Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel bei 1,2 oder 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Daniel bei 1,2 oder 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern erfahren, das daniel am 5. 07 bei 1,2 oder3 isch auf Zdf!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

21.06.2003, 15:46 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja becky... das steht doch schon seit l?ngerem im kalender...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 15:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Becky
Hab ich n?mlich noch nicht gewusst


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.06.2003, 19:49 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wars schon????

05.07.2003, 09:05 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa, des wars schon ;) 1,2 oder3 geht nie l?nger als ne halbe stunde^^

und ichj fand, daniel war relativ lang da *stzrahl*

wie goldig =) al?s er franz. gelabert hat^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum ging denn das so kurz?? Ich dachte das geht bis 10 Uhr?? Aber auf jeden Fall war es wieder mehr als megas??!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 09:08 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war wirklich nicht lange da! Aber ich hab mich trotzdem gefreut Ich muss einfach immer wenn ich ihn sehe! Und ja, noch allen einen GUTEN MORGEN!! (auf Franz?sisch kann ichs leider nicht *g*)

05.07.2003, 09:08 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel: Franz?sisch kann ich ein ganz kleines bisschen..
Englisch geht schon besser....


Na, wenn Danis Englisch Kenntnisse besser sind, dann ein hoch auf Danis Franz?sisch Kenntnisse

05.07.2003, 09:08 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bonjour ! Mes amis !

05.07.2003, 09:10 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War er nicht wieder s???
So aufzustehen ist doch das Sch?nste.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.07.2003, 09:10 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Warum ging denn das so kurz?? Ich dachte das geht bis 10 Uhr?? Aber auf jeden Fall war es wieder mehr als megas??!!!



neenee, ging nur bis 9 ^^ steht doch im kalender^^

bin froh, dasses nur so kurz ging....wenn ich die fragen h?r hab mich voll aufgeregt, wie man solche sinnlosen fragen stellen kann ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:11 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bonjour sandi2 et, bien s?r, aussi tous les autres!
J'esp?re que vous allez bien!

Es war wunderbar, so aufstehen zu d?rfen. Und ich fand's cool, dass er (f?r so eine kurze Sendung) so lange da war und dann auch noch Franz?sisch gesprochen hat.

Au?erdem war das Publikum dort sehr positiv, wie ich das so einsch?tzen konnte. Das freut mich!

Und dann soll der Tag auch noch so weiter gehen *freu* *freu*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.07.2003, 09:15 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir Recht geben@Fleury!!!

Hoffentlich geht der Tag so sch?n weiter wie er angefangen hat!!!
Aber jetzt darf man erst wieder bis 17:15 Uhr warten,dann kommt er die n?chste Sendung!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 09:19 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum war auch zwischen 3 und 10 Jahre, da sind gottseidank auch noch keine Prolls dabei

Aber Dani hat doch eine Kurzfassung von Heartbeat gesungen , oder? Das Gitarrenolo war nicht zu h?ren.
Oder ist es dem Schnitt zum Opfer gefallen?
Oder habe ich getr?umt, w?hrend des Liedes?

05.07.2003, 09:19 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na sowas - kaum ist die Sendung zu Ende schon sind gaaanz viele Leute auf meiner page - ohne das ich was gesagt h?tte
Aber stimmt schon...Screens sind on!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.07.2003, 09:20 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, das Gitarrensolo ist gar nicht gekommen! Ich dachte mir schon warum steht er vorhin noch bei dem Jungen und dann ist er gleich wieder bei seiner Band gestanden. Komisch

05.07.2003, 09:24 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o lala - diese Arme!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.07.2003, 09:25 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena: Entweder ich steh grad auf dem Schlauch oder ich versteh das nicht-wo sind denn die Screens auf deiner Homepage?? Unter welchem Thema??? HELP


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 09:29 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob bei Dani wohl die Pferde durchgegangen sind, und ein heisses Gitarrensolo hingelegt hat mit dem Baguette?- Warum h?tte er es sonst nehmen sollen-

War wohl dem ZDF zu heiss f?r ne Kindersendung.

05.07.2003, 09:29 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Na sowas - kaum ist die Sendung zu Ende schon sind gaaanz viele Leute auf meiner page - ohne das ich was gesagt h?tte
Aber stimmt schon...Screens sind on!




ich kann die nicht sehen

also da sind alle sreens bis zu Punkt 12 von 4.7.03

hmm....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:30 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
@Ayliena: Entweder ich steh grad auf dem Schlauch oder ich versteh das nicht-wo sind denn die Screens auf deiner Homepage?? Unter welchem Thema??? HELP



unter ''Wissenswertes'' und dann auf den Mops klicken ^^ ziemlich weit unten=)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 05.07.2003, 09:32 Uhr editiert.

05.07.2003, 09:31 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir viel mal...
Darf man die Screens auch so als Bild bei der Sig benutzen???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 09:33 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bonjour mes amies!!
awww... c'?tait vraiment un merveilleux commencement!! maintenant je suis en forme pour le reste de ce jour! *gg*
Est-ce qu'il y a quelq'un qui sait si ce show sera r?p?t??? parce que je ne le pouvais pas *aufnehmen*...
dans mon teletext je ne peux pas trouver des informations??!!
(omg... french is not my language... *gg*)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 09:35 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Ich danke dir viel mal...
Darf man die Screens auch so als Bild bei der Sig benutzen???



also ich denk schon, abba frag nochmal Ayliena^^ aber ich glaub des machen viele =)

kannst du die screens von 1 2 oder 3 sehen? *irgendwie bl?d bin?* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:35 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj sehr gut ;)

Ich hab ne 4-5 in Franz gehabt, letzte arbeit *grummel* so ein schei? :/ jetzt krieg ich nur ne 4 im zeugnis und ich hab en Prob mit meiner mum *franz hass* *grr* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 05.07.2003, 09:37 Uhr editiert.

05.07.2003, 09:36 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena Juchuu, ich kann se sehn ;) genial =) dank?? :))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war die ganz normale 1,2 oder 3 L?nge und mehr Daniel ging innerhalb dieser Sendung nicht.

Ich fand ihn sehr entspannt von seiner Art (aber leider hat er auch sehr m?de ausgesehen)

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt die Sendung zu sehen und vielleicht konnte manch einer noch was ?ber Frankreich lernen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

05.07.2003, 09:39 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im kalender steht, die wh komme heut nachmittag... aber in meinem kika teletext steht nix davon? kann mich ma jmd aufkl?ren? ich konnte heut morgen die sendung net aufnehmen...
ahh...und das ?berschneidet sich ja auch noch...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 09:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
Ich fand ihn sehr entspannt von seiner Art (aber leider hat er auch sehr m?de ausgesehen)



ja, gestern bei ''leute heute'' hat man ja gesehn wie m?de er vor der sendung war :/ der arme...hmm :(


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
bonjour mes amies!!
awww... c'?tait vraiment un merveilleux commencement!! maintenant je suis en forme pour le reste de ce jour! *gg*
Est-ce qu'il y a quelq'un qui sait si ce show sera r?p?t??? parce que je ne le pouvais pas *aufnehmen*...
dans mon teletext je ne peux pas trouver des informations??!!
(omg... french is not my language... *gg*)



ich verzichte am fr?hen morgen darauf, dir auf franz?sisch zu antworten , aber es kommt heute nochmal auf dem kinderkanal. was ich nicht aufgenommen habe, war der anfang, wo er die sendung angek?ndigt hat oder so ?hnlich - da war ich zu sp?t........

weiss jemand, wann das ganze aufgezeichnet wurde? ist das schon ?lter? die hose hatte er doch auch bei tabaluga tv an, oder!?


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

05.07.2003, 09:43 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
im kalender steht, die wh komme heut nachmittag... aber in meinem kika teletext steht nix davon? kann mich ma jmd aufkl?ren? ich konnte heut morgen die sendung net aufnehmen...
ahh...und das ?berschneidet sich ja auch noch...



also normalerweise kommt 1 2 oder 3 immer nachmittags aufm Kika ^^ hassu keine fernsehzeitschrift? da m?sste des drinne stehn....^^

ich muss meiner mum alles sagen wasse heut aufnehmen muss, und die kapiert des doch net garantiert kann ich morgen gar nix anschaun, weil se immer den falschen sender aufgenommen hat, des wei? ichjetzt schon


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:44 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Sendung kommt auch auf den ORF und SFDRS . Musst wohl im Teletext schauen, wann Frankreich drann ist , meistens ist es um eine Woche verschoben.

05.07.2003, 09:44 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
Zitat:
Original von MizzAj
bonjour mes amies!!
awww... c'?tait vraiment un merveilleux commencement!! maintenant je suis en forme pour le reste de ce jour! *gg*
Est-ce qu'il y a quelq'un qui sait si ce show sera r?p?t??? parce que je ne le pouvais pas *aufnehmen*...
dans mon teletext je ne peux pas trouver des informations??!!
(omg... french is not my language... *gg*)



ich verzichte am fr?hen morgen darauf, dir auf franz?sisch zu antworten , aber es kommt heute nochmal auf dem kinderkanal. was ich nicht aufgenommen habe, war der anfang, wo er die sendung angek?ndigt hat oder so ?hnlich - da war ich zu sp?t........

weiss jemand, wann das ganze aufgezeichnet wurde? ist das schon ?lter? die hose hatte er doch auch bei tabaluga tv an, oder!?



ja...und das obeteil hatter auch schon bei *ab in den urlaub an*!
denk auch, dass das schon was ?lter is!
ich tollpatsch hab noch gar nix aufgenommen... hoff nur es gibt ne wh...weil die sendung war ja zu s?ss!! =))
schade, dass sich die beiden sendungen heut nachmttag ?berschneiden...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 09:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiederholung kommt auch heute um 16.55 Uhr im KIKA.

05.07.2003, 09:46 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
weiss jemand, wann das ganze aufgezeichnet wurde? ist das schon ?lter? die hose hatte er doch auch bei tabaluga tv an, oder!?



ahtte er nicht beides bei tabaluga an? komisch...hat mich gewundert, kam mir so bekannt vor^^

Aber es k?nnte ja theoretsisch sein, dasses am gleichen Tag war wo die des aufgenommen ham....

*aber keine ahnung hab* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:46 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
ja...und das obeteil hatter auch schon bei *ab in den urlaub an*!



genau, da wars ;) *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:46 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@x-tina & cyara
danke! =) in der tv zeitschrift steht das auch! aber im kika teletext is davon nicht die rede. naja, werd dann wohl einfach mal um 16:55 uhr reinschalten

@sandi2
stimmt... sfdrs zeigt das ja auch... danke!!! =))


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 09:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
@x-tina & cyara
danke! =) in der tv zeitschrift steht das auch! aber im kika teletext is davon nicht die rede. naja, werd dann wohl einfach mal um 16:55 uhr reinschalten




*lool* man wir sind so vwerr?ckt^^ stehn morgens um halb 9 f?r daniel auf..schaun uns ne kindersendung 2 mal an, nur damit mans aufnehmen kann *ggg*

ach ich finds cool =)

*mein t-shirt f?rs konzi fertig hab* *grad einf?llt* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 09:55 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doof das die wdh um 16.55 Uhr kommt,weil doch um 17.15 das Special von Dani kommt.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.07.2003, 09:56 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von MizzAj
@x-tina & cyara
danke! =) in der tv zeitschrift steht das auch! aber im kika teletext is davon nicht die rede. naja, werd dann wohl einfach mal um 16:55 uhr reinschalten




*lool* man wir sind so vwerr?ckt^^ stehn morgens um halb 9 f?r daniel auf..schaun uns ne kindersendung 2 mal an, nur damit mans aufnehmen kann *ggg*

ach ich finds cool =)

*mein t-shirt f?rs konzi fertig hab* *grad einf?llt* ;)


die sendung war einfach zu s?ss um sie nur einmal gesehen zu haben!! =)
was f?rn t-shirt? =)
hab gestern mein stuttgart ticket bestellt!!
freu mich schon sooo doll. sehen uns dann wieder ma... *gg*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 09:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WDH tue ich mir nicht an.

Meine Tochter hat nachher Sommerfest und dann m?ssen wir ganz schnell heim zur "Sondersendung"

Welche ein Stress am heutigen Samstag


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

05.07.2003, 09:58 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
die sendung war einfach zu s?ss um sie nur einmal gesehen zu haben!! =)
was f?rn t-shirt? =)
hab gestern mein stuttgart ticket bestellt!!
freu mich schon sooo doll. sehen uns dann wieder ma... *gg*



*lool* ich w?rd se mir ja auch nomal anschaun, abba ich bin da glaub ich grad net daheim^^ au?erdem h?lt mich meine mum eh schion f?r total verbl?det ;) Ich steh samstags morgens um halb 9 auf...*lool* also, ich glaub meine mum versteht die welt nimmer ;)

JAA ich froi mich total aufs Konzi :))) *strahl* boa, des wird cool =) dann kannsu mein misslungenes t-shirt betrachten :D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 10:00 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter ist 5 Jahre und sie fragte mich ganz misstrauisch, warum ich denn "1, 2 oder 3" pl?tzlich mit ihr gucken wollte; sie mag n?mlich Daniel nicht und hatte da wohl ihre Vorahnung .
So "ertrug" sie den Song auch nur mit zugehaltenen Ohren, jaja, aber ich musste da doch ein wenig lauter stellen!
. Hm, bin ich jetzt eine Rabenmutter?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 05.07.2003, 10:03 Uhr editiert.

05.07.2003, 10:01 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
aa


jib, sind dir etwa die worte im hals stecken geblieben??!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 10:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von JuryIchBins
aa


jib, sind dir etwa die worte im hals stecken geblieben??!!!



Mizzaj, mein PC spinnt wieder mal und ich kann nur posten, wenn ich auf "editieren" gehe; und wenn du schneller liest als ich tippe, entstehen erstmal solche Postings!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 05.07.2003, 10:06 Uhr editiert.

05.07.2003, 10:05 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Meine Tochter ist 5 Jahre und sie fragte mich ganz misstrauisch, warum ich denn "1, 2 oder 3" pl?tzlich mit ihr gucken wollte; sie mag n?mlich Daniel nicht und hatte da wohl ihre Vorahnung .
So "ertrug" sie den Song auch nur mit zugehaltenen Ohren, jaja, aber ich musste da doch ein wenig lauter stellen!
. Hm, bin ich jetzt eine Rabenmutter?!



*loool* wie cool =)
bei mir wars andersrum ;) mama hat sich ohrenzugehalten und hat sich eh total gewundert warum ich jetzt 1 2 oder 3 schau ;D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 10:05 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von JuryIchBins
aa


jib, sind dir etwa die worte im hals stecken geblieben??!!!



Mizzaj, mein PC spinnt wieder mal und ich kann nur posten, wenn ich auf "editieren" gehe; und wenn du schneller liest als ich tippe, entstehen erstmal solche Postings!

interessanter pc hast du... m?cht ich auch mal kennenlernen!! *gg*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 10:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin denn ma wech =) bye ihrz =)


*knuddl*
uuuuund wech =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

05.07.2003, 10:13 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Zitate dazu sind jetzt auch online


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.07.2003, 10:29 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Zeiten der Videorec. ,bin ich nun doch nicht so fr?h aufgestanden.

Habs grad gesehen war ja wieder s?? der kleine , aber erkam mir doch ein wenig m?de vor,naja bei soviel stress ist das auch kein wunder.

So jetzt ein bissi Hausarbeit, "GG"versorgen und um 17:15 gehts weiter .


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


05.07.2003, 10:59 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mariondani
In Zeiten der Videorec. ,bin ich nun doch nicht so fr?h aufgestanden.

Habs grad gesehen war ja wieder s?? der kleine , aber erkam mir doch ein wenig m?de vor,naja bei soviel stress ist das auch kein wunder.

So jetzt ein bissi Hausarbeit, "GG"versorgen und um 17:15 gehts weiter .



Ich musste leider so fr?h aufstehen und meine Tochter zur Arbeit fahren. Zur Belohnung gab es dann einen sehr s??en Daniel.

Das mit der Hausarbeit und GG versorgen liegt jetzt bei mir auch an, sonst gibt es nachher noch zu Recht Proteste, wenn ich mich schon wieder vor den Fernseher setzen will.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.07.2003, 11:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir extra den Wecker gerichtet, um jaaa nix zu verpassen!
Daniels Auftritt war echt total geil,nur man aht es ihm a bissl angemerkt, dass er ziemlich kaputt war...
Find ich zumindest.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

05.07.2003, 11:16 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............. hilf????????????? ...................


........... also - ich habs verschlafen ..............

.......... bitte bitte , kann mir jemand sagen , ob Daniel - am Anfang - in der Mitte - am Ende kommt ................

........ ich kanns ja heute Nachmittag nochmal gucken - aber da kommt ja auch das Special !!!!


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

05.07.2003, 11:22 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
............. hilf????????????? ...................


........... also - ich habs verschlafen ..............

.......... bitte bitte , kann mir jemand sagen , ob Daniel - am Anfang - in der Mitte - am Ende kommt ................

........ ich kanns ja heute Nachmittag nochmal gucken - aber da kommt ja auch das Special !!!!



ich habs auch verschlaffffen =(((((!! obwohl ich ma extra den wecker gstellt hab !!

War daniel in den letzten 5 minuten noch? weil ich muss ja dann auch des special aufnehmen, und bin nicht daheim =(


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

05.07.2003, 11:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch net gesehn und nehms heut nachmittag auf und Guck das Special , aber das wollt ich doch aufnehmen


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

05.07.2003, 11:38 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich ganz am Anfang, also noch vor dem normalen Vorspann, machte Daniel eine Ansage zu '1, 2 oder 3'.
Hier habe ich leider auch zu sp?t auf REC gedr?ckt.
Sein Auftritt ab etwa der Mitte der Sendung d?rfte aber zum 'Special' zuende sein, da letzteres sowieso sp?ter beginnt.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

05.07.2003, 11:40 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das special soll ja um 15 nach beginnen. 1, 2 oder 3 dauert jedoch bis 20 nach.
aber: bei RTL beginnt doch sowieso ales so ca 5 minuten sp?ter als im programm steht... vielleicht reichts ja doch noch alles zu gucken bzw aufzunehmen!! =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.07.2003, 11:43 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...... war Daniel denn wirklich bis zu den letzten 5 Minuten zu sehen ????

........ och menno - ich k?nnte mich wieder


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

05.07.2003, 11:50 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lohnts sich denn noch wenn ma die letzn 5 minten aufnimmt? weil ich bin vielleicht eh schon um viertel nach 5 zur?ck f?rs special, aber vielleicht auch nicht und da wil ich dann schon lieber in anfang aufnehmen bevor ich des auch wieder verpasss


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

05.07.2003, 12:10 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch extra fr?h aufgestanden...dabei noch soooo m?de bin/war....*heul

und heute abend gibts wieder stress, GG will n?mlich Fantomas gucken...

Das hei?t ich muss mir wieder bescheid geben lassen wenn Daniel auftritt und schalte dann um....

Den Auftritt bei 1,2 oder 3 fand ich klasse nur das Gitarrensolo fehlte mir soooo

Ich frag mich grad was er mit dem armen Baguette gemacht hat

wenn die es sogar rausschneiden ?????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 05.07.2003, 12:13 Uhr editiert.

05.07.2003, 12:12 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena
tja, was soll ich sagen.
Ich geh?re auch zu denen, die sofort nach Schluss der Sendung auf Deine Seite huschen und klauen.

Nicht b?se sein, bitte

Bist halt die Beste und Schnellste.
Also, weiter so und vielen Dank einmal f?r Deine wirklich gro?artige Leistung und M?he, die Du Dir immer machst.
Hilfst uns immer ?ber den Tag mit Deinen s?ssen Bildchen.
Bin leider zu dumm, sonst w?rde ich es auch machen, kann aber nur stehlen.

Alles Liebe und danke l?w

05.07.2003, 12:16 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............... haaaallo haaaaaaaaaaaaallo ..................



................ kann uns denn niemand verraten , ob Daniel in den letzten 5 MINUTEN noch zu sehen ist .................



..................... ....................... .....................


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

05.07.2003, 12:20 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, jetzt h?rt doch mal auf mit "m?den Eindruck"

Der Kleine war in einer Kindersendung und hatte nach meiner Meinung nach genau die richtige Dosierung.

Kinder - nicht so wild
Teenies - schon etwas aufreizender
Oldies - heisser den je
Grufties - ?berdimensional zum Erwecken.

Und bedenkt, die Kiddis von heute, sind die Teenies von morgen und die Oldies von ?bermorgen.

Der Kleine singt sich langsam in jedes Herz.
Und das er in Familiensendungen auftritt, finde ich pers?nlich auch genial. Da gehen auch V?ter ihren Kindern zu liebe hin und da kann er zeigen, da? er zwar creasy und abgehoben ist, aber auch etwas drauf hat.
Und wenn dann die Daddies in die strahlender Augen ihrer Kinder sehen, werden sie vielleicht mit der Zeit auch umgestimmt und k?nnen ihm etwas mehr abgewinnen, als bei diesen dummen Box-/Fussball-
?bertragungen.

So, das war jetzt das Wort zum Sonntag.

Hab Euch lieb l?w

05.07.2003, 12:23 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani kommt 10min nach Beginn der Sendung. Er ist ein paar Male bis zum Schluss im Bilde, aber wenn RTL anf?ngt, k?nnt Ihr beruhigt RTL aufnehmen. Der H?hepunkt ist m.E. HB, das er in der Mitte der Sendung performt.

05.07.2003, 12:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Dani kommt 10min nach Beginn der Sendung. Er ist ein paar Male bis zum Schluss im Bilde, aber wenn RTL anf?ngt, k?nnt Ihr beruhigt RTL aufnehmen. Der H?hepunkt ist m.E. HB, das er in der Mitte der Sendung performt.




DANK???????????? .................


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

05.07.2003, 12:37 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  daniel war wahnsinnig m?deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand, dass daniel wahnsinnig m?de aussah. seine augen waren ganz klein und man sah auch bei der konversation, dass er m?he hatte sich auf den beinen zu halten.
aber eines sieht man auch, n?mlich, dass er k e i n e aufputschenden drogen nimmt, wie sonst h?ufig im showbizz ?blich. daf?r ein ganz gro?es lob von mir an daniel, dass er den kindern und jugendlichen ein solch gutes vorbild ist!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.07.2003, 12:50 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puh ich war sooooooooooooo m?de heute und hab es net gesehen...ich weiss, ich weiss ich H?TTE aufstehen m?ssen aber nach 5 tagen segeln (gestern 3 stunden) + insgesamt fast 9 stunden busfahrt w?rdet ihr auch k.o. sein!!!
na egal, thx f?r die infos zur wiederholung!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.07.2003, 12:50 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch nicht aufgestanden. ZDF hat doch VPS

In der Sendung hat man wieder einmal gemerkt, dass Dani nicht der Typ zum Auswendiglernen ist. Als er die frz. ?bersetzungen runterbeten sollte, schien ihn das schon etwas zu nerven Ich hab immer gehofft, sie m?gen ihn doch auf die B?hne lassen

05.07.2003, 13:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so langsam frage ich mich auch was unser schatz da mit diesem baguette angestellt haben k?nnte haben die da vielleicht wirklich was rausgeschnitten??? das baguette sah sowieso ziemlich fertig aus....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.07.2003, 13:41 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Dani hat sich tapfer geschlagen !(trotz M?digkeit!)
Der Auftriit mit "Heartbeat" war klasse!


danke Ayliena


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

05.07.2003, 13:41 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani & die Baguettes.... bin gespannt, was er beim J?ngsten Gericht so alles damit angestellt hat

05.07.2003, 14:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade im video-text nachgesehen, da steht nichts davon, dass 1, 2 oder 3 heute nachmittag wiederholt wird. seid ihr sicher?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.07.2003, 14:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
o lala - diese Arme!





*zustimm*


__________________



05.07.2003, 14:50 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es wird wiederholt ( ich hab den Anfang von HB verpa?t!)

Wei? jemand genauer bescheid?


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

05.07.2003, 14:54 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kika 16.55

Dani ab ca. 17.05... kollidiert wohl mit RTL....

05.07.2003, 15:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Sch......, hatte mir heut morgen den Wecker gestellt und den nat?rlich wieder ?berh?rt
Die Wiederholung kommt ja heut noch, oda? Aber das schneidet sich doch mit dem Daniel-Spezial in RTL.
Was soll ich denn jetzt tun? Kam Daniel mehr am Anfang oder am Schluss der Sendung? Und wo w?rdet ihr dir Priorit?t setzten???Bitte, ihr s??en, helft mir...


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.07.2003, 15:54 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani kommt mit HB nach ca. 10min (hab ich glaub ich, schon oben geschrieben). Der Auftritt ist das Beste der Sendung.

?brigens hat ZDF VPS, da kann man beruhigt schlafen

05.07.2003, 16:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja echt tapfer so fr?h aufzustehen ich wusste garnicht das das auch heute morgen kam habs im KIKA geguckt also bei mir hats gut gepasst weiss zwar nun nicht wer geewonnen hat aber das ist ja egal!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.07.2003, 23:24 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses t-shirt ist so klasse. ist ja mal wieder von miss60. leider hab ich`s nur in schwarz gesehen, sonst h?tt ich`s gleich gekauft.

06.07.2003, 11:56 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR