Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ~?~fAn~hAnDy~?~ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  ~?~fAn~hAnDy~?~Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand das Fan-Handy?


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



21.06.2003, 13:01 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
flownassis
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flownassis suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich find es ehrlichgesagt schrecklich...


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

21.06.2003, 13:24 flownassis ist offline   Profil von flownassis Füge flownassis deiner Freunde-Liste hinzu Email an flownassis senden Homepage von flownassis AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hol mir das nich mein handy is eigentlich da um mit friendz zu simsen und das kann man auf dem handy ja nich ^^
hast du es?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 13:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Handy sicher nicht kaufen, denn es ist in erster Linie f?r kleinere Kinder gedacht, um den Heimweg sicherer zu machen und zu verhindern, dass die Kinder all zu viel telefonieren.

21.06.2003, 13:35 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid ich finde das handy schrecklich !
was soll das ?berhaupt mit daniel zu tun haben ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

21.06.2003, 13:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein,um Gotteswillen ich will dieses schreckliche Handy gar nicht!
Ich hab ein Siemens A50 das ist super!
Ich wollt nur mal wissen wer so eins hat!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



21.06.2003, 14:32 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder bekommt , vielleicht eins !!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

21.06.2003, 14:35 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, was is das eigentlich ganz genau?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.06.2003, 15:18 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein 3330 ist zwar schon fast schrott aber dieses "Fan Handy" w?rd ich mir auch nicht holen hat ja nichts mit Dani zutun!NUr weil er Werbung daf?r macht? Ach n?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.06.2003, 15:59 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jessi-kate
Das ist ein Kinder-Handy, welches seit kurzem auf dem Markt ist und f?r das Daniel Werbung macht. Der Anbieter ist Hi-Phone und hier im Forum oben rechts steht auch ein Werbebanner mit Link zu der Anbieter-HP.

Hier ein Beitrag, den ich neulich in einem anderen Thread zu diesem Thema gepostet habe.


Die Zielgruppe f?r dieses Handy sind eindeutig Kinder im Vor- und h?chstens Grundschulalter. Mit 9 oder 10 Jahren, d.h. sp?testens beim Wechsel in die weiterf?hrende Schule, geben sich die Kids in der Regel schon nicht mehr mit solchen funktionsreduzierten Ger?ten zufrieden. So jedenfalls meine eigene Erfahrung.
Ich stand n?mlich vor ein paar Jahren selbst vor der Entscheidung, ob ich meinem Sohn (heute 13) ein Handy kaufe. Da war er in der 3. Klasse, also knapp neun Jahre alt und ein Handy war sein Herzenswunsch. Damals waren Handies f?r Kids in dem Alter noch recht un?blich und ich geh?re eigentlich nicht gern zu denen, die bei Kindern Konsumtrends setzen. Nach langem ?berlegen habe ich dem Handykauf dann aber doch zugestimmt und zwar vor dem Hintergrund, dass ich zu dieser Zeit ganztags au?er Haus gearbeitet habe, mein Sohn auch schon recht viel unterwegs war (Schule, Hort, Freunde) und ich wichtig fand, dass er und ich uns jederzeit erreichen k?nnen.
Kurz und gut, wir sind dann zusammen in den Handyladen gegangen, um ein passendes Prepaid-Handy auszusuchen. Und siehe da, damals gab es auch schon solche Kinder-Handies mit eingeschr?nkten Funktionen und auch einem speziellen Tarif. Yoyo nannte sich das bei D1. Die Idee fand ich eigentlich ganz gut, allerdings war auch dieses Kinder-Handy recht teuer - teurer sogar als ein normales Handy. Das h?tte mich aber nicht unbedingt davon abgehalten, es zu kaufen. Der Punkt war ganz klar: Mein Sohn wollte das auf gar keinen Fall. Daf?r war er schon viel zu erwachsen. Also haben wir dann ein normales gekauft, ein Alcatel, das er anfangs ganz toll fand - so ungef?hr ein Jahr lang... ;-) - Diese Yoyo-Handies habe ich ?brigens nicht mehr lange im Sortiment bei T-D1 gesehen, da war die Nachfrage wohl doch nicht so gro?. Aber damals w?ren auch nicht viele auf die Idee gekommen, noch j?ngeren Kindern, also beispielsweise Sechsj?hrigen, Handies zu kaufen.
Heute ist das sicher ein bisschen anders, die Kinder wachsen im Mobilfunkalter auf, es ist v?llig normal, dass Mama und Papa Handies haben und man, wenn man unterwegs telefonieren will, das halt vom Handy aus macht und nicht nach einer Telefonzelle sucht - die sind oft auch ziemlich ungem?tlich inzwischen und im Zweifelsfall ger?t man an eines, was gar kein Kleingeld mehr nimmt, wenn man nur Kleingeld dabei hat, oder nur Kleingeld, wenn man nur eine Karte hat...
Ich bin jetzt nicht wirklich so ein Handy-Fan, mich nervt oft die ewige Bimmelei und scheinbar permanente Verpflichtung, erreichbar zu sein, und die elektromagnetische Strahlung ist sicher auch nicht so toll. Aber in vielen Situationen ist ein Handy eben doch sehr n?tzlich, gerade wenn man ?berwiegend au?er Haus ist, und ich finde es heutzutage ok, wenn auch Sechsj?hrige bei einer entsprechenden Familien-und Lebenssituation so ein Teil haben, um jederzeit die Eltern erreichen zu k?nnen. Und f?r dieses Alter finde ich auch dieses Kinderhandy von Hi-Phone v?llig in Ordnung. Mehr Funktionen muss und sollte das Teil f?r Kids in dem Alter nicht haben. Man sollte sich nur als Eltern dar?ber klar sein, dass das Teil nach zwei, drei Jahren f?r die Kids mit Sicherheit wieder out ist. Es sei denn, die sind absolute Hardcore-Faniels :-)))))


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

21.06.2003, 17:47 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werds mir sicher nicht kaufen schaut schrecklich aus...
bleib bei meinem nokia

21.06.2003, 19:12 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas werd ich mich sicherlich nit kaufen. So doof bin ich ja auch wieder net. Mit dem kann ma ja gar nix machen. Und mei Handy is zum Simsen und Spielen da.
Obwohl des Kinderteil vielleicht besser funktioniert als meins, da is der Akku scho voll hin.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.06.2003, 22:06 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR