Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wie findet ihr Punkmusik? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Melly_
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 13
  Wie findet ihr Punkmusik?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Melly_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich stehe ja nicht nur auf daniel sondern mag auch so sachen wo so gitarren drinne sind. jetzt nciht so metall sondern halt anders. ich mag: busted, sum41, blink182 und him. ville rult einfach unter den punks ich finde ihn fast so stark wie daniel, und daniel ist ja auch fast ein punker so wie er sich anzieht und giebt halt seine art und seine ausstrahlung und das er sich von niemanden etwas sagen l?sst und so

positive energien f?r alle


__________________
Daniel, ich liebe dich!!! Du bist einfach nur geilo!!! Ich liebe dich viel mehr als alle anderen s?sser

20.06.2003, 15:21 _Melly_ ist offline   Profil von _Melly_ Füge _Melly_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Melly_ senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi melly
also erstmal daniel als punker zu bezeichnen is ja schonmal ziemlich weit her geholt nur weil man "punkige" klamotten anzieht is man noch lange kein punker da geh?rt ne ordentliche meinung, politikvert?ndniss und viel mehr dazu!!
ich steh voll auf punkrock hab das letzte jahr fast ausschliesslich in der leipziger punkszene verbracht!! w?rde mich aber selber nie als punkerin bezeichnen hab zwar in manchen dingen die gleiche meinung aber nicht in allen und so ganz der lbensstil den ich mir vorstelle ist es auch nicht aber eine erfahrung isses so nur unter punkern!!
und zur musik!! wenn punkrock dann richtig!!
slime, skeptiker, knochenfabrik, terrorgruppe das sin so meine lieblingspunkbands denn sowas wie sum41 busted... ist mir zu kommerziell und kommerz hat mit punk ja nichjt im geringsten was zu tun!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

20.06.2003, 15:31 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi du...

also manchmal n bissl find ich auch net schlimm von so ner musik..

aber mich macht des verr?ckt wenn des zu viel wird...

kann ich einfach net ab...

ich bin lieba f?r alles was ruhig is... =)


aba was ich z.b. auch l?p is evanescence...und des is ja alles andre als ruhig...also ich kenn nur bring me to life und my immortal..*gg*
also my immortal jetz ma ausgeschlossen, bleibt nur noch bring me to life un des is cool!!!
[warum sag ich des net gleich so*gg*]

naja oda the calling mag ich auch und...
ach also von jedem was, aber eher ruhigeres..
so kann man des sagen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 15:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mistfieh_138
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mistfieh_138 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
da geh?rt ne ordentliche meinung, politikvert?ndniss und viel mehr dazu!!




und was ist mit oi?

20.06.2003, 15:38 Mistfieh_138 ist offline   Profil von Mistfieh_138 Füge Mistfieh_138 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mistfieh_138 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso....dani w?rd ich auch ?berhaupt net als punk bezeichnen...nein niiiemals...

aba daniel kannst du als gar nichts bezeichnen, weil daniel einfach nur daniel ist!!

mich hat neulich jmd. inna schule gefragt:

was issn daniel jetz eigentlich? n s?nger oda was? ich wei? echt net was ich zu dem sagen soll!

dann meinte ich nur: daniel! sag einfach daniel zu ihm!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 15:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jihad
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jihad suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
also erstmal daniel als punker zu bezeichnen is ja schonmal ziemlich weit her geholt nur weil man "punkige" klamotten anzieht is man noch lange kein punker da geh?rt ne ordentliche meinung, politikvert?ndniss und viel mehr dazu!!

h? Punk und Politik hat jetzt wirklich nichts damit zu tun... du bist in der Leipziger Punkszene, dann solltest du ja M.H. den Anf?hrer der Patriotenpunks kennen :D

Zitat:
und zur musik!! wenn punkrock dann richtig!!
slime, skeptiker, knochenfabrik, terrorgruppe das sin so meine lieblingspunkbands denn sowas wie sum41 busted... ist mir zu kommerziell und kommerz hat mit punk ja nichjt im geringsten was zu tun!!!



naja Terrorgruppe w?rde ich jetzt nicht unbedingt als "richtigen" Punk bezeichnen... da denke ich dann schon eher an Fahnenflucht, Rawside, A+P oder Schleimkeim...


__________________
People are not expendable, government is

20.06.2003, 15:46 Jihad ist offline   Profil von Jihad Füge Jihad deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jihad senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uhm...also ich sag jetzt mal meine ehrliche meinung, die bei allen punks nicht grade gut ankommt aber...

punk ist tot. es ist schon tot seit ende der 70er jahre.

bin ein leidenschaftlicher sex pistols fan (oder einfach generell fan des 70er jahre punks), aber kein punk und bin froh dar?ber. ich finde punk selbst hat den sinn verloren, die leute haben nicht kapiert worum's ging. das ist f?r mich alles nur noch eine farce. wenn ihr mich jetzt fragt, was der wirkliche sinn ist...kann ich auch nicht so genau sagen, obwohl ich mich schon damit besch?ftigt habe, aber ich wei? was es nicht ist: und zwar die uniformiertheit, zu der die bewegung geworden ist.


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

20.06.2003, 15:46 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Jihad
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jihad suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
-------



edit: sorry hab das falsch gelesen... hab das auf Oi! bezogen...

?hem... dann kennst du die Geschichte des Punks aber schlecht... Oi ist einfach primitiverer, rauher 3Akkordschrammelpunk mit grottig schlechten S?ngern... einzige Ausnahme bilden f?r mich da Loikaemie... ok ... die Stimme ist auch schrecklich... aber eben.... :D


__________________
People are not expendable, government is

Dieser Beitrag wurde von Jihad am 20.06.2003, 15:50 Uhr editiert.

20.06.2003, 15:49 Jihad ist offline   Profil von Jihad Füge Jihad deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jihad senden
Jihad
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jihad suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mistfieh_138
Zitat:
Original von julekind
da geh?rt ne ordentliche meinung, politikvert?ndniss und viel mehr dazu!!




und was ist mit oi?



und RAC und Vkingrock :D


__________________
People are not expendable, government is

20.06.2003, 15:51 Jihad ist offline   Profil von Jihad Füge Jihad deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jihad senden
_Melly_
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Melly_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja oda the calling mag ich auch und...


ist das auch punk? kenn ich garnicht *sch?m*

ich hab jetzt aber mal gegoogelt der s?nger sieht ja s?ss aus

punk ist definitiv nicht tot, der lebt n?mlcih in sum41 und busted und blink weiter


__________________
Daniel, ich liebe dich!!! Du bist einfach nur geilo!!! Ich liebe dich viel mehr als alle anderen s?sser

20.06.2003, 15:56 _Melly_ ist offline   Profil von _Melly_ Füge _Melly_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Melly_ senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Melly_
punk ist definitiv nicht tot, der lebt n?mlcih in sum41 und busted und blink weiter


wenn du wirklich glaubst, dass das punk ist...naja, jedem das seine...


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

20.06.2003, 15:59 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jihad
nein M.H. kenn ich nicht un sagt mir auch ehrlich gesagt nicht viel!! aber wenns dir was hilft ich war so am bahnhofsvorplatz, an der wiese, im conne island bei einigen (3-4) antifa sitzungen, in der villa un ganz slten in der braustrasse halt mal hier und mal da!! kennst du dich aus in leipzig??

und zur musik das richtig war jetzt auch nicht unbedingt so zu vestehen!! ich wollte eigentlich nur sagen das ich es bl?d finde wenn leute auf viva oder mtv mal was sehen un das dann f?r den ultimativen punkrock halten!! (soll jetzt nich gegen dich sein melly mein das jetzt nur mal allgemein)



und ich finds sch*** das punk eigentlich zur zeit einfach nur n modetrend geworden ist!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

20.06.2003, 16:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Mistfieh_138
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mistfieh_138 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jihad
Zitat:
Original von Maja
-------



edit: sorry hab das falsch gelesen... hab das auf Oi! bezogen...

?hem... dann kennst du die Geschichte des Punks aber schlecht... Oi ist einfach primitiverer, rauher 3Akkordschrammelpunk mit grottig schlechten S?ngern... einzige Ausnahme bilden f?r mich da Loikaemie... ok ... die Stimme ist auch schrecklich... aber eben.... :D



klugschei?erjihad ich meine ja auch eher die einstellung als die musik.

20.06.2003, 16:00 Mistfieh_138 ist offline   Profil von Mistfieh_138 Füge Mistfieh_138 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mistfieh_138 senden
Mistfieh_138
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mistfieh_138 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind

und ich finds sch*** das punk eigentlich zur zeit einfach nur n modetrend geworden ist!!



???hhh... tut mir jetzt leid, aber das kriegt mein gehirn nicht gebacken. du magst daniela aber sagst was ?ber "schei?e, weil trend" ???

20.06.2003, 16:02 Mistfieh_138 ist offline   Profil von Mistfieh_138 Füge Mistfieh_138 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mistfieh_138 senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. ist das daniel (ich hoff doch mal es war nur ein tippfehler)
2. muss ich dir leider recht geben!! aber was will man machen und bei dani siehts einfach nur sweet aus und er hat ja auch noch nie von sich behauptet er w?re ein punk!!

aber im grunde genommen find ichs echt scheisse das es ein modetrend geworden ist und manche leute auch echt denken wenn se sich nen g?rtel von new yorker holen auf dem "punks not dead" steht denken jetzt sin se voll die punker!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

20.06.2003, 16:06 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
naja oda the calling mag ich auch und...


ist das auch punk? kenn ich garnicht *sch?m*

ich hab jetzt aber mal gegoogelt der s?nger sieht ja s?ss aus

punk ist definitiv nicht tot, der lebt n?mlcih in sum41 und busted und blink weiter

ka was das sein soll...also the calling...ich meinte nur, dass ich verschiedene sachen h?re ;)

aber du kennst z.b. "for you" nich? vom daredevil soundtrack?????

?hm...und zu busted w?rd ich mal net als punk sagen...

aba mir auch egal...die magsch eh net!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 16:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 17:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
_Melly_
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Melly_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik


__________________
Daniel, ich liebe dich!!! Du bist einfach nur geilo!!! Ich liebe dich viel mehr als alle anderen s?sser

20.06.2003, 17:46 _Melly_ ist offline   Profil von _Melly_ Füge _Melly_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Melly_ senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik

h?rst du jetzt vielleicht endlich mal auf mit deinen schei? kommenatren von wegen "ich bin die tollste und ich bin die einzige die ahnung hat" ?

das nervt total!

kommst hier neu ins forum und meinst gleich du w?rst die gr??te!
das seh ich gerne!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 17:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik



Liebste Melly *zuckers??l?chel*

ich hab schon Punkkonzerte besucht, da ham deine Eltern an dich noch keinen Gedanken verschwendet, vielleicht hamse dich noch net ma gekannt.......

Meine besten Bekannten und Freunde in meiner Darmst?dter Zeit waren Punks (und ich meine Punks!) und ich hab in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, wo Punks ein und ausgingen, etliche Musiker darunter......Mein Mann spielt schon ewig in den unterschiedlichsten Rockbands und hat ein Tonstudio, in dem schon diverse Punk- und sonstige Bands Aufnahmen gemacht haben....

Wir haben ?ber 700 Cds zu Hause, darunter auch Punkmusik.......Ach was erz?hl ich dir des, du scheinst eh nix zu checken.....aber wenn Busted Punkmusik ist, im Sinne von Punk! dann wei? ich net.....

Aber du scheinst ja jede Menge Ahnung von Musik zu haben......du bist 13 Jahre, checksts voll, wa?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 18:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*michverbesser* hab nat?rlich gemeint, deine Eltern ham sich noch net gekannt....... *mich?bberdumdreistigkeitaufreg*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 18:02 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik



Liebste Melly *zuckers??l?chel*

ich hab schon Punkkonzerte besucht, da ham deine Eltern an dich noch keinen Gedanken verschwendet, vielleicht hamse dich noch net ma gekannt.......

Meine besten Bekannten und Freunde in meiner Darmst?dter Zeit waren Punks (und ich meine Punks!) und ich hab in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, wo Punks ein und ausgingen, etliche Musiker darunter......Mein Mann spielt schon ewig in den unterschiedlichsten Rockbands und hat ein Tonstudio, in dem schon diverse Punk- und sonstige Bands Aufnahmen gemacht haben....

Wir haben ?ber 700 Cds zu Hause, darunter auch Punkmusik.......Ach was erz?hl ich dir des, du scheinst eh nix zu checken.....aber wenn Busted Punkmusik ist, im Sinne von Punk! dann wei? ich net.....

Aber du scheinst ja jede Menge Ahnung von Musik zu haben......du bist 13 Jahre, checksts voll, wa?



du "checkst" aber auch ne menge nicht glaube ich...

was w?rden denn deinen damaligen freunde ,die ja wohl voll die punks waren, wohl dazu sagen wenn die w?ssten das du auf einmal daniel k. h?rst?

20.06.2003, 18:39 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
Jihad
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jihad suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
@ Jihad
nein M.H. kenn ich nicht un sagt mir auch ehrlich gesagt nicht viel!!


http://www.punksnotred.com das ist seine Homepage

Zitat:
aber wenns dir was hilft ich war so am bahnhofsvorplatz, an der wiese, im conne island bei einigen (3-4) antifa sitzungen, in der villa un ganz slten in der braustrasse halt mal hier und mal da!! kennst du dich aus in leipzig??

n? ich bin Schweizer :D

naja den "Punks not dead" Spruch... das finde ich nicht mal so schlimm wenn der als Modetrend missbraucht wird... ich hasse den ;)


__________________
People are not expendable, government is

20.06.2003, 18:39 Jihad ist offline   Profil von Jihad Füge Jihad deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jihad senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik



Liebste Melly *zuckers??l?chel*

ich hab schon Punkkonzerte besucht, da ham deine Eltern an dich noch keinen Gedanken verschwendet, vielleicht hamse dich noch net ma gekannt.......

Meine besten Bekannten und Freunde in meiner Darmst?dter Zeit waren Punks (und ich meine Punks!) und ich hab in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, wo Punks ein und ausgingen, etliche Musiker darunter......Mein Mann spielt schon ewig in den unterschiedlichsten Rockbands und hat ein Tonstudio, in dem schon diverse Punk- und sonstige Bands Aufnahmen gemacht haben....

Wir haben ?ber 700 Cds zu Hause, darunter auch Punkmusik.......Ach was erz?hl ich dir des, du scheinst eh nix zu checken.....aber wenn Busted Punkmusik ist, im Sinne von Punk! dann wei? ich net.....

Aber du scheinst ja jede Menge Ahnung von Musik zu haben......du bist 13 Jahre, checksts voll, wa?



du "checkst" aber auch ne menge nicht glaube ich...

was w?rden denn deinen damaligen freunde ,die ja wohl voll die punks waren, wohl dazu sagen wenn die w?ssten das du auf einmal daniel k. h?rst?


ach noch so einer der meint, man d?rfte nur eine musikrichtung h?ren...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 18:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik



Liebste Melly *zuckers??l?chel*

ich hab schon Punkkonzerte besucht, da ham deine Eltern an dich noch keinen Gedanken verschwendet, vielleicht hamse dich noch net ma gekannt.......

Meine besten Bekannten und Freunde in meiner Darmst?dter Zeit waren Punks (und ich meine Punks!) und ich hab in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, wo Punks ein und ausgingen, etliche Musiker darunter......Mein Mann spielt schon ewig in den unterschiedlichsten Rockbands und hat ein Tonstudio, in dem schon diverse Punk- und sonstige Bands Aufnahmen gemacht haben....

Wir haben ?ber 700 Cds zu Hause, darunter auch Punkmusik.......Ach was erz?hl ich dir des, du scheinst eh nix zu checken.....aber wenn Busted Punkmusik ist, im Sinne von Punk! dann wei? ich net.....

Aber du scheinst ja jede Menge Ahnung von Musik zu haben......du bist 13 Jahre, checksts voll, wa?



du "checkst" aber auch ne menge nicht glaube ich...

was w?rden denn deinen damaligen freunde ,die ja wohl voll die punks waren, wohl dazu sagen wenn die w?ssten das du auf einmal daniel k. h?rst?


ach noch so einer der meint, man d?rfte nur eine musikrichtung h?ren...



wo hab ich das wohl gesagt???

nebenbei bemerkt: vermutlich h?re ich gruppen aus musikrichtungen die du vermutlich noch nie geh?rt hast... meine richtungen gehen von klassik - metall bis zum 0815 pop, bitte lies doch mal die posts von anderen leuten etwas aufmerksamer, dann k?nnen wir uns ne menge ?rger sparen...

20.06.2003, 18:57 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik



Liebste Melly *zuckers??l?chel*

ich hab schon Punkkonzerte besucht, da ham deine Eltern an dich noch keinen Gedanken verschwendet, vielleicht hamse dich noch net ma gekannt.......

Meine besten Bekannten und Freunde in meiner Darmst?dter Zeit waren Punks (und ich meine Punks!) und ich hab in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, wo Punks ein und ausgingen, etliche Musiker darunter......Mein Mann spielt schon ewig in den unterschiedlichsten Rockbands und hat ein Tonstudio, in dem schon diverse Punk- und sonstige Bands Aufnahmen gemacht haben....

Wir haben ?ber 700 Cds zu Hause, darunter auch Punkmusik.......Ach was erz?hl ich dir des, du scheinst eh nix zu checken.....aber wenn Busted Punkmusik ist, im Sinne von Punk! dann wei? ich net.....

Aber du scheinst ja jede Menge Ahnung von Musik zu haben......du bist 13 Jahre, checksts voll, wa?



du "checkst" aber auch ne menge nicht glaube ich...

was w?rden denn deinen damaligen freunde ,die ja wohl voll die punks waren, wohl dazu sagen wenn die w?ssten das du auf einmal daniel k. h?rst?



Meine damaligen Freunde , die Punks waren sind heut z.T. immer noch Punks aber ich wohn net mehr in Darmstadt und seh sie deshalb auch net mehr......au?er einen, den hat es in die Staaten verschlagen, wir mailen uns.......

Was interessiert mich denn was die davon halten? ich h?r des was ich will.......und das ist sehr unterschiedlich.....hab auch net behauptet, dass ich jemals nur Punkmusik geh?rt habe, oder?
Ich habe schon immer die unterschiedlichsten Musikrichtungen geh?rt aber eben auch Punk und das ne Zeitlang ziemlich viel......weil ich halt in Darmstadts Punkscene Freunde hatte........

es waren auch net "voll die Punks" es waren halt Punks und sie haben inner Punkband gespielt und es gab jede Menge Punkmusik auf die Ohren und des hat sich halt anders angeh?rt wie "Busted" und aussehn tun die auch net wie Punks.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 19:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt ma, Leute, gehts eigentlich noch? Ihr streitet euch hier ?ber Punkmusik!! Und die Leonie hat euch ja wohl ziemlich klar deutlich gemacht, dass sie davon Ahnung HAT! Nur, eddie, die Zeiten ?ndern sich!! Nur, weil man irgendwann mal mit Punks befreundet war, hei?t das nicht, dass sies immernoch h?rt! Und Daniel ist ja wohl mal ganz aus dem Spiel zu lassen!
Is ja ehct schlimm!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.06.2003, 19:03 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich punk?
der punk schubste die rockmusik aus ihren eingefahrenen bahnen. er war und ist es heute manchmal auch noch: laut, schnell, aufs?ssig und einfach anders.

es war eine seltsame mischung aus rebellenattit?de, weitgehend ungez?geltem zorn und handwerklichem unverm?gen, die die meisten punks damals in den clubs an den tag legten.

es ist die einfachheit der punkmusik, die diese so besonders machte. es ging nicht darum, eine einpr?gende melodie zu erschaffen, diese dann von sauberen gitarrenkl?ngen und wenn m?glich noch einem gitarrensolo zu umspielen. es ging eher darum, simple songs zum mitschimpfen eher als zum mitsingen zu schreiben und alle waren stolz darauf, dilettanten und amateure zu sein. die meisten lieder hatten nicht mehr als drei akkorde, daher wurden die drei akkorde zum synonym f?r punk und der damit verbundenen philosophie.

man kann aber sagen, dass sich der punk im verlauf von rund 25 Jahren vom hemmungslosen dilletantismus zu einem vielseitigen element der rockmusik entwickelt hat. die rebellischen zeiten der sex pistols, clash, ramones und vielen anderen, haben den boden bereitet, f?r viele verzweigungen des punks.

die entstehung des punk in england (london 1976)
eine der ersten und bekanntesten londoner punkbands waren die sex pistols. die vier Jungs, steve jones, wally nightingale,(der nach dem ersten und letzten Auftritt der Sex Pistols ( 1975 noch Swankers ) gefeuert und durch jonny rotten ersetzt wurde), glen madlock (der sich 1977 mit dem rest der band ?berwarf und austrat - f?r ihn kam sp?ter john simon richie aka sid vicious) und paul cook, verk?rperten den punk in jedem teil ihres daseins und benehmens. ihre musik war dilettantisch und aufgrund der lautst?rke, kaum zu identifizieren. auch die vulg?ren parolen und die anarchistischen shows sorgten nach konzerten regelm?ssig f?r krawalle.
trotzdem oder gerade deswegen, wurden die sex pistols immer bekannter und beliebter. es entstand ein riesen hype um sie und dadurch bekam die band die chance, ihren song anarchy in the uk in der fernsehshow so it goes zu pr?sentieren und konnten dadurch auch einen plattenvertrag mit emi records abschliessen.

ihre erste single anarchy in the uk kam ende 1976 auf den markt und st?rmte die britischen charts.
im mai 1977 landeten die sex pistols mit god save the queen auf platz eins der britischen charts.

ein drittel der britischen plattenfirmen weigerte sich jedoch, die cd wegen des majest?tsbeleidigenden covers zu verkaufen und sehr viele radios setzten den song auf den index. diese Massnahme verfehlte nat?rlich ihre Wirkung und die kids kauften das darauffolgende album never mind the bollocks massenweise.

die entstehung des punk in amerika
wenn jemand nach dem entstehungsort des Punk fragt, f?llt einem zun?chst england bzw. london ein.
der amerikanische punk nimmt f?r sich jedoch in anspruch, ?lter als der britische zu sein.
seine entstehung ist bis auf den garagen-rock ende der 60er zur?ckzuf?hren. schon damals benutzten kritiker im zusammenhang mit Bands wie den mc5 oder den stooges den begriff punk.
sie bezeichneten damit eine kombination aus tempo, lautst?rke und einfachen akkorden sowie aggressiven texten.

diese entwicklung setzte sich zu beginn der 70er fort und als die sex pistols punk-lawine lostraten, bildeten sich im new yorker club ?cbgb?s? und in los angeles die centren des us punks.
das ?cbgb?s? ist ein legend?rer "punktempel", der 1963 von hilly kristal gegr?ndet wurde. zu beginn war es ein treffpunkt f?r anh?nger des country und blues.
dies ?nderte sich schlagartig als der damalige manager der punkband television mitte der 70er die organisation des clubs ?bernahm und somit das musikalische angebot bestimmte.

der american punk gilt als schneller, vielseitiger und risikofreudiger als der englische punk, der vor allem lauter war.

eine der bekanntesten und wohl auch besten vertreter des american waren wohl die ramones. sie sind bis heute die verk?rperung der drei akkorde und des gnadenlosen tempos.
1974 beschlossen joey ramone (jeffrey hyman vocals), jonny ramone (john cummings guitar), dee dee Ramone (douglas calvin bass) und tommy ramone (tom erderlyi drums) im new yorker viertel queens eine band zu gr?nden, die den sound einer Mischung aus den rolling stones, who und garage rock haben sollte.
der name ramones, den sich die ramones, inspiriert von paul mccartney, der den namen phil ramone als pseudonym benutzte, verk?rperte schon ein jahr nach der gr?ndung "glaubw?rdigen punk" wie keine andere band. ihre texte richteten sich gegen konservative organisationen, ewig gestrige und vieles mehr.
bei ihrem ersten auftritt am 30.03.1974 spielten die ramones zw?lf songs in weniger als dreissig minuten und das tierisch laut.

1975 wurden die ramones die hausband im ?cbgb?s?, sp?ter bekamen sie 6.000 $ f?r einen plattenvertrag mit sive records und brachten ihr debutalbum ?the ramones? raus. die ramones zeichnen sich durch minimalsten sound aus, waren aber schon von anfang an sehr kreativ und niveauvoll. so enthielt das erste album punk klassiker wie ?blitzkrieg bob? und ?now i wanna sniff some glue?.

?die ramones trafen sowohl inhaltlich als auch musikalisch den nerv der punk-generation.?
aufgrund dieser tatsache wurden die ramones sehr schnell bekannt. 1977 gelangen ihnen mit den singles ?sheena is a punk rocker? und ?swallow my pride? die ersten chartplatzierungen.

1978 verlies tommy ramone die band, um sich als produzent zu versuchen. f?r ihn kam marky ramone (marc bell dr.) von der band dust. mit diesem neuen mitglied ?bernahmen die ramones 1979 die hauptrollen in roger carmans film ?rock?n roll high school?.

1983 ersetzte ritchie ramone (richard beau) von den velveteens den schlagzeuger marky ramone, der jedoch 1987 zur?ckkehrte. zu diesem zeitpunkt gingen die plattenums?tze der ramones drastisch zur?ck.

1989 machte sich dee dee Ramone als rapper dee dee king selbst?ndig und c.j. ramone (christopher joe ward) ersetzte den ehemaligen bassisten der band. mit drei anderen punk bands begannen sie 1990 eine welttournee (ich depp war auf keinem konzert, anm. der red.), in deren verlauf 1991 das album ?loco live? in barcelona aufgenommen wurde.

die ramones nahmen 1995 das letzte studioalbum ?adios amigos? auf.

der letzte auftritt ihrer abschiedstour wurde auf der 1997 erschienenen cd ?we?re outta here? festgehalten.

punk is not a fashion, it's an attitude to live


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

20.06.2003, 19:29 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

punk is not a fashion, it's an attitude to live

genau darum geht es ja auch... deswegen hab ich ja auch gestutzt wieso sie auf einmal von punk zu daniel k. gewechselt ist... weil punks die diese lebensart auch leben niemals in ihrem leben popmusik h?ren w?rden, egal, lassen wir das lol

20.06.2003, 19:52 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann eddie... ich hab nieeeee ausschlie?lich nur Punkmusik geh?rt und ich selber war auch kein Punk.....les doch einfach mal des durch was ich geschrieben hab......du aber wirfst des auch noch der maja vor, dass sie net durchliest was du geschrieben hast

Ich hab nur gemeint ich hab schon etliche Punkkonzerte besucht und hab etliche Punkmusiker und Motorradpunks und auch Punks in der Anarchoscene in Darmstadt/Frankfurt in meinem Freundes und Bekanntenkreis gehabt und wir ham viel Punkmusik geh?rt.....aber ich selbst hab schon immer auch andere Musik geh?rt...


Liest du dir eigentlich die Beitr?ge durch, zu denen du deinen Senf dazu gibst????

*jetztkeinbockmehrhab* *mirzudummis*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 20:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Jihad
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jihad suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob Sex Pistols jetzt 'ne Punkband waren... dar?ber l?sst sich streiten... ist 'ne gecastete Band... Vivian Westwood hatte da irgendwie die H?nde mit im Spiel...


__________________
People are not expendable, government is

20.06.2003, 20:06 Jihad ist offline   Profil von Jihad Füge Jihad deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jihad senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik



Liebste Melly *zuckers??l?chel*

ich hab schon Punkkonzerte besucht, da ham deine Eltern an dich noch keinen Gedanken verschwendet, vielleicht hamse dich noch net ma gekannt.......

Meine besten Bekannten und Freunde in meiner Darmst?dter Zeit waren Punks (und ich meine Punks!) und ich hab in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, wo Punks ein und ausgingen, etliche Musiker darunter......Mein Mann spielt schon ewig in den unterschiedlichsten Rockbands und hat ein Tonstudio, in dem schon diverse Punk- und sonstige Bands Aufnahmen gemacht haben....

Wir haben ?ber 700 Cds zu Hause, darunter auch Punkmusik.......Ach was erz?hl ich dir des, du scheinst eh nix zu checken.....aber wenn Busted Punkmusik ist, im Sinne von Punk! dann wei? ich net.....

Aber du scheinst ja jede Menge Ahnung von Musik zu haben......du bist 13 Jahre, checksts voll, wa?



du "checkst" aber auch ne menge nicht glaube ich...

was w?rden denn deinen damaligen freunde ,die ja wohl voll die punks waren, wohl dazu sagen wenn die w?ssten das du auf einmal daniel k. h?rst?


ach noch so einer der meint, man d?rfte nur eine musikrichtung h?ren...



wo hab ich das wohl gesagt???

nebenbei bemerkt: vermutlich h?re ich gruppen aus musikrichtungen die du vermutlich noch nie geh?rt hast... meine richtungen gehen von klassik - metall bis zum 0815 pop, bitte lies doch mal die posts von anderen leuten etwas aufmerksamer, dann k?nnen wir uns ne menge ?rger sparen...


ich frag mich woher du wissen willst, was ich kenne und was nicht!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 20:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon als ich den Titel dieses Threads sah, ahnte ich, in welche Richtung das hier geht.

Ich bin auch noch mit dem "richtigen" guten alten Punk aufgewachsen. Heute wird so ziemlich alles, was gitarrig, aber nicht Metall ist, in die Punkschublade gesteckt. Dazu dann noch ein paar fetzige Klamotten und coole Frisuren und fertig ist die Punk-Boy-Band. Ich will damit nicht sagen, da? ich die Musik von Busted & Co nicht mag, ich h?re sie sogar ganz gerne. Aber PUNK? Nee, das ist f?r mich was anderes! Und HIM ist Punk?

So und jetzt h?rt auf, euch gegenseitig anzublaffen und seid wieder lieb! Wir wollen doch keine Anarchie hier, oder (haha)?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.06.2003, 20:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sex pistols? gecastete band? naja...wenn man es aus der sicht von malcom mclaren sieht...*totlol*

und was ist bitte falsch daran punk und daniel k. zu m?gen? ist ja nicht so, als wenn die punks damals in den 70ern nur ihre eigene musik geh?rt h?tten. die meisten waren fr?her bowie fans, mochten alice cooper, oder roxy music.

nat?rlich gab es dann auch wieder bands, die ein rotes tuch waren...(john lydon - rotten - no irish, no blacks, no dogs: how brilliant! they hate the beatles!)


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

20.06.2003, 20:48 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich frag mich woher du wissen willst, was ich kenne und was nicht!!


Musik: Daniel K., Jeanette, Oli.P, Wonderwall, Spice girls, Superstars, Orange Blue, Avril Lavigne, Sarah Connor, P!nk, Shakira, Ben, Band ohne Namen, Soloalbum-, Pearl Harbor-, The Virgin Suicides-, The Sum of all fears-Soundtrack u.v.m.
Lied: There you'll be - Faith Hill, For you - The Calling, Ans Ende denken wir zuletzt - Sportfreunde Stiller, You drive me crazy und alle anderen von Daniel K., Eternal Flame - Bangles, My Immortal - Evanescence, We have a dream - Superstars, Playground Love - Air, Can somebody tell me who I am - Orange Blue, alle von Jeanette, Oli.P, Wonderwall, Spice girl und viiiele mehr



nun ja... find ich jetzt ohne scheiss traurig... so in etwa ist auch etwa mein bild von dem durchschnittlichem daniel h?rer, rennt mit scheuklappen durch die gegend und h?rt nur das was einem die plattenindustrie aufdr?cken will...
anscheinend warst du bisher zu faul mal selber nach guten bands zu suchen, du guckst viel mtv und viva oder? das finde ich wirklich schade und traurig, vielleicht hast du ja mal lust mal etwas andere musik zu h?ren? wenn ja kannste mir ja mal ne p.n schicken und ich schick dir mal was ?ber nen messenger oder so...

edit: achso, ich vergass, die sportfreunde stiller sind nat?rlich positiv anzumerken

Dieser Beitrag wurde von eddie5150 am 20.06.2003, 21:07 Uhr editiert.

20.06.2003, 21:05 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
ich frag mich woher du wissen willst, was ich kenne und was nicht!!


Musik: Daniel K., Jeanette, Oli.P, Wonderwall, Spice girls, Superstars, Orange Blue, Avril Lavigne, Sarah Connor, P!nk, Shakira, Ben, Band ohne Namen, Soloalbum-, Pearl Harbor-, The Virgin Suicides-, The Sum of all fears-Soundtrack u.v.m.
Lied: There you'll be - Faith Hill, For you - The Calling, Ans Ende denken wir zuletzt - Sportfreunde Stiller, You drive me crazy und alle anderen von Daniel K., Eternal Flame - Bangles, My Immortal - Evanescence, We have a dream - Superstars, Playground Love - Air, Can somebody tell me who I am - Orange Blue, alle von Jeanette, Oli.P, Wonderwall, Spice girl und viiiele mehr



nun ja... find ich jetzt ohne scheiss traurig... so in etwa ist auch etwa mein bild von dem durchschnittlichem daniel h?rer, rennt mit scheuklappen durch die gegend und h?rt nur das was einem die plattenindustrie aufdr?cken will...
anscheinend warst du bisher zu faul mal selber nach guten bands zu suchen, du guckst viel mtv und viva oder? das finde ich wirklich schade und traurig, vielleicht hast du ja mal lust mal etwas andere musik zu h?ren? wenn ja kannste mir ja mal ne p.n schicken und ich schick dir mal was ?ber nen messenger oder so...

edit: achso, ich vergass, die sportfreunde stiller sind nat?rlich positiv anzumerken


du mir gef?llt des...dagegen kannst du nix sagen....und mir is da egal, von wem es is!
au?erdem h?r ich noch viiiel mehr...

und z.b. wei?t du was auf dem virgin suicides soundtrack drauf is, der ja auch oben steht??
sowas h?r ich auch...und net nur die eine cd, sondern viiiel emhr davon...

heart
todd rundgren
sloan
hollies
al green
gilbert o#sullivan
10cc
styx

naja und wie gesagt...aus der richtung h?r ich nopchmehr und ich kenne auch noch viel viel mehr.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 21:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

Lass dich doch von diesem Labersack net provozieren...der Satz mit dem "durchschnittlichen Daniel K. H?hrer" und dann der Mist den er weiter ober verzapft hat, sagt doch alles.....treiben sich huete komische Gestalten hier rum.....ham wohl Langeweile...


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 21:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Maja

Lass dich doch von diesem Labersack net provozieren...der Satz mit dem "durchschnittlichen Daniel K. H?hrer" und dann der Mist den er weiter ober verzapft hat, sagt doch alles.....treiben sich huete komische Gestalten hier rum.....ham wohl Langeweile...

ich hab nix zu tun und lust zu diskutieren

ach...aber eigentlich haste recht...warum red ich mit so ner person eigentlich??

ach was solls...

ein bisschen spa? muss sein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 21:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jihad
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jihad suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Wir wollen doch keine Anarchie hier, oder (haha)?



ich kreig gleich 'nen Heulkrampf.... Anarchie ist nicht gleich Chaos, h?rt auf an diesen Schund zu glauben, ANARCHIE IST ORDNUNG OHNE HERRSCHAFT VON OBEN:... ANARCHIE IST NICHT GLEICH CHAOS


Was ist Anarchie? hier ein richtig guter Artikel zu dieser wundervollen Theorie.


__________________
People are not expendable, government is

20.06.2003, 21:50 Jihad ist offline   Profil von Jihad Füge Jihad deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jihad senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaah.. Punkmusik, ich liebe Punkmusik! (manchmal)
...aber darum geht's ja hier scheinbar schon nich mehr.. *gg* Es geht um Streitigkeiten...
Aber, was ich noch sagen wollte:

Zitat:
punk ist definitiv nicht tot, der lebt n?mlcih in sum41 und busted und blink weiter
*looool* Beim besten Willen nicht!
Zitat:
ANARCHIE IST NICHT GLEICH CHAOS
...kann aber in ein solches ausarten, wenn sowas irgendwann wirklich durchgesetzt werden sollte...das w?rde wohl nich klappen. Aber Anarchie is toll. *g*

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

21.06.2003, 00:54 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Melly_
also ich stehe ja nicht nur auf daniel sondern mag auch so sachen wo so gitarren drinne sind.



Musik, wo Gitarre drin ist, ist ja nicht unbedingt gleich Punk Aber ich weiss schon, wie du das meinst

Kann mal jemand eine Liste mit allen Punkmusik-Bands machen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 01:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leonie
ich glub wir sin uns in unserer "jugendlebensweise" sehr identisch auch wenn ich erst 16 bin wie ich ja oben schon gesagt hab hab ich auch eine ganze zeit lang in diser szene verbracht nur halt in leipzig. ich war auch nie ein punk war halt nur bei den leuten denn ich finde diese lebenseinstellung zwar krss aber auf dauer k?nnt ich auch nicht so leben ich bin ein ziemlich "wechselbarer" mensch die zeit in der szene... da wollte ich meine freiheiten haben keine grenzen un gesetze akzeptieren!! un ich h?re auch einfach alles bin zwar nicht unbedingt hellauf von diesem ganzen kommerzzeugs begeistert aber daniel hat mich nun mal in seinen bann gezogen un ich muss schon das daniel eigentlich kommerz pur ist aber ich steh dazu daniel fan zu sein und die punks die ich kenne kein problem mit klar das daniel nich ganz deren fall ist aber trotzdem akzeptieren sie es!!

und zur anarchie... anarchie is schon geil aber die ganze welt in anarchie?? das w?rde nicht gut gehen!! bin ich zumindest der meinung!!

un zu dir melly f?llt mir eigentlich nichts grossartig ein hab mich eigentlich gefreut gehabt ?ber so nen thread un dann kommst du hier mit busted und blink182 wenn u das f?r punk h?lts dann komm mal nach leipzig mit ins zoro oder in de giesser da kriegst du punk zu h?ren und richtigen punk scheinst du ja noch nie geh?rt zu haben sonst w?rdest du die boy-bands nicht ls punk bezeichnen " der punk lebt in blink und busted weiter..." wenn de meinst!!
und him is ja nun mal erst recht ?berhaupt gar kein aber auch noch nie gewesen punk!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

21.06.2003, 01:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Recznski
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Recznski suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fa
Zitat:
ANARCHIE IST NICHT GLEICH CHAOS
...kann aber in ein solches ausarten, wenn sowas irgendwann wirklich durchgesetzt werden sollte...das w?rde wohl nich klappen. Aber Anarchie is toll. *g*

farina


hmm ich glaube eher dass das Problem darin liegt, dass gerade die b?rgerlich Presse nat?rlich daran interessiert ist, ein Schreckensszenario aufzubauen, um die Menschen von der Anarchie "abzuschrecken" - was ja selbstverst?ndlich ist, da die herrschende Klasse der Kapitalisten nicht ihre Macht verlieren will.

Und Anarchie kann funktionieren... so herrschte z.B. auf dem Gebiet der Antifaschisten w?hrend des spansichen B?rgerkiegs Anarchie und s?mtliche Fabriken wurden von Arbeiterr?ten verwaltet. Trotz des Krieges konnte die Arbeitszeit von 40 auf 36 Stunden gesenkt werden und obwohl f?r den Krieg ger?stet werden musste ist niemand verhungert....

dieses Beispiel zeigt uns das Anarchie auch in Krisensituationen und in einer hochtechnisierten Industriegesellschaft funktionieren kann.
ich bin nat?rlich f?r Anarchokommunismus... Anarchokommunismus - auch Anarchokapitalismus genannt- lehne ich aber ab, da da das "Recht des St?rkeren" gilt.


__________________
Demokratie statt Deutschland

21.06.2003, 02:03 Recznski ist offline   Profil von Recznski Füge Recznski deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recznski senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne liste.. also so auf anhieb w?rd ich sagen
slime (meine absoluten favorites)
schleimkeim
knochenfabrik
terrorgruppe
toten hosen (aber eher die alten sachen)
die hier jetzt schon oft genannten sex pistols
skeptiker
letzte hilfe
und die "kleine" letzet hilfe die band von ein par freunden von mir von denen ich auch ganz dolle fan bin greetzys an dih mein liebs kr?gerlein!! (der guckt n?mlich immer mal hier rein obwohl er den dan? gar net mag das is das einzigst negative ansonsten habsch den gaaaaaaaanz dolle l?b!!! )


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

21.06.2003, 02:03 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen find ich richtig cool [ich liiiiiiebe die Musik & Texte find ich auch immer klasse] und die Fans ?brigens auch (auch, wenn die meisten beim Konzert stockbesoffen sind)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 21.06.2003, 02:08 Uhr editiert.

21.06.2003, 02:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ein punkkonzi ohne besoffene zuschauer w?re schon wieder kein punkkonzi!!

die hosen find ich aber auch cool!! und die texte un die texte sin auch das was punk ausmacht im gegensatz zur popmusik die haben n?mlich echt meisst hintergrund und sinn!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

21.06.2003, 02:15 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Recznski
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Recznski suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
ne liste.. also so auf anhieb w?rd ich sagen
slime (meine absoluten favorites)
schleimkeim
knochenfabrik
terrorgruppe
toten hosen (aber eher die alten sachen)
die hier jetzt schon oft genannten sex pistols
skeptiker
letzte hilfe
und die "kleine" letzet hilfe die band von ein par freunden von mir von denen ich auch ganz dolle fan bin greetzys an dih mein liebs kr?gerlein!! (der guckt n?mlich immer mal hier rein obwohl er den dan? gar net mag das is das einzigst negative ansonsten habsch den gaaaaaaaanz dolle l?b!!! )



hmm Schleimkeim und Slime sind fein...Terrorgruppe kann ich seit dem Konzi im M?rz nimmer h?ren... haben mich irgendwie entt?sucht lag wohl an ZSK , die als Vorband gespielt haben

Rawside, Fahnenflucht, Aus-Rotten, A+P, Left for Dead, Left?ver Crack, Anal Cunt (nur bedingt PUnk), Minor Threat, Gorilla Biscuits und A Global Threat, Raised Fist, sind auch geil... nat?rlich neben vielen anderen Bands in diesem Bereich ;) sind auch ganz fein...

aber in letzter Zeit mag ich mehr so Zeug ? la Dillinger Escape Plan, Converge, Yacoepsae, Capitalist Casualties und Refused

edit: Asche auf mein Haupt... wie konnte ich die die Gottband - PROPAGANDHI - vergessen *kopfpatsch*


__________________
Demokratie statt Deutschland

Dieser Beitrag wurde von Recznski am 21.06.2003, 02:17 Uhr editiert.

21.06.2003, 02:16 Recznski ist offline   Profil von Recznski Füge Recznski deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recznski senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
ich glaub ein punkkonzi ohne besoffene zuschauer w?re schon wieder kein punkkonzi!!

die hosen find ich aber auch cool!! und die texte un die texte sin auch das was punk ausmacht im gegensatz zur popmusik die haben n?mlich echt meisst hintergrund und sinn!!



Punkt 1: stimme ich dir zu, aber teilweise ist das ja echt nicht mehr zumutbar
Aber es gibt auch liebe Besoffene, die uns letztes Jahr auf der Loreley immer wieder bei sich auf dem Platz haben stehen lassen, weil wir uns zwischen zwei Reihen gestellt haben und somit die H?lfte des Konzertes ?BERHAUPT nix sehen konnten (Loreley halt - wer schon mal da war, weiss warum ) - dannach sind vor uns zum Gl?ck Leute weggegangen, weil die keinen Bock mehr hatten und dann hatten wir super Pl?tze

Punkt 2: Genau... aber ich hab ja schon gesagt, dass ich die Texte super finde


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 02:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ audrey
auf welchem konzert warste denn??
ich kenn die loreley nur aus dieser sage!!
und das mit den texten sollte nicht auf dich bezogen sein sorr? wenn das so r?berkam hatte schon gelesen das du die texte gut findest!!
kennst du b?ser wolf von den hosen?? das find ich so sch?n is mit eins meiner lieblingslieder der hosen


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

21.06.2003, 02:26 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Recznski
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Recznski suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von julekind
ich glaub ein punkkonzi ohne besoffene zuschauer w?re schon wieder kein punkkonzi!!

die hosen find ich aber auch cool!! und die texte un die texte sin auch das was punk ausmacht im gegensatz zur popmusik die haben n?mlich echt meisst hintergrund und sinn!!



Punkt 1: stimme ich dir zu, aber teilweise ist das ja echt nicht mehr zumutbar


naja aber Punktexte sind nicht auch immer gerade das Gelbe von ei... wenn man auf den ganzen Stumpf-Oi-Punk ? la P?bel und Gesocks und Cotzraiz achtet...
WTZ (eigentlich Wizo) haben den Stumpfpunk ja einmal genial parodiert - mit der dem "Deutschpunkrevolte" Album...


__________________
Demokratie statt Deutschland

21.06.2003, 02:32 Recznski ist offline   Profil von Recznski Füge Recznski deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recznski senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir ziehen heute nacht durch die innenstadt damit die lange weile hier ein ende hat...
diesem motto sin wir oft gefolgt

p?bel und gesocks oi oi oi!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

21.06.2003, 02:40 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julekind

Das war das Hosen-Konzert letztes Jahr im September auf der Loreley (diese Grillparty), ich hatte VIP-Pass (hab mich aber trotzdem ins Publikum gestellt, nachdem ich bs ein bisschen rumgekurvt bin und pl?tzlich hinten auf der B?hne stand - war aber mal interessant, die Sicht von der B?hne aus zu sehen)

Das Lied "B?ser Wolf" kenn ich - find ich auch richtig klasse ... wie wahr, wie wahr...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 02:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re manchmal ganz gerne Punkrock. (Allerdings eher die Klassiker, - bei aktuellen Bands bin ich nicht so auf dem laufenden.)
Punk mit Saxophon finde ich gut.
Und ich freue mich auch, wenn es punkige Einfl?sse in irgendwelchen Liedern gibt.



__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 21.06.2003, 10:56 Uhr editiert.

21.06.2003, 10:54 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
sugarbabe
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: gaaaanz kleines kaff in der n?he von berlin *lol*
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sugarbabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsooo ich m?chte auch ma ne frage stellen..
wie findet ihr eigentlich das viele punks scho von vornerein bl?d angemacht werden wenn sie irgendwo in parks oder so abh?ngen??
ich find das echt unter aller sau weil ich n?mlich einfach so weil ich die kenne mit dabei bin und so ne komischen leute mich anquatschen was ich *liebes* m?del denn bei diesen 'pennern' suche......das ist voll aber ich geb dann meistens mein kommentar ab und die verschwinden dann komischerweise wieder ganz schnell..


__________________
Also Daniel you are the one and only muss ich mal sagen jany schnecke hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb viele bussis an dich auch gaaaanz viele bussis an alle janiels

21.06.2003, 11:30 sugarbabe ist offline   Profil von sugarbabe Füge sugarbabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an sugarbabe senden Homepage von sugarbabe Füge sugarbabe in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Melly:

Ah, so ein Punk der in H&M-gestylten "Punk"klamotten BUSTED (HORROR) als Pun einstuft?

Sorry, aber das geht ja mal GAR nicht.

PUNK ist WIZO, NOFX, JBO und Konsorten...

Aber BUSTED?
Ich krieg einen Schreikampf...
DIe sind einfach nur zum Kotzen, butterweiche Schleimscheisser und haben Texte, da fall ich um!
"Im Jahr 300 leben alle unter Wasser..."

AAAAARRRGGGHHHHHHHH................................

Und Melly, glaubst du drei Gitarren, die einfach nur FESTGEHALTEN werden und sonst kein Intrument ist PUNK???

Herrlich...

Aber du bist ja noch sehr jung, daher kommt's wohl...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.06.2003, 12:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Melly_
Zitat:
Original von Leonie
Busted=Punk??? *weltnetmehrversteh*



anscheinend verstehst du nix von musik




Ah, wenn das was du hast AHNUNG ist, dann bleib ich gern strohdoof in deinen Augen...

Ich mein, Geschm?cker sind verschieden, aber BUSTED sind kein PUNK!
Da geh?rt mehr zu als sich eine Sicherheitsnadel ins New Yorker Hemd zu stecken und eine bunte Gitarre festzuhalten...

Du kannst sie ja gern h?ren, aber DAS ist eine TATSACHE und wenn dir das jeamdn sagt, dann mach nicht gleich einen auf dicke Hose.

Mensch, du bist 13, ich halte nichts davn jemanden wegen seines Alters runterzumachen, aber ich kann meiner Oma auch nicht einen vom Krieg erz?hlen und noch so tun, als w?re sie Panne, wenn sie mich korrigiert.

Mit so einer Art kommste hier nicht weit.
Zum Gl?ck.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.06.2003, 12:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jihad
ob Sex Pistols jetzt 'ne Punkband waren... dar?ber l?sst sich streiten... ist 'ne gecastete Band... Vivian Westwood hatte da irgendwie die H?nde mit im Spiel...



Die Sex Pistols gecastet?
Ich dachte, die M?he h?tte McLaren sich gar nicht gemacht und einfach einige der Jungs genommen, die um seinen Sexshop rumhingen.
Na, wie auch immer es genau war: einig sind wir uns darin, da? die Sex Pistols aus sich geraus entstandene und organisch gewachsene Band, sondern auch ein Marketingprodukt McLarens und Westwoods waren.

Meiner Meinung nach waren die Sex Pistols au?erdem das Aush?ngeschild des britischen Punk. Durch sie wurde ?Punk? f?r viele Menschen erst zu einem Begriff.
Du meinst jedoch, das, was die Sex Pistols machten, sei m?glicherweise ?berhaupt kein Punk gewesen. Mich interessiert nun brennend: Zu welchem musikalischen Genre z?hlt man die Musik der Sex Pistols, wenn es kein Punk ist?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

21.06.2003, 14:27 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
PUNK ist WIZO, NOFX, JBO und Konsorten...




wie konnt ich denn nur wizo vergessen in der liste!!!!!
nofx und jbo
konsorten kenn i gar net!! is das ne deutsche punkband??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

21.06.2003, 15:22 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sammy H.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sammy H. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Sex Pistols gecastet?
Ich dachte, die M?he h?tte McLaren sich gar nicht gemacht und einfach einige der Jungs genommen, die um seinen Sexshop rumhingen.

naja sagen wir es so... sie wurden von McLaren "entdeckt", aber ich denke du weisst was gemeint ist... die Pistols haben sich nicht selbst gegr?ndet ;)
zudem war es kein Sexshop sondern ein Moedegesch?ft das "Sex" hiess

Zitat:
Na, wie auch immer es genau war: einig sind wir uns darin, da? die Sex Pistols aus sich geraus entstandene und organisch gewachsene Band, sondern auch ein Marketingprodukt McLarens und Westwoods waren.

*mit Kopfnick*

Zitat:
Meiner Meinung nach waren die Sex Pistols au?erdem das Aush?ngeschild des britischen Punk. Durch sie wurde ?Punk? f?r viele Menschen erst zu einem Begriff.
Du meinst jedoch, das, was die Sex Pistols machten, sei m?glicherweise ?berhaupt kein Punk gewesen. Mich interessiert nun brennend: Zu welchem musikalischen Genre z?hlt man die Musik der Sex Pistols, wenn es kein Punk ist?

musikalisch geh?ren die Pistols sicher in die Punkecke... wir k?nenn aber auch archaischen Rock 'n Roll (imo auch eine gute Bezeichnung f?r die Ramones) nennen.

21.06.2003, 16:10 Sammy H. ist offline   Profil von Sammy H. Füge Sammy H. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sammy H. senden
Sammy H.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sammy H. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
Zitat:
Original von SteffiMeffi
PUNK ist WIZO, NOFX, JBO und Konsorten...




wie konnt ich denn nur wizo vergessen in der liste!!!!!
nofx und jbo
konsorten kenn i gar net!! is das ne deutsche punkband??



?hem Konsorten wird hier f?r "und andere" verwendet.
naja Wizo und NOFX... w?rde ich h?chstens als Poppunk bezeichnen... "richtiger" Punk ist das sicherlich nicht... und JBO na die haben ja soviel mit Punk zu tun wie 'ne Marmelade mit 'nem Toaster.

21.06.2003, 16:12 Sammy H. ist offline   Profil von Sammy H. Füge Sammy H. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sammy H. senden
zora
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: in der N?he vom Pazifik
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sammy? gibts denn den "richtigen punk"? meiner meinung nach nicht.
wenn du sagst, das und das ist richtiger punk, dann ist das schlussendlich nicht mehr als deine meinung, nicht mal ne verallgemeinung.
deiner meinung nach sind NoFX und Wizo Popunk, sch?n sch?n, aber was ist denn Blink 185739, Good Charlotte und Sum 2835683 f?r dich?

ich h?r:

fahnenflucht
wohlstandskinder
h20
chaos z
left?ver crack
Kafkas
ZSK
Zaunpfahl

und das ist meiner meinung das was am ehesten an die bezeichnung punk herankommt


__________________


...und das ist mein Zuhause...

21.06.2003, 16:53 zora ist offline   Profil von zora Füge zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an zora senden
Sammy H.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sammy H. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leah... Leah... erkennst du deinen Andy nicht mehr? :D

21.06.2003, 17:09 Sammy H. ist offline   Profil von Sammy H. Füge Sammy H. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sammy H. senden
zora
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: in der N?he vom Pazifik
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sammy H.
Leah... Leah... erkennst du deinen Andy nicht mehr? :D



sorry spatz


__________________


...und das ist mein Zuhause...

21.06.2003, 17:17 zora ist offline   Profil von zora Füge zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an zora senden
Sammy H.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sammy H. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn sogar meine kleine "Zoooooooogerin" das rafft, scheint die Tarnung doch gut zu sein

21.06.2003, 17:20 Sammy H. ist offline   Profil von Sammy H. Füge Sammy H. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sammy H. senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Punkmusik ?!?!?!

Also wers mag, mein Fall w?r es nicht


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.06.2003, 20:42 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit allen Punkmusik-Bands machen?

- na ALLE geht wohl schlecht...

Wenn ihr die fr?hen Hosen dazunehmt, dann waren die fr?hen ?rzte auch Punk!

Und bei J.B.O. find ich nich wirklich, dass das Punk is.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

21.06.2003, 23:34 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR