Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » RTL DSDS Artikel ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
RTL DSDS Artikel ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PERFORMANCE IST WIEDER TRUMPF

Daniel ist sich seiner St?rken und Schw?chen bewusst. Dass das Ringen nach voller Stimme wie beim letzten Mal auf Kosten der Performance geht, wird dem kleinen Bayern zum Beispiel nicht noch einmal passieren. Ab sofort gibt es wieder Daniel pur.
"Ich hab einfach gemerkt, bei den Liedern hab ich zu sehr auf die Stimme geachtet. Und deshalb war der Auftritt schlecht. Jetzt ist mir das egal, ich werde jetzt wieder so sein, wie fr?her, und was die Leute zu meiner Stimme sagen, da schei? ich drauf." Seine gigantische Fangemeinde hat Daniel mit seinen temperamentvollen Auftritten und seiner nat?rlichen Art erobert. 1000 Liebesbriefe bekommt der kleine Bayer jeden Tag. Da hei?t es zum Beispiel: "Lieber Daniel, Du bist total toll und ganz s??. Ich will Dich heiraten."

Die Frauen lieben ihn einfach. Aber auch unter den M?nnern hat der bekennende Bisexuelle viele Fans. ?Tausendmal Danke, dass du mir jeden Samstag aufs Neue ein L?cheln schenkst. Wenn du auf der B?hne stehst, f?ngt mein Herzchen an zu pochen?, schreibt der 16-j?hrige Dennis.

Doch so nachsichtig sind nicht alle mit dem stimmlich wohl am wenigsten talentierten Nachwuchs-S?nger, vergleicht man ihn mit Alexander oder Juliette. Daniel spaltet die Nation. Die eine H?lfte liebt den sympathischen 17-J?hrigen, die andere H?lfte w?nscht sich einen stimmgewaltigeren S?nger als Deutschlands ersten Superstar. Genau so l?uft es auch bei Familie Drews. Wenn Samstags Abends die Superstars ?ber die Mattscheibe tanzen, gibt es bei Ramona und J?rgen nur ein Mal Streit: Bei Daniels Auftritt.

Ramona: "Also ich finde den halt total s??. Der ist einfach goldig. Den will man einfach besch?tzen."
J?rgen Drews: "Sehen sie. Da kommen wir uns in die Wolle. Ich finde den ganz schrecklich." Vielleicht ist Onkel J?rgen aber auch nur etwas neidische auf die Fanpost.

F?r Daniel sind seine Anh?nger die besten Ratgeber: "Meine Fans, die blicken nicht zu mir auf, sondern die sehen mich als Kumpel. Die sagen mir, was ich besser machen soll." Und f?r seine Fans wird das Temperamentb?ndel aus Bayern bei der n?chsten Show wieder alles geben.




__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 11:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. meiner Meinung nach nen super artikel.. gef?llt mir! ui ich freu mich schon so auf (ich wollt schon morgn sagen) auf den 1.3 da isses doch ne? mist da kann ich wieda erst fr?hs die wiederholung kucken, aba bessa als gornie den schnuggi zu sehn :]


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 11:41 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Jo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jo, die Berichterstattung ?ber Daniel hat sich im Ton sehr zu Gunsten von Daniel entwickelt. Ich denke mal, da sind wir ALLE nicht ganz unschuldig dran.

Nun denn, weiter machen!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 11:44 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR