist, dass ich ih gut finde!
Ich muss mir fast t?glich irgendeinen dummen Spruch von ihm anh?ren, aber da verteidigt meine Mutter mich dann schon und das finde ich auch total super!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

23.06.2003, 15:37 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter mag ihn ?berhaupt nicht als ich bei dem VivaBams Wettbewerb mitmachen wollte, meinte sie nur: DER kommt mir nicht ins Haus. Boah, ich war so sauer auf sie... Als ob Daniel irgendwie der letzte Dreck ist... Mein Vater ist da ein bisschen diplomatischer. Er findet ihn manchmal ganz witzig, aber so richtig m?gen tut er ihn glaub ich auch nicht...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.06.2003, 15:42 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi


Meine Mama ist genau so ein rie?iger Daniel-Fan wie
ich auch.
Sie mag ihn total. Meine Mama nimmt alles f?r mich auf.

LG
Anja K.

23.06.2003, 17:13 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou meine mama is da sehhr seltsam..wei einerseits issie anti..andererseits ?berlegen wir zusammen wie ich geld f?r ein konzi zusammenkrieg..
und mein vater..der sch?ttelt nur den kopf


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.06.2003, 17:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das ganz super. Denn bei uns ist eigentlich bei so ziemlich allen in der Familie das Daniel-Fieber ausgebrochen. Meine Mutter und meine Gro?mutter m?gen ihn sowieso und naja mein Vater meint zwar er mag ihn eigentlich nicht, aber meistens wenn irgendwas von Dani im TV kommt schaut er sich's auch an. Bei meinem Gro?vater ist das dann auch so ?hnlich.

Viele positive Energien an alle,
R+R Hero!!!

23.06.2003, 17:22 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MEINE ELTERN FINDEN IHN SCHEI?E !!! ich wollte deswegen sogar schon ausziehen (mit 14 ). Aber jetzt ist es mir egal, ich hab meine eigene Meinung!

ICH BIN DANIEL FAN UND DAS IST GUT SO!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

23.06.2003, 17:24 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern halten sich da raus Die finden Daniel jetzt auch nicht so toll, aber sagen auch nix grossartig... nur mein Stiefvater macht manchmal so Witze, aber das nehm ich nicht so ernst... z.B. sass ich letztens auf dem Sofa und hab was gelesen. Er hat mir dann was zugeworfen, ich heb das auf und hab ne Schraube in der Hand. Und er dann so "Die habe ich gefunden, die hatte wohl jemand locker." Naaaaa gut... wenn er meint... wahrscheinlich war sie von ihm selbst


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.06.2003, 20:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern m?gen ihn nicht soo gerne aber bl?de Spr?che machen sie nicht! Zum Gl?ck!

Die meinten letztens echt, dass das beim Kerner gut war und so! Meine Mutter will sich auch Positive Energie anh?ren und danach frag ich die nochmal wie die Dani findet!! Also ich glaub die hat schon ein bisschen ihre Meinung ins Positive ge?ndert!

23.06.2003, 20:37 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern m?gen Daniel auch...fast genau so wie ich *g*....


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

23.06.2003, 21:04 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR