Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Deutschland sucht den Junior Star » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Deutschland sucht den Junior Star Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bald wird der Junior Star in Deutschland gesucht bin mal gespannt was daraus wird!

Ich pers?nlich finds ja nicht so toll ich denke mal das aus den Kids doch nur nen gr??erer Stressfaktor bei rauskommen wird oder wie denkt ihr dar?ber????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.06.2003, 00:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Junior Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung. Es ist f?r die Kids viel zu fr?h. Man sieht es ja bei Daniel wieviel Stress er auf sich nimmt. Es ist noch mit 16 zu fr?h f?r so etwas. Die Kinder sollten doch eine Kindheit haben, bei der sie spielen k?nnen und herumtoben.

Darum finde ich es auch keine gute Idee.


__________________

22.06.2003, 00:24 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia ich wei? ja, da? du l?nger nicht da warst, aber w?r sch?n, wenn du gerade dann vorher mal guckst ob es diesen Thread schon gibt, der steht sogar noch auf der 1. Seite.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.06.2003, 00:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia ich wei? ja, da? du l?nger nicht da warst, aber w?r sch?n, wenn du gerade dann vorher mal guckst ob es diesen Thread schon gibt, der steht sogar noch auf der 1. Seite.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.06.2003, 00:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR