Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ihr seid ZUCKER! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
Ihr seid ZUCKER!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte mal ein grooo?es Lob loswerden. Hier sind einige Leutchen, die sich total f?r Dani ins Zeug legen und Ideen haben, um gegen die Hasser vorzugehen oder Dani zu zeigen, dass er imma auf uns z?hlen kann, auf die echt kein anderer kommen w?rde. Respekt. Ich meine vor allem Leute wie Redpadz. Du zeigst echt Einsatz. Ich finde das wirklich - und da w?sste ich net, wie ich es sonst sagen sollte - GLAMOUR PUR von dir. Zum Beispiel hast du uns in einem deiner Beitr?ge Vorschl?ge gemacht, auf die ich nie im Leben gekommen w?r...echt sweet von dir! smiley3
Gr??e an alle, die sich so f?r Dani einsetzen, aba nat?rlich auch an alle, die Danischatz imma unterst?tzen! Wir sind die wahren Fans!!!
smiley5 smiley5 smiley5
DanielsParadies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


13.02.2003, 17:55 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh das hast echt sch?n gesagt.... @danielsparadies
kann mich dem nur anschlie?en...
*euch knudd???ln tu*
iiiis Chrissie


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 17:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jepp das hassu wirklich goil gesagt... wie w?rs mit einem Danielunterst?tz preis? f?rn paar von hier
echt goile loitz *alle knuddel*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 11:24 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, das Kompliment hefte ich mir mal an.

Danke smiley3

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 12:05 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n gesagt @danielsparadies...!!! ich will auch mal alle loben, die sich hier so stark f?r unsere kleine diva einsetzten!!!bin stolz auf euch und des gibt nen daumen!!! smiley3


__________________

14.02.2003, 12:37 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR