Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Album-Charts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Album-ChartsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der n?chsten Woche m??ten ja die Album-Charts erscheinen. Und nach allem, was man so h?rt, d?rfte Daniel da ja hoch einsteigen.
Ich bin ja mal gespannt, wie die Reaktionen in den Radio-Sendern sind. SWR 3 z.B. bringt ja Samstags ab 14.oo Uhr immer die Album-Charts und spielt einen Song aus der aktuellen Nr. 1. Da sie bis jetzt noch nie ein St?ck von Daniel gespielt haben, bin ich echt mal gespannt, was n?chste Woche passiert, wenn PE tats?chlich auf der 1 sein sollte. Sollten dies wieder boykottiert werden, m??te man mal ?berlegen, ob es sich nicht lohnt, geballte E-Mail-Aktionen an den Deutschen Rundfunkrat zu senden. Mails an die einzelenn Radiosender haben ja offensichtlich nicht allzuviel genutzt.
Vielleicht w?re auch n?tzlich zu wissen, ob sich die Radio-Sender nicht auch zumindest teilweise durch GEMA-Geb?hren finanzieren. Ich bin wirklich der Meinung, dass die Radiosender auch die Chartplazierungen widerspiegeln m?ssten. Es ist sowieso erstaunlich, dass Daniel fast ohne Radiopr?senz soviele Platten verkauft.
Wir k?nnen nur froh sein, dass sich die Fernsehsender nicht an diesem Boykott beteiligen.

21.06.2003, 14:34 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gespannt was SWR 3 dann macht


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

21.06.2003, 14:37 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe Daniel nie bei SWR3 geh?rt und
deshalb stelle ich den Sender nicht mehr an.

Anscheind hat sich an den boykott nichts
ge?ndert oder?

21.06.2003, 14:43 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany

Vielleicht w?re auch n?tzlich zu wissen, ob sich die Radio-Sender nicht auch zumindest teilweise durch GEMA-Geb?hren finanzieren. Ich bin wirklich der Meinung, dass die Radiosender auch die Chartplazierungen widerspiegeln m?ssten. Es ist sowieso erstaunlich, dass Daniel fast ohne Radiopr?senz soviele Platten verkauft.
Wir k?nnen nur froh sein, dass sich die Fernsehsender nicht an diesem Boykott beteiligen.



Stimmt, an die GEMA habe ich noch garnicht gedacht und auch nicht an unsere Rundfunkgeb?hren, die mir dabei gerade in den Sinn kommen.

Frechheit, uns abzukassieren und dann nicht das zu senden, was wir h?ren wollen.

Ich habe Daniel bisher noch nie im Radio geh?rt. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur im Auto Radio h?re, wenn ich gerade keine CD an habe. Aber wieso habe ich dann Leute wie Gr?nemeyer oder Jeanette schon 3 Mal an ein und demselben Tag geh?rt und Daniel noch nie? Da passt doch was nicht!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.06.2003, 23:38 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke, wir warten mal, was nach den ersten Plazierungen passiert. Und danach sollten wir wirklich einmal an h?herer Stelle protestieren.
Wie schon gesagt, es ist schon riesig, wieviele CD's Daniel so ganz ohne Rundfunkpr?senz verkauft und jeder guckt ja auch nicht RTL.
Bei Amazon steht PE allerdings momentan nur auf Verkaufsrang 28 und erstaunlicherweise ist Stay with me (10) und sogar Take me tonight (24) von Alex wieder gut dabei. Das h?ngt sicher mit dem gestrigen "Werbung f?r Alex-Tag auf RTL" zusammen. Man konnte es ja bald nicht mehr sehen!!

22.06.2003, 15:31 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bef?rchte, Modern Talking macht Daniel die Plazierung kaputt. Steht schon auf dem 2. Platz bei Amazon mit dem Final-Album.
Ist schlecht getimt von Bohlen.

23.06.2003, 09:40 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi , das habe ich auch schon gedacht .
Finde ich schon komisch von Dieter, aber jeder ist
sich selbst am n?chsten, Scheint zumindestens so.

23.06.2003, 09:57 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tiffany,
bitte schreibe hier rein ,was mit der Plazierung vom Album wird, ich kann die Sender bei mir nicht h?ren , aber E_Mails schreiben das mache ich .
Das mit dem Album von Dieter find ich auch etwas sonderbar, aber wir haben Dani und er singt f?r uns, das ist das sch?nste Geschenk, das er uns machen konnte.


__________________

23.06.2003, 12:57 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind die Amazon-Charts so wichtig??
Ich habe f?r mich pers?nlich entschieden, (schon bei PE) bei diesen Amazon Plazierungen nicht mehr unterst?tzend t?tig zu werden.
Bei Heartbeat kam die CD am Montag raus, ich hatte sie dann endlich am Donnerstag. Tut mir leid, das geht mir einfach zu langsam. Es geht n?mlich schneller, wenn man nicht bei Amazon bestellt .

Ich wollte damit nur sagen, es muss nicht zwingend an der Musik liegen, sondern auch an der Unzufriedenheit mit Amazon. Es werden viele Faniels auch schon erkannt haben, das man auf andere Weise schon am 1.Tag stolzer CD-Besitzer sein kann.

Darf man das so deutlich sagen??
Aber ich finde die eigentlichen Chart-Ergebnisse dann doch aussagekr?ftiger!

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

23.06.2003, 13:03 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Sind die Amazon-Charts so wichtig??
Ich habe f?r mich pers?nlich entschieden, (schon bei PE) bei diesen Amazon Plazierungen nicht mehr unterst?tzend t?tig zu werden.
Bei Heartbeat kam die CD am Montag raus, ich hatte sie dann endlich am Donnerstag. Tut mir leid, das geht mir einfach zu langsam. Es geht n?mlich schneller, wenn man nicht bei Amazon bestellt .

Ich wollte damit nur sagen, es muss nicht zwingend an der Musik liegen, sondern auch an der Unzufriedenheit mit Amazon. Es werden viele Faniels auch schon erkannt haben, das man auf andere Weise schon am 1.Tag stolzer CD-Besitzer sein kann.

Darf man das so deutlich sagen??
Aber ich finde die eigentlichen Chart-Ergebnisse dann doch aussagekr?ftiger!

Feerie




Das sehe ich auch so.

Ich habe keine Lust, ewig lange auf die CD zu warten nur wegen der Amazon-Platzierung. Ich kaufe sie mir hier beim Media-Markt, habe sie sofort, bin gl?cklich damit, und basta.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.06.2003, 22:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben einige immer noch nicht die Charts verstanden.

Ich kl?re euch nochmal auf.

Das Album von Modern Talking ist erst heute erschienen und Daniel Album letzte Woche.

So kann Daniel, falls er wirklich auf 1 geht, erst fr?hestens in einer Woche abgel?st werden.

Es ist egal wie lange er auf 1 bleibt, wenn er dahin kommt, es ist dann ein Nr. 1 Album.

@tiffany

was schreibst du denn da?

PE hat Verkaufsrang 17 bei amazon

stay with me hat Verkausrang 284 bei amazon

Juliette hat Verkaufsran 154

und Daniel Lopes 643


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 23.06.2003, 22:30 Uhr editiert.

23.06.2003, 22:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so,eine Woche ist auch eine gute Leistung!! Bei MTV haben die heute schon gesagt,das Daniel Metalica n?chste Woche abl?st!!

Sein Komentar war,das man eigentlich trauern sollte,wegen der neuen eins!!
Laufen denn ?berall nur Miesepeter durchs Tv die Daniel sowie Alex nix g?nnen!!

23.06.2003, 22:31 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

La? ihn doch trauern. Wir freuen uns. So einfach kann das Leben sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.06.2003, 22:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch mal wieder eine Emotion, die Daniel ausl?st- Trauer.


__________________






23.06.2003, 22:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ist doch mal wieder eine Emotion, die Daniel ausl?st- Trauer.



Ich hoffe, es wird noch viele "sch?ne Anl?sse" zur Trauer geben.

Vielleicht wird die n?chste "Massentrauer" nach der Buchmesse im Oktober ausgel?st.
(Die Firma Tempo wird es Daniel danken und vielleicht mal wieder mit einem Werbevertrag winken)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.06.2003, 22:51 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sicherlich erfolgreiche Open Air Tour d?rfte f?r viele Neider und Mi?gunstspezialisten auch tr?nenreich enden...

Aber, wie sagte schon Daniel K?blb?ck, man soll seine Gef?hle leben... Also, auf in die Drogerien und Tempos kaufen.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 23.06.2003, 22:58 Uhr editiert.

23.06.2003, 22:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halou

Heute komm doch die Album-Chart raus oder?
Wo werden die denn bekannt gegeben?

Danke

24.06.2003, 12:05 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich eben im Einkaufszentrum war, hing dort bereits die Liste mit den neuen Albumcharts aus:

1. Positive Energie - Daniel K?blb?ck

24.06.2003, 15:01 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waren das die Internen oder die Offiziellen. Die Offiziellen kann ich noch kaum glauben, w?r noch etwas fr?h.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 15:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty 1 also mich w?rde auch interessieren, wo man die Albumcharts erfahren kann... kann uns jemand aufkl?ren?

24.06.2003, 15:20 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seagull
Als ich eben im Einkaufszentrum war, hing dort bereits die Liste mit den neuen Albumcharts aus:

1. Positive Energie - Daniel K?blb?ck



Viele CD-Abteilungen haben ihre internen Charts . Bei uns bei Famila habe ich bereits einen Tag nach Erscheinen des Albums PE eine Liste gesehen, auf der Daniel auf der 1 war (also, hier handelt es sich nicht um die offiziellen Charts). Metallica war da z.B. nur auf Platz 4


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.06.2003, 15:59 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Charts f?r die Albums sind heute raus gekommen und Daniel ist 1 Das ist so geil

24.06.2003, 17:23 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo steht das, ich glaub das erst, wenn ich es irgendwo gelesen habe.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 17:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely
Stimme dir zu, ich bin auch schon ganz hippelig

Aber ich freue mich erst , wenn es offiziell ist.

WIR WOLLEN BEWEISE

24.06.2003, 17:30 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch nichts Neues zu den Chartplatzierungen???
hab schon richtig

24.06.2003, 18:48 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

mein Gott, mir ist schon richtig schlecht vom ?berlegen, wo ich noch gucken soll.
Wer erl?st uns denn endlich.
Such schon ?berall im Netz seit gestern abend.
Find nix.

Bitte dringend Erl?sung. Hab Heartbeat

l?w

24.06.2003, 18:59 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lt. der Bohlenj?nger steigt PE auf 2 ein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 19:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
lt. der Bohlenj?nger steigt PE auf 2 ein.



Oh, wer ist denn auf 1? Metallica?


__________________






24.06.2003, 19:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was??? Nicht auf 1??? Es war doch so sicher.


__________________

24.06.2003, 19:43 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn, dann Metallica. Das w?re aber schade! Ich h?tte Daniel so sehr ein No.1 Album geg?nnt! Aber bei DER Konkurrenz ist die 2 wie eine 1 unter normalen Bedingungen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.06.2003, 19:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bohlen-J?nger haben geschrieben, da? sie sich vor den Kopf gesto?en f?hlen und die Bohlenver?ffentlichungen nicht mehr kaufen. Das w?rde besonders bei Alexander auffallen, da von ihm eigentlich alle Bohlenfans gekauft haben. Bei Daniel ist es nicht so gravierend, da da auch die Meinungen der Bohlenfans auseinandergehen. So in dem Sinne habe ich das letztens gelesen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 20:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Ofizielles Statement von BMGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BMG dominiert die Top 10

M?nchen, 24.06.2003 . - Ob Album- oder Single-Charts, BMG dominiert die Top 10. Neben dem Chartst?rmer der Woche, Daniel K?blb?ck, platzieren sich Newcomer und internationale Stars auf den oberen R?ngen.

Daniel K?blb?cks Deb?t-Werk "Positive Energie", das von Dieter Bohlen produziert wurde, schafft von Anhieb den Sprung auf Platz 2 der deutschen Album-Charts . Neben dem Superstar-Finalisten sind Yvonne Catterfeld sowie Eros Ramazzotti und Annie Lennox auf den ersten sechs Positionen zu finden.



Auch in den Single-Charts beweist BMG Repertoire-Kompetenz beim Aufbau neuer Acts: Yvonne Catterfeld platziert sich nach sechs Wochen an der Spitze als Nummer 2, Outlandish klettern mit "Aicha" von 4 auf Rang 3, DJ Tomekk feat. Kurupt, Tatwaffe, G-Style liegen mit "Ganxtaville pt. III" auf der 6 und Alexander mit "Stay With Me" auf Platz 10


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



24.06.2003, 20:13 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaaaade, ich h?tte es so geg?nnt ....

24.06.2003, 20:15 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Schaaaade, ich h?tte es so geg?nnt ....



Du sagst es ... aber Platz 2 ist trotzdem toll, bei der Konkurrenz und wenn man denkt was die ganzen Neider und Antis gesagt haben und dass vermutlich nur wir echten Daniel-Fans das Album gekauft haben!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 24.06.2003, 20:43 Uhr editiert.

24.06.2003, 20:21 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal mit der Nummer 1.





Feiern wir die aktuelle Nummer 2 der offiziellen Deutschen Albumcharts: Daniel K?blb?ck mit seinem Debutalbum "Positive Energie"!!!



__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 24.06.2003, 20:32 Uhr editiert.

24.06.2003, 20:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aufgeh?rt mir ?ber die Charts Gedanken zu machen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 24.06.2003, 20:32 Uhr editiert.

24.06.2003, 20:27 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch vor 2 Wochen h?tte ich mich ?ber diese Platzierung riesig gefreut, aber da die ganze Woche schon der 1. Platz als fast sicher galt, bin ich schon ein wenig entt?uscht.

24.06.2003, 20:29 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*

Du sagst es ... aber Platz 2 ist trotzdem toll, bei der Konkurrenz und wenn man denkt was die ganzen Neider und Antis gesagt haben!!!!




Mich nervt nur schon, da? die Medien nat?rlich nicht dazu sagen werden, welch starke Konkurrenz es gab...

24.06.2003, 20:29 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch in Ordnung. H?tte es ihm geg?nnt, doch mir pers?nlich ist es egal.

Also halten wir fest: 1. CD auf 1
................................ 2. CD auf 2
.................................Album auf 2,

was will man eigentlich mehr?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 20:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man wieso nur 2 ist zwar auch sau gut aber 1 w?re viel besser gewesen wir haben es doch alle gekauft stimmt das wirklich??Die haben sich bestimmt verrechnet!!

24.06.2003, 20:34 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch in Ordnung. H?tte es ihm geg?nnt, doch mir pers?nlich ist es egal.

Also halten wir fest: 1. CD auf 1
............................... 2. CD auf 2
................................Album auf 2,

was will man eigentlich mehr?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.06.2003, 20:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 2 ist doch super!!!!

Ich wei? allerdings auch nicht, wieso sogar auf MTV gestern noch von Platz 1 geredet wurde. Kommt mir komisch vor.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.06.2003, 20:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das mit BMG und auch RTL ist schon etwas seltsam.

Aber wir werden es eh nie rausbekommen.

Ich finde es ?brigens Schwachsinn, da? die Bohlenj?nger die CD's nicht mehr kaufen. Auf den CD's steht nicht Dieter Bohlen als Interpret, also wo ist das Problem...


__________________






24.06.2003, 20:41 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo steht das eigentlich das er auf 2 und nicht auf 1 ist??Das will ich selber sehen bevor ich es glauben kann!

24.06.2003, 20:41 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gew?nscht h?tte ich es ihm, logo.
Ich habe es mir aber schon fast gedacht,
bei der Konkurenz.
Aber Daniel kann m?chtig Stolz auf sich sein,
und wir auch. Auch wenn er auf Platz 15 ge-
kommen w?re, w?re es eine Super Leistung
gewesen. Er hat es allen Antis gezeigt

GL?CKWUNSCH AN DANIEL F?R DEN 2.PLATZ

24.06.2003, 20:47 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Amely schon schrieb, ist das doch eine Super-Placierung. Hinter dem 2. Platz gibt es noch viele Pl?tze und da stehen auch Alben, deren K?nstler sich ?ber ihren Platz riesig freuen.
Daniel hat doch noch so viel Zeit, es muss ja nicht alles sofort sein.
Ich freue mich jedenfalls riesig!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.06.2003, 20:48 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

platz 2 is zwar eh vooooollst supii abba ?ch hab mich schon so gfreut weils bei MTV gsagt ham dassa auf da 1 is =/


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.06.2003, 20:53 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kriegen wir ihn noch auf die 1 es liegt doch nur an uns wir m?ssen die Cd's kaufen man ich kauf noch welche glaub ich!Ob Daniel b?se ist oder so?was glaubt ihr?

24.06.2003, 20:54 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super

daweil habe ich (und manche andere, die erst am Wochenende aus dem Pfingstferien zur?ck sind) nur heute PE kaufen k?nnen!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.06.2003, 21:01 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels, wir sind Klasse! Wir haben ihn auf die 2 gebracht, obwohl er im Radio nie oder nur selten gespielt wird. Denn das Album haben vorwiegend wir Fans und einige "Randgruppen"( die sich nicht outen werden) gekauft. Also Kopf hoch, es kann nur noch besser werden. Wenn ihr ihn auf der 1 sehen wollt, dann kauft weiter und ladet nicht runter!!!!

*rainbow* und Miszu


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

24.06.2003, 21:43 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde noch ein paar kaufen f?r Freunde und Verwande und so wir schaffen das schon aber Daniel ist mit 2 auch zufrieden oder was glaubt ihr??



2 ist super

24.06.2003, 21:49 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 2 - wirklich und richtig offiziell? Mensch, dann lasst uns feiern!!!! Ich finde, es ist schon ein Supererfolg, mit dem ersten Album ?berhaupt unter die TopTen zu kommen. Und dann Platz zwei f?r ein Album, das an allen Ecken und Enden niedergemacht wurde!
Deshalb: Ich freue mich f?r Daniel!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

24.06.2003, 21:57 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kuebiforever,
warum sollte er nicht zufrieden sein?
Die Platzierung ist doch megagut.

24.06.2003, 22:00 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist bestimmt zufrieden. Er sagte ja bei RTL, er w?re auch mit Platz 10 zufrieden.

24.06.2003, 22:07 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also. ich finde es genial und freue mich total ?ber den 2. Platz.
Da arbeiten andere K?nstler schon jahrelang daraufhin und haben es immer noch nicht geschafft.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.06.2003, 23:26 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Noch vor 2 Wochen h?tte ich mich ?ber diese Platzierung riesig gefreut, aber da die ganze Woche schon der 1. Platz als fast sicher galt, bin ich schon ein wenig entt?uscht.



Ja, so geht?s mir auch! Es klang aber auch zu gut! Platz 2 ist super, stimmt schon... Aber ein bisschen entt?uscht bin ich jetzt trotzdem.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

25.06.2003, 00:01 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir morgen mal an h?herer Stelle anfragen, wenn bis dahin immer noch nichts richtig klar ist.


__________________






25.06.2003, 00:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es f?r Longplayer keine Trendcharts gibt. Was heartbeat betrifft, so fand ich es nicht so besonders klug, das Album kurz danach auf den Markt zu bringen. Heartbeat h?tte sich sicher l?nger in den Top 10 gehalten, wenn das Album nicht schon auf dem Markt w?re. Hoffentlich koppeln sie jetzt nicht noch eine Single aus, so dass auch das Album bald wieder absinkt.

25.06.2003, 14:03 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur 2??

Auch wenn mir klar ist das das toll ist: WARUM?
Nachdem er in Radio und Fernsehen schon als zuk?nftige nummer 1 angek?ndigt wurd! Sehr merkw?rdig!


__________________



25.06.2003, 17:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...f?r Metallica!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.06.2003, 11:07 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo genau stand das denn mit dem 2. Platz f?r PE? Ich habe es noch nirgends gesehen.
Auch wenn es eine Wiederholung ist: Ich finde es doppelt und dreifach anerkennenswert, dass - wenn es stimmt - eine solche Plazierung erreicht wurde. Ohne Radiopr?senz und ohne viel Werbung f?r das Album und positive Berichterstattung dar?ber. Habt Ihr eigentlich auch bemerkt, dass Calling you von J. erst so richtig stieg, als es nahezu durch t?gliche Berichte ?ber Juliette gepuscht wurde. SO nach dem "jetzt erst recht"-Effekt. Es ist schon eine Riesensauerei, was da mit Daniel gemacht wird!!!! Hoffentlich k?nnen wir das Album recht lange in den TOP 10 halten.
Ich habe ?brigens nochmals eine Mail an die Hauptredaktion von SWR 3 (kann es nicht lassen) geschickt und mein Mi?fallen dar?ber zum Ausdruck gebracht, wie hier manipuliert wird. Ob es was n?tzt, ist mir auch egal! Und wenn sich das Album l?nger in den TOP 10 halten sollte, werde ich auch noch einen Brief an den Deutschen Rundfunkrat schreiben!!

26.06.2003, 11:18 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Nur 2??

Auch wenn mir klar ist das das toll ist: WARUM?
Nachdem er in Radio und Fernsehen schon als zuk?nftige nummer 1 angek?ndigt wurd! Sehr merkw?rdig!



weil Metallica eben auf der 1 uis, udn weil des Album von denen auch erst eine Woche (?) raus is....udn die haben nunmal eben mehr fans.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

26.06.2003, 11:18 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Wo genau stand das denn mit dem 2. Platz f?r PE? Ich habe es noch nirgends gesehen.
Auch wenn es eine Wiederholung ist: Ich finde es doppelt und dreifach anerkennenswert, dass - wenn es stimmt - eine solche Plazierung erreicht wurde. Ohne Radiopr?senz und ohne viel Werbung f?r das Album und positive Berichterstattung dar?ber. Habt Ihr eigentlich auch bemerkt, dass Calling you von J. erst so richtig stieg, als es nahezu durch t?gliche Berichte ?ber Juliette gepuscht wurde. SO nach dem "jetzt erst recht"-Effekt. Es ist schon eine Riesensauerei, was da mit Daniel gemacht wird!!!! Hoffentlich k?nnen wir das Album recht lange in den TOP 10 halten.
Ich habe ?brigens nochmals eine Mail an die Hauptredaktion von SWR 3 (kann es nicht lassen) geschickt und mein Mi?fallen dar?ber zum Ausdruck gebracht, wie hier manipuliert wird. Ob es was n?tzt, ist mir auch egal! Und wenn sich das Album l?nger in den TOP 10 halten sollte, werde ich auch noch einen Brief an den Deutschen Rundfunkrat schreiben!!



Meine eltern ham nen CD laden und ich hab des ergebnis gestern extra nachgeschaut, weil die hitparade ja immer mittwochs rauskommt..
udn da habbi des dann gesehn...woher des die andren ham, wei?i net....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

26.06.2003, 11:20 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Schade, dass es f?r Longplayer keine Trendcharts gibt. Was heartbeat betrifft, so fand ich es nicht so besonders klug, das Album kurz danach auf den Markt zu bringen. Heartbeat h?tte sich sicher l?nger in den Top 10 gehalten, wenn das Album nicht schon auf dem Markt w?re. Hoffentlich koppeln sie jetzt nicht noch eine Single aus, so dass auch das Album bald wieder absinkt.



Also wenn ich da richtig informiert bin koppeln sie Heartbreaker erst im Herbst aus...

Glaube nicht, dass das Einfluss auf den Rang des Albums hat!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

26.06.2003, 19:44 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum wollen die den Heartbreaker noch als Singel bringen , das wird nichts. Seine Fans haben alle das Album, und die die ihn nicht m?gen, kaufen sich die Singel auch im Herbst nicht.
Besser ist ein neuer Song als Singel und dann ein neues Album, Mit dem Auskoppeln ,das wird allgemein so gemacht, aber Dani ist nicht jeder, da mu? man sich was neues einfallen lassen .


__________________

27.06.2003, 09:23 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wie sieht es denn jetzt aus mit den Album Charts,
bei RTL wurde noch kein einziges mal gesagt
das PE auf Platz 2 einsteigt. Daf?r reden sie
jeden Tag von Juliette tollen Einstieg.

27.06.2003, 13:07 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Charts sind inzwischen ver?ffentlicht. Daniels Album ist jetzt also ganz offiziell auf Platz 2. Alle Daniel-Platzierungen findest du im Thread:

Die Charts von n?chster Woche

27.06.2003, 13:45 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  PE in der SchweizAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade noch die Schweizer Albumcharts angeschaut:

Positive Energie ist auf der 13 !!!

F?r Schweizer Verh?ltnisse nicht schlecht, oder?


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

27.06.2003, 21:02 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm naja ob nun 1 oder 2 der album-charts ist doch eigentlich egal oder? aber ich h?tte es nat?rilch auchbesser gefunden wenn er auf platz 1 gewesen w?r....

aber freuen wir uns eben ?ber platz2!!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

27.06.2003, 22:21 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Take your Chance auf der 30!?
HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! (SORRY, musste sein! *volldolllol*)
Hierzu ein total genialer Beitrag eines kleinen Magazines der Kreissparkasse Ludwigsburg:
Alexander "Take Your Chance"
So schnell wie er kam - wird er auch wieder verschwinden. "Das deutsche Retortenbaby", angetrieben durch eine Maschinerie, der er nicht gewachsen ist, klingt hilf- und emotionslos. Ihn ?berhaupt als den deutschen Robbie Williams zu bezeichnen, grenzt an Rufmord am "Orginal". Dem schnellen Aufstieg an die Spitze der LP-Charts folgt der Absturz in die tiefe Versenkung. Wir w?nschen guten Flug.
1 von 6 m?glichen Punkten.
6 Punkte=Ph?nomenal!
5 Punkte=Sehr gut!
4 Punkte=Nicht ?bel!
3 Punkte=Geht so!
2 Punkte=Lau!
1 Punkt =?berfl?ssig!
HAHAHAHAHAHA!!!!!! *sichzusammenrei?*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 27.06.2003, 22:34 Uhr editiert.

27.06.2003, 22:33 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ein bisl entt?uscht, aber dann hab ich mir mal folgendes ?berlegt:

An Metallica zu scheitern, ist doch wirklich keine Schande, odeR? Metallica sind Weltstars!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

28.06.2003, 00:41 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Text von der Kreissparkasse finde ich wirklich gemein und unversch?mt, egal, wen sie damit meinen.

Und Platz 2 ist ganz gro?e Klasse. Von "Scheitern" kann gar keine Rede sein.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.06.2003, 00:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier k?nnt ihr die Charts verfolgen:

http://www.hit1.de/charts/longplaycharts.htm

Gratuliere Daniel zum 2. Platz und zum besten Album Deutschlands


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



28.06.2003, 09:36 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute zwischen 14 und 15 Uhr wurden, wie immer, auf SWR 3 die deutschen Albumcharts vorgestellt. Als es auf Platz 2 ging sagte der Moderator Michael Spleth,
"und auf der 2 - da war doch mal was - ach ja, Daniel K?blb?ck, na ja, auf jeden Fall hochgeschossen von 0 auf die 2".
Gespielt haben Sie dann aber weder etwas aus der 1 - Metallica - noch aus PE, sondern von Platz 3 - Eros Ramazotti.
Vielleicht begreifen sie es ja irgendwann einmal.

28.06.2003, 16:35 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 2 ist doch v?llig in Ordnung, gegen Metallica, die momentan in den Medien extrem gepusht werden, kann er ja wohl in Ehren verlieren.

@ Tiffany - Yo, da sind sie wieder, die merkw?rdigen Ansichten der Radiomenschen... Metallicas St. Anger ist zu hart und somit nicht zielgruppenkompatibel und Daniel spricht auch angeblich ein anderes H?rer-Publikum an...die werden wohl nie wissen, was sie wollen...


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

28.06.2003, 21:23 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
hier k?nnt ihr die Charts verfolgen:

http://www.hit1.de/charts/longplaycharts.htm

Gratuliere Daniel zum 2. Platz und zum besten Album Deutschlands


Anne




Und noch dazu als Neueinstieg! Die anderen sind doch alle schon l?nger dabei.

Super, Daniel!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.06.2003, 11:12 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das recht verstanden habe, redet ihr doch von der Platzierung in der ersten Woche nach dem Erscheinen des Albums. Kann man dann morgen abend schon erfahren, wie es in der zweiten Woche lief, oder liege ich da daneben?
Weiss vielleicht schon jemand einen Trend?

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 30.06.2003, 14:23 Uhr editiert.

30.06.2003, 14:22 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir Gl?ck haben, sickert morgen im MT-Forum schon etwas durch ?ber die Platzierung f?r n?chste Woche.

30.06.2003, 14:52 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass der 2. platz bei der schlechten promotion und so kurz nach erscheinen von hb sensationell ist.

ausserdem fand ich metallica schon immer gut. sie sind weltstars - zu recht - und einfach anerkannte gr?ssen in ihrem genre. man kann es fast schon als ehre f?r daniel ansehen, dass er zusammen mit metallica die charts anf?hrt.

ein problem mit dem 2. platz h?tte ich nur, wenn brosis oder no angels o.?. vor ihm l?gen...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

30.06.2003, 17:13 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand schon was neues?

01.07.2003, 17:08 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Sandra Feige in einem anderen Thread und dem DB-Forum f?llt "Positive Energie" von 2 auf 5.

01.07.2003, 18:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss dass Daniel auf 5 ist, weil "mein" Radiosender die Charts schon am Dienstag um kurz nach 6 preisgibt!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

01.07.2003, 18:44 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Radiosender haben meist ihre eigenen Hitlisten !

Aber ausnahmsweise stimmen sie mit den offiziellen Media Controll Album Charts ?berein:

(Daniel K.) Positive Energie ist von 2 auf 5 gefallen
(MT) das Final Album ist auf Platz 3 eingestiegen.

http://f27.parsimony.net/forum66406/messages/2053.htm

Mehr scheinen die Dieter Bohlen Fans bzw. MT-Fans derzeitig auch nicht zu wissen.
Liegt vielleicht daran, dass keine Single von MT oder D.B. in den Charts (bzw. Top 20?) gerade ist.

02.07.2003, 01:01 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit wann haben denn Radiosender eigene Albumcharts, Brenda?

02.07.2003, 01:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn's f?r die Singles verschiedene Hitlisten + Playlisten gibt (da blickt man ja kaum noch durch), dachte ich, dass das gleich auch f?r die Alben gibt. Die verschiedenen Musik-Grossl?den wie WOM haben doch auch ihre eigenen Listen aush?ngen. Bei manchen sieht man sogar bis zu 4 unterschiedliche Listen. Also ich blick da meist gar nicht mehr durch, welche jetzt f?r den Laden gilt und welche f?r die offiziellen Media Control.

02.07.2003, 01:13 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Charts am 11. JuliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? eigentlich schon jemand, wo PE in den neuen Charts landen wird. HOFFENTLICH nicht noch tiefer als der 5. Platz der Vorwoche.

08.07.2003, 17:01 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut Modern Talking Forum sehen die Charts so aus:

Singles:
Platz 04: Yvonne Catterfeld / F?r Dich
Platz 19: Alexander / Stay With Me
Platz 34: Daniel K?blb?ck / Heartbeat

Alben:
Platz 09: Modern Talking / The Final Album
Platz 10: Daniel K?blb?ck / Positive Energie
Platz 44: Alexander / Take Your Chance

08.07.2003, 21:30 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR