Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Froop-Spot w?hlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Froop-Spot w?hlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der m?llermilch-hp k?nnt Ihr das Produkt der Woche w?hlen.
Ich gehe mal davon aus, das die meisten sich f?r den Froop Yoghurt entscheiden

Ihr m??t auf der Seite ganz nach unten scrollen - man kann auch etwas gewinnen.

Hier der link:
http://www.muellermilch.de/go.cfm?go=BWxCx_wahl.cfm


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 21.06.2003, 13:38 Uhr editiert.

21.06.2003, 13:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade eben f?r das froop jogi gevotet :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

21.06.2003, 13:40 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade erstemal das Lied geh?rt im Laden. Ich steig aus dem Auto aus, da kommt mir eine bekannte Stimme entgegen, obwohl ich das Lied noch garnicht kannte. H?rt sich total gut an. Oh meinte ich Daniel K?blb?ck zu der im Kiosk. Sie l?chelte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.06.2003, 13:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Lied denn, amely, gibt es den Song vom Spot denn als Single? *nixmehrmitkrieg*


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 13:48 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely
Hab vorhin den Song auch geh?rt! Hab nur das erste Wort geh?rt, schon wu?t ich wer das wieder mal ist. Leider waren die Nebenger?usche im Laden so laut , finds aber trotzdem spitze!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

21.06.2003, 13:50 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als CD wohl nicht aber er hat daf?r ein Lied aufgenommen, das haben schon mehrere in ihren L?den geh?rt und ich gerade auch das 1. Mal. Frag mich aber jetzt nicht um was es genau geht, war zu ?berrascht. WEi? nur, da? es sich total gut angeh?rt hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.06.2003, 13:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, das werd ich wohl nie zu h?ren bekommen, in unserem Supermarkt wird keine Musik gespielt.

In was f?r M?rkten habt Ihr das geh?rt, k?nnte ich ja mal dort einkaufen gehen .


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

21.06.2003, 13:57 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns hei?t es REWE


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.06.2003, 14:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAHHHHHHHH, ich habe es leider auch noch net geh?rt (Schade) . Des is bestimmt cool,da bin ich mir sicher , naja vielleicht beim n?chsten einkauf *ichganzdollhoffe*!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

21.06.2003, 14:09 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jhuuuu mitgemacht


Dani vor!!!


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

21.06.2003, 14:23 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Schade, das werd ich wohl nie zu h?ren bekommen, in unserem Supermarkt wird keine Musik gespielt.

In was f?r M?rkten habt Ihr das geh?rt, k?nnte ich ja mal dort einkaufen gehen .



Ich habe es auch schon bei uns im REWE-Markt geh?rt, es wird aber auch ganz oft im Real-Markt gespielt.

H?rt sich wirklich klasse an, das Lied.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.06.2003, 14:25 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Lied ???? GEIL !!!!!
Da werd ich ja jetzt den ganzen Tag im Supermarkt stehen und auf das Lied warten


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

21.06.2003, 14:26 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

real, echt?
*jetztimmainrealeinkaufengeht*
tu ich ja sowieso..m,ein t?glichen froop kaufen...auf die muusik hab ich nie geachtet


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.06.2003, 14:55 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke , habe auch mitgemacht

Bei uns im EDEKA habe ich den Froop-Song
schon ganz oft geh?rt. H?rt sich gut an
unverkennbar Daniel ,ist auch
recht lang. W?rde in auch gerne mal
deutlicher h?ren.

21.06.2003, 15:06 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, in unserem Supermarkt gibt es keine Musikanlage .

Singt Daniel denn den Froop-Song oder spricht er, vielleicht kann das mal jemand beschreiben, bitte!

Und hat niemand einen Freund, der im Supermarkt arbeitet, man k?nnte das Lied dann ja mal kurz online stellen?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 16:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich hab gerade erstemal das Lied geh?rt im Laden. Ich steig aus dem Auto aus, da kommt mir eine bekannte Stimme entgegen, obwohl ich das Lied noch garnicht kannte. H?rt sich total gut an. Oh meinte ich Daniel K?blb?ck zu der im Kiosk. Sie l?chelte.




Ein Lied wird gesungen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 21.06.2003, 17:02 Uhr editiert.

21.06.2003, 17:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, bei uns ist ab Montag Froop-Joghurt bei Real im Angebot. Wollte ich kaufen, dann werde ich doch mal bei Real etwas l?nger st?bern, mal sehen, ob die das Lied auch spielen!


__________________

21.06.2003, 17:02 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kerry!
War heute im Toom-Markt, dort haben Sie das Lied gleich mehrmals gespielt. Ich bin noch nie l?chend, durch einen Laden gelaufen. Selbst mein Mann hat Daniel erkannt , kennt sich nicht so aus wie ich.
Habe mit abgestimmt.



21.06.2003, 17:17 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, also EDEKA, REWE, Real und Toom da mu? ich doch mal in einem von denen Einkaufen gehen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

21.06.2003, 18:19 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hba auch grad f?r den Froop Juguhrt gevotet!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.06.2003, 19:02 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab f?r den froop trinkjoghurt gevotet

21.06.2003, 19:09 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich habe auch gevotet...muss ja wohl nicht sagen f?r was ?!


ich will das Lied auch mal h?ren, komme nie zum einkaufen weil ich selber arbeiten muss....schade das ich nicht mehr im supermarkt arbeite ...

Vielleicht kann mal jemand rausfinden ob man das lied auch kaufen kann ? Bestimmt oder ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.06.2003, 19:22 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Zitat:
Original von amely



Ein Lied wird gesungen



@amely
So, so ein Lied wird also gesungen! Da sieht man mal wieder, wie lehrreich dieses Forum doch ist

Aber meine Frage bezog sich darauf, ob Daniel das Lied singt oder ob es sich um denselben Gesang wie im TV Spot handelt. Da singt Daniel ja auch nicht sondern ein Chor - Daniel spricht nur.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 19:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@linglig

Daniel singt den kompletten Froop-Song.

21.06.2003, 19:57 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lingling

das ist unfair , du hast meinen anderen Text weggelassen.

Er singt ein tolles Lied dazu, aber war so hin und weg, kann mich nur noch dran erinnern, da? es toll war.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.06.2003, 20:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter hat mir von den Song erz?hlt. Der w?r spitze. Sie ist zwar kein K?bi Fan, aber das Lied fand sie gut Habs leider noch nicht geh?rt


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

21.06.2003, 21:35 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Onkel war heut einkaufen und als er daheim war, meinte er, dass er dort nie mehr einkaufen geht, weil die Daniel st?ndig spielen. "Und des net in der normalen Lautst?rke - auch noch extralaut! Sowas seh ich als Kundenbel?stigung an!" Blabla. Des n?chste Mal geh ich mit ihm einkaufen
Ach ja, und voten geh ich jetzt auch noch


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.06.2003, 21:38 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da gibt es nur eine L?sung, ich muss den Supermarkt wechseln....montag werde ich mich mal mit einer Einkaufsliste auf den Weg machen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 23:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke lingling f?r den Link, bin gleich w?hlen gegangen
Ja, den Song hab ich heute das erste Mal in unserem Supermarkt geh?rt. Hab gelauscht, weil ich das Lied noch nicht kannte, aber es war so laut da drinnen, dass ich fast nichts mitbekommen habe, nur eben, dass es Daniel ist, der da singt und dann war es auch schon wieder vorbei...!
Muss ich jetzt st?ndig im Supermarkt abh?ngen, um den Song noch mal zu h?ren ? Vielleicht hab ich ja beim n?chsten Besuch wieder Gl?ck und es ist ein bisschen ruhiger, so dass ich das Lied besser mitkriege.

22.06.2003, 00:41 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch gerade einf?llt - war am Anfang nicht die Rede von 4 Froop-spots? Wei? jemand, ob die anderen 3 schon gedreht sind, und wann die gesendet werden?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.06.2003, 11:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, gibt es diesen Song nirgends im Internet?

Ich hab auch nicht wirklich Lust, jetzt Dauergast im Supermarkt zu werden, denn bei normalen Eink?ufen habe ich noch nichts froopen geh?rt...


__________________






24.06.2003, 13:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da f?llt mir doch glatt ein, da? ich heute noch ein bi?chen einkaufen gehen k?nnte...
Und wenn ich da das Lied nicht h?re, dann setze ich mich so lange in die K?hlung, bis mein A... festgefroren ist oder sie das Lied spielen.


__________________

24.06.2003, 17:29 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stand gestern bei uns im Supermarkt an der Kasse und pl?tzlich kommt Daniels Stimme... meine Schwester hat schon die Augen verdreht *ggg*
Ich wusste gar net dass es da n lied gibt... ist aba cooool Hab dann nat?rlich gleich noch n paar Froop mitgenommen =) leggarrr!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 12:58 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal gevotet!!

26.06.2003, 15:55 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute extra zu einem real-Markt gefahren, nur um das Froop-Lied zu h?ren. Sie haben es tats?chlich regelm??ig gespielt, aber leider war es dort (Freitagnachmittag!)ziemlich laut, so dass man es nicht richtig genie?en konnte. Aber der song gef?llt mir gut - k?nnte man als Single anbieten.

?brigens gingen die Froops da heute weg wie warme Semmeln.

Eine Frau schaut in meinen Einkaufswagen mit ca. 12 Froops und fragt:

'Wo haben sie die her?'

Ich: Die stehen da dr?ben - es gibt aber nicht mehr viele.

Sie st?rzt zur K?hltheke, ich werde auch schon wieder kribbelig und st?rze hinterher. Wir fallen ?ber die letzten Froops her, da kommt endlich Nachschub. Ein junger Mann gesellt sich zu uns, beobachtet irritiert unsere aufgeregten, roten K?pfe und l?dt auch Froops in seinen Wagen. Dann empfehle ich der Frau noch den Trinkyoghurt und wir machen uns gemeinsam mit gl?ckseligem L?cheln auf den Weg zur Kasse. Daniel-Fans im Froop-Rausch!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.06.2003, 23:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einem 5000 Einwohner Dorf,da gibt es kein Real oder TOOM -Markt

Ich m?chte den Song auch h?ren,aber in zwei Wochen habe ich Urlaub und dann werde ich zum n?chsten Real-Markt fahren und solange einkaufen bis Daniel Joghurt Song gespielt wird

27.06.2003, 23:56 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Jetzt doch gerade!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr sicher auch schon gesehen, dass sich hier einige dar?ber aufregen, dass wir Froops kaufen!

Ist ja auf der einen Seite sch?n, wenn die Leute keine anderen Sorgen haben, aber doch traurig, wenn sie sich schon ?ber einen kleinen, harmlosen Yoghurt ?rgern.

Ich werde weiterhin Froops kaufen!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.06.2003, 19:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gevotet.

In der letzten Woche war Froop sogar im Angebot.

Bei uns im Real habe ich den Froop-Song schon ganz oft geh?rt (mindestens 3-4 in einer Stunde - so lange brauche ich f?r das Einkaufen ). Es h?rt sich gut an, unverkennbar Daniel. Wenn ich mich nicht t?usche, sing er englisch. Ich m?sste es deutlicher h?ren.

sunshine


__________________

29.06.2003, 19:40 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR