Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Strohfigur von Daniel (mit Foto) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Strohfigur von Daniel (mit Foto)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ihr wisst, war Daniel k?rzlich zu Besuch in Eggenfelden.

Anl?sslich eines Sonnwendfeuer`s wurde diese Strohfigur gebastelt, mit der sich Daniel auch fotografieren lie?.

Ein Foto dieser Strohfigur wollte ich euch nicht vorenthalten:





Viele Gr??e

Petz

21.06.2003, 21:27 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petz!

Ich hab den Stroh-Daniel auch schon gesehen, aber das war wohl eine anderer (?) - an der B388. Neben der Figur steht noch ein Schild "POSITIVE ENERGIE"

Sieht total witzig aus - klasse gemacht

Sch?n, dass Daniel die Figur gesehen hat und sich mit ihr fotografieren lie?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.06.2003, 21:36 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super affen geil, hab grad so gelacht, ist ja voll s??????????


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

21.06.2003, 21:37 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shalila,

doch das ist der Gleiche

Nur das Schild "Positive Energie" ist nicht mehr da .

Dann sind wir ja quasi "Nachbarinnen"

Viele Gr??e

Petz

21.06.2003, 21:38 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat das Schild geklaut??

Gut, dass die Figur so riesig ist - kann man wohl nicht so leicht wegbringen


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.06.2003, 21:41 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s?ss!
Dieser Strohmann ?hnelt Daniel sehr!
Echt gelungen!!

Bei all der Promotion die er f?r Eggenfelden macht, hat er sowas auch gr?ndlich verdient!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.06.2003, 22:29 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s????????????!!!

Das sieht ja mal echt geil aus!!!

@petz Hast du Daniel auch gesehen!?!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.06.2003, 22:39 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Karin*
Wie s?ss!
Dieser Strohmann ?hnelt Daniel sehr!
Echt gelungen!!

Bei all der Promotion die er f?r Eggenfelden macht, hat er sowas auch gr?ndlich verdient!!



Das denke ich auch, keiner kannte die Stadt vorher, und manchmal denke ich, die wissen das gar nicht zu sch?tzen, was er f?r den Tourismus in E. bisher getan hat. Aber vielleicht ?ndert sich das ja noch.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 23:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
... keiner kannte die Stadt vorher, und manchmal denke ich, die wissen das gar nicht zu sch?tzen, was er f?r den Tourismus in E. bisher getan hat. Aber vielleicht ?ndert sich das ja noch.



Hm, wie meinst Du das, lingling??


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.06.2003, 23:35 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von *Karin*
Wie s?ss!
Dieser Strohmann ?hnelt Daniel sehr!
Echt gelungen!!

Bei all der Promotion die er f?r Eggenfelden macht, hat er sowas auch gr?ndlich verdient!!



Das denke ich auch, keiner kannte die Stadt vorher, und manchmal denke ich, die wissen das gar nicht zu sch?tzen, was er f?r den Tourismus in E. bisher getan hat. Aber vielleicht ?ndert sich das ja noch.



Finde ich auch.

Ich w?re wohl nie im Leben darauf gekommen, dass es eine Stadt dieses Namens gibt. Passau ja, aber Eggenfelden? Nie geh?rt.

Und dass mir die Bayern hier deswegen nicht gleich eingeschnappt sind: Ihr kennt mit Sicherheit auch nicht die meisten St?dte der gleichen Gr?sse hier im Norden bzw. Westen.

Also hat Daniel sehr viel f?r den Tourismus in der Gegend getan und das sollte auch ruhig anerkannt werden, und wenn es durch so eine witzige Strohpuppe ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.06.2003, 01:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich finde das auch. ich war mal im forum der homepage von eggenfelden und war entsetzt, weil sich einige spie?b?rger dar?ber aufgeregt hatten, dass daniel sich in das goldene buch der stadt eintragen durfte. anstatt, dass man stolz auf so einen erfolgreichen b?rger der stadt ist, reagieren da viele mit missgunst und kleinkariertheit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.06.2003, 01:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  figurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Strohfigur ist toll geworden.
Da hat sich Daniel gefreut.
Aber ihr habt recht, verdient hat er sowas auch mal.
Kriegt nich jeder eine ?berdimensionale Strohfigur von sich selbst


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



22.06.2003, 11:32 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja mal mega cool!!!!! wei?t du wie lang die noch steht????

22.06.2003, 19:15 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wei? ich nicht, der steht schon ne Weile da. Die Sonnwendfeier war ja letzten Freitag. Kann aber durchaus sein, da? das noch l?nger da ist.
Gr??e
Petz

22.06.2003, 20:12 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie ist Eggenfelden doch zu beneiden!!

Aus unserer Gegend kommt nur Jenny Elvers,naja was meint ihr sollte man ihr auch eine Strohpuppe widmen

22.06.2003, 23:04 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Oh wie ist Eggenfelden doch zu beneiden!!

Aus unserer Gegend kommt nur Jenny Elvers,naja was meint ihr sollte man ihr auch eine Strohpuppe widmen



da reicht dann ja eh der Kopf in natura, ist ja auch nur Stroh


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

22.06.2003, 23:16 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR