Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Sugar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  SugarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute die neue sugar gekauft und da is ein in handschrift geschriebener kleiner steckbrief von daniel drin und eine schrift-analyse...
tipps mal eben ab:

Name:
Daniel K?blb?ck
Gr??e:
169
Beruf:
Kinderpfleger
Geburtsdatum:
27.08.85
Sternzeichen:
Jungfrau

Ganz ehrlich...:
Mein absolutes Lieblingswort:
Positive Energien
Mit 13 war ich der gr??te Fan von:
Spice Girls (wieviele hier aus dem forum, u.a ich! *g*)
Am besten sehe ich aus, wenn ich...
aufstehe, nein wirklich da ist meine beste Zeit.
Mein Lieblings-Beautyprodukt:
Aloe Vera Creme
Das Beste an M?dchen ist...
das man mit ihnen ?ber Frisuren reden kann.

Zwischen den Zeilen:
Einer Zukunft als Superstar steht nichts im Weg- das verr?t Daniel's Handschrift: Schriftgr??e und geringer Neigungswinkel deuten auf Ehrgeiz und Durchsetzungsverm?gen hin, lang gezogene Buchstaben auf Kreativit?t und Individualit?t. Nur die teils stark geschwungenen Buchstaben wie "D" oder "J" k?nnten auf Probleme verweisen:Sie stehen f?r Komplexe.


Dann hier Bildunterschriften:

Sorgenkind...
Er musste achtmal Schule wechseln, seine Eltern lie?en sich scheiden. Mit 15 zieht er ins Heim."Die schlimmste Zeit meines Lebens!", sagt er heute.

Zweite Chance
Obwohl Daniel in der Ausbildung zum Kinderpfleger steckt, tr?umt er von einer Karriere als S?nger. Also besucht er das Casting von "DSDS". Er wird Dritter!

Ist er nicht s???
"Hier bin ich als Dreij?hriger zu sehen! Ich war ein total ruhigs Kind und spielte immer mir Barbie-Puippen!" erz?hlt Daniel ?ber die Aufnahme von 1988.

Dreamteam
"Daniel hat zwar 'ne Schrabe locker, aber das haben viele im Musikbiz. Ich mag das!", sagt Dieter Bohlen. Deshalb produzierte er ein ganzes Album f?r Daniel!"

Ein Herz f?r Fans:
Die Fans lieben ihren "Gewinner" von DSDS! Daniel wei? das zu sch?tzen."Ich werde beweisen, dass ich nicht nur der vrr?ckte Daniel bin, sondern was draufhabe!"


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.06.2003, 20:25 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi

Ist da noch mehr drinn oder nur dieser Steckbrief ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.06.2003, 20:27 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich super!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

21.06.2003, 20:32 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Supi

Ist da noch mehr drinn oder nur dieser Steckbrief ?



nee, nur des, was ich da eben abgetippt hab! wenn ich schon dabei bin, noch ein gro?es Lob an die sugar f?r die IMMER positiven berichte!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.06.2003, 21:28 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.06.2003, 23:27 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, danke f?rs abtippen


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.06.2003, 23:30 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n echt lieb von dir!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.06.2003, 23:32 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR