Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » RUST 22.6. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  RUST 22.6.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe nach einen thread dazu gesucht, aber nur den vom 11.6. von der Aufzeichnung gefunden, also:

wer geht denn morgen nach Rust zu "Immer wieder Sonntags"? Sollten mizzAj und ich die einzigen faniels sein? Bitte meldet euch doch mal!

Ach ja, freue mich schon riesig auf morgen und werde nat?rlich ALLES berichten, meine Kinder kommen als Teufelchen verkleidet und Plakat haben wir auch ......

an Alle!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

21.06.2003, 15:15 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Munzi!! Ich w?nsche dir und allen anderen, die nach Rust fahren ganz viel Spass!! Und feiert unseren Daniel sch?n! Freu mich schon auf Deinen Bericht!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.06.2003, 15:23 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsche Dir auch ganz viel Spa? Munzi!
Freue mich, dass du morgen dabei bist!

21.06.2003, 15:29 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Mach mich jetzt auf nach Stuttgart und von dort aus gehts dann morgen weiter nach Rust zu unserem Dani-Schatz

Wir sehen uns !

Faniels erkennen sich ja schon auf 100m

bis morgen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

21.06.2003, 16:15 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch euch morgen gaaanz viel Spa? in Rust! w?re auch gern hin, aber hat leider nicht geklappt

Ich hoffe ihr berichtet uns dann wies war und feiert unseren DANI!

Viel Spa? euch allen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

21.06.2003, 16:29 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da und ich fahr mit Becky+ ganzer Famiele hin! d.h. da kommen schon viele!! =)
und es ist ausverkauft! Also macht euch auf was gefasst *ggg*
Ich glaub, des wird echt hammer geil :)

*julie* komtm jetzt nur vielleicht, weils mitm geld knapp wird =((

So, mjuss gehn, bye
cyara


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

21.06.2003, 16:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ munzi kessy und cyara

W?nsche euch morgen viel Spa? in Rust, nehmt unserem "Schatzi" gaaaanz, gaaaanz viel positive Energien aus dem Forum mit.

F?r mich ist Rust leider viel zu weit weg f?r einen Tagesausflug.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 21.06.2003, 16:46 Uhr editiert.

21.06.2003, 16:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Also ich bin da und ich fahr mit Becky+ ganzer Famiele hin! d.h. da kommen schon viele!! =)
und es ist ausverkauft! Also macht euch auf was gefasst *ggg*
Ich glaub, des wird echt hammer geil :)

*julie* komtm jetzt nur vielleicht, weils mitm geld knapp wird =((

So, mjuss gehn, bye
cyara

ne... mein julie tweety schatzi kommt auch!!! *yippie* *ganzdollfreu*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 16:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich auch nur vor dem Fernseher dabei sein. Aber ich bin davon ?berzeugt, Daniel und die Faniels machen aus der Sendung wieder ein ganz besonderes Ereignis! Ich w?nsche Euch allen ganz viel Spa?!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Zitrolina am 21.06.2003, 16:55 Uhr editiert.

21.06.2003, 16:54 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd schon gerne hin - das h?ngt aba alles noch total in der Schwebe, und anscheinend is ja jetzt au ausverkauft


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

21.06.2003, 17:12 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsche allen die hinfahren, gaaaanz viel Spa?


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

21.06.2003, 17:15 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch morgen dort ;)


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

21.06.2003, 17:37 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat jemand noch platz im auto(f?r 2oder 3),und k?nnte uns am freiburger hbf abholen????

BITTE!!!!

21.06.2003, 20:06 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
hat jemand noch platz im auto(f?r 2oder 3),und k?nnte uns am freiburger hbf abholen????

BITTE!!!!


ja.... b?ddddeee!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 20:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch morgen da mit meiner freundin
freu mich schon!!!

wollen wir uns nicht alle treffen???


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














21.06.2003, 20:49 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch hin, naja, wohn ja nur 10 Minuten von Rust weg (Freiburg).
Freu mich total drauf....Daniel checkt da auch ins Hotel ein, nicht?!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


21.06.2003, 20:58 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls sich jemand noch ?berlegt, da? er doch gerne hinfahren wollte und keine Karte mehr hat.
Mein kleiner Sohn hat sich jetzt doch entschieden, da? er den Park Daniel vorzieht. Somit sind 2 Karten ?ber, eine vom Opa und eine vom Sohnemann.
Bitte melden, wir sind die, mit dem Plakat "Daniel du ve?nderst die Welt"
Handynummer kann ich auf Anfrage geben.

B?tte b?tte, ganz viel mitkommen


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

21.06.2003, 21:16 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ alle, die nach Rust fahren

Rockt den Laden und haltet dem S?ssen die Stange

Viel Spa?

l?w

21.06.2003, 23:54 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr Lieben,
haut ordentlich auf die Pauke!!!
Vielleicht l?sst sich der Fernsehgarten ja noch toppen,auch wenn?s schwer wird!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.06.2003, 23:57 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Faniels, die in Rust dabei sind !

In Mainz (ZDF-Fernsehgarten) ist ein Ausnahmezustand ausgebrochen. In Magdeburg (Das Sommerfest der Volksmusik) war Daniel das absolute Highlight der Sendung.

Ihr m??t es toppen!!! Bitte, bitte, bitte.....

sunshine


__________________

22.06.2003, 00:57 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naaaa, stehen die Faniels in Rust schon in den Startl?chern?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 09:59 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht los. :-))


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.06.2003, 10:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob er auch eine 9 st?ndige Autofahrt hinter sich hat?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 10:04 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist da! Schautzer: Ui, der hat ja Fans hier


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.06.2003, 10:04 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle G?ste haben sich eben kurz vorgestellt. Daniel im gr?nen T-Shirt, sehr cool
Jetzt m?ssen wir uns erst mal wieder Flipper & Co. antun und das vermutlich bis kurz vor Ende der Sendung...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.06.2003, 10:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, all!

Wow, was gehen die Leute ab bei Daniel!!!
Und jetzt kreischen ziemlich viele deutlich h?rbar "Daniel, Daaaaanielllll!!!!!!!!!"

(Ich glaube, mit dem "normalen" Leben, das wird vorerst nix, lieber Daniel)

OMG, was f?r eine Musik singen DIE denn, 3 T?ne am Piano - und das geht eineinhalb Stunden! Ob Dani auch hier wieder am Schluss kommt? Hoffentlich nicht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 10:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Hubbabubba: 2 Faniels = 1 Gedanke!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 10:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das problem ist ja, dass das beste meistens zum schluss kommt

die leute gehn da schon gut ab

w?r auch gern da, so bei so sch?nem wetter und dann noch daniel


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

22.06.2003, 10:11 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wooow ist da eine Stimmung
Die Faniels sind nicht zu ?berh?ren
Hach ich w?re jetzt auch so gerne dabei

22.06.2003, 10:13 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitrolina,

DAS habe ich mich auch gefragt. Dani & wir sind gestern mit Volksmusik ins Bett & heute mit Volksmusik aus dem Bett. Mit dem Unterschied, dass er dazwischen durch halb Deutschland gereist ist. Wenn er tats?chlich erst gegen Ende der Sendung auftritt, w?rde ich das ganz gut finden

22.06.2003, 10:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Zitrolina,

DAS habe ich mich auch gefragt. Dani & wir sind gestern mit Volksmusik ins Bett & heute mit Volksmusik aus dem Bett. Mit dem Unterschied, dass er dazwischen durch halb Deutschland gereist ist. Wenn er tats?chlich erst gegen Ende der Sendung auftritt, w?rde ich das ganz gut finden



Ja schon, die Pause sei ihm zu g?nnen. Das Problem ist nur, bis dahin k?nnte sowohl er, als auch wir, eingeschlafen sein!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 10:18 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also , die Leute, die meinen Daniel wird verheizt und man sehe sich langsam satt an Daniel irren sich gewaltig meiner Meinung nach. Ich habe bis jetzt fast jeden Auftritt von Daniel am TV gesehen, aber ich bin immer noch hibbelig bis er kommt.

Man kommt einfach in keiner Sendung an Daniel vorbei! Das hat es bis jetzt in Deutschland einfach noch nie so gegeben, das ist neu .

22.06.2003, 10:20 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum tritt Daniel eigentlich immer bei Volksmusik Sendungen auf? Das macht doch sonst keiner? Find ich aber gut, denn dann k?nnen wir ihn ?fter sehen und er gewinnt vielleicht ein paar Fans der etwas anderen Art

Hoffentlich kommt er erst zum Schluss, ich muss n?mlich jetzt fr?hst?cken


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

22.06.2003, 10:21 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr von den faniels schon wen erkannt?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.06.2003, 10:21 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arrrrgggghhhh, was tun wir uns da nur an f?r Dani???? Dunja Reiter und die Flippers, schlimmer geht?s nimmer!!!!
Aber die Faniels ins Rust sind klasse!!!
Ich bin schon die ganze Zeit auf ser Suche nach Munzi und ihren beiden "Teufel-Kindern"


__________________

22.06.2003, 10:22 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bonny, ich hab gerade 2 Teufelchen gesehen. Aber ob das die "Richtigen" waren, wei? ich nicht!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 10:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, diese neue Boygroup ist aber lahm...

22.06.2003, 10:24 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, was tue ich mir jetzt wieder an ... das ist ja grottenbl?des Zeug


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.06.2003, 10:26 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt das fernsehballett *freu*


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

22.06.2003, 10:27 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ein screen von faniels gemacht, kann ichs jemand mailen, ders reinstellt, ich check des nicht....vielleicht is des auf dem bild ja wer von hier...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.06.2003, 10:29 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und gleich noch Modern Talking......

22.06.2003, 10:30 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Cyara und Becky habsch erkannt, waren gro? im Bild *armstulpenbeiderhitzepuuuuhhhei?is*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 10:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja echt zum einschlafen, klar das die einen dareinbringen m?ssen, der action bringt


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

22.06.2003, 10:35 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Also die Cyara und Becky habsch erkannt, waren gro? im Bild *armstulpenbeiderhitzepuuuuhhhei?is*


Was sagt dann erst der Rebroff mit seiner Pelzm?tze? Na ja, wennst erst mal einen permanenten Sonnenstich hast, ist sowas ja eh wurscht


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

22.06.2003, 10:37 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung, da hat es in der B?hnenn?he wieder Wasser !


Wasser scheint ja Daniel bekanntlich magisch anzuziehen

22.06.2003, 10:37 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Faniels vor Ort haben doch hoffentlich vorsorglich Handt?cher eingepackt ???


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

22.06.2003, 10:40 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass daniel gerne auch in solche sendungen geht, weil die ?lteren leute ihn auch recht gerne m?gen und das sind auch keine fans
, die ihn auspuhen. den omis geht das herz auf, wenn sie den daniel sehen. in meinem bekanntenkreis gibt es gen?gend danielfans in 3 generationen:tochter, mutter, oma, ausgenommen jedoch s?hne und v?ter. die schw?rmen meistens nicht. die opas dagegen sind meist tolerant.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

22.06.2003, 10:40 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mannomann! da brauchste ja echt nerven bei dem gedudel!
aber was tut man nicht alles f?r Dani Schatz! Die Aussichten auf ihn und seinen meeeeeeega genialen Auftritt l?sst uns das locker durchstehen, oder?!
ich w?rd ja jetzt zugern mal in die wohnzimmer der anderen faniels gucken und sehen wie ihr alle vor dem fernseher auf und abh?pft!

@DSunshine: Gib alles! Brich den Rekord im screens machen!

22.06.2003, 10:40 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Schreck, Cardalis..

Der Highlight des Morgens

22.06.2003, 10:41 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Zitrolina

Ich denke schon, da? das Munzis Kiddies waren, s??!
Und die beiden M?dels mit den Armstulpen waren auch unverkennbar.
Ob der Max Schautzer ahnt, was da gleich bei Daniel auf ihn zukommt?

Hab schon die ganze Zeit so?n Herzflattern, ist das noch normal???


__________________

22.06.2003, 10:42 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die zwei Cordalis-Schmalzlocken sind besser als Sangria intraven?s. Hossa!


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

22.06.2003, 10:42 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ?ber nerv?s...

von wegen, Daniel wird uns langsamm ?berdr?ssig.

Ich tigere hier durch die Wohnung, und halte es fast nicht mehr aus.

Oh , die Flippers noch mal....

22.06.2003, 10:45 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen *nurmaleinwerfenm?chte*!
Bevor ich doch dabei einschlummere, geselle ich mich lieber zu Euch ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 10:45 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui Cordalis,der Sohnemann von Costa ist gar nicht so schlecht oder,naja ich mag eben Griechen!!!

Wo bleibt denn unser Schatzi???
H?tte beinahe Immer wieder Sonntag verpasst,weil ich mir die Wiederholung von Alexander auf RTL angeschaut habe,zum gl?ck bin ich rechtzeitig wieder aufgewacht!!

Nein!!!!!!!!!! flippers

22.06.2003, 10:46 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Himmelhilf* *netglaubenkannwasdakuck* *imdesalterniekommenwill* **baldtherapiemach*
*niemanderz?hlendarf* *keinerglaubt* *freuzeitrevueklatsch* *beachboyundprinzessin* *sehrinteressantis* *anstirnlang* *netmehrlangaushalt*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 10:46 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und weils so sch?n war nochmal die flippers


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

22.06.2003, 10:47 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*anja*
klaro mach ich des!!!! hab ihn vorher schon mal erwischt!!!
und von den faniels hab i au schon welche, hoffe du machst des mit dem bild schnell f?r mich!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.06.2003, 10:47 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In 10 Jahren erfreuen wir uns mit einem riesen Superhits Medley von Daniel!

Wobei, finde , ist irgendwie traurig wenn man nur noch alte Hits singen kann, oder?

22.06.2003, 10:48 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mann, so schnell hab ich sonntags noch nie gefr?hst?ckt

so, jetzt kann er kommen


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

22.06.2003, 10:49 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ach Costa Cordales
ob das sein mu? ???

Ja, es mu? wohl sein und ich freue mich total
auf dich Daniel.
Aber bitte nicht ganz zum Schlu? , ich m?chte noch
zum Strand.

Ihr Faniels dort in Rust seid mal wieder echt
spitze. Ich w?re auch so gerne dort und w?rde
mitbr?llen aber ihr seid so weit weg

Die Flippers, oh je oh je

Daniel, Daniel, Daniel , Daniel

22.06.2003, 10:49 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Zugabe von den Flippers,irgendwo h?rt der Spass aber auf!!!

22.06.2003, 10:49 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manno..ist das ein gedudle


ich will jetzt endlich -->


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

22.06.2003, 10:50 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Daniel zum Dessert


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

22.06.2003, 10:50 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Riesen Erfolge der Flippers, Lieder die zu Herzen gehen, die hier auch bejubelt werden, micht Rech!" (M. Schauzer)
Mit Recht? Nee, mit Daniel-Rufen - die hab ich zumindest geh?rt!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 10:50 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, wie die schreien! und dieser moderator blickt net, dass die schreie daniel hei?en und meint es sei f?r die flippers *zu witzig*

22.06.2003, 10:51 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, ihr,
es ist nicht zu fassen - ich hab aufgeh?rt, harry potter5 zu lesen, um mir solche sendung anzugucken..............
jettzt!!!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

22.06.2003, 10:51 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

22.06.2003, 10:51 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt!!!!!!!!!!!!!!! DANI!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 10:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AUFNAHME REC....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 10:51 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JEAH...........da isser schon

22.06.2003, 10:52 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



oH WIE S?SSSSSSSSSS

22.06.2003, 10:53 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super! Wow, das hat sich gelohnt!
Ob er sich gestern eine Prellung geholt hat? Er hat sich nur sehr verhalten bewegt ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.06.2003, 10:56 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bravo Daniel

und so sch?n braun gebrannt

super Auftritt

Danke Faniels

22.06.2003, 10:57 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooler auftritt. welche prellung denn? wo war er denn gestern?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

22.06.2003, 10:58 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Super! Wow, das hat sich gelohnt!
Ob er sich gestern eine Prellung geholt hat? Er hat sich nur sehr verhalten bewegt ...



Hast recht! Aber w?r ja kein Wunder! Kleines Trottelchen

Aber der Moderator is ja wohl im gegensatz zu KiWi ne Schlaftablette, oda? ^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 10:58 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man war der auftritt cool...hab die kleinen teuflechen gesehen , einer ist aufm screens drauf...w?rds gern einstellen klappt aber nicht...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.06.2003, 10:58 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man war das eine Stimmung!!!

22.06.2003, 10:58 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da wurde auch nochmal Platin erw?hnt, hoffentlich haben alle richtig hingeh?rt. Und ?berall immer viele Danielfans.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.06.2003, 10:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny, "verhalten bewegt?" Konnte ich nicht erkennen

Dani rulez, wo er hinkommt, Medien und Antis zum Trotz - die Mehrheit liebt ihn!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 10:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... aber diese Ablu?kommentare von Schautzer wieder mal ... ... Kinder sammeln ihre Stofftiere ein ....


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 10:59 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool! genial!

aber dass die Moderatoren das Gejubel danach immer so schnell abw?rgen m?ssen?!

22.06.2003, 11:00 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?ssen wir diesen Sch...... jetzt bis zum Schlu? gucken oder k?nnen wir abschalten?
Es k?nnte ja noch sein, da? ein Fitzelchen Daniel auf dem Schlu?bild zu sehen ist, oder???


__________________

22.06.2003, 11:02 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist und bleibt der Hammer!
Wie kann ein Mensch nur sovile Energie ausdr?cken?
Er zieht doch wirklich jeden in seinen Bann....


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

22.06.2003, 11:03 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Moderator ist ja sowas von dr?ge.....


__________________

22.06.2003, 11:03 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Tom & Dieter'

... will lieber noch mal Dani


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 11:03 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel bei immer wieder SontagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat Daniel seinen tollen Auftritt schon gehabt und die Stimmung war wie immer super. Die Fans sind ?berall unverkennbar. Das finde ich einfach geil. Das m??te immer und ewig so bleiben. Es gibt ja K?nstler die ziehen schon seit zieg Jahren immer tausende Fans hinter sich her.

Achso Costa und Lukas. Ich bin seit 30 Jahren schon Costa Fan. So wie jetzt eingige 15 j?hrige Daniel Fans sind und das in 30 Jahren noch so sein wird. So ist das bei mir schon von Kindheit an. Obwohl ich sonst gar keine Schlager mag. Eher Gruftie Mucke.
Bei Daniel mag ich alles egal was er singt, aber die beiden Singles und das 4- Lied von Album sind super. Die anderen auch, aber das sind meine Lieblingslieder.
Liebe Gr??e an alle die jetzt im Rust Park sind
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

22.06.2003, 11:03 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch gestern bei diesem Volksmusik-Dings ausgerutscht und hingefallen


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.06.2003, 11:03 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck aufjedenfall noch weiter kann ja sein das dani nochmal kommt oder unsere forum faniels *gg* ich hab cind,becky und danielsHeartbeat gesehn und ihr? *gg* aber es warn ja wieder plakate ohne ende ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:04 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch etwas von Daniel? Oder ein Finale mit allen? Sonst w?rde ich jetzt gern ausschalten


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 11:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Der Moderator ist ja sowas von dr?ge.....


echt, Max Schautzer ist auch nicht mehr auf dem Laufenden ...
(Hi, Bonny: war'ste 'Bummeln' ;))


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 11:06 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Also ich guck aufjedenfall noch weiter kann ja sein das dani nochmal kommt oder unsere forum faniels *gg* ich hab cind,becky und danielsHeartbeat gesehn und ihr? *gg* aber es warn ja wieder plakate ohne ende ^^



cyara war, laut cookie, auch zu sehn! und ich habs net gesehn! manno!! mein sarah!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 11:06 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
Er ist und bleibt der Hammer!
Wie kann ein Mensch nur sovile Energie ausdr?cken?
Er zieht doch wirklich jeden in seinen Bann....


na das kannste aber laut sagen

und unsere Faniels haben stimmung wie immer gemacht *gg* bin stolz auf die Und man hat se ja auch schon vorm Auftrit Daniel schreien h?ren *gg* die blumen hat Dani glaub ich von DanielsHeartbeat oder becky aber ich bin mir nicht ganz sicher ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:06 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es war doch ganz nett kommentiert mit "danke sch?n" und "nach daniel m?ssen wir was zum abk?hlen tun".
nu kann ich nach hogwarts wieder gehn bis exkluplosiv heute nachmittag.....
der videorecorder l?uft aber noch bis zum schluss - man weiss ja nie!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

22.06.2003, 11:06 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeeeah das war wieder mal nach meinem Geschmack. Daniel zum Fr?hst?ck und es rockt durch den janzen Tag.
Und soooooo viele Faniel?s waren daaaaa! Super Klasse! Durch euch kann sich Daniel ?berall wie zu Hause f?hlen. Ist immer ein Heimspiel f?r ihn.

Freue mich schon auf die Berichte und warte sehns?chtig auf Screens von den Lieben, die die immer hier reinstellen.

Einen wundersch?nen Dani-Tag w?nscht euch Gina

22.06.2003, 11:06 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sooo verhalten fand ich ihn gar nicht. Hab noch gedacht, als er die Treppe unbedingt wieder mal runterspringen mu?te, irgendwann bricht er sich noch s?mtliche Knochen.
@Nightingale: War es nicht: Eltern sammeln ihre Kinder wieder ein, und wir sammeln die Stofftiere f?r Daniel ein? - Na egal! Habt Mitleid mit dem Max S. - er ist einen Daniel-Auftritt halt noch nicht gew?hnt! Aber er wird es schon noch lernen! - ?hm, was jetzt aber nicht hei?t, da? ich Daniel dort noch ?fters brauche....


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 11:07 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Also ich guck aufjedenfall noch weiter kann ja sein das dani nochmal kommt oder unsere forum faniels *gg* ich hab cind,becky und danielsHeartbeat gesehn und ihr? *gg* aber es warn ja wieder plakate ohne ende ^^



cyara war, laut cookie, auch zu sehn! und ich habs net gesehn! manno!! mein sarah!!



ja ich hab auch gedacht warum kann ich jetzt die becky sehn abern et die sarah weil die is ja mit der becky dahin gefahrn aber ich hab se nich gesehn


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war wie immer ein Super-Auftritt, Superstimmung , viele Daniel -Fans und auch die ?lteren Herrschaften hatten wieder einmal sichtlich ihre wahre Freude an Daniel.

Eben kurz und gut: Stimmung pur.

Jetzt sind auch die letzten Zuschauer aufgewacht..


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.06.2003, 11:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten Minuten von Dani verpasst.

Was genau wurde denn betr. PLATIN gesagt?


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

22.06.2003, 11:08 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh, da war es wieder dieses Teddyb?ren-Image.... ich mag?s nicht mehr h?ren! Wann merkt denn endlich mal jemand, dass diese ganzen Kiddis nur da sind, weil ihre M?tter sie hinschleppen?!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

22.06.2003, 11:08 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, eigentlich wollte ich Fr?hst?ck machen, alles danach als Aufnahme sehen, bin aber wieder im Forum h?ngengeblieben und Ihr habt mich so angesteckt, dass ich doch jetzt eingeschaltet hab und welch Gl?ck, genau zum richtigen Zeitpunkt!!! Wie unwiederstehlich er wieder war, wie sch?n ?berhaupt alles war. Wie s?? er den Kleinen die Hand gegeben hat. Hab auch vergeblich nach den "Teufelskindern" geschaut, war aber ja auch zu voll. Und die vielen sch?nen Plakate und die wunderbare Stimmung. Das ist ja bald wie Woodstock,o.k. "leicht" ?bertrieben... Wir sind jedenfalls vorm Fernseher rumgesprungen und haben f?r den Rest des Tages, egal was da kommen m?ge,
POSITIVE ENERGIE !!!
Allen einen sch?nen Sonntag an alle, liebe Gr??e, Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

22.06.2003, 11:08 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Also ich guck aufjedenfall noch weiter kann ja sein das dani nochmal kommt oder unsere forum faniels *gg* ich hab cind,becky und danielsHeartbeat gesehn und ihr? *gg* aber es warn ja wieder plakate ohne ende ^^



cyara war, laut cookie, auch zu sehn! und ich habs net gesehn! manno!! mein sarah!!



ja ich hab auch gedacht warum kann ich jetzt die becky sehn abern et die sarah weil die is ja mit der becky dahin gefahrn aber ich hab se nich gesehn



Manooo!! Mein Sarah! Aber isch ruf die gleich ma an.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 11:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@N?ka, ich wollte becky au schon erreichen aber wie ich die kenn sind se wieder-wie in mainz *gg*- dem dani annen hinterausgang gefolgt ich w?nsch denen so das er diesmal Autogramme gibt^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich glaub, das war's wohl, oder?
Es w?re ja sch?n, wenn man dort live einen von den Faniels ?ber Handy kontaktieren k?nnte ...
Das ist doch mal ne Idee f?r eine der n?chsten Live-Sendungen.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 11:09 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooler Autritt


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

22.06.2003, 11:10 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightnale ich glaub die sind dann zu viel damit besch?ftigt den dani zu sehn als da noch jemanden zu kontaktieren *gg* ich mach des au nie ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ein paar screens hier rein stellen? ich kann des nicht...w?rd se euch sonst mailen.....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.06.2003, 11:12 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
@N?ka, ich wollte becky au schon erreichen aber wie ich die kenn sind se wieder-wie in mainz *gg*- dem dani annen hinterausgang gefolgt ich w?nsch denen so das er diesmal Autogramme gibt^^



ich glaube,das l?uft genau wie in mainz..
ich ruf sarah gegen 12 an, hat sie mir befohlen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 11:12 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war der auftritt von daniel denn schon ????


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.06.2003, 11:13 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
ich glaube,das l?uft genau wie in mainz..
ich ruf sarah gegen 12 an, hat sie mir befohlen!



gegen 12?? dann wird becky da sicher auch ihr Handy an haben... will ja wissen ob se mir en Autogramm mitgebracht hat und NAT?RLICH mag ich auch fragen wie's war *gg* undi ch will ihr erz?hlen das man ihre mama sehen konnte *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
war der auftritt von daniel denn schon ????


ja, Mausl schon l?ngst


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallouu l?sa


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.06.2003, 11:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na super , und ich habs mal wieder verpasst *grrr*
bin n?mlich grad zum kiosk gefahren um mit eine bams zu kaufen..... und auch da hatte ich kein gl?ck.... "tut mir leid schon ausverkauft" *grrrrrr*
hat jemand screens?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.06.2003, 11:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Auftritt. War wieder einmal das absolute Highlight am Sonntag morgen.
Bin nur froh, dass Dani nicht am Schluss kam. Denn die Flippers und sonstige kann man wirklich nur schwer ertragen. Der Moderator ist total langweilig.
Aber f?r Daniel tut man sich ja jede Sendung an.

22.06.2003, 11:16 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW, Daniel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nicht das ich welche h?tte seit ich Danielfan bin.

Nach dem Auftritt von gestern, war das ja nur ein "normaler" Daniel. Trotzdem


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

22.06.2003, 11:17 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
hallouu l?sa


juhuu kodakmaus, geiler Auftritt gell?

Stephy schatz das is ja jetzt SCH.....!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:18 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Er ist doch gestern bei diesem Volksmusik-Dings ausgerutscht und hingefallen



Bin etwas langsam im Nachlesen, was war denn gestern?

22.06.2003, 11:19 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huuuhuuuu *wink*

hat keiner den Anfang gesehen/geh?rt, oder wollt ihr mich nicht erl?sen Was war jetzt mit PLATIN???

Bitteeeeeee


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

22.06.2003, 11:19 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brigitte
Super Auftritt. War wieder einmal das absolute Highlight am Sonntag morgen.
Bin nur froh, dass Dani nicht am Schluss kam. Denn die Flippers und sonstige kann man wirklich nur schwer ertragen. Der Moderator ist total langweilig.
Aber f?r Daniel tut man sich ja jede Sendung an.



Das kannste echt laut sagen brrr das war so schlimm die gruppen davor zu ertragen..... naja ^^ F?r Dani macht man eben was in seiner MAcht steht, wa?? ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Kommentare von M. Schautzer eigentlich ganz s??, er klang doch ganz begeistert, und es waren nun einmal viele sehr junge Fans von Daniel da. Was ist daran schlimm, wenn man das erw?hnt? Platin hat er auch nochmal hervorgehoben.

Der ganze Auftritt war wieder toll - Daniel mit Sonnenbr?une - er scheint sich ja gut erholt zu haben auf der Aida. Selbst die anderen Interpreten waren einigerma?en zu ertragen, es wurden keine langen Interviews gef?hrt, alles in allem wieder mal ein Daniel-Highlight!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.06.2003, 11:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Screens sind on!




__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

22.06.2003, 11:21 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt war einfach wieder mal nur goil

Genauso liebe ich Dani!



__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 11:21 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, war das wieder klasse!! . Ich verknall mich jedesmal noch mehr in ihn, wenn das ?berhaupt m?glich ist. So langsam glaube ich, dass ich wirklich verr?ckt bin. Schaue mir komische Sendungen an, die schon an Masochismus grenzen, warte mit Herzklopfen auf "the one and only" und h?pfe vor dem TV rum, wenn er dann endlich erscheint... .
Sagt schnell, geht es euch auch so...???

22.06.2003, 11:21 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal wieder super unser daniel im fernsehgarten hat er allerdings eine hei?ere show abgezogen. hier ging das wohl nicht so gut. habt ihr auch gesehen, dass da jemand mit zwei kindern auf der schulter geschubst wurde und mir ist auch so, dass eine frau daniel nicht in's publikum gehen lie?. hab ich das getr?umt? oder war das wirklich so?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.06.2003, 11:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo.
na wie wars?
Ich wollt mal was fragen. Ich hab im Publikum einen faniel oder besser eine Faniela *g* gesehen, die ich kenne.wollt mal fragen, ob das jemand von euch ist.
Sie ist blond, hat kurze haare - so ne DanielFrisur und rosa lila burlington armstulpen. Wir haben uns beim DSDS Konzert in MA gesehen.

Gru?,
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



22.06.2003, 11:21 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ayliena muss i glei mal gucken ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 22.06.2003, 11:47 Uhr editiert.

22.06.2003, 11:23 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.............. och n?????????? ....................

............. ich habs verpennt ..............


............. wann hat er denn gesungen ????????

.......... kommt ne Wiederholung ? .................



............... *schluchtz* ......................


........... der Tag ist versaut ...........


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

22.06.2003, 11:23 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Also ich guck aufjedenfall noch weiter kann ja sein das dani nochmal kommt oder unsere forum faniels *gg* ich hab cind,becky und danielsHeartbeat gesehn und ihr? *gg* aber es warn ja wieder plakate ohne ende ^^



cyara war, laut cookie, auch zu sehn! und ich habs net gesehn! manno!! mein sarah!!



Cyara war genau zweimal zu sehn!!
Einmal ganz sch?n lange und auch ziemlich gro? beim Marylin's Boys - Auftritt, und dann ganz kurz mal bei Daniels Auftritt...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

22.06.2003, 11:24 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manno, kann mir echt niemand meine screens hier reinstellen?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.06.2003, 11:24 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
hallo.
na wie wars?
Ich wollt mal was fragen. Ich hab im Publikum einen faniel oder besser eine Faniela *g* gesehen, die ich kenne.wollt mal fragen, ob das jemand von euch ist.
Sie ist blond, hat kurze haare - so ne DanielFrisur und rosa lila burlington armstulpen. Wir haben uns beim DSDS Konzert in MA gesehen.




du meinst bestimmt die Becky *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:25 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Screens sind on!





Dank? Sch???n


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

22.06.2003, 11:26 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war er grad nochmal. hach....


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

22.06.2003, 11:28 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gl?cklicher Weise heute gerade noch rechtzeitig eingeschaltet. Bow, was f?r ein Gl?ck.

Aber die ARD hat auch echt einen "Knall". Das Highlight der ganzen sonst "Ober-G?hn-Show" so fr?h zu bringen. Die k?nnen vom ZDF noch viel lernen.


So jetzt ist Ende und Daniel wird nochmal gro? einblendet. Er ist total fr?hlich


__________________

22.06.2003, 11:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war nochmal dani in gro?aufnahme - wer sonst???


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 11:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel geht sogar beim schluss total ab *g*


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 22.06.2003, 11:33 Uhr editiert.

22.06.2003, 11:29 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

22.06.2003, 11:29 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UIIIHHH! Dani GROSS im Abspann...!
Ich freue mich auf/?ber die SCREENS!
Danke Ayliena & Susanne!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 11:30 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grins, da konnte sich die Kamera beim Abspann aber wohl sogar nicht von Daniel trennen! Verst?ndlich!!!!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 11:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie s??er geklatscht hat und dann so gerufen und nur er war mal wieder gro? zu sehn Danke ARD ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:33 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
.............. och n?????????? ....................

............. ich habs verpennt ..............


............. wann hat er denn gesungen ????????

.......... kommt ne Wiederholung ? .................



............... *schluchtz* ......................


........... der Tag ist versaut ...........



Ich auch!!!!!
Aber ich habe ihn gerade im Abspann noch gesehen(wenigstens etwas)
Aber trotzdem dumm

Ich guck mir jetzt mal die Screens an.
Danke Ayliena!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

22.06.2003, 11:34 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ayliena, vielen Dank f?r die Screens

Du scheinst auch ein Fan von Daniels tollem langem Haar zu sein


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 11:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, bald hat Daniel alle ?ffentlich-rechtlichen 'Sonntags-G?rten' verzaubert!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 11:35 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIIIIIIIIIIIIIIIIIII boah war der wieder hammeeeeer!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:36 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich doch gelohnt, bis zum Schlu? zu Warten!!

Er ist einfach so s?? und hat positive Energie
ausgestahlt f?r uns alle.

Danke Daniel

Wann kann ich ihn endlich mal live erleben,
heul, heul, heul , heul

Danke Ayliena f?r die tollen Screens , wie immer
super

Daniel makes my day

22.06.2003, 11:38 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte diesmal echt Probleme, gute Portrait-Screens zu machen, aber von hinten ist er ja auch sch?n. Hier schon 3 Bilder:





22.06.2003, 11:39 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE f?r die Bilder!!!

Ayliena wie immer schnell wie Blitz!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.06.2003, 11:40 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil supergirl dankeeeeeeeee


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:41 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooooh, vielen Dank an alle, die hier die tollen Screens liefern! Ihr seid Spitze!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 11:42 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
.............. och n?????????? ....................

............. ich habs verpennt ..............


............. wann hat er denn gesungen ????????

.......... kommt ne Wiederholung ? .................



............... *schluchtz* ......................


........... der Tag ist versaut ...........



Ich hab es auch verpennt!!!!!!!!!
Ich k?nnte jetzt ausflippen, bin ich doof . Kann jemand sagen ob eine Wiederholung kommt bbbbbiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee!!!!
S?ssssssss die Fotos,wenigstens etwas!!!
ScH....!!!!!!!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

22.06.2003, 11:42 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena
@supergirl
1A-Bilder! Danke
Dani-pur


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

22.06.2003, 11:43 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Florentine
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Florentine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,wie schade! So ein Mist aber auch.
Habe doch tats?chlich den Abspann verpasst.Und Rekorder lief nat?rlich auch nicht!
Na vielleicht finde ich ja auch noch screens davon.


__________________
Du bist nicht perfekt
aber Du bist perfekt Du selbst!

22.06.2003, 11:45 Florentine ist offline   Profil von Florentine Füge Florentine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Florentine senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf den Bildern von hinten hat er echt ?hnlichkeit mit J.Lo.



22.06.2003, 11:49 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Florentine: Ich hab ihn aufgenommen! Kannst Du es bist heute abend abwarten?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Zitrolina am 22.06.2003, 11:49 Uhr editiert.

22.06.2003, 11:49 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin noch nicht so lange dabei,wie macht Ihr eigentlich diese Screens und wie bekommt Ihr diese Daniel Bildchen in Eure Seiten mit rein??

Na der Auftritt war ja megaklasse!!!

Habt ihr am Anfang gesehen wie Daniel sich zu diesen drei kleinen Kindern gehockt hat?War das nicht niedlich wie Daniel ihm ganz vorsichtig den kleinen Finger gereicht hat!?

22.06.2003, 11:49 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL

hi, genau, das Bild wollte ich auch anzeigen.
Sieh Dir mal die Gesichter der Zuschauer an, einfach genial, egal wie alt, sie gehen eiknfach ab und haben Spa?.
Darum f?hrt der Kleine dahin und f?hlt sich so wohl und genau so schleicht er sich langsam aber sicher in die Herzen der Omis und Opis.

Ansonsten geeeeeeiiiiiiiiiiiiil wie immer.

Sch?nen Tag noch l?w

22.06.2003, 11:50 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, hab ich vergessen,
hab umgeschaltet auf Kiwi (Fernsehgarten). Sagt die gerade,

ja, riesige Post (Fax etc) sei angekommen f?r Daniel K?blb?ck, war leider schon da.


Egal, wo man hinh?rt, die Maus spukt ?berall rum.
Mein Mann lacht schon, was m?ssen wir uns denn heute wieder reinziehen, f?r 2 Minuten Daniel?? Ha, so ist das Leben.

Ank?ndigung, und Abspann nat?rlich wieder auf Dani ausgerichtet. Kamera voll drauf, warum nur

22.06.2003, 11:54 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Florentine
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Florentine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina
Seeeehr schwer! Aber ich denke schon.


__________________
Du bist nicht perfekt
aber Du bist perfekt Du selbst!

22.06.2003, 11:54 Florentine ist offline   Profil von Florentine Füge Florentine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Florentine senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Habt ihr am Anfang gesehen wie Daniel sich zu diesen drei kleinen Kindern gehockt hat?War das nicht niedlich wie Daniel ihm ganz vorsichtig den kleinen Finger gereicht hat!?



jaa und wie er dann denen die hand gegeben hat das hat dem voll spa? gemacht des hat man total gesehn gott, soo s?????????????????? w?r gern eines der Kinder gewesen *griiiiiiiins*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 11:55 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
.............. och n?????????? ....................

............. ich habs verpennt ..............


............. wann hat er denn gesungen ????????

.......... kommt ne Wiederholung ? .................



............... *schluchtz* ......................


........... der Tag ist versaut ...........





.................... es ist so schrecklich .......................

.................. ich glaube , ich geh wieder ins Bett .....


ODER KANN ES MIR JEMAND AUFNEHMEN ??????????


BITTEEEEEEEEEEE


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 22.06.2003, 12:01 Uhr editiert.

22.06.2003, 12:00 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na super. Ich war nicht da und habe statt ARD ZDF aufgenommen!
Ich k?nnt mich soooo ?rgern....

Am Samstag, 28.6, kommt in S?dwest BW die Wiederholung um 16 Uhr.

22.06.2003, 12:04 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit dem kleinen M?del, das war wirklich lieb.



Dieser Beitrag wurde von supergirl am 22.06.2003, 12:07 Uhr editiert.

22.06.2003, 12:05 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel drives me crazy

Ja w?re auch gerne der kleine Junge gewesen

Die Oma mit der er geflirtet hat war auch hin und wech!

Daniel ist eben einfach nur s?ss

22.06.2003, 12:06 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Na super. Ich war nicht da und habe statt ARD ZDF aufgenommen!
Ich k?nnt mich soooo ?rgern....

Am Samstag, 28.6, kommt in S?dwest BW die Wiederholung um 16 Uhr.



dann kannstes da ja sehn aber du musst die halt die ganzen gestalten davor antun *gg* *brr*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 12:06 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!!
Wie macht ihr das denn mit den Screens,mal ganz lieb frag???
Auch mit den den sch?nen Fotos bei Euren Beitr?gen,wie geht das??(ganz blond bin )

Oh das war ja ein M?del mit dem kleinen Finger!!

22.06.2003, 12:11 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Hallo Ihr Lieben!!
Wie macht ihr das denn mit den Screens,mal ganz lieb frag???
Auch mit den den sch?nen Fotos bei Euren Beitr?gen,wie geht das??(ganz blond bin )

Oh das war ja ein M?del mit dem kleinen Finger!!



da gibt es verschiedene M?glichkeiten, auf jeden Fall mu?t du eine Web-Seite haben, wo du Bilder hochladen kannst (es gibt auch kostenlose) und dann an deinem PC eine M?glichkeit, Fernsehen oder Video anzuschauen und ein Programm, mit dem du Standbilder machen kannst.

ach ja: und um das in die Antwort einzuf?gen, mu?t du
IMG klicken und dort die URL des Bildes eintragen. Dazu steht aber was in der Technik-Rubrik.


__________________

Dieser Beitrag wurde von supergirl am 22.06.2003, 12:21 Uhr editiert.

22.06.2003, 12:19 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jemand von euch ein Screen wo Munzi mit ihrem gelben Plakat drauf ist?
Sie war w?hrend des Auftritts von Daniel mehrmals recht gro? im Bild !(allerdings ohne Daniel)


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

22.06.2003, 12:20 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena
kaum ist die Sendung zu Ende, schon sind die Bilder on.
Einfach nur Spitze und dann noch in gro?.
Ein gro?es Kompliment muss ich mal sagen.


ach ja, hab ich vergessen,
hab umgeschaltet auf Kiwi (Fernsehgarten). Sagt die gerade,

ja, riesige Post (Fax etc) sei angekommen f?r Daniel K?blb?ck, war leider schon da.


Egal, wo man hinh?rt, die Maus spukt ?berall rum.
Mein Mann lacht schon, was m?ssen wir uns denn heute wieder reinziehen, f?r 2 Minuten Daniel?? Ha, so ist das Leben.

Ank?ndigung, und Abspann nat?rlich wieder auf Dani ausgerichtet. Kamera voll drauf, warum nur

l?w

22.06.2003, 12:26 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@ayliena, vielen Dank f?r die Screens

Du scheinst auch ein Fan von Daniels tollem langem Haar zu sein




Ich kann mich auch an seinem wundersch?nen Haar einfach nicht sattsehen. Deise Bilder sind immer wieder ein Traum f?r mich.

Danke Ayliena, f?r die sch?nen Screens


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.06.2003, 12:28 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Hallo, hat jemand von euch ein Screen wo Munzi mit ihrem gelben Plakat drauf ist?
Sie war w?hrend des Auftritts von Daniel mehrmals recht gro? im Bild !(allerdings ohne Daniel)



gelbe Plakate gab es ne Menge, was das 'alles K?bi oder was' ?


__________________

22.06.2003, 12:29 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt muss ich raus hier,
Gott man kommt ja zu nix mehr.

Sowas nenne ich Abh?ngigkeit.

Aber es geht ja jedem hier so
Freu mich immer

Heute mal wieder ein sch?ner Tag, Dani live, und heute noch einmal. Einfach genial, er erf?llt heute wieder viele W?nsche.

Bringt um Herbst eine Ballade raus, hab ich geh?rt, was das wohl wieder ist? Vielleicht Heartbreaker oder hat er noch was zum toppen?
Ich finde, kaum mehr m?glich.

Ach ja, h?rt hier zwar nicht hin, aber ist das Album wirklich auf 1??

Hab gestern Nacht noch die Charts durchlistet, aber nix gefunden. Hoffentlich war das kein Scherz.
W?rde sicher ohne gro?es Bem?hen bis an die Decke h?pfen. Wir werden ja bald Bescheid wissen.
So, jetzt ist Schluss, mu? was tun.

Einen wundersch?nen Tag noch, Ihr S??en alle.

l?w

22.06.2003, 12:31 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@supergirl
das muss man alles haben, da muss ich passen.
Vielleicht kommt das ja auch bei mir auch noch.
Mache leider alles auf Schmalspur, sonst w?re ich sicher ?berfordert.
Egal, Ihr seid so lieb und macht dies alles f?r uns Blonde.

Danke, danke, danke......

l?w

22.06.2003, 12:34 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Supergirl
Ja das k?nnte Munzi sein !Ich werde gerade noch mal nachsehen!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

22.06.2003, 12:35 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich tus mal rein.

22.06.2003, 12:39 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Supergirl, das ist MUNZI!!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

22.06.2003, 12:40 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, alles klar. Jetzt mu? ich aber raus bei dem sch?nen Wetter.


__________________

22.06.2003, 12:42 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben mit Becky telefoniert daniel hat ihre Kuscheltiere gefangen ^^ die rosen warn von danielsheartbeat und jetzt is dani angeblich im park drinne und nun suchen se den!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 12:48 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
ich hab eben mit Becky telefoniert daniel hat ihre Kuscheltiere gefangen ^^ die rosen warn von danielsheartbeat und jetzt is dani angeblich im park drinne und nun suchen se den!!!



nej die suchen den net! meinte sarah! viele gr??e an alle!
das kuscheltier und die blumen waren von becky und ihr!
und es war erfolglos weil sie verpeilt haben, dani, der bei ihnen stand, anzusprechen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 12:51 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Na super. Ich war nicht da und habe statt ARD ZDF aufgenommen!
Ich k?nnt mich soooo ?rgern....

Am Samstag, 28.6, kommt in S?dwest BW die Wiederholung um 16 Uhr.




.................. ehrlich - bist Du sicher , das es am 28. die Aufzeichnung vom 22. ist ????????????

................. das w?re ja echt GENIAL


*freumichwieder* *freumichwieder* *freumichwieder*


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

22.06.2003, 12:52 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
ich hab eben mit Becky telefoniert daniel hat ihre Kuscheltiere gefangen ^^ die rosen warn von danielsheartbeat und jetzt is dani angeblich im park drinne und nun suchen se den!!!



nej die suchen den net! meinte sarah! viele gr??e an alle!
das kuscheltier und die blumen waren von becky und ihr!
und es war erfolglos weil sie verpeilt haben, dani, der bei ihnen stand, anzusprechen!



lol des h?tt ja sogar ich noch gepackt ich plappermaul *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 13:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Bin wieder da!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War in Rust und es war so ein wundersch?ner DANIEL TAG!!!!!!!!

sehe schon ein bild von mir, wie peinlich. die beiden teufelchen sind meine kiddies!

Die leute sind so was von abgegangen, es war so toll

?berall dani-plakate! hat man das gesehen? und ein dani-gejauchze und geschreie, wahnsinn. hatte meinen mann dabei und musste mich doch sehr zusammennehmen, aber wer kann das bei dani schon.

wir sassen relativ weit vorn, lauter dani fans um uns rum! richtig nett!

ich merke schon, kann gar nicht richtig schreiben, sp?ter mehr, dani hat die ganze zeit gewunken und war richtig gut drauf.

im moment ist er im park und f?hrt achterbahn, bin gerade angerufen worden!

viele haben mich angesprochen, habe immer unsere forums-adresse weitergegeben.

die wenigsten wu?ten ?ber die solo-konzerte bescheid (ich meine die dani-sympathisanten nicht FANIELS).

muss mich erst mal beruhigen, er kam am schluss nochmal ganz lange raus. dann mit haaren zu und k?ppi.

habe tolle bilder, kann ich die jemandem schicken zum Reinstellen.

alles liebe an euch alle!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

22.06.2003, 13:37 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
War in Rust und es war so ein wundersch?ner DANIEL TAG!!!!!!!!

sehe schon ein bild von mir, wie peinlich. die beiden teufelchen sind meine kiddies!

Die leute sind so was von abgegangen, es war so toll

?berall dani-plakate! hat man das gesehen? und ein dani-gejauchze und geschreie, wahnsinn. hatte meinen mann dabei und musste mich doch sehr zusammennehmen, aber wer kann das bei dani schon.

wir sassen relativ weit vorn, lauter dani fans um uns rum! richtig nett!

ich merke schon, kann gar nicht richtig schreiben, sp?ter mehr, dani hat die ganze zeit gewunken und war richtig gut drauf.

im moment ist er im park und f?hrt achterbahn, bin gerade angerufen worden!

viele haben mich angesprochen, habe immer unsere forums-adresse weitergegeben.

die wenigsten wu?ten ?ber die solo-konzerte bescheid (ich meine die dani-sympathisanten nicht FANIELS).

muss mich erst mal beruhigen, er kam am schluss nochmal ganz lange raus. dann mit haaren zu und k?ppi.

habe tolle bilder, kann ich die jemandem schicken zum Reinstellen.

alles liebe an euch alle!





das is ja echt klasse der f?hrt achterbahn?? *gg* lol wenner auch so'n freak is wie ich dann ham wa wat jemeinsam *gg* wenn du magschd kannschd mir die bidlder schiggen ich stell se gerne hierrein


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 13:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
War in Rust und es war so ein wundersch?ner DANIEL TAG!!!!!!!!

sehe schon ein bild von mir, wie peinlich. die beiden teufelchen sind meine kiddies!

Die leute sind so was von abgegangen, es war so toll

?berall dani-plakate! hat man das gesehen? und ein dani-gejauchze und geschreie, wahnsinn. hatte meinen mann dabei und musste mich doch sehr zusammennehmen, aber wer kann das bei dani schon.

wir sassen relativ weit vorn, lauter dani fans um uns rum! richtig nett!

ich merke schon, kann gar nicht richtig schreiben, sp?ter mehr, dani hat die ganze zeit gewunken und war richtig gut drauf.

im moment ist er im park und f?hrt achterbahn, bin gerade angerufen worden!

viele haben mich angesprochen, habe immer unsere forums-adresse weitergegeben.

die wenigsten wu?ten ?ber die solo-konzerte bescheid (ich meine die dani-sympathisanten nicht FANIELS).

muss mich erst mal beruhigen, er kam am schluss nochmal ganz lange raus. dann mit haaren zu und k?ppi.

habe tolle bilder, kann ich die jemandem schicken zum Reinstellen.

alles liebe an euch alle!





Achterbahn? Was? Des is ja mal cool! Frage mich nur, wie das geht, bei dem Fanauflauf!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 13:44 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Achterbahn? Was? Des is ja mal cool! Frage mich nur, wie das geht, bei dem Fanauflauf!



lol dani sitzt sicher bei den bosyguards inner achterbahn und inner scheitzerbobbahn musser dann in den scho? von nem bodyguard so hammer


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 13:47 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
AtomicWaste
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AtomicWaste suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein paar Screenshots f?r euch



22.06.2003, 13:49 AtomicWaste ist offline   Profil von AtomicWaste Füge AtomicWaste deiner Freunde-Liste hinzu Email an AtomicWaste senden Homepage von AtomicWaste
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Nika
Achterbahn? Was? Des is ja mal cool! Frage mich nur, wie das geht, bei dem Fanauflauf!



lol dani sitzt sicher bei den bosyguards inner achterbahn und inner scheitzerbobbahn musser dann in den scho? von nem bodyguard so hammer




__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 13:49 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, habe grad nochmal alles(nur um munzi und die Teufelchen zu entdecken) angesehen und mich gefreut, dass ich Euch echt entdeckt habe. Aber Ihr seit alle noch viel schneller, ist ja jetzt sogar schon ein Bild davon im Thread. Nein, munzi, es ist keineswegs peinlich, sondern v?llig s??. Meine Kids waren so begeistert, w?rden das gerne nachmachen in Kassel! Freuen uns schon, Dich und die anderen dort zu treffen. Jetzt wei? ich ja schonmal, wie Du aussiehst.
Bin vor Aufregung ganz aus dem H?uschen. In Berlin ist nicht sooo Superwetter. Das rechtfertigt wenigstens das stundenlange In-der-Wohnung-hocken...
Aber jetzt muss ich auch ganz schnell aus diesem Forum, damit ich nicht total ?berschnappe.
Lieben Gru? an alle!!!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

22.06.2003, 13:53 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi
Danke f?r den sch?nen Bericht, und das Foto mit Dir und den Teufelchen ist gar nicht peinlich sondern sehr h?bsch.
Daniels Auftritt war toll, man k?nnte die super Stimmung bei Euch richtig mitf?hlen.

@Supergirl
Danke f?r die screenshots - besonders das allererste Foto ist ein Traum (Daniel von hinten).....mir fehlen die Worte
an J.Lo hab ich dabei zwar nicht gedacht, aber ich denke, ich wei?, was du meinst


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 22.06.2003, 14:34 Uhr editiert.

22.06.2003, 14:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ munzi

Freue mich f?r dich, dass es dir so gut gefallen hat. Vielen Dank f?r deinen sch?nen Bericht, und das Foto ist doch echt sch?n, vor allen Dingen finde ich die Idee deiner Kiddies, als Teufelchen verkleidet supers??????.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass du dich vor deinem Mann zusammenrei?en musstet,w?re mir genauso gegangen. Meiner guckte mich hier bei meinem Tanz vor dem Fernseher auch schon etwas merkw?rdig an .


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.06.2003, 14:51 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi ein wundersch?nes foto und von wegen peinlich.. besser k?nnen faniels gar nicht aussehen. ich habe heute irgendwie alles verpasst, mu? wohl an der hitze liegen. aber diese sch?nen bilder und berichte entsch?digen ja f?r fast alles.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.06.2003, 16:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AtomicWaste
Ich hab noch ein paar Screenshots f?r euch







Dankesch?n


__________________

22.06.2003, 16:26 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl
mit dem kleinen M?del, das war wirklich lieb.







Das ist wirklich s?ss. Daniel mit dem klinen M?del.


__________________

22.06.2003, 16:28 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
@munzi ein wundersch?nes foto und von wegen peinlich.. besser k?nnen faniels gar nicht aussehen. ich habe heute irgendwie alles verpasst, mu? wohl an der hitze liegen. aber diese sch?nen bilder und berichte entsch?digen ja f?r fast alles.



Wo denn ein Foto? *neugierigschau*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 16:28 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte jetzt erst Dani sehen, wollte es eigentlich gleich morgens schauen damit ich gute Laune f?r den tag
bekomme aber was geschah ?????

Mein schwager schrie quer ?ber die terasse jetzt guckt
die auch schon morgens K?bi.

Man da erstmal der Tag gelaufen ich Viedeo an und jetzt
habs mir in ruhe angesehen und es heht mir gleich viel
besser .

Freue mich f?r alle die life dabei waren. Und Munzi mit ihren Kindern fand ich auch toll. freue mich auf Kassel
das ich euch dann mal kennenlernen werde


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


22.06.2003, 16:43 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von energie
@munzi ein wundersch?nes foto und von wegen peinlich.. besser k?nnen faniels gar nicht aussehen. ich habe heute irgendwie alles verpasst, mu? wohl an der hitze liegen. aber diese sch?nen bilder und berichte entsch?digen ja f?r fast alles.



Wo denn ein Foto? *neugierigschau*



Nika die frau die das gelbe Plakat hochh?lt wo drauf steht: "alles K?bi oder was?" *gg* das is ziemlich weit oben im thread *gg* und nebendran is so en kleines teufelchen das is glaub ich eines der kinder oder??? ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 16:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  freue mich so!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mich zwar immer noch nicht ganz beruhigt, kann aber schon wieder besser schreiben ..........

es war so nett, bekannte wiederzutreffen und neue aus dem forum kennenzulernen!

MizzaJ, ich k?sse dir die F?sse, das video ist ja so sch?n, danke, danke, danke (sie hat mir kerner, dome u.a. aufgenommen, als ich im urlaub war). du hast wirklich was gut bei mir.

Puck und kessi wir sehen uns in Coburg und kassel.

kessi, wenn du irgendwie an die photos deiner freundin kommst, w?re mehr als genial!

Ansonsten habe ich little lady und julie noch getroffen, es war einfach keine zeit mehr, mit so vielen faniels zu reden!

daniel hat wieder mit seinem charme alle verzaubert, habe teilweise auf max schautzer geschaut (der alle 5 minuten abgepudert wurde, es war soooo heiss), der hat immer ganz verdutzt geschaut.

freue mich schon auf das n?chste faniel-treffen mit euch allen.

PS. meine kinder sind auch im echten leben "teufelchen", von daher musste ich sie gar nicht gross verkleiden ..........


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

Dieser Beitrag wurde von munzi am 22.06.2003, 17:13 Uhr editiert.

22.06.2003, 17:08 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So viele sch?ne Bilder, danke sch?n!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.06.2003, 17:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR