Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Placebo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  PlaceboAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie findet Ihr Placebo?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

21.06.2003, 15:01 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

net gut....
net mein geschmack


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.06.2003, 15:14 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil!
Gefallen mir ziemlich gut...
Zumindest musikalisch.

Aber h?ngen schlechte Erinnerungen dran, daher passt's nicht jeden Tag, you know....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.06.2003, 17:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine super Band.....

Aber ich habe etwas Bezug zu ihnen verloren, ich weiss auch nicht warum!

Das ist so eine Band, von der ich gerne alle Alben h?tte, sie aber irgendwie nicht habe. Weiss auch nicht warum!

War auch vor ein paar Jahren mal auf einem Konzert....w?rde mich gerne mehr mit dieser Band auseinandersetzten, aber irgendwie fehlt die Zeit!


__________________

22.06.2003, 00:24 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Placebo sind schon gut! Ich hab die "Without you I'm nothing" sehr gerne gemocht, aber danach hab ich irgendwie die Verbindung verloren.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

22.06.2003, 00:50 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Placebo ist der HIT!!! Ich h?re gerade "The Bitter End".

Ich konnte mich noch nie entscheiden, was spektakul?rer ist: Die Songs oder der Frontmann Brian...


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

22.06.2003, 19:58 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da Schafi anschliessen...

Die ersten Alben waren klasse - ohne Frage. Anschliessend fand ich, dass die Lieder zu einheitlich klingen und keine wirklichen H?hepunkte mehr aufweisen.

The Bitter End ist noch ganz ok geworden, aber der Rest hat nichts besonderes mehr :/ schade.


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

22.06.2003, 21:41 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Gefallen mir ziemlich gut...



da kann ich nur zustimmen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

22.06.2003, 23:39 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "Black market music" eher entt?uschend, das beste Album von ihnen ist und bleibt "Without you I'm nothing"....da h?ngen viele gute und auch schlechte Erinnerungen dran (m?chte beides nicht missen).

Eigentlich bin ich durchaus positiv ?berrascht vom neuen Album, auch wenn kein so eindeutiges Highlight drauf ist...und im August spielen sie auf einem Festival ganz in meiner N?he, freue mich, einmal zu sehen, wie sie live so sind!

23.06.2003, 01:45 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR