Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniels pickel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  daniels pickel Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass daniel in letzter zeit immer h?ufiger irgendwie ungepflegt aussieht. er verwendet keinen abdeckstift oder puder mehr und seine haare versteckt er nur noch unter kappen. das ist mir jetzt bei jeder der letzten sendungen mit ihm aufgefallen.
so wie er gerade in exclusiv aussah, als er 24 stunden bei einem fan war, finde ich ihn v?llig unerotisch.
jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich in der luft zerreissen, weil ich mal an daniel kritik ?be.
trotzdem mag ich ihn nat?rlich immer noch!!!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

20.06.2003, 18:52 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu gabi!
Ich finde auch, dass er in letzter Zeit immer mehr etwas "ungepflegt" aussieht. Seine Pickel werden auch nicht weniger! Aber es st?rt mich nicht! Aber ein Wellness Tag w?rde ihm echt mal gut tun! Als Geburtstagsgeschenk wird ja schon diskutiert!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 18:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen das ihm das alles langsam auf die nerven geht und er es mal wieder braucht, einfach so rumzurennen wie er ist...mich st?rt es nicht


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 18:56 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gabi

back dir einen daniel, dann sieht er immer so aus, wie du ihn haben willst.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.06.2003, 18:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott seid ihr ,
wenn er Pickel hat, dann ist er mal ausnahmsweise nicht geschminkt (was auch ab und an mal gut f?r die haut sein soll). Und wenn er mal ganz Nat?rlich auftritt wie bei dem 24h treffen mit dem Fan, finde ich das total in ordnung wenn man mal die Pickel sieht, das hat gar nicht mit ungepflegtheit zu tun!!! Wollte ich nur mal gesagt haben!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

20.06.2003, 18:58 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er aht in letzter zeit viel zu viel make-up getragen und dadurch wird die haut nat?rlich unrein und deswegen sieht sie dann ohne schminke halt so aus. Ich denke mir, dass er im moment seiner haut ruhe g?nnt und sich nicht schminkt. dann wird das bald wieder besser sein.


__________________

20.06.2003, 18:58 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
veilchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: hangover
Beiträge: 33
  Nach weiteren Beiträgen von veilchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Gabi!
Ich k?nnte mir gut vorstellen, dass Daniel geraten worden ist, eben mal nicht soviele Schminke und so zu benutzen, um der Akne grunds?tzlich den gar auszumachen. Da der Besuch bei seinem Fan sehr zeitnah mit dem bereits gezeigten Besuch im Europa-Park war (das Signieren der Boklets, ihr erinnert Euch?) hat er immer noch die Kappe auf. Au?erdem verdeckt das ja doch ein wenig die Akne. Also ich find das Ok, finde Daniel sogar mutig, dass so zu machen ...

20.06.2003, 18:59 veilchen ist offline   Profil von veilchen Füge veilchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an veilchen senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............... aaaaaaaalso , ich finde es ganz normal , da? er auch *normal* ruml?uft .......


..... mei?tens (eigentlich sogar schon t?glich) wird er ja immer geschminkt ...........

............ aaaaaaaaaaber irgendwann mu? er ja auch seiner Haut mal Gelegenheit geben sich zu erholen - kein Wunder da? er immer mehr Pickel bekommt ......


.......... er sieht doch auch oben ohne total *sweet* aus .......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

20.06.2003, 19:02 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kann leider nicht, wie viele von uns, einfach zu Hause bleiben, wenn er sich danach f?hlt.

20.06.2003, 19:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt! Die arme Haut! Fast jeden Tag Schminke und Creme! Schrecklich! Nicht, dass ihr mich falsch verstanden habt, ich finde das NICHT schlimm! Ich finde ihn auch so voll sweet!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 19:05 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich st?ren seine Pickel auch nicht!Er muss ja nicht immer mit Schminke rum rennen.Daniel ist mit und ohne Schminke total s????


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

20.06.2003, 19:06 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man...
Aber ich finde es eher klasse, dass Daniel im "normalen" Leben dann auch ungeschminkt und nat?rlich aus dem Haus geht und sich nicht jedesmal stylt wie Mr. World; ist doch toll, dass er dazu steht.
Als wir ihn in HH vor Kerner trafen, war Daniel ja auch total ungeschminkt und "pickelig", aber ich sags euch, M?dels, das tut seiner Ausstrahlung keinen Abbruch!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.06.2003, 19:06 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mu? ma wider mein Treffen mit daniel rauskramen....er war v?llig ungeschminkt und sah trotzdem volls?? aus, trotz "Pickelchen"

Es war an dem Tag aber auch net so schlimm.....ich finde, dass es eine seiner St?rken ist, trotz seiner Hautprobleme und trotz seiner Eitelkeit sich auch an "schlimmen" Tagen der Kamera ungeschminkt zu zeigen.......

Ich mein, wo er sich gezeigt, wird er doch fotografiert und gefilmt, da m?sste er doch immer geschminkt sein....das w?re doch ?belst f?r seine Haut

Also Daniel: von mir!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 19:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schminke mich auch t?glich. bekomme aber nur pickel, wenn ich zu fett oder zu viel s??igkeiten esse. esse ich viel obst und gem?se, ist meine haut klar.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.06.2003, 19:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So geht es mir au Rosie! Ich hab auch wenn ich nichts fettes oder s??es esse, aber auch immer ein paar kleine Pickelchen! Und JIB, ich finde auf dem Bild da sieht es gar nicht so "schlimm" aus mit den Pickelchen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 19:11 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Oh man...
Aber ich finde es eher klasse, dass Daniel im "normalen" Leben dann auch ungeschminkt und nat?rlich aus dem Haus geht und sich nicht jedesmal stylt wie Mr. World; ist doch toll, dass er dazu steht.
Als wir ihn in HH vor Kerner trafen, war Daniel ja auch total ungeschminkt und "pickelig", aber ich sags euch, M?dels, das tut seiner Ausstrahlung keinen Abbruch!!



*mal best?tigen muss*
in hamburg war er einfach nur s??!!

und ich liebe es, wenn dani mal einfach normal ist!!!
denn erinnert euch mal daran, wie er beim ersten casting aussah!!

einfach normal! oder?

und so lieb ich ihn einfach!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 19:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Ja, ich w?rd mal sagen, jeder hat nen andren Hauttyp ne? Ich z.B. bekomme einfach so Pickel, ich muss mich nicht schminken oder falsch essen, und dann nem ich ein paar Tage reinigungmilch und dann sind die Pickel irgendwann verschwunden!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

20.06.2003, 19:12 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Off Topic:
Maja, deine Signatur ist echt cool!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 19:14 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde die pickel schon auch mal zur ruhe kommen lassen und nicht schminken, aber f?r einen auftritt im fernsehen finde ich das eher unpassend.
keiner von euch w?rde samstag abend mit pickeln und ungeschminkt in die disco gehen. das ist eine ?h nliche situation, wo ungeschminkt nicht angemessen ist.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

20.06.2003, 19:15 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er aht in letzter zeit viel zu viel make-up getragen und dadurch wird die haut nat?rlich unrein und deswegen sieht sie dann ohne schminke halt so aus. Ich denke mir, dass er im moment seiner haut ruhe g?nnt und sich nicht schminkt. dann wird das bald wieder besser sein.


ganz deiner Meinung Alecy
Daniel ist ja auch momentan in der Pubert?t. Ich pers?hnlich finde es cool und mutig von ihm sich so nat?rlich gibt.


__________________

20.06.2003, 19:21 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir zwar auch oft schon aufgefallen, dass Dani in letzter Zeit immer mehr ungeschminkt ruml?uft, aber obwohl es mir rein ?u?erlich nicht wirklich gef?llt hab ich da totales Verst?ndnis daf?r.

Gerade mit 17 braucht die Hauf zwischendrin mal ne Auszeit, das MakeUp ist n?mlich gift auf die dauer. Glaub auch das ihm da zu geraten wurde!
Das ist auch gut so!
Ich denke die Seeluft an Bord hat ihm da sicher auch gut getan!!!

Hatte in letzter Zeit auch (keine Ahnung warum) ungew?hnlich viele Pickel auf der Stirn und sie net recht weg bekommen. Erst in S?dfrankreich im urlaub isses echt besser geworden!


__________________



20.06.2003, 19:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel braucht eine Freundin...

20.06.2003, 19:25 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt Dani ganz nat?rlich - ohne Schminke - am allerbesten!

20.06.2003, 19:27 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder so ein Thema, von dem ich denke, da? es uns Fans gar nichts angeht.
Mich st?ren seine Pickel micht. Und unerotisch ist er deswegen nicht. Erotik entsteht im Gehirn ? und es geh?rt mehr dazu als das Aussehen.
Ich hatte selbst Pickel, bis ich 19 war, und mu?te auch jeden Tag zur Schule. Mir hat Honigsalbe geholfen. Zwar hat Fernsehen mehr Zuschauer, aber jeden Tag Schminke ist nicht das Wahre. Daniel mu? auch mal privat sein k?nnen ? gerade bei einem Meet&Greet. Da will ich jedenfalls keinen Modelwettbewerb, sondern Spa?!

20.06.2003, 19:39 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja immer so: Wenns ihm gut geht dann hat er wenig pickel und wenns ihm schlecht geht dann hat er viele. Ob das stimmt wei? ich nicht. Aufjedenfall hat er doch gesagt, dass es ihn schei?e geht und vielleicht hat er dann keine Lust sich so sehr h?bsch zu machen. Daniel ist auch nur ein Mensch. Oder? Oder lauft ihr immer mit schminke rum. Ich finds gut wenn er nat?rlich ist.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

20.06.2003, 19:40 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals auch den Fehler gemacht, immer alles mit Puder, Makeup etc. abzudecken und habe dann durch dieses ewige "Zupappen" regelrechte Furunkel bekommen, die schliesslich sogar nur noch mit Antibiotika behandelt werden konnten. Sonst h?tte es eine Blutvergiftung gegeben. Denn der Eiter lief mir im Gesicht nur noch so herunter.

Und so etwas w?nsche ich unserem Daniel wirklich nicht!!!! Dann lieber einer Zeitlang etwas verpickelt durch die Gegend rennen. Die Haut muss atmen k?nnen.

20.06.2003, 19:48 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die angesprochenen Interviews, in denen Daniel ungeschminkt zu sehen war, waren ja bekanntlich alle zu der Zeit, wo er nach seinen eigenen Angaben v?llig ausgepowert und ?berarbeitet war. (auch das 24-Stunden Fan-Treffen fand ja noch vor seinem Urlaub statt).
Deshalb denke ich mal h?ngt das ganze damit zusammen (alleine durch den Verzicht auf eine aufwendige Maske, die er sich erspart, kann er doch ein wenig Zeit f?r sich schinden, die ihm zur freien Verf?gung steht).
Bei dem 24-stunden Treffen finde ich pers?nlich die Nat?rlichkeit sogar wahnsinnig toll, wieso sollte er zu einem ungezwungenen Fan-Treffen, dass in erster Linie Spa? bringen soll, aufgebrezelt und geschminkt wie eine Film-Diva erscheinen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.06.2003, 19:48 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Wieder so ein Thema, von dem ich denke, da? es uns Fans gar nichts angeht.
Mich st?ren seine Pickel micht. Und unerotisch ist er deswegen nicht. Erotik entsteht im Gehirn ? und es geh?rt mehr dazu als das Aussehen.
Ich hatte selbst Pickel, bis ich 19 war, und mu?te auch jeden Tag zur Schule. Mir hat Honigsalbe geholfen. Zwar hat Fernsehen mehr Zuschauer, aber jeden Tag Schminke ist nicht das Wahre. Daniel mu? auch mal privat sein k?nnen ? gerade bei einem Meet&Greet. Da will ich jedenfalls keinen Modelwettbewerb, sondern Spa?!



@Juschel, ich finde den thread sehr wichtig. Denn es passiert jetzt, was ich schon l?nger erwartet habe. Die Anh?nger, die nur auf Daniels Seite sind, weil es 'in' ist, springen langsam aber sicher ab, und nehmen als Entschuldigung z.B. die Hautunreinheiten.

Ich finde das auch gar nicht schlimm. Daniel und wir wissen, dass dieser hype (Platz 1 der Charts, unz?hlige TV-Auftritte) nicht ewig so weiter gehen kann. Die Mitl?ufer werden sich zur?ckziehen, und dann bleiben die Fans ?brig, die nicht das Hautbild entscheiden lassen, ob sie eine CD kaufen und einen Menschen m?gen. Besser das geschieht jetzt als sp?ter.

Vielleicht zeigt er sich darum ungeschminkt. Weil er auf Leute, die nur den sch?nen Daniel wollen, keinen Wert legt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 20.06.2003, 19:50 Uhr editiert.

20.06.2003, 19:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss dazu sagen ich finde daniel sieht nicht ungeplegt aus eben nur nat?rlich!!!! Mir gef?llt es wenn er mal nicht geschminkt ruml?uft!! ich find ihn geschminkt zwar auch wuindersch?n aber nat?rlich gef?llt er mir auch soooooo gut jetzt denkt warscheinlich wieder jeder ich w?r kritiklos gegen?ber daniel aber das is eben meine meinung das er ungeschminkt genausogut aussieht wie geschminkt!!! Und jeder mensch hat doch wohl en paar pickel in dem alter *gg* aber UNGEPFLEGT find ich sieht er echt NICHT aus Nat?rlich sieht der doch echt hammer aus


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 19:52 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hormone lassen gr??en Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Akne ist t?ckisch und je mehr stress und Hektik, desto schlimmer bl?ht sie.

Das ist eine Erscheinung der hormonellen Entwicklung und wird nach und nach verschwinden. Zukleistern bringt gar nichts. Wenn es zu schlimm wird, hilft nur ein Hautarzt und ma glaubt es nicht ein ausgeglichener Hormonhaushalt durch ein ausgewogenes Sexualleben.

Fazit: Daniel sollte eine/einen dauerhaften Partner haben, tut Geist, K?rper und Seele gut.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 20.06.2003, 20:02 Uhr editiert.

20.06.2003, 19:59 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere Telefonistin (21) sah trotz bester Pflege und vielen Hautarztbesuchen einem Streuselkuchen immer ?hnlicher, bis sich endlich herausstellte, dass sie inzwischen gegen fast alle Kosmetika allergisch ist. Jetzt wird m?hevoll ausgetestet, was f?r Pflege sie benutzen darf. So lange sieht sie eben pickelig aus.
Das Vern?nftigste, was ein Jugendlicher mit Akne machen kann, ist, alles wegzulassen, was die Poren verstopft und m??ig das Solarium zu besuchen. Wenn Daniel sp?ter keine vernarbte Haut haben m?chte, darf er sich nicht zukleistern.
Ich mag den Typ, seine Stimme, sein Lachen - seine Pubert?tspickel sind mir egal, die vergehen bald. ich denke mal, dass er seine Fans mag, wie sie sind, auch wenn sie Falten haben so wie ich!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.06.2003, 20:00 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er muss ja nicht immer voll aufgedonnert mit puder ect rum renne oder? mich st?rt es auch nicht wenn er nat?rlich rum rennt.er ist ein ganz normaler mensch wie jeder andere auch.er ist keine maschine ect.

sorry f?r da sich nur scheisse schreib


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

20.06.2003, 20:00 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Keine Pickel, sondern..... Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat nicht etwa "nur" Pickel, sondern eine ausgewachsene Jugendakne.
Besonders bei falscher Ern?hrung (ewig die Nutella-Esserei, das is? halt auch nix....), Stre? u. zu wenig Schlaf sprie?t es nur so.
Bei seinem allerersten Auftritt damals mit der Gitarre oder auch im "Superstarhaus", wo sie die Hallenbadaufnahmen gemacht haben, war die Haut noch wesentlich besser.
Ob er das in den n?chsten Jahren wegbekommt, besonders wenn er "im Gesch?ft" bleiben will, ist fraglich, denn "im Gesch?ft" bleiben bedeutet Stre? u. Druck pur.
Wartet mal ab, in zehn Jahren ist alles vorbei, also entweder Daniel mit Akne oder gar kein Daniel.
Schade, da? man die Akne nicht wegk?ssen kann......

20.06.2003, 20:02 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch nicht schlimm, wenn er so rum l?uft, und er kann ja auch nix daf?r, denn das kann auch vom Stre? kommen, und das geht auch wieder weg, mir ist das sowas von egal, ob so oder so, er bleibt Daniel wie wir ihn lieben, und auch beim 1. Casting fand ich ihn s??, und das ich das Foto als Autogramm in Postergr??e habe, ist mein ganzer Stolz, und man sieht wie er sich mit der Zeit ver?ndert hat, rein optisch, ich mag ihn wie er ist.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

20.06.2003, 20:03 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also jetzt muss ich mal sagen, dass ich es wirklich bescheuert finde, ?ber was f?r themem hier mittlerweile diskutiert wird! jeder mensch hat in der pubert?t pickel. mal weniger mal mehr und das find ich kann uns nun wirklich egal sein!!


__________________

20.06.2003, 20:04 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel @lingling

Das Thema ,Daniels Pickel ,ist total ?berfl?ssig.

Es gibt wichtigeres zu tun

20.06.2003, 20:04 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das daniel nicht den ganzen tag geschminkt rumlaufen mu?.wenn er keine auftritt hat dann ist es doch besser wenn en nar?rlich bleibt.seiner haut tut es gut.und mit mut hat das ncihts zu tun , der mensch ist nun mal von naturaus ungeschminkt logischerweise.das tut seiner ausstrahlung keinenabbruch.ob mit oder ohne pickel ist er ein toler mensch.


__________________

20.06.2003, 20:06 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel soll ruhig seine Pickel zeigen, da trennt sich dann bei den echten und sogenannten Fans auch endlich die Spreu vom Weizen.....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

20.06.2003, 20:07 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat Akne, eine h?ufig vorkommende Hautkrankheit. Ich empfehle, bei Google oder eurer Suchmaschine mal "Akne" einzugeben und euch zu informieren. Mit Ungepflegtsein hat dies nichts zu tun. Das Schminken ist ganz gewiss nicht gerade gut f?r die Abheilung der Akne. Dass Daniel immer dann, wenn er keinen Showauftritt hat, ohne Make up ruml?uft ist das Beste was er machen kann.

Gabi. hat gesagt, dass sie Daniel nat?rlich immer noch mag. Niemand von den Faniels wird abspringen, weil Daniel Pickel und Pusteln hat, man kann ruhig auch mal ?ber dieses Theman reden (wenn man sonst nichts zu tun hat ).

Stress und Schlafmangel sind ganz schlecht f?r die Haut. Sonne kann gut oder aber auch schlecht sein bei Akne. Wir d?rfen gespannt sein, wie Daniel nach dem Schiffsaufenthalt aussehen wird.

Ein langer Pony sieht zwar sexy aus, ist aber auch ?u?erst l?stig und kitzlig auf der Haut und in den Augen. Deshalb hat Daniel gern die Haare au?erhalb seiner Auftritte aus dem Gesicht. Wenn er eine Kappe aufsetzt, dann wohl eher nicht, um die Haare zu verstecken, sondern um sich wohler zu f?hlen. Und vermutlich, weil ihm Kopfbedeckungen aller Art gefallen.

Ich pers?nlich finde gut, dass Daniel uns keine perfekte Welt vorgaukelt wie manche Stars, die nie ohne Make up das Haus verlassen w?rden, sondern sich so zeigt, wie er ist, und dass "Star-Sein" ein Beruf f?r ihn ist, und die Aufmachung sozusagen seine Berufsbekleidung einschlie?lich dem Make up.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.06.2003, 20:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Orca, das habe ich auch schon gedacht. Dauernd Pizza und dann noch (habe ich jedenfalls so geh?rt) 9 Magnum etc., - das h?lt kein Stoffwechsel auf Dauer aus.

20.06.2003, 20:09 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL

Gabi. hat gesagt, dass sie Daniel nat?rlich immer noch mag. Niemand von den Faniels wird abspringen, weil Daniel Pickel und Pusteln hat, man kann ruhig auch mal ?ber dieses Theman reden (wenn man sonst nichts zu tun hat ).




wer ja auch bescheuert Daniel wegen ner Hautkrankheit h?ngen zu lassen So jemand kann sich ja dann net grade fan nennen Au?erdem sieht er trotzdem schnugglich aus *gg* *find*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 20:13 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ihr k?nnt sagen was ihr wollt, aber f?r mich ist und bleibt Daniel einfach, der s??este, sch?nst, erotischste, ... Mensch auf der ganzen Welt!!!
Und so ein paar Pickelchen st?ren da ?berhaupt nicht !!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mrs ScHrAuBeLoCkEr am 20.06.2003, 20:17 Uhr editiert.

20.06.2003, 20:14 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau er selber kann ja auch nicht f?r seine pickel das passiert eben wenn die haut trocken wird von dem ganzen make up usw.


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

20.06.2003, 20:16 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde, dass daniel in letzter zeit immer h?ufiger irgendwie ungepflegt aussieht. er verwendet keinen abdeckstift oder puder mehr und seine haare versteckt er nur noch unter kappen. das ist mir jetzt bei jeder der letzten sendungen mit ihm aufgefallen.
so wie er gerade in exclusiv aussah, als er 24 stunden bei einem fan war, finde ich ihn v?llig unerotisch.
jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich in der luft zerreissen, weil ich mal an daniel kritik ?be.
trotzdem mag ich ihn nat?rlich immer noch!!!!!


Ich finde nicht, da? Daniel ungepflegt aussieht, nur weil er seine Pickel nicht unter zentimeterdicken Schminke versteckt. Ungepflegt w?ren fettige Haare, Schmuddel-Klamotten usw.

Auch bei Daniel ist es Sommer und demnach hei?- ist doch v?llig normal, da? er da nicht schichtenweise Make Up tragen m?chte bzw. auch die Haare gern aus dem Gesicht tr?gt.

Was ich etwas seltsam finde ist, da? Du sagst, Du findest ihn so, wie er bei Exclusiv war, v?llig unerotisch. Man hat auch unter seinen Schichten Make Up gesehen, da? er Akne hat und vor allem haben wir es sowieso gewu?t- Du fandst also die ganze Zeit nur ein imagin?res Bild von Daniel erotisch, welches er durch die Schminke dargestellt hat, aber nicht Daniel K?blb?ck in Natur, ohne Make Up und ohne "Glamour".

Du solltest Dir ?berlegen, inwieweit Du den Daniel magst, den wir in letzter Zeit immer sehen, denn so sieht der eigentliche Daniel aus, niemand ist dauerhaft aufgestylt.

Ich finde es gut, da? Daniel sich auch ohne Schminke zeigt, er hat von Anfang an nie vorgegaukelt, etwas zu sein, was er nicht ist, sondern steht dazu, Pickel zu haben und versteckt sich deshalb nicht/ tr?gt immer und ?berall Make Up.

Daf?r


__________________






20.06.2003, 20:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich st?rn Daniels Pickel ?berhaupt net! Es ist doch ganz normal, die einen haben halt Gl?ck und sind davon verschont und die anderen ham Pech. Und Daniel hat das Gl?ck, dass er selbst mit noch so vielen Pickeln s?? ausschaut. Und vorwerfen, dass er sich nicht jeden Tag schminken l?sst, kann man ihm wirklich nicht. Wenn er kein Superstar w?r und in Eggenfelden leben w?rde, w?rde er sich doch auch nicht schminken?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.06.2003, 20:38 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lingling

Ich hab nicht gesagt, da? das Thema unwichtig ist. Wollte damit nur ausdr?cken: Pickel sind Privatsache und sollten nicht ?ber Fan-sein entscheiden.

Und ich gebe Dir recht, da? es in dem von Dir interprtetierten
Zusammenhang schon Bedeurtung hat.

---
Unter ungepflegt versteh ich auch was anderes.

Dieser Beitrag wurde von Juschel am 20.06.2003, 20:40 Uhr editiert.

20.06.2003, 20:39 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
tatu
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Nach weiteren Beiträgen von tatu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Gabi,
was soll das eigentlich??
soll er sich jetzt auch noch den po liften lassen, weil er so ein bi?chen wie Wackelpuding ist??

20.06.2003, 20:40 tatu ist offline   Profil von tatu Füge tatu deiner Freunde-Liste hinzu Email an tatu senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den aufgestylten makellosen wundersch?nen alterslosen Daniel wirklich sehr. Aber ich liebe auch den ungeschminkten kindlichen Jungen, mitten in seiner Pubert?t. Den einen bete ich an, der andere r?hrt mich total. Gerade dieses Wechselspiel finde ich h?chstinteressant und zwischen diesen Polen steckt ja bei Dani noch viel viel mehr.

Mein Tip gegen Pickel: auf jeden einzelnen Pickel eine austrocknende Spezialcreme tupfen und abends evt Wundsalbe. Au?erdem sind regelm???ger Schlaf und wertvolles Essen wichtig. Hefe soll angeblich auch helfen. Normales Makeup oder gar B?hnenmakeup ist f?r eine angegriffene Haut jedenfalls sehr schlecht. Bin auch nicht f?r Besuche beim Kosmetiker, die machen die Haut meist nur noch schlimmer.

Zitat:
Daniel braucht eine Freundin...
Menscheln war schon zu Uromas Zeiten *das* Heilmittel ?berhaupt. <g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

20.06.2003, 20:43 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tatu
Also Gabi,
was soll das eigentlich??
soll er sich jetzt auch noch den po liften lassen, weil er so ein bi?chen wie Wackelpuding ist??



wie wackelpudding??????? hallo??????????????????? daniel hat nen KNACKARSCH !!!!!!!!!!!!!! wo issn der wackelpudding????????????????????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 20:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
tatu
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Nach weiteren Beiträgen von tatu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel_drives_me_crazy,
hast du nicht Making of you drive me crazy gesehen??
wo er mit der Tanga so gelaufen ist, da waren noch nicht die Blumen davor zum zensieren!!, muss du mal drauf achten, falls du es aufgenommen hast!

20.06.2003, 20:48 tatu ist offline   Profil von tatu Füge tatu deiner Freunde-Liste hinzu Email an tatu senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss mich mal zwischendurch wieder in die diskussion einmischen.
ich habe daniel neulich erst getroffen. das was r?berkam, das war seine mega-ausstrahlung und eben diese einmalige personality. da hatte er auch eine kappe auf und karohemd an . die pickel im gesicht waren nicht so arg, weil er mir doch sehr ausgeruht vorkam.
es k?nnte sein,dass seine stiefmutter ihm empfohlen hat, die haut nicht mehr zu ?berdecken, denn die ist ja vom fach (sie ist kosmetikerin)..

?brigens hatte mein mann vor 20 jahren auch so starke pickel. er hat nichts draufgetan und es hat trotdem ewig gedauert bis die pickel auf r?cken und gesicht verschwunden sind.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

20.06.2003, 20:56 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht dass daniel ungepflegt aussieht, nur weil es ungeschminkt rauml?uft. ich finde, dass das genau das richtige f?r seine haut ist :) die braucht auch mal pause von dem ganzen make up...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

20.06.2003, 20:57 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find ihn ohne Schminke richtig toll...
die fette Make up-Schicht die dick umrandeten Augen und der Lipgloss fand ich nie so toll
finde ungeschminkt hat er eine noch viel st?rkere Ausstrahlung... er ist nun mal ein verdammt h?bsches Kerlchen auch mit Pickel...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

20.06.2003, 21:02 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich schminke mich auch t?glich. bekomme aber nur pickel, wenn ich zu fett oder zu viel s??igkeiten esse. esse ich viel obst und gem?se, ist meine haut klar.


ich hab nur immer schwarzen kajal dran und manchmal make up, aber ich steh nich so auf fett geschminkt bei mir und deswegen so...ich finde es gut, dass daniel sich in letzter zeit nicht schminkt, denn des tut seiner haut auch gut! nur, was mir aufgefallen ist, ist, dass daniel auch an den oberarmen, so pickel hat und die hab ich auch...nur bekomm ich die nicht weg...hm, wenn ich dani mal treff, muss ich ihn mal fragen, ob er sich die sonst immer wegschminken muss?!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.06.2003, 21:19 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Psychologen, fragt der eine den anderen: "Sag mal wie sp?t ist es? Sagt der andere: "Keine Ahnung, hab keine Uhr, aber gut das wir dar?ber gesprochen haben".

Also mein Fazit:

Gut, dass wir auch ?ber die Pickel gesprochen haben.

Bidde, bidde, bidde, nicht b?se sein.

Ich denke, dass die Diskussion dar?ber, warum Daniel derzeit eine "nicht so reine Haut" hat sicherlich interessant ist, aber dieses im Zusammenhang mit einer ungepflegten Erscheinung zu verbinden, hinterl??t auch bei mir den Eindruck, dass einige ihn nur durch einen Weichzeichner sehen m?chten, also 24 Std. durchgestylt und makellos. Lassen wir ihn Mensch sein und nicht eine imagin?re Vorstellung der Perfektion.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.06.2003, 21:21 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier erf?hrt ist alles: http://www.aknewelt.de


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

20.06.2003, 21:26 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi. habe jetzt nur die ersten drei posts gelesen, ich mu? sagen das ich es unglaublich finde f?r was du hier einen thread er?ffnest. und akne mit dem wort ungepflegt in einem zusammenhang zu bringen ist echt das letzte.so was beknacktes habe ich in meiner ganzen faniel-zeit noch nicht gelesen, ich mu? mich jetzt sehr zur?ckhalten


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 21:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist ja ein Thema....
Sorry, find's net so spannend....

Greetz an euch, war lang net mehr hier...


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

20.06.2003, 21:32 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass Daniel ungepflegt aussieht, nur weil er mal nicht geschminkt ist. Andere Jungs in dem Alter hauen sich auch keine Schminke ins Gesicht, nur weil da grad ein paar Pickel sind.
Im Gegenteil, ich finde es sehr mutig von ihm, sich auch mal ganz nat?rlich zu zeigen und er hat halt ziemlich starke Akne und wenn man es sieht - na und?! Auch das geh?rt irgendwie zu ihm, weil wir kennen ihn ja nicht anders (wenn er geschminkt ist, sind es ja auch nicht weniger Pickel, sondern man sieht die ja nur nicht ).
Ausserdem hat er die Pickel ja auch an den Armen und so, aber ich finds okay, weil ich es mag, wenn er nat?rlich und ungeschminkt ist


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.06.2003, 21:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel tut anscheinend, was er f?r richtig h?lt, er h?lt sich nicht an "Showbizregeln" der ?blichen Art. Wenn er auf Make-up verzichten will, tut er es und l?sst sich da nicht reinreden. So erkl?re ich es mir und ich respektiere ihn daf?r.

Uns wird nur noch Perfektionismus vorgesetzt in den Medien, das pr?gt unsere "Sehgewohnheiten" und schafft unsere Erwartungshaltung. Daniel durchbricht das (vielleicht mit Absicht) und bringt uns damit ein St?ck weiter, finde ich.
Ansonsten ist mir auch schon der Gedanke von "lingling"
gekommen:

Zitat von lingling:

"Vielleicht zeigt er sich darum ungeschminkt. Weil er auf Leute, die nur den sch?nen Daniel wollen, keinen Wert legt. "

20.06.2003, 21:41 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich aber nicht schlimm, denn er ist ja eh so oft geschminkt und da braucht die Haut ja auch mal erholung von!Wenn er dann wieder in Shows auftritt wird ja bestimmt wieder geschminkt!!

20.06.2003, 21:41 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das ganze, da? er sich nicht mehr schminkt, eher als positiv angesehen. Nicht, da? ich ihn geschminkt nicht mag, ich liebe ihn eigentlich immer, egal wie er aussieht. Aber wenn man in Betracht zieht, da? immer wieder herumdiskutiert wurde, da? er sich zu sehr schminkt, weil er eine kleine Diva ist, finde ich diesen krassen Gegensatz ganz gut und ich am?siere mich dar?ber.
Und wenn ich an meine Jugendzeit erinnere, ich hatte mit 19 unheimlich schlimme Akne und sch?mte mich daf?r so, selbst Schminke half da nichts mehr und ich h?tte mir gew?nscht, damals so ein Idol zu haben, der einfach zu allem steht, so wie er ist, ich glaube, das h?tte mir sehr geholfen. Haut?rzte haben es bei mir ?brigends immer schlimmer gemacht.- N?tzt also nichts.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

20.06.2003, 21:53 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass Daniel sich auch nat?rlich zeigt. Man muss ja nicht immer geschminkt sein.

In seinem Alter ist es nat?rlich, dass die jungen Leute Pickel haben.

Ob Daniel geschminkt ist oder nicht ist f?r mich sekund?r.


__________________

20.06.2003, 22:25 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi.: Dann werde ich Dich jetzt auch mal in der Luft zerrei?en.

Ich finde, es ist Dein gutes Recht zu sagen, Du findest Daniel erotischer, wenn er geschminkt ist. Das ist halt Geschmackssache, dem einen gef?llt er besser ungeschminkt, dem anderen geschminkt, dem n?chsten in der Lederhose, dem anderen wiederum im "Rock", andere finden gerade diese "Wechselspiel" so anziehend etc.

Aber zu sagen, da? er, nur weil er ungeschminkt ist und man so halt seine Pickel deutlich sieht, ungepflegt ist, finde ich schon ziemlich dreist. Pickel, Molligkeit, Schlabberklamotten u. ?. hat doch nicht das geringste mit Ungepflegtheit zu tun. Ungepflegt ist jemand, der sich nicht die Z?hne putzt, nicht duscht, stinkende Klamotten an hat etc.

Und zu sagen, f?r "einen" Fernsehauftritt solle er sich doch schminken, hei?t genaugenommen soviel wie da? er sich immer schminken mu?. Denn wo er geht und steht mu? er doch immer mit Kameras rechnen.

Und Pickel in dem Alter sind doch etwas vollkommen Normales (endlich mal was "Normales" an Daniel ) und irgendwann vergeht das auch mal.

20.06.2003, 22:31 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn gut so wie er ist.
Da sieht man das auch ein Superstar nicht perfekt seien kann!
Daniel Forever!!!!!!!!!

20.06.2003, 22:40 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds nicht schlimm, dass Daniel letzte Zeit immer ?fter ungeschminkt auftritt. Im Gegenteil!!! Das zeigt f?r mich eher, dass er auf dem Boden geblieben ist. Zu viel Make-Up ist eh nicht gut f?r die Haut, und ich finde es eh krass, wie die Stylisten ihn manchmal zu kleistern mit Make-Up (und wie krass sie ihm manchmal die Augen schminken - Lippgloss).
Und Pickel sind also ungeplegt?? Was soll ich denn da sagen?? Ok, ich hab nicht so viele Pickel wie Dani (sind bei ihm wohl auch Stresspickel), aber ich decke sie NIE ab, und schminke mich auch nicht. bin ich jetzt ungepflegt? *gg* F?r mich bedeutet ungeplegt eigentlich so was wie z.B. fettige oder verfusselte Haare!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

20.06.2003, 22:46 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist man mit fast achtzehn eigentlich noch in der Pubert?t? F?r mich sind die Pickel eigentlich nur die Auswirkung von zuviel Stre? und zu wenig Kuscheligkeit......Was soll?s, ich liebe jeden einzelnen von seinen Pickeln......


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

20.06.2003, 22:59 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich finde es klasse das Daniel zu einem Fantreffen ungeschminkt und mit wohlf?hlklamotten geht!!

Die Daniel Fans erwarten von den Antis toleranter gegen?ber Daniel zu sein,sind es aber selber nicht!
Denn f?r Akne kann ja kein Mensch was??

Im Zimmer von dem M?dchen hatte er ?brigens keine Kappe auf und sah einfach knuffig aus

20.06.2003, 23:01 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Luzie

bei jungs ist das wohl ein bischen anders. der sohn einer freundin hatte in dem alter auch ganz schlimme akne und kein hautarzt konnte helfen. irgendwann ist sie dann von selber wieder verschwunden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.06.2003, 23:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was m?gen wir denn eigentlich ?

Einen Menschen der tadellos geschminkt ist oder einen
Menschen mit unikater Pers?nlichkeit und einem Lachem welches uns den Tag versch?nert?

Ich pers?nlich bevorzuge Menschen die nat?rlich sind
und deren wahre Sch?nheit von innen kommt.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


20.06.2003, 23:14 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all:

ich finde auch, dass er ein gutes vorbild f?r die jugend ist, weil er seine pubert?t offen zeigt. damit meine ich sowohl die pickel als auch den stimmbruch, als dass er sagt, dass er noch nicht wei? wie er sexuell orientiert ist. das imponiert mir unglaublich, aber erotischer sieht er in meinen augen geschminkt aus.

"ungepflegt" war vielleicht nicht ganz der treffende ausdruck..

ich glaube, es ist auch m??ig ?ber ein thema zu sprechen,woran man ohne hin nichts ?ndern kann, weil es die natur so vorgibt. deshalb glaube ich, dass der thread ?berfl?ssig war (bin lernf?hig) und deshalb geschlossen werden kann.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

20.06.2003, 23:24 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"und jetzt ist Schlu?!"


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

20.06.2003, 23:31 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,
willkommen zur?ck. Dann war der Thread doch nicht ?berfl?ssig.

20.06.2003, 23:33 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Vielleicht zeigt er sich darum ungeschminkt. Weil er auf Leute, die nur den sch?nen Daniel wollen, keinen Wert legt.



Lingling, dieser Gedanke ist mir auch schon einmal gekommen.

Davon abgesehen ist es mit Sicherheit das Vern?nftigste, die Haut nicht unn?tig mit Make-Up vollzukleistern, sondern Licht und Luft dranzulassen, da schlie?e ich mich den vielen an, die das hier schon geschrieben haben.

Pickel und noch mehr eine ausgewachsene Akne sind eine ziemlich schlimme Last. Ich habe seit der Pubert?t mit Pickeln zu k?mpfen, insbesondere auf dem R?cken - und das immer noch, (stress-)phasenweise mal mehr, mal weniger, und bin jetzt 42...

Ich geh?re daher nicht zu denen, die schamhaft von "Pickelchen" sprechen oder gar noch jeden einzelnen lieben. Ich m?sste auch l?gen, wenn ich behaupten w?rde, dass mir Daniel "pur" besser gef?llt als geschminkt. Meine Wertsch?tzung f?r Daniel wird das nicht schm?lern. Dass Daniel, der inzwischen so ziemlich rund um die Uhr in der ?ffentlichkeit steht und permanent von irgendwelchen Leuten gefilmt und abgelichtet wird, zu seiner Haut steht und so viel Selbstbewusstsein besitzt, sich auch ohne "Retusche" zu zeigen - und das, obwohl er sehr viel Wert auf sein ?u?eres legt - , n?tigt mir allerh?chsten Respekt ab.
Ich bin gerade mal seit ein paar Jahren so weit, dass ich bei mir selbst mit diesem Thema, samt inzwischen dazugekommenen Falten ;-), einigerma?en gelassen umgehen kann.

Trotzdem w?nsche ich Daniel, dass er in Zukunft wieder mehr Ruhe findet, damit sich auch seine gestresste Haut beruhigen und erholen kann.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

21.06.2003, 00:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da tut daniel das einzig richtige,und zeigt sich uns ganz nat?rlich und vorbildlich,und dann ist es einigen wieder nicht recht!

wenn er feminin ist,ist es schrott....wenn er in lederhosen ruml?uft vermissen wir den lipgloss...wenn er ausgeflippt ist,ist es zu schr?g...und wenn er seri?s ist,vermissen wir den "alten" daniel...

ich meine, muss das alles sein??

kritik ist gut und n?tig,aber bevor man so ein thread er?ffnet(zumal er f?r seine hautprobleme n?schts kann!),sollte man ein zweites mal nachdenken...

but, nobody is perfect.....

21.06.2003, 00:53 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, hatte nicht fast jeder von uns in der Pubert?t Pickel?
Gerade bei Jungs in dem Alter ist das doch total normal. Daniel ist eben noch mitten in der Pubert?t und noch kein erwachsener Mann. Warten wir mal ab, wie das in f?nf Jahren aussieht, da wird es sicher besser mit seiner Haut.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es oft mit dem Stre? zusammenh?ngt. Denn nicht selten hat er auch an den Armen Ausschlag.
Aber wir m?gen Dani doch wegen seinem Charakter, und nicht ob er jetzt zwei Pickel zu viel hat, stimmts!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.06.2003, 00:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

biiiiiiiitttttteeeee admins schlie?t endlich diesen thread, damit endlich ruhe ist mit dem wort "pickel". ich kann es nicht mehr h?ren .


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

21.06.2003, 00:57 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
Man Gabi... Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub das jetzt echt nicht, dass Du das hier jetzt reingestellt hast. Wie k?nnen denn ein paar Pickel Thema in einem Daniel-Forum sein.

Daniel hat doch ein total s??es Gesicht da machen doch ein paar Pickel nichts.

Das st?ndige Schminken und der Stre? haben wohl auch zu seiner unreinen Haut beigetragen. Denn als er zum Casting kam hatte er ja noch nicht so unreine Haut. Da ist es doch nur das beste was er machen kann in jeder freien Minute die Schminke weg zulassen.


Aber die paar Pickel d?rften wirklich kein Diskussionsthema sein. Oder?

21.06.2003, 02:00 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, immerhin haben all die Kommentare, dass es Unsinn ist, ?ber Danis Pickel zu reden zwei Seiten gef?llt:

Na gut, Erbarmen - und jetzt ist Schluss.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.06.2003, 02:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR