Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was haut euch so um? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Was haut euch so um?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal fragen was euch an Daniel so umhaut. Was denkt ihr wenn ihr ihn seht? Und fandet ihr ihn oder findet ihr in manchmal schlecht?


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

21.06.2003, 22:00 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Jichael Mackson
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jichael Mackson suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco13
Ich wollte euch mal fragen was euch an Daniel so umhaut. Was denkt ihr wenn ihr ihn seht? Und fandet ihr ihn oder findet ihr in manchmal schlecht?



also an alex haut mich seine stimme um, alex kann n?mlich voll geil singen, daniel ist da nicht so toll, naja ist ja auch kein wunder, alex ist ja auch ERSTER nichts f?r ungut

trotzdem haben wir uns doch alle lieb?


__________________
"ich frage mich, wenn Du Daniel nicht magst was ja jedem selber ?belassen ist. Was suchst du hier??????"

fragen dieser art werden ab sofort ignoriert, kann sich jeder was ausdenken wenn er m?chte ist mir n?mlich zu bl?d...

21.06.2003, 22:06 Jichael Mackson ist offline   Profil von Jichael Mackson Füge Jichael Mackson deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jichael Mackson senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jichael mackson...also irgendwie bist du ja voll am thema vorbei...oder? die frage ging n?mlich um daniel!!!

also zu alex: langweilige aber gute stimme, uninteressantes langweiliges aussehen -> meine meinung

daniel: ungew?hnliche stimme, die sehr ausbauf?hig ist, wenn auch nicht perfekt, aussehen wechselt, hat aber was sehr niedliches und luderhaftes...


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

21.06.2003, 22:15 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu gabs schonmal einen thread (oda so ein ?hnlichen ^^)


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.06.2003, 22:17 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Jichael Mackson
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jichael Mackson suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daath666
@ jichael mackson...also irgendwie bist du ja voll am thema vorbei...oder? die frage ging n?mlich um daniel!!!

also zu alex: langweilige aber gute stimme, uninteressantes langweiliges aussehen -> meine meinung

daniel: ungew?hnliche stimme, die sehr ausbauf?hig ist, wenn auch nicht perfekt, aussehen wechselt, hat aber was sehr niedliches und luderhaftes...



also zu daniel: total langweiliges kaperltheater wenn ihr mich fragt, von wegen energie, das wort energie sollte in seinem zusammenhang besser nicht erw?hnt werden, ist meiner meinung nach zu bubim??ig veranlagt und sollte eigentlcih schon aus seinem kindergartenverhalten l?ngst rausgekommen sein.

alex: perfekte stimme, supi aussehen, und ist einfach nur s?ss, und vor allen dingen k?mmert er sich wenigstens um seine fans viel mehr als daniel wie ich finde

aber das ist nur ------ meine meinung


__________________
"ich frage mich, wenn Du Daniel nicht magst was ja jedem selber ?belassen ist. Was suchst du hier??????"

fragen dieser art werden ab sofort ignoriert, kann sich jeder was ausdenken wenn er m?chte ist mir n?mlich zu bl?d...

21.06.2003, 22:22 Jichael Mackson ist offline   Profil von Jichael Mackson Füge Jichael Mackson deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jichael Mackson senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jichael Mackson
also an alex haut mich seine stimme um, alex kann n?mlich voll geil singen, daniel ist da nicht so toll, naja ist ja auch kein wunder, alex ist ja auch ERSTER nichts f?r ungut

trotzdem haben wir uns doch alle lieb?




also:
daniel ist in den album-charts von 0 auf 1 eingestiegen und in den single-charts immer noch auf platz 7, w?hrend alex von 0 auf 9 eingestiegen ist.

nichts f?r ungut


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.06.2003, 22:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen an dem Alex haut mich jetzt nicht umbedingt sein aussehen um und Singen kann er (meine meinung)auch nicht umbedingt aber in manchen liedern kommt das ganz gut.
Daniel kann zwar auch nicht perfekt singen aber das passt wenigstens zu ihm im gegensatz zu alex,denn er ist doich soo ein sunnyboy und doch soo perfect...*grr*
Doch Daniel steht zu seiner Stimme,zu seiner meinung und bei ihm passt seine Stimme immer nahezu perfect auf die lieder!


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

21.06.2003, 22:25 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Jichael Mackson
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jichael Mackson suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Jichael Mackson
also an alex haut mich seine stimme um, alex kann n?mlich voll geil singen, daniel ist da nicht so toll, naja ist ja auch kein wunder, alex ist ja auch ERSTER nichts f?r ungut

trotzdem haben wir uns doch alle lieb?




also:
daniel ist in den album-charts von 0 auf 1 eingestiegen und in den single-charts immer noch auf platz 7, w?hrend alex von 0 auf 9 eingestiegen ist.

nichts f?r ungut



nichts f?r ungut rosie aber schonmal dr?ber nachgedacht das die charts nicht = talent sind?

die spice girls haben mehr platten als die beatles verkauft, aber waren sie auch so genial wie die beatles?? ich glaube kaum...

alex wird seinen weg machen da bin ich mir sicher, und daniel wird nur eine eintagsfliege sein, wir werden es sehen


__________________
"ich frage mich, wenn Du Daniel nicht magst was ja jedem selber ?belassen ist. Was suchst du hier??????"

fragen dieser art werden ab sofort ignoriert, kann sich jeder was ausdenken wenn er m?chte ist mir n?mlich zu bl?d...

21.06.2003, 22:26 Jichael Mackson ist offline   Profil von Jichael Mackson Füge Jichael Mackson deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jichael Mackson senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja Jichael Mackson, wir werden sehen, was passiert.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.06.2003, 22:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jichael Mackson
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jichael Mackson suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ja Jichael Mackson, wir werden sehen, was passiert.



ja rosie, wir werden wirklich sehen was passiert


__________________
"ich frage mich, wenn Du Daniel nicht magst was ja jedem selber ?belassen ist. Was suchst du hier??????"

fragen dieser art werden ab sofort ignoriert, kann sich jeder was ausdenken wenn er m?chte ist mir n?mlich zu bl?d...

21.06.2003, 22:57 Jichael Mackson ist offline   Profil von Jichael Mackson Füge Jichael Mackson deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jichael Mackson senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das hast du doch auch schon ins Alex-Forum geschrieben auf Nicoles Beitrag.

Aber wir werden wirklich sehen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 21.06.2003, 23:02 Uhr editiert.

21.06.2003, 23:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jichael Mackson
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jichael Mackson suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
genau das hast du doch auch schon ins Alex-Forum geschrieben auf Nicoles Beitrag.

Aber wir werden wirklich sehen



Rosie, ich f?rchte wir werden beide verklagt, wir spammen hier in einer art und weise herumm das gibt es garnicht.

ja amely, wir werden ja wirklich sehen was passiert


__________________
"ich frage mich, wenn Du Daniel nicht magst was ja jedem selber ?belassen ist. Was suchst du hier??????"

fragen dieser art werden ab sofort ignoriert, kann sich jeder was ausdenken wenn er m?chte ist mir n?mlich zu bl?d...

21.06.2003, 23:07 Jichael Mackson ist offline   Profil von Jichael Mackson Füge Jichael Mackson deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jichael Mackson senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So?n K?se. Alex ist doch stinklangweilig und austauschbar. Ich glaub er hat nicht mal Spass auf der B?hne und vor der Kamera... irgendwas qu?lt ihn scheinbar immer irgendwie.

Au?erdem wollen wir hier lieber ?ber Daniel reden. Das ist doch wenigstens ein Thema!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

21.06.2003, 23:20 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco13
Ich wollte euch mal fragen was euch an Daniel so umhaut. Was denkt ihr wenn ihr ihn seht? Und fandet ihr ihn oder findet ihr in manchmal schlecht?



Was mich an Daniel so umhaut ? Eigentlich alles: Seine Stimme, sein Charisma, sein alles mitrei?endes L?cheln, seine Haare, seine Augen, sein sinnlicher Mund, sein ganzes Aussehen, sein Charakter u. s. w. Ich k?nnte noch Seitenweise weiterschreiben ! So richtig schlecht fand ich ihn noch nie ! Au?er in der 70er - Show, da war er nicht so gut d'rauf, aber solche Tage hat jeder mal ! Das ist auch schon eine Weile her und ich war auf seinen Solo- Konzerten und ich kann euch versichern: Es gibt nichts besseres ! Daniel ist durch nichts und niemanden zu toppen, au?er durch sich selbst !
Was ich denke, wenn ich ihn sehe ? Ehrlich gesagt kann ich diese Frage nicht beantworten: Wenn ich Daniel sehe bin ich high, befinde ich mich in anderen Sph?ren meines Bewu?tseins und bin nicht mehr f?hig einen klaren Gedanken zu fassen ! Das ist mir bisher noch nie passiert, aber es ist sooo geil Daniel - s?chtig zu sein.

@Jichael Mackson,
geh halt wieder zur?ck in dein Alex - Forum. Wenn du Daniel nicht magst, was tust du dann hier ??? Wo warst du - wo waren die Alex - Fans im Fernsehgarten, als euer 'Superstar' dort war ? Da war ich echt entt?uscht von euch und der arme Alex hat mir wirklich leid getan ! Sie haben sogar uns Faniels gefragt, ob nicht noch jemand von uns mit 'reingeht, damit es nicht so wenig Fans sind. Erst hebt ihr Alex in den Himmel und dann lasst ihr ihn h?ngen ! Das ist sooo schwach ! Zum Gl?ck wird das Daniel nie passieren, denn wir werden ihn immer unterst?tzen und zusammenhalten und verschwenden unsere Energien nicht in anderen Foren, so wie du ! Also husch husch zur?ck zu deinen Alex - Fans !

21.06.2003, 23:32 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhh!

Ich dacht hier gehts darum was uns so an Danie umhaut?


Aber wenn wenn ich so beedenke erinnert mich Alex an Kinderschokolade und die mag ich ?berhaupt nicht.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


21.06.2003, 23:40 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haut mich um bei ihm
Daniels Po ist sooo......s???
Sein l?cheln besonders dann, wenn er die Z?hne so zusammen bei?t !
Wenn er die Harre so geil an der Seite stehn hat
Seine Augen wenn er besonders sexy gucken will
na und sein Album haut mich aufjedenfall um!!!!!!!!!!!!

was mag ich denn an ihm nicht????

.........................das er kleiner ist als ich
das wars aber schon ja ehrlich mehr f?llt mir nicht ein ich schw?rs

aber nochmal zur Gr??e einen eigenen Thread mach ich net auf also frag ich mal hier:

st?ndig wenn geschreiben wird Name, Alter ect dann steht bei der GR??E immer was anderes 1x 1,69 dann 1,68 und dann in der Popcorn von jetzt steht 1,71<das w?re cool denn so gro? bin ich aber sagt mal :WIE GRO? IST ER DENN JETZT?
*michst?ndigfragntu*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 22.06.2003, 00:13 Uhr editiert.

21.06.2003, 23:46 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich wei? wirklich nicht so ganz genau, was mich da so umhaut...irgendwas haut mich einfach um. Die Stimme, die viel geschm?hte, find ich wundersch?n. Da ist einfach alles drin, viel Gef?hl, Hingabe, Kraft, viel Urspr?ngliches - sie ist einfach so was ganz Besonderes... aber es w?re ja ?ne glatte L?ge, zu sagen, da? der S??e mich wegen seiner Stimme umhaut. Das ist schon er. Seine Nat?rlichkeit, seine liebenswerte Naivit?t. Und logisch: Die Art sich zu bewegen, diese Blicke manchmal, das Lachen... Ich hab mich lange dagegen gewehrt, aber ich find ihn unglaublich sexy! Auch das Androgyne macht mich irgendwie an Eigentlich steh ich auf einen ganz anderen Typ Mann - v?llig gegens?tzlich. Ich erz?hl jetzt allen von meiner neuen Sucht - und keiner kann?s verstehen! Und ich kann nicht verstehen, das das nicht allen Leuten so geht, die Daniel sehen! Es ist doch so offensichtlich!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

22.06.2003, 00:02 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia

aber nochmal zur Gr??e einen eigenen Thread mach ich net auf also frag ich mal hier:

st?ndig wenn geschreiben wird Name, Alter ect dann steht bei der GR??E immer was anderes 1x 1,69 dann 1,68 und dann in der Popcorn von jetzt steht 1,71<das w?re cool denn so gro? bin ich aber sagt mal :WIE GRO? IST ER DENN JETZT?
*michst?ndigfragntu*



Ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich finde, er wirkt im Fernsehen und auf Fotos mit anderen kleiner als angegeben. Ich hab schon mal gedacht, ich nehme mal ein Massband und messe selber nach, aber er stellt sich da ja nicht hin, dass ich messen kann.

Auf mich wirkt er, als ob er ungef?hr die Gr?sse meines Mannes h?tte, und der ist 1,64. Wie gross sind sonst die anderen, die neben ihm stehen?

Ich wollte auch extra beim DSDS-Konzert darauf achten. Aber dann kam er auf die B?hne und ich war hin und weg. Ich habe erst sp?ter wieder daran gedacht.

Daraus schliesse ich dann mal, dass seine K?rpergr?sse total unwichtig ist. Er ist sowieso der Gr?sste!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.06.2003, 01:18 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er lacht, so richtig ehrlich und ohne irgendwelche Berechnung, geht die Sonne auf. Das finde ich stark.

Apropos umhauen: Versucht noch jemand, heute den Klitschko-Kampf m?digkeitstechnisch durchzustehen?


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

22.06.2003, 01:22 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Jichael Mackson
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jichael Mackson suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo ich... langsam ?berkommt mich allerdings die m?digkeit, und trotzdem noch eineinhalb stunden... ich hoffe wirklich das der kampf es wert ist aufzubleiben lol


__________________
"ich frage mich, wenn Du Daniel nicht magst was ja jedem selber ?belassen ist. Was suchst du hier??????"

fragen dieser art werden ab sofort ignoriert, kann sich jeder was ausdenken wenn er m?chte ist mir n?mlich zu bl?d...

22.06.2003, 02:57 Jichael Mackson ist offline   Profil von Jichael Mackson Füge Jichael Mackson deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jichael Mackson senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  na!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na! Wir wollen doch keinen Streit hier....

Aber trotzdem meine Meinung:

Alex: langweilig, furchtbare oder besser gar keine Ausstrahlung, Schleimbacke, singen geht so is aber nich mein Fall *sorryAnAlexfans*

Daniel :
Also ich mag seine stimme auch wenn er nich perfekt ist, ist ein super lieber der immer gut drauf is, positive energie passt wirklich zu ihm, sieht super s?? und super sexy aus....., --> einfach ein Superstar aus der Nachbarschaft

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



22.06.2003, 11:37 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou zu daniel...ich muss sagen gaaanz am anfang...nagut ich fand ihn net schlecht aber ich dacht nur huch WAS ist das da?
und im recall dacht ich huch der/die/das is imma noch da?
und denn gings aufw?rts...und wenn ich dani seh is das einzige was ich maximal denk: geil

und alex...
ihr kennt ja meine meinung


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.06.2003, 13:55 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"""Daraus schliesse ich dann mal, dass seine K?rpergr?sse total unwichtig ist. Er ist sowieso der Gr?sste!"""""

ja genau aber es sit ja nicht nur seine gr??e sondern meist hat er immer irgendwelche anderen Idole mit drauf stehn oder seine Augenfarbe Hallo? seid wann hat er blaugr?ne Augen h?????

die solln das endlich mal richtig schreiben Daniel ist der gr??te und immoment der gegehrteste Star den es gibt und die k?nnen nicht mal nen richtiges Teil aufstellen !Irgednwie regt mich das auf keine Ahnung wieso
na zur gr??e nochmal irgendwann krieg ich das mal heraus die genaue mein ich !!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.06.2003, 14:26 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Daniel fand ich noch nie schlecht, egal ob er die T?ne tra fode rnicht, nein er ist einfach geil, wenn ich ihn sehe geht die Sonne auf, und ich bin begeistert von ihm, er ist der Sieger von Anfang an, und es wird keinen Ersatz geben, den er ist ein Unikat, und das ist gut so! Daniel is my Sunshine!


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

22.06.2003, 15:07 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnt das jetzt auch net pr?zisieren:

Die unaustauschbare warme Stimme,
das niedliche Gesicht,
diese sexy Formen,
dieser touch von Luder,...

einfach alles!!!

Das GESAMTKUNSTWERK Dani!


__________________



22.06.2003, 15:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@FunkyMiss deine Inbox<? ist voll!!!!!

Dankesch?n f?r die PN
ok 1,69 n? du hattest geschrieben 1,96


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 22.06.2003, 15:21 Uhr editiert.

22.06.2003, 15:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jichael Mackson
Kann es sein, dass du dich im Forum verirrt hast. Das Forum von Alex ist ganz wo anders.

Meiner Meinung nach hat Alex ?berhaupt keine eigene Pers?hnlichkeit, der ist geformt worden von RTL, und sein Management. Weiterhin hat er eine Alleweltstimme, vielleicht finden einige er kann gut singen - weil eben einige nur das Normale gewohnt sind- , aber er singt ohne jedes Gef?hl und auch das Aussehen - ist geschmackssache- aalglatt und unat?rlich, er sieht aus wie geklont und hat dazu auch ?berhaupt keine Mimik.

Daniel dagegen ist nat?rlich, voller Emotionen, freundlich, hat eine besondere Ausstrahlung und hat eine aussergew?hliche Stimme.
Er verspr?ht positive Energien und man freut und leidet mit ihm.
Ich finde er kann gut singen, obwohl er keine Gesangsausbildung hat.
Und er hat mehrere Talente, wie schauspielen, singen und er singt sehr gef?hlvoll, er ist im styling und im enertainment sehr kreativ. Er ist einamlig und nicht austauschbar.


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 22.06.2003, 17:14 Uhr editiert.

22.06.2003, 16:53 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat F?R MICH nicht gerade eine tolle stimme...langweilig und auswechselbar. bei ihm erkennt man nicht sofort, wer da singt! bei dani schon!
er is nicht h?bsch und einfach nur langweilig, wie dani in der YAM! schon sagte:"Der Typ ist mir zu langweilig, ich brauche jemanden, der mir den Atem raubt!" kann ich nur bejahen! ich kann mit sowas wie'm alex auch nix anfangen! Alex ist einfach "normal". Des is nich so mein Ding! Also Alex is einfach nix f?r mich...seine fans und ihn aktzeptier ich, aber ich kann nix mit beiden anfangen! *g* also bye bye, ab ins alex-forum!

Daniel hat sch?ne augen, nen s??en hintern, sch?ne haare, ein liebes lachen, ausstrahlung, charakter, is sexy, h?bsch und hat ne supers??e stimme! au?erdem ist er immer gut angezogen! er bringt pep in die ganzen sendungen, wo sonst nicht soviel stimmung herrscht, was nat?rlich auch an seinen lieben fans liegt! Er is kinderlieb, nimmt sich zeit f?r seine fans.....ach er is einfach s??!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.06.2003, 17:04 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander ist "okay".

Er singt seine Lieder so wie es sich halt geh?rt, sieht (im Groben) so aus, wie viele S?nger mit seiner Zielgruppe eben heute aussehen, legt "normale" Performances hin, gibt "normale" Interviews und wirkt insgesamt ganz umg?nglich. Unverbindlich nett, immer fr?hlich umherwackelnd und insgesamt ganz putzig - so l?sst sich auch das Meerschweinchen meines Bruders beschreiben. Beide haben zwar durchaus was Sympathisches an sich, zum Fan werde ich deshalb trotzdem nicht.

Daniel auf der anderen Seite ist im positivsten und sensationellsten Sinne "krass". Unberechenbar, spontan, impulsiv, frech, emotional, ein noch nie dagewesenes Enfant Terrible mit den erfreulichsten Ecken und Kanten, die sich jemand in der deutschen Musikwelt in der letzten Zeit getraut hat zu zeigen. Im Gegensatz zu vielen anderen stereotyp gecasteten, Kreide fressenden, jeden Morgen im Geltopf planschenden Schablonengrinsern ist es ihm das wichtigste, sich selbst treu zu bleiben und sich vor Schubladendenken und Fremdbestimmtsein zu sch?tzen, was ihm dank seines ausgepr?gten Selbstbewusstseins offensichtlich ganz gut gelingt. Solche unkonventionellen Wirbelst?rme braucht unsere Welt wie die Luft zum Atmen. Wenn so einer sogar unter der F?hrung des "K?nigs der Konserve" Dieter Bohlen so aufdreht, bin ich gespannt, was er erst anstellt, wenn er sich mal von seinem Ziehvater gel?st hat.

Gegen Alexander gibt es eigentlich nichts zu sagen, au?er vielleicht, dass es auch nichts Au?ergew?hnliches f?r ihn zu sagen gibt.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

22.06.2003, 17:24 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin da mal ganz ehrlich!

Alex ist ein langweiler und sieht aus wie alle anderen! Er hat ?berhaupt keine Ausstrahlung und bringt seine Lieder ?berhauot NICHT gut r?ber! Er ist einfach nur ?de! Er macht nichts, was zum lachen ist, wor?ber man sp?ter evtl. reden kann!

Daniel dagegen hat mehr Ausstrahlung als sonst jemand! Er hat ein sch?nes L?cheln, bringt seine Lieder besser r?ber und h?lt zu seinen Fans! Er ist lustig und abwechslungsreich! Er ist nicht so ne Eintags-Fliege! Er ist fantastisch und hat bewiesen, wie sich ein Mensch ?ndern kann!

Daniel ist ein wirklich zauberhaft !


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


22.06.2003, 17:27 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist die ganze Person "Daniel "

die mich umhaut, klebe f?rmlich am Bildschirm wenn eine Sendung kommt.

Daniel ist einfach magisch, seine Mimik,Ausstrahlung, seine Bewegungen und seine Stimme ...Alles an Ihn faziniert mich und wenn ich so zur?ck denke war das schon zu Beginn(nur nicht so intensiv,wie jetzt) aber gefesselt hat er mich damals auch schon

Ich k?nnte ihm stundenlang zuh?ren,ansehn und das wird sich auch net mehr ?ndern, den daf?r ist er mir jetzt zu wichtig

W?rde warscheinlich garnichts tun, sondern nur genie?en , denn wenn mir jemand richtig gef?llt und mir sehr wichtig ist, dann bekomm ich keinen vern?nftigen Satz raus
Bin dann sozu sagn total sch?chtern und bring nichts mehr fertig

Zu Alexander f?llt mir nichts ein, er ist sicherlich ein netter,sympatischer Junge aber er gibt mir nichts,da "funkts" einfach net
Finde er hatt zu DSDS ZEiten schon "imitiert" damals wars Robbie Williams (hab mir das Finale nochmal angesehn und da viels mir auf) Alexander war irgendwie noch nie er selbst , jedenfalls seh ich das so

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

22.06.2003, 17:34 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich fasziniert sein Menschsein (autentisch, charismatisch...)!

seine Ausstralung, seine Einstellung ?ber Gott und die Welt, seine gef?hlvolle, tiefe und ehrliche Art.
Seine Stimme geht bei mir durch und durch!!!!

Ich find bisher alles an ihm ok, selbst wenn er mal nicht so gut drauf ist (wie 70-er) find ich es ok, da? man es bei ihm merkt, die anderen ?berspielen es. Auserdem finde ich mit 17 auch ok. wenn mal daneben ist. Mann soll ja alles ausprobieren, die Grenzen erfahren, daraus lernen...

Beim Alex sieht man, da? er keine eigene Pers?nlichkeit bisher aufbauen konnte (zu autorit?re Erziehung?) und kein Selbstbewu?tsein hat. Auff?llig ist wie oft er betont welche Leistung er bringt. ( wie wenn er sagen w?rde: Bitte, bitte seid Stolz auf mich, ich bem?he mich ja soooo.)
Und es ist die Warheit. Alex beh?ht sich so. Aber diese M?he sieht man halt st?ndig.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.06.2003, 18:18 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich Faniel bin (Januar) find ich alles gut was er macht und sagt!!

Also wenn ich ihn sehe, denke ich mir jedes mal:
Wie kann man sooo geil, s?? und cool aussehen??

Das ist einfach der Hammer!! Ach ja, und super happy werd ich dann immer!! Naja mein Herz das springt dann auch!!


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt si sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!


Zitat:
Frauen sind schon cool!

23.06.2003, 20:22 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR