Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Die Qualit?t der S?nger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
Die Qualit?t der S?ngerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich ein Special gesehen zur Sendung "STARMANIA", die ?sterreichische Variante von DsdS.
Eins muss ich wirklich sagen: Die Qualit?t der deutschen Teilnehmer liegt gaaanz weit vor den ?sterreichern (Sorry!).

Allein die Songauswahl entsprach mehr einer Oldie-Show oder lies durch HipHop-Nummern ?berhaupt keine Bewertung der Stimmen zu.

Und der "?stereichische Daniel" (Zitat aus der Sendung) ist bei weitem nicht so einmalig wie der Unsrige! Ist halt nur ein sch?chtern wirkender Junge mit roten Wangen, der unheimlich beliebt ist.

Klar ist: Keiner der letzten 10 bzw. 11 Kandidaten ist (im internationalen) Vergleich schlecht. Die Chancen auf einen deutschen WELTSTAR sind also gar nicht so gering...

Ich habe auch im Ausland noch keinen so genialen Entertainer wie Daniel gesehen. Vielleicht lernt er ja bei der ECHO-Verleihung einen Promi kennen, der etwas mit ihm zusammen machen m?chte:

*phantasier* Robbie Williams im Duett mit Daniel - Marke "Something stupid" - w?re wohl DER Kracher schlechthin!!!
:D smiley3


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

13.02.2003, 16:17 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?le,
interessanter beitrag.
Zum thema ausl?ndische dsds stars kann ich nur eins sagen. Ich hab vor paar tagen den englischen gewinnertyp gesehen. gesanglich ganz gut, etwa vergleichbar mit Alex, auch typm??ig (k?nnten zwillinge sein ). Aber superstarm??iges singen war das auch nicht, von daher keine echte Konkurenz f?r unseren Daniel smiley6

Gr??lis Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

13.02.2003, 16:37 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand den beitrag auch gudd... doch. hm.. sowie du das beschrieben hast ist daniel dann doch weiter vorne und die ?stereicher stehn dumm da! smiley3 daf?r gibtsn daumen f?r die deutschn
Doitschland ist ein geiles land smiley3


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.02.2003, 16:40 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*voll zustimm*
der englische Superstar (1. od. 2.), Garreth oder so, hat auch nicht gerade eine ausgefallene Stimme und das Lied, das er derzeit ?berall singt, ist wie ein deutscher Schlager mit englischem Text.

Robbie Williams und Daniel haben jedenfalls mehr gemeinsam (im Wesen), als Robbie und der sogenannte deutsche Robbie, unser Alexander (sehe keine ?hnlichkeit, nicht mal ?u?erlich, au?er, dass beide m?nnlich sind und kurze Haare haben).

Robbie macht auch seinen eigenen Kram und l?sst sich nicht reinquatschen, aber ich finde, Daniel hat mehr POSITIVES Charisma. Nun, h?tt mich auch gewundert, wenn sie in jedem Land einen so Einmaligen, wie Daniel nun mal ist, gefunden h?tten...
smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 16:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dieser gareth gates da, der 2. aus england hat ja irgendwie mal unchained melody gesungen...da fand ich daniel version 100000x besser! nicht nur weils daniel ist, sondern weil der typ das gesungen hat, wie alle anderen auch!

und dieser will young...hm, ja, nichts besonderes oder?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 18:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also gareth gates kenn ich ja
aber wer is dieser will young? *mal dumm fragen muss*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 18:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will young ist der Gewinner von "PopIdol" (dem "DsdS" aus England) Und zu den anderen kann cih halt nix sagen, das interresiert mich nich so!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 19:45 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso okay danke
dachte das w?r gareth gates?
*verwirrt bin*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 19:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
achso okay danke
dachte das w?r gareth gates?
*verwirrt bin*



Gareth Gates ist "nur" zweiter, zumindest soweit ich wei?....
Der Gareth is ja auch so ein kleiner wie unser Dani smiley3 *kleinejungsknuffigfind*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.02.2003, 20:07 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so kanns gehn. Der zweite is in England ber?hmter als der erste. Gareth Gates is der zweite, aber viel bekannter. Also, wenn Daniel zweiter werden sollte, hei?t das gar nix in puncto Superstar. :D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 20:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz
ich kann an dem nix finden, von wegen so einer wie Daniel. Findste echt? Is eher son Typ wie Alexander, gar nicht flippi. ?(


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 20:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achsoooo *smile*
jaaa unser dani wird bestimmt auch so ber?hmt smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
achsoooo *smile*
jaaa unser dani wird bestimmt auch so ber?hmt smiley3



YEP
...als Pausenclown ;-)
und schon wieder irgendwo der Vergleich zwischen Daniel und Robbie W.
Sagt mal , tr?umt ihr 24 Stunden lang ? ... oder kifft ihr wom?glich?
Es ist nicht zu glauben , da? ihr diese bayrische Pflaume mit einem WELTSTAR vergleicht !
Je h?ufiger ich euren Mist in diversen Postings lese um so mehr bekomme ich HASS auf Daniel. *?hm...warum bist du dann noch hier??? das ist nun mal eine DANIEL-FAN-PAGE!!! kapierst du das einfach nicht???*Babaluna
Ihr hebt ihn dorthin wo er absolut nicht hingeh?rt.... er ist ein lustiges Kerlchen ... mehr aber auch nicht !
In einem halben Jahr habt ihr es dann endlich auch begriffen ! .... hoffe ich ( und 75% Deutschlands)


DJ Willy

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 13.02.2003, 23:21 Uhr editiert.

13.02.2003, 23:02 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jut gemacht babaluna ;)
?hm...dj willy..merkst du eigentlich, dass du gerrade leicht mit beleidigungen gegen daniel und seine fans anf?ngst? und das
"In einem halben Jahr habt ihr es dann endlich auch begriffen "
zeigt, dass du nur deine meinung f?r die richtige h?lst und nicht akzeptierst, dass es andere meinungen gibt!
also ich sage es mal so: n bisschen konstruktivere beitr?ge bitte!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 23:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@kathz
ich kann an dem nix finden, von wegen so einer wie Daniel. Findste echt? Is eher son Typ wie Alexander, gar nicht flippi. ?(



Hab auch blo? gemeint dass er klein ist und Daniel auch!!!

Find den auch net sooooo toll, aber so *g????hn* wie Alex ist der auch nicht - die Zahnl?cke ist voll niedlich!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.02.2003, 19:48 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Willy

Je h?ufiger ich euren Mist in diversen Postings lese um so mehr bekomme ich HASS auf Daniel.
DJ Willy



@ DJ Willy

Huch, jetzt schlottern wir aber alle vor Angst...

Sag mal, wie krank und von Neid zerfressen muss man eigentlich sein, jemanden zu HASSEN, nur weil andere ihn m?gen??? Bitte auf den tonfall achten!!!!! RZ Es gibt 'ne Menge Leute, die ich nicht besonders gut finde, privat wie beruflich wie auch im Showbiz - aber deswegen HASSE keinen davon! Jeder hat 'nen anderen Geschmack - zum Gl?ck, sonst w?re die Welt langweilig! Wieso f?llt es Dir eigentlich so schwer, einfach zu akzeptieren, dass wir Daniel klasse finden? Dir wirft doch auch keiner vor, wenn Du jemand anderen bevorzugst.

Schon mal dar?ber nachgedacht, dass viele Daniel auch gerade deswegen so toll finden, weil er eine POSITIVE AUSSTRAHLUNG hat und nicht so ein Miesmacher, wie Du es bist, ist? Leute, die alles runtermachen, in jeder Suppe ein Haar finden, gibt's genug, die braucht man nicht auch noch auf der B?hne!

Positive energy f?r alle!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 14.02.2003, 21:49 Uhr editiert.

14.02.2003, 21:38 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DJ willy save your PIEEEEPS.....RZ for another day okay!

sorry wegen fucking ich wei? wir wollen positive energien aber das musste sein


Sorry, auch wenn es Englisch war.......bitte nicht solche Worte!

RZ


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 14.02.2003, 21:48 Uhr editiert.

14.02.2003, 21:46 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mthehell: muss dir da absolut Recht geben, die Starmaniacs sind eine ziemlich peinliche Partie verglichen mit den Leuten von DSDS...
Fairerweise muss ich dazusagen, dass die Kandidaten bei Starmania Lieder singen M?SSEN, die einfach nur in die Hose gehen k?nnen - die haben pro Genre (und m?ssen jedes einmal nehmen, k?nnen also nicht wie Juliette die halbe Zeit Balladen singen) nur f?nf oder sechs Titel zu Auswahl.
Trotzdem, DSDS ist um Klassen besser!

...und ich hoffe ja doch, dass du nicht generell was gegen ?sterreicher hast, oder??? ;)

15.02.2003, 23:17 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR