Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Schrecklich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Schrecklich! Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe diesen Threads gibt es noch nicht! Wenn ja dann sorry! Ich habe voll Angst, wenn Daniel zu Bundeswer geht! Was wird dann passieren. Wenn er weg ist ist er weg, aber was passiert nach der Bundeswer? Wird er dann ?berhaupt noch Erfolg haben?
Ich frag mich schon seit Tagen, was dann sein wird. Hoffentlich ist er zu klein, dass er da nicht hin muss! Eine schlimmer Krankheit w?nsch ich ihn nat?rlich nicht, aber ich hab einfach Angst, dass er von der Bildfl?che verschwindet. Ihr auch?


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

24.06.2003, 16:17 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wozu gibt's zivildienst?

und ja, dazu gab's schon einige threads ;) benutz doch mal die suchfunktion! =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.06.2003, 16:20 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo coco
das thema gabs bestimmt schon 5mal...gugg doch einfach mal bei der suchfunktion....
(auf jedemboard gaaanz unten)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.06.2003, 16:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such dir mal den passenden Thread.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 16:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst - vielleicht wird Daniel bzw. sein Management Mittel und Wege finden, dass dieser Kelch an ihm vor?bergeht.

Daniel meinte selbst, dass er im Zweifelsfall den Dienst verweigern w?rde und Zivildienst leisten m?chte.

Ansonsten haben wir aber tats?chlich bereits Threads hierzu.Wenn Du die "Suchen"-Funktion des Forums nutzt und da z.B. "Bundeswehr" angibst, findest Du gleich mehrere Threads zu diesem Thema.

Deshalb: closed

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...7739e2a79a92383


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 24.06.2003, 16:27 Uhr editiert.

24.06.2003, 16:23 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch net das er dahin muss!!!
Aber er will Zivildienst machen!!!!!
Naja, lassen wir alles erst mal auf uns zukommen, dann sehen wir weiter .
Mache Dir net so viel gedanken, mache ich aber auch .
Ich hoffe irgendjemand unternimmt was gutes f?r Daniel.
Es w?re auch doof, wenn er seine sch?nen Haare abschneiden muss, aber er wird sich dagegen wehren.
Und wenn die ihn zwingen dann knallt es .
Naja, denken wir mal net so negative sondern immer POSITIV denken .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

24.06.2003, 16:26 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR