Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mein finanzieller Beitrag zu Daniels Geburtstagsgeschenk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich bin bereit zu Daniels Geburtstagsgeschenk dazuzugeben:
Kann leider nichts beisteuern.... 5 5.15%
1 bis 2 Euro 11 11.34%
3 bis 4 Euro 11 11.34%
5 bis 6 Euro 18 18.56%
8 bis 10 Euro 14 14.43%
10 bis 14 Euro 11 11.34%
14 bis 16 Euro 2 2.06%
18 bis 20 Euro 8 8.25%
Mehr als 20 Euro 6 6.19%
Kanns jetzt noch nicht genau sagen....... 11 11.34%
Insgesamt: 97 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
Mein finanzieller Beitrag zu Daniels GeburtstagsgeschenkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja kr?ftig abgestimmt wird und im Moment auch kombinierte Geschenke favorisiert werden, m?ssen wir gleichzeitig kucken, was denn an Geld zusammenkommen k?nnte......das Flugzeug mit Banner kostet f?r eine Stunde eine Menge Geld, kuckt bitte in den Beitr?gen im Umfragethread zur Geschenkauswahl nach, im Moment der zweitletzte Beitrag von LoveForDaniel gepostet.....wenn dann noch ein Wellnesstag dazukommt wirds richtig teuer.....also gut ?berlegen, beim Abstimmen........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 21:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dabei, wenn ich ganz sicher wei? das Daniel das geschenk auch wirklich bekommt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 21:26 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira

daf?r verb?rge ich mich mit meinem (guten) Namen und wenn ich es ihm pers?nlich ?bergeben muss


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 21:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, ich w?rde erst Geld einsammeln und dann etwas bestellen,
So eine Umfrage kostet jetzt nichts, aber ob dann alle mit machen, wei?t du nicht.
Richtet ein Konto ein und dann wird das schon was werden.


__________________

20.06.2003, 21:31 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............ die Idee mit dem Flugzeug , denke ich ist der Preis nicht wert , denn wir wissen ja nicht , ob er es ?berhaupt sieht ..... wenn es nur eine halbe Stunde oder so fliegt ......

.......... denke , die Idee mit den Luftballons ist g?nstiger und in jedem Fall origineller ........


.......... irgendwie wird er es erfahren und ich denke sich riiiiiiiiiie?ig dar?ber freuen ...........


......... vielleicht bekommen wir ja raus , wo er ist und k?nnen dann verst?rkt dort Ballons an den Start schicken ...... (die fliegen dann hoffentlich l?nger , wie eine halbe Stunde ........ )


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

20.06.2003, 21:39 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni

schon klar abber ma ?n bissl vorf?hlen is ja net schlecht.... dass man schon mal nen Anhaltspunkt hat in welche Richtung es geht.....

Bestellt/Gebucht wird erst, wenn das Geld auf?m Konto ist.........dass das ma ganz klar hier ist.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 21:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch dabei!!

20.06.2003, 21:45 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nicht den Geburttagsgeschenktread gelesen. Aber das mit den Luftballons f?nde ich eine prima Idee.
Noch weiter k?nnte man die Sache fortspinnen, da? man in der ganzen Stadt, vorausgesetzt, man wei? in welcher er sich gerade aufh?llt eine Aktion macht, die richtig auff?llt, nicht nur ihm. Alle zur gleichen Zeit tausende von Luftballons steigen lassen. Das f?nde ich genial. 999999999 Luftballons f?r Daniel *tr?um*


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

20.06.2003, 22:13 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich kann nur staunen, was die Faniels auf die Beine stellen k?nnen

sunshine


__________________

20.06.2003, 22:21 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich bin ich auch dabei.....


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

20.06.2003, 22:50 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich auch beteiligen, m?chte ja auch, dass er ein sch?nes Geschenk zu seinem Ehrentag erh?lt


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

20.06.2003, 23:39 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der muss doch auf die erste Seite!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 13:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
Hab jetzt nicht den Geburttagsgeschenktread gelesen. Aber das mit den Luftballons f?nde ich eine prima Idee.
Noch weiter k?nnte man die Sache fortspinnen, da? man in der ganzen Stadt, vorausgesetzt, man wei? in welcher er sich gerade aufh?llt eine Aktion macht, die richtig auff?llt, nicht nur ihm. Alle zur gleichen Zeit tausende von Luftballons steigen lassen. Das f?nde ich genial. 999999999 Luftballons f?r Daniel *tr?um*



Die Luftballonidee finde ich immer noch gut. Aber wenn man eine gr??ere Menge Luftballons steigen lassen will, mu? man das vom Ordnungsamt genehmigen lassen. Man darf das auch nicht ?berall machen, weil es den Flugverkehr beeintr?chtigen w?rde.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



21.06.2003, 13:23 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ich hab mal 8-10 euro genommen weil mehr kann ich nich wirklich geben *gg* aber das is doch au okay


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 13:26 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mich nat?rlich auch, sehr gerne, daran beteiligen :)
was ist denn jetzt das geschenk dass dani bekommen wird ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

21.06.2003, 13:43 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
?hm ich hab mal 8-10 euro genommen weil mehr kann ich nich wirklich geben *gg* aber das is doch au okay




Klar is des ok!!!



@Stephy

die Umfrage is noch nicht abgeschlossen......m?ssen noch mehr ihren Senf dazu geben


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 14:15 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee is super
Werd mich nat?rlich auch beteiligen !!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

21.06.2003, 14:18 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie lang l?sst du die umfrage drin?

find ich aber nicht schlecht, so sieht man wenigstens wieviel man insgesamt ausgeben kann!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

21.06.2003, 14:30 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch f?r 8 - 10 Euro entschieden, und zwar w?rde ich das einmal f?r mich und einmal f?r meine Tochter Jasha dazugeben.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.06.2003, 14:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
wie lang l?sst du die umfrage drin?

find ich aber nicht schlecht, so sieht man wenigstens wieviel man insgesamt ausgeben kann!



Wei? noch net genau, is abber auch erst seit gestern, also schon noch ?n Weilchen, ist auf 7 Tage begrenzt....wenn wir sehen, welches Geschenk gew?hlt worden ist, wird ein Konto angegeben und dann wird drauf ?berwiesen und dann erst wissen wir genau, was wir an Geld haben


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 14:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tt' da noch eine Frage, bei der ich nicht wei?, ob das vielleicht schon irgendwo hier besprochen wurde:

Soll das Geburtstagsgeschenk f?r Daniel eigentlich ausdr?cklich nur aus diesem Forum kommen oder von ALLEN Fans? Sonst m??ten wir das per Internet noch gr??er aufziehen und - vielleicht besser erst wenn wir uns hier entschieden haben (?) - in allen anderen Foren mal nachfragen, ob da auch jemand mitmachen m?chte... Dadurch bek?men wir dann sicher noch mehr Geld zusammen und umso toller die Geschenke...


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

21.06.2003, 15:14 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie
das mit dem Konto ist ne gute Idee. ich w?rde das geschenk dann auch erst "kaufen" bzw. "organisieren" wenn das ganze geld auf dem konto ist. Sonst macht man das davor, und dann wird das geld doch nicht ?berwiesen.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

21.06.2003, 16:25 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache nat?rlich auch mit.

Habe mich mal f?r 18-20 ? entschieden........ vielleicht wird?s auch etwas mehr........mal sehen wie ich Lust und Laune habe
Und meine Freundin.......die zwar recht aktiv im Chat ist ......aber zu faul zum posten.....macht sicherlich auch mit.....*pistoleaufdiebrustsetz*


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

21.06.2003, 16:36 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, da? ich auch mit dabei bin ist klar, oder?

@SisterSun: Gute Frage - auf die ich keine Antwort wei?, sorry ! Ich denke mal, zumindest die Luftballonaktion, wenn sie denn dann genommen wird, sollte schon ?ber das Forum hinaus starten, oder?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

21.06.2003, 16:38 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde erstmal abwarten was gewinnt, bis morgen 19.00 Uhr geht die Abstimmung.....bisher scheinen ja die Luftballons favorisiert zu werden....das is ja nicht so teuer f?r die einzelnen...wenn "Wellness" dazu kommt schon mehr aber w?rde f?st davon ausgehen, dass wir das vom Forum aus machen k?nnen...ma sehn.....

Die Luftballonaktion ist ja schon von Anfang an so gedacht, dass m?glichst viele mitmachen....also mit anderen Fans usw. wobei schon mehrmals das mit der Erlaubnis gepostet wurde....also wenns viele sind, muss man sich wg. Flugverkahr ne Erlaubnis holen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 16:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf jeden Fall dabei


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 21.06.2003, 20:02 Uhr editiert.

21.06.2003, 20:02 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei. Ist schlie?lich f?r einen ganz tollen Mensch, gelle

21.06.2003, 20:44 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach nat?rlich auch mit!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.06.2003, 21:43 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lso, ich muss sagn, da kommt schon ganz sch?n was zusammen da is doch mehr drin als die Luftballonaktion......bin nach wie vor f?r?ne Kombination.....

nochmal was zu dem Einwand, was anderes kann er sich alles selbst kaufen,,,,,ich hab selten was geschenkt kriegt (au?er als kind...), das ich mir nicht h?tte auch selber kaufen k?nnen....das ist doch nicht das Entscheidende....das Entscheidende ist die Geste, die Botschaft......au?erdem macht man manches eher, wenn man es geschenkt kriegt , gerade, wenn man wenig Zeit hat


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 23:44 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, das ich auch mitmache. Das mit den Luftballons ist richtig sch?n. Aber noch was dazu! So ein richtig geiles Verw?hn-Wochenende?! Zum Beispiel hier an der Ostsee... hier gibt?s viele sch?ne Sachen: Thallasso, Aura-Soma und alles was das spirituelle Herz begehrt, direkt am Meer, direkt vor meiner Haust?r, ich k?nnt ihn sozusagen hinbringen... na gut, ich geb?s zu, das war jetzt purer Eigennutz!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

22.06.2003, 00:46 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mehr als 20 ? angeklickt.

@strandl?ufer, das ist eine wunderbare Idee!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.06.2003, 00:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach nat?rlich auch mit und find die idee mit den luftballons richtig gut. was das verw?hnwochenende betrifft, bin ich mir nicht so sicher, ob daniel auch wirklich zeit daf?r hat. ich denke mir, dass er sich sowas auch selber leisten kann, wenn er lust dazu hat. ehrlich gesagt finde ich das kein sch?nes fan-geschenk.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.06.2003, 01:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yup...find ich auch...ich mein klar, theoretisch kann er sich das alles selber kaufen...er kann sich auch einfach selber 1000 ballons kaufen und die dann fliegen lassen ...aber finde die luftballons und das flugzeugbanner, das sind halt von allen sachen so die die nur sinn machen wenn er die von uns geschenkt kriegt....ich glaube eh, er hat ja nicht mal zeit einfahc mal nen tag zu hause auszuspannen, wo soll er dann zeit f?r ein ganzes wellnesswochenende (so s?ss die idee auch ist) hernehmen?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

22.06.2003, 02:13 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AnNaR
du hast schon recht, dass daniel sich auch 1000 luftballons selber kaufen kann, aber wer l?sst schon 1000 luftballons f?r sich selber steigen? ich find die idee einfach klasse.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.06.2003, 02:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei

hab mehr als 20 Euro ,

werde es schonmal zur Seite legen


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

22.06.2003, 12:28 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach nat?rlich auch mit W?rd ja gerne mal seine Reaktion sehen


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

22.06.2003, 12:30 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob er sa macht, das mit dem Verw?hntag oder -Wochenende, wissen wir nicht....abber er macht es eher, wenn er es als Geschenk von seinen Fans kriegt.....das ist doch klar.......es muss nat?rlich ein gutschein sein, den er auch im Winter noch oder n?chstes Jahr einl?sen kann, also zeitungebunden......

Er wird auch irgendwann mehr zeit f?r sich haben.....Daniel ist ein Mensch, der das auf jedenfall braucht und er wird sich des auch nehmen......wichtig ist halt, dass es irgendwo ist, wo er net extra hinfliegen muss, also an einem Ort an dem er eh oft ist......

M?nchen halt oder K?ln....da kann man doch auch ma jd. fragen.......wo da am geschicktesten ist......

Finde es nach wie vor eine gute Idee in Verbindung mit der Luftballonaktion finde ich es nat?rlicxh noch viiiiiel vieeeel vieeeel besser....ohne sone Begleitaktion w?rs lang net so gut gewesen...abber so


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 12:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woooooow also, da k?nnen eir doch locker ne Kombination machen....also nach oben des Ganze!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 18:28 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei!!!!!


Rosaleen

22.06.2003, 18:37 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin nat?rlich auch mit dabei, das ist doch klar - will doch DANI eine geburtstags?berraschung bereiten zusammen mit euch



MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.06.2003, 18:41 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal versuchen die paar Fans anzusprechen die ich in meiner Gegend kenne.
Minka wenn du da bist, ich melde mich bei dir.
Ich kann nicht am 27.8. nach Bayern kommen, aber vieleicht k?nnen wir Fans in unserer Ecke die Luftballons zusammen steigen lassen.
Auf einem Berg viellecht , so viele, das man es anmelden mu?, sind das dann ja nicht.
Wenn ihr, die ihr in der N?he von Dani wohnt, euch auch trefft, dann macht ein richtg gro?es Ding daraus, damit es in die Presse und TV kommt, damit es alle sehen k?nnen,wir Fans von weit weg und all die anderen mit bekommen, was Dani f?r tolle Fans hat.


__________________

22.06.2003, 19:04 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR