Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Immer wieder gefragt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Immer wieder gefragtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re es nicht sinnvoll eine Rubrik einzurichten in der die Threads, die fast alle neuen Faniels hier im Forum stellen, zusammengefasst werden?

Niemand hat Lust alle 2 Wochen oder alle 2 Monate immer wieder dieselben Fragen zu beantworten.
Und kein neuer macht sich die M?he, ob irgendwo weiter hinten vielleicht die Frage schon gestellt und von vielen beantwortet wurde.

Ich denke an Sachen wie:
Wie alt seid ihr?
Wo wohnt ihr?
Welches Geschlecht habt ihr?
Wie seid ihr zu Daniel gekommen?
Was sind Eure Hobbies?
Welche Musik h?rt ihr sonst so?
Fragebogen ?ber Euch.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

21.06.2003, 15:00 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Schrank, ich werde es vorschlagen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.06.2003, 15:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist eine gute idee


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.06.2003, 22:23 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR