Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel als Beispiel bei "Menschen der Woche" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Porter
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 10
  Daniel als Beispiel bei "Menschen der Woche"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Porter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

(Ich hoffe es geh?rt irgendwie hierher)
Herr Stein war als Gast bei Menschen der Woche eine Talkshow die von Frank Elstner moderiert wird.
Es ging um Herrn Steins Arbeit und wurde nat?rlich auch auf seine T?tigkeit als Jurymitglied von DSDS angesprochen.

Ganz am Ende des Interviews nahm Herr Elstner als Beispiel Daniel als Aufsteigender K?nstler und was Herr Stein ihm auf dem Weg mitgeben w?rde

Herr Elsner sagte auch das er Daniel f?r sehr Intelligent halte und das er sich bei Kerner pr?chtig geschlagen hat.

Herr Stein sagt das er ihn auch f?r sehr intelligent halte, aber das die Arbeit jetzt erst anf?ngt (Ok, das wissen wir ja schon). Er sagte auch das Daniel vielleicht Schauspielunterricht nehmen w?rde. Er ging aber nicht weiter daraufhin ein.

Es hat mich nat?rlich nicht gewundert das ausgerechnet Daniel als Beispiel genommen wurde und nicht "jemand" anderes.

Ich weis leider nicht wann es wiederholt wird.

Sch?nen Abend und einen Sch?nen Sonntag.

Porter


__________________

Zitat:
Be all - you can be
Living your life
to the fullest!

21.06.2003, 23:21 Porter ist offline   Profil von Porter Füge Porter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Porter senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r dein posting, nachdem ich schon die Volksmusiksendung verpasst habe, muntert mich dieses positive Interview wieder etwas auf.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 23:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Daniel intelligent ist, stimme ich den beiden Herren voll zu.

Das ausgerechnet Daniel als Beispiel genommen wurde ist super.

Daniel ist ?berall.


__________________

21.06.2003, 23:26 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi porter,

danke auch von mir. daniel ist einfach die interessanteste pers?nlichkeit, die aus dsds hervorgegangen ist, deshalb besch?ftigen sich auch alle mit ihm, ob nun im positiven oder negativen, spielt dabei keine rolle.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.06.2003, 23:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stein ist total ?berzeugt von Daniel. Der hat bisher nur gutes ?ber ihn berichtet.

Danke f?rs posten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.06.2003, 23:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Daniels schauspielerisches Talent f?r sehr au?ergew?hnlich und noch viel st?rker ausgepr?gt als sein Gesangstalent. Er k?nnte wirklich ein begnadeter Schauspieler werden, und ich k?nnte mir vorstellen, dass er, wenn er dieses Talent erst so richtig f?r sich entdeckt, noch umsattelt und ganz in diese Richtung geht. Die Genauigkeit und Feinheit, mit der er jegliche Gef?hlszust?nde darstellen kann ist wirklich faszinierend.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.06.2003, 23:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist fielf?ltig. Das ist auch gut so. Denn er kann verschiedene Dinge tun. So hat er verschiedene M?glichkeiten.

Daniel unterh?lt uns mit verschiedenen interessanten Dingen.

Daniel geht nicht so schnell unter.


__________________

21.06.2003, 23:39 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Porter,

willkommen!

Wei?t Du den Sender noch?

21.06.2003, 23:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S?dwest 3

21.06.2003, 23:51 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR