Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum spielt keiner Daniel-Musik? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Warum spielt keiner Daniel-Musik?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Faniels, ich muss euch jetzt mal was erz?hlen?
? Also, ich war gestern mit meiner Freundin auf so einem Fest (ich wohne ja in einem Dorf und da gibt es jedes Jahr ein Dorffest)! Es war ?berhaupt nichts los und die Musik spielte auch nur M?ll! Wir machten uns unsere eigene Gaudi und w?hrend den Pausen der Musiker sangen wir lauter DANIEL-Lieder z.B. Heartbeat, Born to be wild, Little Satellite,? in der Hoffnung sie w?rden doch mal von DANIEL etwas singen! Leider ignorierten sie uns! Die anderen Leute im Zelt grinsten uns schon an, weil wir immer so laut sangen aber, wir waren nicht betrunken!!! Wir wollten einfach Schwung in die Bude bringen *g* Naja, anstatt von DANIEL etwas zu singen, sangen sie Hey Baby und Anita! *kotzg?hn* Wir formten die Lieder dann ein wenig um und sangen: Hey, hey Daniel! Als sie Anita sangen, hei?t es doch: Ich traf sie irgendwo allein in Mexiko Anita dann sollten ja die Menschen im Zelt noch mal Anita schreien aber weil ja fast keine da waren schrien wir DANIEL und grinsten die Musiker an!!! Dann machten sie eine Pause und wir gingen auf die B?hne. Alle im Zelt sahen uns an so: Uhhh,? was machen die denn jetzt?
Meine Freundin fragte: K?nntet ihr auch mal was von Daniel K?blb?ck spielen?
Musikant: Ohhhhhh,?. Nein! Vom DANIEL k?nnen wir nichts spielen!
Wir: WARUM???
Musikant: Das k?nnen wir nicht machen! Auch wenn ein Musikant aus Eggenfelden kommt.
Meine Freundin: Und ?Born to be wild??
Musikant: Das kommt eh alles gleich!
Wir gingen wieder traurig auf unseren Platz und warteten auf ?Born to be wild?! Es war schon halb 12 und sie spielten es immer noch nicht! Die Leute wurden auch immer weniger und schlie?lich gingen wir dann! Als wir gerade gehen wollten, sangen sie Rolling, Rolling! Ich so zu meiner Freundin: Das hat doch DANIEL gesungen! Wir blieben stehen und sangen mit! Doch leider konnten sie das ?berhaupt nicht so gut wie DANIEL und wir gingen trotzdem!
Was meint ihr, warum sie kein Lied von DANIEL spielen wollten? Und DANIEL wollte doch, dass man Heartbeat auf jedem Fest spielen sollte! Sie h?tten uns doch gleich sagen k?nnen, dass k?nnen wir nicht spielen, weil DANIEL den mag doch keiner! Das k?nnen wir doch den Leuten nicht zumuten!
So hat sich das f?r uns angeh?rt.

22.06.2003, 11:14 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Viktoria
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viktoria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Born to be wild ist von Steppenwolf, Proud Mary (Rolling, Rolling, Rolling on the River) ist von CCR (Clearence Clearwater Revival)

22.06.2003, 12:03 Viktoria ist offline   Profil von Viktoria Füge Viktoria deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viktoria senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi *B?rchen* ,

na das finde ich ja gemein von dem Musikant .
das ihr da Daniel Lieder gesungen habt, zeigen wir es denen!!!!!!!!!

DANIEL DANIEL DANIEL!!!!!!!!!
*B?rchen* mache weiter so!!!!!!!!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

22.06.2003, 12:03 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Viktoria: Ist schon klar, dass Born to be wild und Rolling, Rolling nicht von Daniel sind! Aber er hat sie auch gesungen! Und deswegen haben wir dann gefragt ob sie halt wenigstens das spielen k?nnten, weil, es wei? ja nicht jeder, dass das Daniel auch mal gesungen hat! Verstehst du was ich meine?

22.06.2003, 12:50 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
*Super!Sternchen!*
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Super!Sternchen!* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das ein Lied erst gut wird wenn DANIEL es singt. Er ist ja soooo s???????

DANIEL DANIEL DANIEL DANIEL DANIEL

Dieser Beitrag wurde von *Super!Sternchen!* am 22.06.2003, 12:56 Uhr editiert.

22.06.2003, 12:54 *Super!Sternchen!* ist offline   Profil von *Super!Sternchen!* Füge *Super!Sternchen!* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Super!Sternchen!* senden
Viktoria
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viktoria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *B?rchen*
@ Viktoria: Ist schon klar, dass Born to be wild und Rolling, Rolling nicht von Daniel sind! Aber er hat sie auch gesungen! Und deswegen haben wir dann gefragt ob sie halt wenigstens das spielen k?nnten, weil, es wei? ja nicht jeder, dass das Daniel auch mal gesungen hat! Verstehst du was ich meine?



Verzeihung, *B?rchen, das kam so r?ber. Ich werte das mal als Mi?verst?ndnis

Ja, ich wei?, was du meinst :)

LOVE, PEACE AND KISSES

Dieser Beitrag wurde von Viktoria am 22.06.2003, 13:05 Uhr editiert.

22.06.2003, 13:03 Viktoria ist offline   Profil von Viktoria Füge Viktoria deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viktoria senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo B?rchen
tja das h?rt sich typisch Niederbayern an. Bin ja selber einer. Nicht ?rgern, die sind halt nicht so fit. Nicht b?s gemeint.
Gru? Petz

22.06.2003, 15:54 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach mach dir doch keinen KOpf born to be wild und rolling das ist ja eh net von ihm au?erdem vielleicht konnten die den Text nicht spielen!!!

@*Super!Sternchen* dein Bildchen links ist so traurig erinert mich immer an Gracias Rauswurf

du bringst b?se Erinnerungen wieder hoch


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 22.06.2003, 16:00 Uhr editiert.

22.06.2003, 16:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
-~*HaNdySaNdy*~-
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -~*HaNdySaNdy*~- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Super!Sternchen!*
Ich find auch das ein Lied erst gut wird wenn DANIEL es singt. Er ist ja soooo s???????

DANIEL DANIEL DANIEL DANIEL DANIEL


ganz meine Meihnung supersternchen, ich denke genau so !


__________________
~*Daniel*~ du bist mein Stern, ich hab dich einfach gern, mein Alter ist 6+7 und ich werde dich ewig lieben
Gr?sSe aN aLlE FaNiElS!!! hab euch alle doll lieb

Positive Energie 4eVeR!
Daniel, wir halten immer zu dir!

22.06.2003, 16:03 -~*HaNdySaNdy*~- ist offline   Profil von -~*HaNdySaNdy*~- Füge -~*HaNdySaNdy*~- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -~*HaNdySaNdy*~- senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR